bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 38 von 109 1 2 36 37 38 39 40 108 109
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
"Säue die durch Dorf getrieben wurden" Sommerloch 2017:

Da mich die Gerüchteküche gelegentlich schon sehr nervt, besonders wenn ich im privaten Kreis auch noch darauf angesprochen werde und mich fast schon für meinen Klub rechtfertigen muss habe ich mir mal gedacht ich mache folgendes und liste alle auf. Total irre eigentlich. Und ein Tolisso war auf keine Liste. Im Endeffekt guckt man immer besser nach den Spielern die nicht in den Medien auftauchen laughing

Lillo Guarneri
Standard Lüttich Keine Angabe

Steve Mandanda
Crystal Palace 10 Millionen Euro

André Onana
Ajax Amsterdam 3 Millionen Euro

Thomas Kessler
1.FC Köln 0,5 Millionen Euro


Benjamin Henrichs
Bayer 04 Leverkusen 10 Millionen Euro

Rick Karsdorp
Feynoord Rotterdam 6,5 Millionen Euro

Kyle Walker
Tottenham Hotspurs 20 Millionen Euro

Caglar Söyüncü
SC Freiburg 6 Millionen Euro

Nélson Semedo
Benfica Lissabon 14 Millionen Euro

Andrea Conti
Atalanta Bergamo 6 Millionen Euro

Marvin Plattenhardt
Hertha BSC 6 Millionen Euro

Matthijs de Ligt
Ajax Amsterdam 5 Millionen Euro



Yaya Touré
Manchester City 10 Millionen Euro

Marco Verratti
Paris St. Germain 40 Millionen Euro

Adrien Rabiot
Paris St. Germain 12 Millionen Euro

Luka Modric
Real Madrid 45 Millionen Euro

James Rodriguez
Real Madrid 50 Millionen Euro

Julian Brandt
Bayer 04 Leverkusen 20 Millionen Euro

Leon Goretzka
FC Schalke 04 20 Millionen Euro

Piotr Zielinski
SSC Neapel 16 Millionen Euro

Dele Alli
Tottenham Hotspurs 40 Millionen Euro

Federico Chiesa
AC Florenz 8 Millionen Euro

Ivan Perisic
Inter Mailand 25 Millionen Euro

Andriy Yarmolenko
Dynamo Kiew 19 Millionen Euro



Romelu Lukaku
FC Everton 50 Millionen Euro

Willian
FC Chelsea 32 Millionen Euro

Antoine Griezmann
Atlético Madrid 80 Millionen Euro

Andrea Belotti
FC Turin 30 Millionen Euro

Lorenzo Insigne
SSC Neapel 28 Millionen Euro

Keita Baldé
Lazio Rom 17 Millionen Euro

Mario Gomez
VfL Wolfsburg 7,5 Millionen Euro

Alexis Sánchez
FC Arsenal 65 Millionen Euro

Zlatan Ibrahimovic
Manchester United 12 Millionen Euro

Kylian Mbappé
AS Monaco 10 Millionen Euro

Kasper Dolberg
Ajax Amsterdam 8 Millionen Euro

Andrej Kramaric
1899 Hoffenheim 9 Millionen Euro

Christian Pulisic
Borussia Dortmund 12 Millionen Euro

Dominic Solanke
FC Chelsea 2 Millionen Euro

Ousmane Dembélé
Borussia Dortmund 28 Millionen Euro


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Nach Lewandowski-Gerüchten
Bayern München schließt einen Wechsel kategorisch aus


[Linked Image]
Robert Lewandowski wird beim FC Bayern München bleiben.
Foto: dpa


Der FC Bayern hat einen Verkauf von Stürmerstar Robert Lewandowski kategorisch ausgeschlossen.


„FCB verschwendet keinen Gedanken an Wechsel“

Als Reaktion auf Medienberichte aus England, wonach der FC Chelsea und Manchester United um die Dienste des Angreifers buhlten, teilte der Fußball-Rekordmeister dem TV-Sender Sky Sport News am Mittwoch mit: „Über einen Wechsel von Lewandowski verschwendet der FCB keinen Gedanken.“ Auch der Berater des 28 Jahre alten Profis habe dem Verein versichert, dass er keine Vertragsgespräche geführt habe. Die Tageszeitung „Daily Mirror“ und der englische Sender Sky hatten zuvor gemeldet, dass Chelsea und Manchester an einer Verpflichtung interessiert seien und schon mit den Managern Lewandowskis gesprochen hätten.

Quelle: express.de


Eigentlich traurig, dass man von Seiten des Vereins mehr dementieren muss als alles andere.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Sommerloch, da wird wieder mehr draus gemacht als es ist...
Bei den ganzen Gerüchten will der Berater Lewa auch ein Bisschen ins Schaufenster rücken doh


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Sommerloch, da wird wieder mehr draus gemacht als es ist...
Bei den ganzen Gerüchten will der Berater Lewa auch ein Bisschen ins Schaufenster rücken doh


Wird jedes Jahr irgendwie schlimmer mit den Geschichten...
Und wer Bayern kennt, der weiß, dass man bei solchen Dingen eher das Gegenteil bewirkt. Wenn Lewandowskis Berater noch lange aufmuckt, bekommt der Probleme und bei einem Vertrag bis 2021 hat sitzt Bayern an allen sämtlichen Hebeln.

Leider können sich den Luxus nicht alle Vereine leisten, ich würde es mir aber wünschen. Ist einfach nur noch ekelhaft wie sich diese geldgeilen, schmierigen Säcke verhalten.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Sommerloch, da wird wieder mehr draus gemacht als es ist...
Bei den ganzen Gerüchten will der Berater Lewa auch ein Bisschen ins Schaufenster rücken doh


Wird jedes Jahr irgendwie schlimmer mit den Geschichten...
Und wer Bayern kennt, der weiß, dass man bei solchen Dingen eher das Gegenteil bewirkt. Wenn Lewandowskis Berater noch lange aufmuckt, bekommt der Probleme und bei einem Vertrag bis 2021 hat sitzt Bayern an allen sämtlichen Hebeln.

Leider können sich den Luxus nicht alle Vereine leisten, ich würde es mir aber wünschen. Ist einfach nur noch ekelhaft wie sich diese geldgeilen, schmierigen Säcke verhalten.


Wie du schon sagtest, MIA SAN MIA sagt doch wohl alles! dance


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
19-Nationalmannschaft
Götze & Isherwood für EM-Endrunde nominiert


[Linked Image]

Felix Götze fährt mit der deutschen U19-Nationalmannschaft zur Europameisterschaft! DFB-Coach Frank Kramer gab am Sonntag den endgültigen Kader für die Endrunde, die vom 2. bis 15. Juli in Georgien stattfindet, bekannt. Innenverteidiger Götze, der für das Vorbereitungs-Trainingslager in Grassau nachnominiert wurde, konnte das Trainerteam überzeugen und steht im 18-köpfigen Aufgebot für das Turnier.


In der Vorrundengruppe B trifft die deutsche Auswahl auf die Niederlande (3. Juli), Bulgarien (6. Juli) und England (9. Juli). Auch Amateure-Innenverteidiger Thomas Isherwood darf sich auf eine EM-Teilnahme freuen. Der 19-Jährige trifft mit der schwedischen U19-Nationalmannschaft in der Vorrundengruppe A auf Tschechien (2. Juli), Georgien (5. Juli) und Portugal (8. Juli). Jeweils die beiden Gruppenersten qualifizieren sich für das Halbfinale. Maxime Awoudja, der ebenfalls die Vorbereitung der DFB-U19 auf die Endrunde absolvierte, ist hingegen leider nicht dabei. Der Innenverteidiger wird am Montag ins Trainingslager der Amateure des FC Bayern in Ruhpolding nachreisen.

Quelle: fcbayern.de


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Interessantes Interview.

Schweinsteiger: „Die Meisterschaft muss unser Anreiz sein“

[Linked Image]

Die Amateure des FC Bayern sind mitten in der Saisonvorbereitung. Im Trainingslager in Ruhpolding wollen die Münchner die Grundlage für eine erfolgreiche Spielzeit in der Regionalliga Bayern legen. Mit Tim Walter und Tobias Schweinsteiger haben die Bayern ein neues Trainergespann. Das Duo hat enorm intensive Wochen hinter sich. Mit der U17 gelang der Gewinn der Deutschen Meisterschaft, gleichzeitig begann bereits die neue Aufgabe bei den Amateuren.

Co-Trainer Schweinsteiger spielte selbst bis vor zwei Jahren noch für die Reserve des Rekordmeisters. Im Interview mit fcbayern.com spricht der 35-Jährige über die spannende Doppelfunktion als U17- und Amateure-Trainer, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Chefcoach Walter und den Anreiz Meisterschaft.

Das Interview mit Tobias Schweinsteiger


fcbayern.com: Hallo Tobi, du hast gemeinsam mit Tim Walter mit dem Gewinn der Deutschen U17-Meisterschaft und der gleichzeitigen Vorbereitung der Amateure ereignisreiche Wochen hinter dir. Wie hast du diese Zeit wahrgenommen?
Schweinsteiger: „Es waren sehr intensive Wochen für Tim und mich. Teilweise hatten wir drei Einheiten am Tag und vor allem zwei Mannschaften in äußerst unterschiedlichen Phasen der Saison. Bei der U17 ging es darum, dass wir uns speziell auf die Endrunde vorbereiten. Genau das Gegenteil hatten wir bei den Amateuren. Dort ging es darum, unsere Idee vom Fußball zu implementieren, alte Muster aufzubrechen und die Jungs davon zu überzeugen. Wir wussten, dass es sich lohnen wird, und sind auch davon überzeugt, dass es bei den Amateuren funktioniert.“

fcbayern.com:
Wie präsent ist bei dir persönlich der Titelgewinn mit der U17 noch?
Schweinsteiger: „Unser voller Fokus liegt jetzt bei den Amateuren, mit denen wir aktuell im Trainingslager sind. Die tägliche Arbeit steht daher im Vordergrund. Natürlich wird man immer wieder daran erinnert. Ich denke, noch präsenter wird es, wenn wir die Jungs aus der U17, die aktuell im Urlaub sind, auch wieder persönlich treffen.“

fcbayern.com: Seit zweieinhalb Wochen seid ihr mit den Amateuren nun in der Vorbereitung. Wie ist dein bisheriger Eindruck vom Team?
Schweinsteiger: „Mit den ersten Wochen sind wir zufrieden. Natürlich ist es aktuell noch ein bisschen zerrissen, weil einige Spieler bei der Nationalmannschaft oder verletzt sind. Daher arbeiten wir vor allem in Kleingruppen und können so sehr ins Individuelle gehen. Wir haben die Mannschaft nach unseren Vorstellungen zusammengestellt und dabei darauf geachtet, dass die Charaktere zusammenpassen. Wir versuchen, die Jungs aktuell vor allem auch an unsere Trainingsintensität zu gewöhnen.“

fcbayern.com: Aktuell seid ihr im Trainingslager in Ruhpolding. Wie sind die Bedingungen vor Ort?
Schweinsteiger: „Top! Wir waren bereits im letzten Jahr mit der U17 hier. Es ist sehr ruhig, wir haben zwei gute Trainingsplätze und auf halber Strecke vom Hotel zu den Plätzen einen eiskalten Fluss, in dem wir nach dem Training perfekt die Regeneration einleiten können. Auch drum herum haben wir zahlreiche Möglichkeiten, wie beispielsweise Biathlon, auf den Rauschberg gehen oder Fußballgolf.“

fcbayern.com: Woran werdet ihr in den kommenden Tagen arbeiten?
Schweinsteiger: „Unser Training beinhaltet eine hohe Intensität. Vor allem wollen wir unsere Vorstellungen vom Fußball umsetzen, dass wir viele Positionswechsel haben und auf alles reagieren können. Darüber hinaus stehen zwei Testspiele gegen sehr gute Gegner an. Die Jungs sollen als Mannschaft zusammenwachsen und merken, dass es nur zusammen geht. Hier ist ein super Ort, um am Teamgedanken zu arbeiten.“

fcbayern.com: Selbst hast du bis vor zwei Jahren für die U23 des FCB gespielt. Was bedeutet es für dich, jetzt Co-Trainer der Amateure zu sein?
Schweinsteiger: „Es ist eine super Chance, mich weiterzuentwickeln. Ich habe sehr gerne für die Amateure gespielt. Leider haben wir damals aus unterschiedlichen Gründen unsere Ziele nicht erreicht. Jetzt will ich diese Ziele als Co-Trainer erreichen. Dazu will ich meinen Beitrag leisten. Ich kenne die Liga und die Hindernisse, die eine zweite Mannschaft mit sich bringen kann.“

fcbayern.com: Wie sieht die Zusammenarbeit mit Tim Walter aus?
Schweinsteiger: „Wir sind seit zwei Jahren ein Trainerteam und super eingespielt. Es ist eine sehr kommunikative Zusammenarbeit. Unser Ziel ist es, den Jungs unsere Idee vom Fußball so schnell wie möglich zu vermitteln und sie davon zu überzeugen.“

fcbayern.com: Welche Ziele habt ihr euch für die Saison gesteckt?
Schweinsteiger: „Wenn man beim FC Bayern spielt geht es immer darum, jedes Spiel zu gewinnen. Für uns resultiert daraus, dass wir um die Meisterschaft mitspielen wollen. Das muss unser Anreiz sein. Darüber hinaus sehen wir es vor allem als unsere Aufgabe, die Jungs individuell weiterzuentwickeln und sie im Idealfall näher an das Profiteam zu bringen.“

fcbayern.com: Wie schätzt du die Regionalliga in der kommenden Saison ein?
Schweinsteiger: „Es wird definitiv eine interessante Liga. Die meisten Teams werden gegen uns versuchen, kompakt zu stehen und auf Umschaltgelegenheiten und Standardsituationen zu lauern. Daher geht es für uns darum, Konter so früh wie möglich zu unterbinden und unsere Abstände so gering wie möglich zu halten. Dann werden wir erfolgreich sein.“


Quelle: fcbayern.de


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
„Sport“ berichtet: FC Bayern verpflichtet Barça-Talent Morey

Laut übereinstimmenden spanischen Medienberichten hat sich der FC Bayern München die Dienste eines Talentes des FC Barcelona gesichert. Wie die katalanische Zeitung „Sport“ unter Bezugnahme auf den Journalisten Gerard Romero („RAC1“) berichtet, steht der 17-jährige Rechtsverteidiger Mateu Morey (Foto) vor der Unterschrift in München.

Morey war 2015 aus der Jugend Mallorcas in die Talentschmiede La Masia des FC Barcelona gewechselt. Der U17-Nationalspieler kommt ablösefrei an die Isar, da sein Vertrag ausläuft. Morey spielte zuletzt in der Juvenil B der Blaugrana und in der UEFA U19-Mannschaft des FC Barcelona.

Quelle: transfermarkt.de

Ja, Gerücht, poste ich nicht oft. Aber in diesem Fall ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass das der Wahrheit entspricht. Es gab schon einmal Gerüchte in der Richtung und es waren schon Verantwortliche des FC Bayern bei Barca. Einen aktiven Spieler aus dem Barca Team, der weiter hilft, wäre nicht zu bezahlen, daher war die Jugend, bzw. die 2. schon vorher im "Verdacht". Würde auch Sinn machen. Ich sehe Kimmich immer noch eher im MF nicht nicht als RV, nur auf ihn sich da verlassen ist mutig, zumal "Backup" Rafinha vermutlich auch nicht mehr ewig mit dabei sein wird. Der Junge würde total Sinn auf der Position machen.
Allerdings bleibt es erst einmal ein Gerücht smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Löwen-Umzug ins Grünwalder: Alles hängt am FC Bayern

In welchem Stadion spielt der TSV 1860 München in der kommenden Regionalliga-Saison? Die Löwen bevorzugen eine Rückkehr ins Grünwalder Stadion. Der Münchner Stadtrat gab für dieses Vorhaben am Mittwoch grünes Licht und befürwortet die Pläne des Traditionsklubs. Dieser ist allerdings noch an die Mietverträge für die Allianz Arena gebunden. Es hängt nun also alles vom FC Bayern München ab.


[Linked Image]
Das Grünwalder Stadion in München: Bald wieder Heimstätte des TSV 1860 München?
© imago


Fans hatten den Wunsch schon lange gehegt: Der TSV 1860 München solle seine Heimspiele wieder im traditionsreichen Grünwalder Stadion bestreiten und die bei vielen Anhängern ungeliebte Allianz Arena meiden. Nachdem die Löwen nun aufgrund des sportlichen Abstiegs aus der 2. Bundesliga und der verweigerten Drittliga-Lizenz in der viertklassigen Regionalliga starten werden, gab auch der Verein offiziell das Ziel aus, künftig im Grünwalder Stadion zu spielen. Von der Stadt bekam der TSV 1860 bereits frühzeitig positive Signale gesendet, Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) stellte eine Rückkehr in Aussicht. Am Mittwoch gab der Münchner Stadtrat nun offiziell grünes Licht. "Nach dem heutigen Beschluss der Vollversammlung soll versucht werden, alle möglichen Hindernisse, auf die die Stadt Einfluss nehmen kann, zeitnah zu beseitigen", heißt es in einer Mitteilung auf dem offiziellen Stadtportal. Konkret gemeint sind damit letzte Details beim Sicherheits- und Verkehrskonzept. Dafür will die Stadt auch die Anwohner rund um das Grünwalder Stadion informieren und in den Prozess einbinden.

Einigung mit dem FC Bayern soll schnell erzielt werden

Somit steht einem Umzug der Löwen nur noch der FC Bayern München im Weg. Die Mietverträge für die Allianz Arena zwischen dem Rekordmeister und dem TSV 1860 München haben auch weiterhin Bestand und laufen bis 2025. TSV-Geschäftsführer Markus Fauser hatte bereits kürzlich angekündigt, mit dem FC Bayern über einen vorzeitigen Ausstieg aus den Verträgen zu verhandeln. Eine Einigung soll auch angesichts des baldigen Saisonauftakts in der Regionalliga Bayern möglichst schnell erzielt werden. Das Saisoneröffnungsspiel findet am Donnerstag, 13. Juli, statt.

Ausbau der Westtribüne geplant

Die Gedankenspiele des Stadtrats gehen unabhängig davon schon weit voraus: Noch nicht beschlossen, aber angedacht ist ein Ausbau der Westtribüne, durch den sich die Gesamtkapazität des Stadions auf 15.000 Zuschauer vergrößern soll. Die gewünschte Erhöhung des Fassungsvermögens soll spätestens zur Saison 2018/19 Wirklichkeit werden.

pau

Quelle: kicker.de


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Er ist wieder da! 1.588 Tage nach seinem Abschied vom FC Bayern und dem vorläufigen Ende seiner Trainerlaufbahn im Juni 2013 ist Jupp Heynckes wieder zurück in München. Nach der Freistellung von Carlo Ancelotti übernimmt der 72 Jahre alte Fußballlehrer bis zum Ende der laufenden Saison die sportliche Leitung beim deutschen Rekordmeister. „Ich persönlich freue mich, dass mein ziemlich bester Freund wieder beim FC Bayern ist“, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Uli Hoeneß am Montagmittag bei der offiziellen Vorstellung in der Münchner Allianz Arena.

„Für mich stand 2013 fest, dass ich meine Trainerlaufbahn nicht mehr fortsetze. Der Entschluss stand fest“, erklärte Heynckes. Doch Hoeneß und Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hätten ihn in Gesprächen „gebeten, das Traineramt für einen befristeten Zeitraum zu übernehmen“, so Heynckes, der sich nach Beratung mit einer Familie entschlossen hat, dieser Bitte nachzukommen. „Ich freue mich auf meine Aufgabe. Ich weiß, wie ich die Mannschaft anfassen muss, wie ich mit ihr arbeiten muss und bin zuversichtlich, dass wir wieder die Erfolgsspur aufnehmen werden.“

Für Heynckes ist es das insgesamt vierte Engagement beim FC Bayern. Bereits von 1987 bis 1991, im Frühjahr 2009 sowie von 2011 bis 2013 war der frühere Weltklasse-Stürmer Trainer der Münchner, mit denen er drei Mal Deutscher Meister wurde. Unvergessen ist der Gewinn des Triples aus Meisterschaft, Champions League und DFB-Pokal im Jahr 2013. Acht Spieler des damaligen Kaders spielen noch immer beim FCB, Heynckes trifft also auf zahlreiche Bekannte.

„Jupp ist der ideale Trainer, für die Situation, die wir gerade haben“, betonte auch Rummenigge. Heynckes kenne den FC Bayern „in– und auswendig“ und sei auch „von der ganzen Erfahrung, die er hat, der richtige Mann“, so Rummenigge. „Er ist der Mann, der weiß, was zu tun ist, wie man diese Mannschaft führt und sie wieder positiv in die Spur reinbringt.“ In den Gesprächen mit Heynckes habe man „das Feuer gespürt, das noch in ihm lodert. Dementsprechend wird er ab heute Nachmittag die Mannschaft trainieren und betreuen.“

Heynckes betonte, dass es bei seiner Rückkehr „nicht um mich geht. Es geht in erster Linie um den FC Bayern.“ Seine Freundschaft zu Hoeneß und Rummenigge („Der Kontakt ist in den letzten Jahren nie abgerissen“) und die Verbundenheit zum Verein („Ich habe dem FC Bayern viel zu verdanken, das war das Sprungbrett für eine internationale Karriere“) hätten ihn letztlich dazu bewogen, aus dem Ruhestand auf die Trainerbank zurückzukehren. „Das ist eine Aufgabe, die mich reizt und worüber ich richtig erfreut bin.“

Für Montagnachmittag steht an der Säbener Straße das erste Training unter Heynckes‘ Leitung auf dem Programm, das erste Spiel wird er am kommenden Samstag gegen den SC Freiburg bestreiten. Er habe in den letzten Tagen den Zustand der Mannschaft analysiert und habe nun „einen ganz klaren Plan“, wie er seine Aufgabe angehen werde. „Unsere Mannschaft hat Potenzial, hat Klasse. Das muss ich aus der Mannschaft herauskitzeln und sie wieder auf Vordermann bringen. Wichtig ist, dass die Spieler wieder Vertrauen in ihre eigenen Möglichkeiten finden.“

Eine Zielsetzung für die laufende Saison wollte Heynckes nicht ausgeben. Zunächst einmal gehe es darum, „wieder Ordnung zu schaffen in unserem Spiel“ und die „Situation zu entkrampfen, zu entschleunigen, zu beruhigen. Man kann nur Kraft aus der Ruhe schöpfen.“ Heynckes betonte aber auch: „Es liegt sehr viel Arbeit vor uns.“

https://fcbayern.com/de/news/2017/10/jupp-heynckes-ist-zuruck-beim-fc-bayern

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Ein bisschen was hat sich verändert, seit Jupp Heynckes zum bisher letzten Mal aus der Bayern-Kabine Richtung Trainingsplatz gegangen ist. Ein Rasenplatz wurde umfunktioniert, das Junior-Team-Haus abgerissen, zudem das Leistungszentrum modernisiert. Und trotzdem war es für den 72-Jährigen, als sei er wieder zu Hause, 1.588 Tage nach seinem vorläufigen Abschied. „Es fühlt sich gut an“, so der Bayern-Trainer, der in seine vierte Amtszeit geht, „ich freue mich auf meine neue alte Aufgabe.“

Unter lautstarkem Applaus betrat Heynckes mit seinem Trainerteam gegen 15:45 Uhr den Platz, die Zuschauer beim öffentlichen Training waren begeistert. Dann folgte ein kurzes Bild für die Fotografen, ehe die Arbeit begann. In den Stunden zuvor waren auf den Plätzen neue Linien eingezogen worden und das Spielfeld in mehrere Teilabschnitte unterteilt. Auf einem Nebenplatz machten sich die Bayern warm, ehe es rüber auf einen der Hauptplätze ging. Dort arbeiteten u.a. auch Arturo Vidal und David Alaba mit der Mannschaft. Vidal kehrte wegen einer Sperre eher von seiner Länderspielreise heim, Alaba trainierte zuletzt nur individuell. Bernat drehte abseits einige Laufrunden.

Auch Hermann und Gerland zurück

Die Säbener Straße kennt auch Peter Hermann noch gut. Der neue (alte) Co-Trainer des FC Bayern gehörte schon zwischen 2011 und 2013 dem Trainerstab des Rekordmeisters an. Die Arbeit auf dem Platz hörte für Hermann nach dem vorläufigen Karriereende von Jupp Heynckes aber nicht auf: Über die Stationen Schalke und den Hamburger SV kam der 65-Jährige 2015 zu Fortuna Düsseldorf, wo er kurzzeitig als Interimstrainer fungierte, ehe er im Trainerteam von Friedhelm Funkel arbeitete – und das mit Erfolg, denn die Fortuna führt die Zweite Liga derzeit an.

Nur ein wenig umgewöhnen muss sich derweil Hermann Gerland. Der bisherige sportliche Leiter des FC Bayern Campus fährt statt zur Ingolstädter nun vor allem wieder zur Säbener Straße, wo er am Montag ebenfalls wieder auf dem Platz stand, als wäre er nie weggewesen, mit Basecap und Stoppuhr. Das Trio ist bereit. „Wir haben nicht viel Zeit zu verlieren“, weiß Heynckes. „Wir müssen sofort in die tägliche Trainingsarbeit einsteigen und dafür sorgen, dass wir Qualität im Training bekommen.“ Die Mission hat begonnen!

https://fcbayern.com/de/news/2017/10/heynckes-wir-haben-nicht-viel-zeit-zu-verlieren

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Mats Hummels und Robert Lewandowski stehen auf der 30-köpfigen Kandidatenliste für die Auszeichnung mit dem Ballon d'Or. Auf der Liste, die traditionell das französische Magazin France Football veröffentlichte, stehen auch FIFA-Weltfußballer Cristiano Ronaldo von Real Madrid, 222-Millionen-Euro-Mann Neymar (Paris Saint-Germain) und Lionel Messi (FC Barcelona). Als dritter Bundesliga-Profi wurde Pierre-Emerick Aubameyang (Dortmund) nominiert. Im vergangenen Jahr hatten der Weltverband FIFA und France Football den Ballon d'Or erstmals seit 2010 nicht mehr gemeinsam vergeben. Stattdessen richtete die FIFA im Januar die Veranstaltung The Best allein aus. Der Goldene Ball für den weltbesten Kicker wird von France Football nun parallel zur FIFA-Gala verliehen.

Quelle: https://fcbayern.com/de/news/2017/10/inside-ballon-dor-hummels-und-lewandowski-nominiert

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Für das Heimspiel in der Champions-League-Gruppenphase gegen Celtic Glasgow am Mittwoch, den 18. Oktober, stehen unseren jungen Mitgliedern ab Mittwoch, 11. Oktober 2017 (10:00 Uhr) Eintrittskarten der Kategorie 5, Südtribüne Unterrang für 27,50 € das Stück zur Verfügung.

Pro persönlich anwesendem Mitglied kann eine Karte erworben werden.

Der Verkauf findet ausschließlich in unserem ServiceCenter in der Säbener Straße statt.

Der Verkauf erfolgt, solange Vorrat reicht.

https://fcbayern.com/de/news/ticketing/2017/champions-league-tickets-junge-mitglieder

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Neues vom Campus
Vier U19-Spiele werden verlegt


Vier Spiele der U19 des FC Bayern in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest werden verlegt. Aufgrund der Abstellungen für die U17-Weltmeisterschaft in Indien finden die Partien gegen den VfB Stuttgart (ursprünglicher Termin 14. Oktober), Eintracht Frankfurt (22. Oktober) und den 1. FC Heidenheim (28. Oktober) nicht wie geplant statt. Auch das Heimspiel gegen den FC Augsburg (ursprünglicher Termin 26. November) wird verlegt. Grund dafür ist das Junioren-DFB-Pokalspiel der Bayern am gleichen Wochenende beim 1. FC Kaiserslautern. Die Spiele sind zunächst abgesetzt, die Nachholtermine stehen noch nicht fest. Die Partien in der UEFA Youth League gegen Celtic Glasgow werden wie geplant stattfinden.

https://fcbayern.com/de/news/2017/10/neues-vom-campus-111017

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Tolle Abwechslung für die Bayern! Am Mittwochnachmittag stand für Spieler und Trainer des deutschen Rekordmeisters ein besonderer Termin auf dem Programm. Die Delegation des FC Bayern fuhr gemeinsam nach Ingolstadt zu Hauptpartner Audi, wo Jupp Heynckes, Thomas Müller & Co. auf der Piazza ihre neuen Dienstfahrzeuge übergeben bekamen. Auch Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsmitglied Andreas Jung und Sportdirektor Hasan Salihamidzic waren vor Ort. „Das ist ein toller Tag, der Wettergott spielt mit“, sagte Rummenigge bei strahlend blauem Himmel, „vielen Dank für die Einladung. Ab heute heißt es im doppelten Sinne Vollgas geben – ab Samstag in der Bundesliga und dann in der Champions League.“ Rummenigge bedankte sich zudem bei Audi und dessen Vorstandsvorsitzendem Rupert Stadler für die bereits seit 15 Jahren währende Partnerschaft. Anschließend schrieb die Mannschaft noch einige Autogramme.

Thiago zurück auf dem Platz

Bevor es für die Bayern aber mit dem Mannschaftsbus nach Ingolstadt ging, stand an der Säbener Straße noch eine knackige Einheit auf dem Programm. Ebenfalls auf dem Rasen: Thiago. Der Spanier nahm nach seiner im Länderspiel gegen Albanien erlittenen Innenbandzerrung am Sprunggelenk erstmals wieder am Teamtraining teil.

Basketballer mit starkem EuroCup-Start in Istanbul

Die Basketballer des FC Bayern haben zum Auftakt der EuroCup-Saison bei Galatasaray Istanbul einen überzeugenden 86:69 (50:34)-Erfolg gefeiert. Vor 3.704 stimmungsvollen Zuschauern im Sinan Erdem Dome setzte sich der FCBB bereits im Laufe des ersten Viertels ab und übernahm durch den Coup die Tabellenspitze der Vorrundengruppe B. „Das war ein starker Sieg, wir haben wirklich Charakter gezeigt. Nicht jedes Team wird in dieser Atmosphäre gewinnen und dieser Wettbewerb ist eine lange Reise“, sagte Cheftrainer Sasa Djordjevic.

https://fcbayern.com/de/news/2017/10/inside-neue-fahrzeuge-fur-muller--co

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Bitter! Ein Tor hat den FC Bayern Frauen zum Achtelfinal-Einzug in der Women’s Champions League gefehlt. Im Rückspiel gegen die FC Chelsea Ladies setzten sich die Münchnerinnen am Mittwochabend zwar mit 2:1 (0:0) durch, das reichte jedoch nicht zum Weiterkommen. Das Hinspiel vor einer Woche in London hatten die Blues mit 1:0 gewonnen.

Vor den Augen von Präsident Uli Hoeneß und Sportdirektor Hasan Salihamidzic im Grünwalder Stadion fehlte dem spielerisch überlegenen Team von Trainer Thomas Wörle zunächst wie im Hinspiel die Durchschlagskraft. In Führung ging hingegen Chelsea, das einen Konter zum 1:0 durch Francesca Kirby (60. Minute) nutzte. Danach drehten die Bayern durch ein Eigentor von Gemma Davison (75.) und Lucie Vonkova (82.) die Partie und hatten Chancen zum 3:1. Aufgrund der Auswärtstorregel zog allerdings Chelsea in die nächste Runde ein.

FCB macht das Spiel

Beide Teams traten mit der gleichen Formation wie im Hinspiel an – mit einer Ausnahme: Bei den Bayern kehrte die wiedergenesene Mandy Islacker in die Startelf zurück, für sie rutschte Melanie Leupolz auf die Ersatzbank. Die Münchnerinnen setzten die Gäste sofort unter Druck. Sie suchten den Weg nach vorne, kamen aber zunächst nicht gefährlich zum Abschluss.

Das änderte sich in der 22. Minute. Chelsea-Keeper Hedvig Lindahl konnte einen Schuss von Leonie Maier, die schon zuvor (9., 20.) aus der Distanz ihr Glück versucht hatte, nur nach vorne abklatschen lassen – Islacker setzte nach und bugsierte die Kugel über das leere Tor.

Eiskalt ausgekontert

Nach einer halben Stunde konnten sich die konterstarken Gäste etwas befreien. Katie Chapman (27.) und Ramona Bachmann (33.) setzten mit Fernschüssen erste Nadelstiche. Kurz darauf bewahrte FCB-Schlussfrau Manuela Zinsberger ihr Team vor dem Rückstand: Einen abgefälschten Schuss von Magdalena Ericsson lenkte sie über die Querlatte (36.). Auf der anderen Seite zielte Dominika Skorvankova am langen Eck vorbei (42.).

Nach der Halbzeitpause hatten die Bayern die Partie wieder im Griff. Fridolina Rolfö (51.), Maier (53.) und Verena Faißt (58.) hatten kein Glück im Abschluss – und dann konterte Chelsea: Nach Steilpass von Ramona Bachmann lief Kirby von der Mittellinie allein auf Zinsberger zu und ließ der FCB-Keeperin keine Chance. 0:1 (60.)!

Dramatische Schlussphase

Die Bayern brauchten nun drei Tore, um das Ausscheiden noch zu verhindern, und erhöhten trotzig den Druck. Nach Möglichkeiten durch die eingewechselten Lucie Vonkova (67.) und Lineth Beerensteyn (74.) wurden die Münchnerinnen schließlich nach einem Eckball belohnt: Der Ball prallte vom Oberschenkel von Chelseas Gemma Davison ins Tor – 1:1 (75.).

Die Münchnerinnen ließen nicht locker und konnten nur sieben Minuten später erneut jubeln. Vonkova staubte ab zum 2:1, nachdem Lindahl einen Schuss von Kristin Demann nicht festhaltne konnte (82.). Noch ein Tor fehlte jetzt zum Weiterkommen und mehrfach lag es in der Luft: Skorvankovas scheiterte zweimal (87., 89.) nur knapp, zudem übersah die Schiedsrichterin ein klares Handspiel von Millie Bright im Strafraum (88.). Ein Treffer von Laudehr (90.+5) wurde aberkannt. Es sollte einfach nicht sein.
+3

FC Bayern Frauen - Chelsea Ladies FC 2:1 (0:0)

FC Bayern Frauen

Zinsberger – Maier (71. Beerensteyn), Laudehr, Lewandowski, Faißt – Skorvankova, Demann, Behringer – Islacker (56. Leupolz), Rolser (56. Vonkova), Rolfö

Ersatz

Korpela, Wenninger, Wieder, Roord


Chelsea Ladies FC

Lindahl - Bright, Flaherty, Eriksson - Blundell (77. Carney), Chapman, Mjelde, Thorisdottir - Spence (55. Dunn), Kirby (63. Davison), Bachmann

Ersatz

Spencer, Aluko, Ji, Cuthbert

Schiedsrichter

Katalin Kulcsár (Ungarn)
Tore

0:1 Kirby (60.), 1:1 Davion (75./Eigentor), 2:1 Vonkova (82.)
Gelbe Karten

Lewandowski, Vonkova / Thorisdottir

https://fcbayern.com/de/news/spielberichte/2017/10/spielbericht-fcb-frauen---chelsea-ladies

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Neuer Bayern-Plan für Willy Sagnol?


[Linked Image]

Jupp Heynckes wollte unbedingt seinen alten Weggefährten Peter Hermann als Co-Trainer beim FC Bayern haben. Für den bisherigen Assistenten Willy Sagnol war kein Platz mehr im Trainerteam. Nun scheint es eine neue Idee für die Zukunft des Franzosen zu geben.

Und auf einmal war kein Platz mehr für Willy Sagnol! Der Franzose, der jahrelang selbst das Trikot des FC Bayern trug, kam im Sommer zurück an die Säbener Straße. Die Bosse hatten den Ex-Profi als Co-Trainer für Carlo Ancelotti engagiert - auch, damit Sagnol dem Italiener ein bisschen auf die Finger schauen sollte.

Heynckes wollte seine Wunsch-Assistenten - Sagnol zählt nicht dazu

Mittlerweile ist Ancelotti Geschichte an der Säbener Straße - und Sagnol ohne Job. Jupp Heynckes hat mit seinen 72 Jahren noch einmal das Ruder bis Saisonende übernommen. Um sein Vorhaben umzusetzen, den Rekordmeister wieder in die Erfolgsspur zu bringen, bestand Heynckes darauf, wie schon bei seiner letzten Amtszeit in München Peter Hermann und Hermann Gerland als Assistenten zu bekommen.

Während Gerlands Versetzung vom Posten des Chefs des Nachwuchsleistungszentrums zurück auf den Trainingsplatz ein kleineres Problem darstellte, musste sich der FC Bayern auch finanziell einigermaßen weit aus dem Fenster lehnen, um Hermann von Zweitliga-Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf loszueisen. Bis zu zwei Millionen könnte die Verpflichtung des 65-Jährigen für die kommenden neun Monate kosten.

Wechselt Sagnol ins Management des FC Bayern?

Doch wohin mit Sagnol? In der Pressemitteilung, die der Rekordmeister zum Amtsantritt von Heynckes verschickte, war von einer möglichen Aufgabe des Franzosen im Trainerteam kein Wort zu lesen. Am Dienstag sollte es ein Gespräch zwischen dem 40-Jährigen und dem Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge geben, wurde dann aber vertagt.

Offenbar fand die Unterhaltung aber dann am Mittwochvormittag statt. Inhalt: die Zukunft Sagnols beim Rekordmeister. Doch trotz Gesprächs scheint nichts geklärt. „Es gibt noch keine Einigung. Die Gespräche gehen in die nächste Runde“, zitiert die Bild den Bayern-Boss.

Offenbar gibt es Überlegungen in der Vorstandsetage, Sagnol einen Posten im Management anzubieten, so die Bild. Der ehemalige Rechtsverteidiger, der vertraglich noch bis 2019 an den FC Bayern gebunden ist, soll aber einen Job als Trainer vorziehen.

Quelle: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/f...willy-sagnol-ins-management-8765762.html

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Die langjährige und erfolgreiche Partnerschaft zwischen dem FC Bayern und Coca-Cola wird in den nächsten drei Jahren fortgesetzt. Coca-Cola bleibt damit „Offizieller Partner des FC Bayern München“. Den Besuchern der Allianz Arena wird somit auch künftig eine breite Palette alkoholfreier Getränke offeriert. Ausgewählte Werbepräsenzen und Aktionen für Fans rund um die Allianz Arena sind zudem Teil der Partnerschaft zwischen dem deutschen Rekordmeister und dem Getränkehersteller.

Andreas Jung, Marketingvorstand des FC Bayern, zeigt sich erfreut über die erneute Vertragsverlängerung und die damit verbundene Fortsetzung der vertrauensvollen Zusammenarbeit: „Die weitere Kooperation mit Coca-Cola ist für uns eine große Anerkennung der gemeinsam geleisteten Arbeit. Wir sind stolz, mit Coca-Cola auch weiterhin eine der stärksten Marken der Welt an unserer Seite zu wissen und freuen uns auf das bevorstehende 50. Jubiläum unserer Partnerschaft in der nächsten Saison.“

„Die Verlängerung der Zusammenarbeit für die nächsten drei Jahre ist dieses Mal etwas ganz Besonderes“, sagte Andreas Laub, bei der Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH (CCEP DE) verantwortlich für Sport- und Event-Marketing. „Der FC Bayern und Coca-Cola werden in der Saison 2018/2019 das 50. Jubiläum ihrer Partnerschaft feiern. Für die kommende Saison wünschen wir den Spielern und dem Trainerteam um Chefcoach Jupp Heynckes viel Erfolg und eine titelreiche Spielzeit.“

Quelle: https://fcbayern.com/de/news/2017/1...n-und-coca-cola-verlangern-partnerschaft

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Die Jahreshauptversammlung des FC Bayern München eV findet in diesem Jahr am Freitag, den 24. November 2017, um 19 Uhr im Audi Dome (Grasweg 74, 81373 München) statt.

Einlass ab 17 Uhr. Nach 19 Uhr kein Einlass mehr!

Laut Satzung, §8, haben nur Mitglieder Zutritt zur Jahreshauptversammlung, die dem Verein mindestens ein Jahr angehören oder seit dem 01.01.2016 Mitglied sind und das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Zutritt nur gegen Vorzeigen des gültigen Mitgliedsausweises und Personalausweises.

Handtaschen/Rucksäcke größer als das Format DIN A4 dürfen nicht mit in den Audi Dome genommen werden (es besteht keine Möglichkeit zur Aufbewahrung von Gepäck und Taschen).

Bis zum Ende der Versammlung erfolgt kein Alkoholausschank.
Alkoholisierte Personen haben keinen Zutritt zur Mitgliederversammlung.

Tagesordnung

1. Bericht des Präsidenten
2. Rechenschaftsbericht der Vizepräsidenten
3. Bericht der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft über den Jahresabschluss
4. Entlastung des Präsidiums
5. Wahl der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft für den Jahresabschluss
6. Bericht des Vorstands der FC Bayern München AG
7. Verschiedenes

FC Bayern München eV
Das Präsidium

Zur EINLADUNG ALS PDF inklusive Anfahrtsbeschreibung.

Die Jahreshauptversammlung 2017 - frei empfangbar auf FC Bayern.tv

Die Jahreshauptversammlung des FC Bayern München eV im Audi Dome wird frei im Online-Club-TV des FC Bayern übertragen. Gehen Sie hierzu am 24. November ganz einfach auf die Club-Homepage fcbayern.com und folgen den Anweisungen. Nutzen Sie diesen kostenlosen Service. Es ist keine Registrierung nötig.

Quelle: https://fcbayern.com/de/news/2017/10/jahreshauptversammlung-2017-am-24.-november

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Im September
Joshua Kimmich ist 'Spieler des Monats'

von Marco Donato

Joshua Kimmich ist keiner, der durch Äußerlichkeiten oder Sperenzchen abseits des Platzes auffällt - er glänzt durch Leistung. Im eher holprigen September war Kimmich die Konstante im Kader des Rekordmeisters. In der noch jungen Saison stand der 22-Jährige bislang in jedem Pflichtspiel über die volle Distanz auf dem Platz. Die Bayern-Fans honorierten Kimmichs Leistungen und wählten ihn im September zu ihrem Spieler des Monats.

„Das ist für ich natürlich schön, wenn die Fans das so sehen und so abstimmen. Das zeigt, dass ich eine gewisse Anerkennung bei den Fans erlangt habe. Das ist eine Bestätigung der eigenen Leistung“, freute sich Kimmich über die Wahl. Mit 19,5 Prozent der Stimmen verwies er Torjäger Robert Lewandowski (16,9) und Neuzugang James Rodriguez (9,0) auf die Plätze.

Ob im Mittelfeld, als Innen- oder Rechtsverteidiger - Kimmich absolviert jedes Spiel auf die gleiche Weise: klug, gewissenhaft und auf konstant hohem Niveau. Mehr und mehr entwickelt sich Kimmich zum neuen Strategen auf dem Platz, was er im September auch in Zahlen untermauerte: Vier Vorlagen und ein Tor steuerte der gelernte Mittelfeldspieler und aktuelle Rechtsverteidiger bei.

Eine ähnlich gute Bilanz hatte eigentlich nur Lewandowski, der hinter Kimmich Zweiter bei der Spielerwahl des Monats wurde. Der polnische Angreifer tat dafür wieder das, was er am besten kann: Tore schießen. In der Bundesliga netzte er gegen Mainz gleich doppelt ein (den 4:0-Endstand übrigens nach Verwertung einer perfekten Kimmich-Flanke) und je einfach gegen Schalke und Wolfsburg. Dazu kam noch ein Treffer im Champions League-Spiel gegen Anderlecht.

https://fcbayern.com/de/news/2017/10/joshua-kimmich-ist-spieler-des-monats

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Der FC Bayern München trauert um Kurt Hauer. Der Ehrenrat und frühere Spieler ist in der Nacht zu Donnerstag im Alter von 80 Jahren verstorben. Hauer war seit August 1945 Mitglied des FC Bayern. Mit den Junioren des Klubs gewann er 1954 die Süddeutsche Meisterschaft.

„Das Jahr 1954 hatte für mich persönlich zwei fußballerische Höhepunkte“, erzählte Hauer erst kürzlich im Gespräch mit dem Bayern-Magazin. „Zunächst den Gewinn der Süddeutschen Jugendmeisterschaft in Schwetzingen durch ein 7:0 über den VfB Stuttgart, bei dem ich zwei Tore erzielt habe. Und ein paar Monate später durfte ich in der ersten Mannschaft auflaufen, bei einem Freundschaftsspiel gegen den ESV Laim. Es sollte zwar mein einziger Einsatz bei der Ersten bleiben, aber ich spielte dann noch sieben Jahre bei den Amateuren.“

Dem FC Bayern blieb Hauer auch nach seiner aktiven Karriere verbunden. Den Champions-League-Triumph 2013 erlebte er live in London, auf der anschließenden Feier hatte er bis tief in die Nacht mit dem damaligen Kapitän Philipp Lahm „geratscht und ein gemeinsames Foto gemacht“, wie er sich erinnerte. Der FC Bayern wird ihn in guter Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

https://fcbayern.com/de/news/2017/10/fc-bayern-trauert-um-kurt-hauer

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Heimspiel am Freitag
Amateure „voller Tatendrang“ gegen Schalding

Eine intensive englische Woche wartet auf die Amateure des FC Bayern. Nach der zweiwöchigen Länderspielpause empfängt der FCB am Freitagabend (19 Uhr) zunächst den SV Schalding-Heining im Stadion an der Grünwalder Straße, ehe am Dienstag das Auswärtsspiel beim TSV 1860 Rosenheim und am Sonntag das Derby gegen den TSV 1860 München ansteht. Zum Auftakt peilen die Bayern gegen Schalding-Heining ihren sechsten Saisonsieg an.

„Wir haben die Länderspielpause genutzt und gehen das Heimspiel gegen Schalding-Heining voller Tatendrang an. Wir wollen natürlich die drei Punkte holen“, beschrieb Amateure-Trainer Tim Walter. Mit 19 Punkten aus zwölf Spielen rangiert sein Team aktuell auf dem zehnten Tabellenplatz. Allerdings geht es in der Regionalliga Bayern aktuell enorm eng zu. Drei Punkte beträgt der Vorsprung der Münchner auf Platz 15, ebenfalls drei Punkte ist der Rückstand auf Rang fünf. Dabei hat der FCB aufgrund der Spielverlegungen in den Länderspielpausen noch zwei Partien weniger absolviert.

Der Gegner von Freitag aus Schalding-Heining rangiert auf dem 14. Platz. 18 Zähler haben die Niederbayern aus 15 Spielen auf dem Konto. Seit drei Spielen ist Schalding-Heining ungeschlagen, am vergangenen Samstag bezwang das Team von Trainer Stefan Köck den FC Augsburg II mit 2:1. „Auf uns wartet ein Gegner, der tief stehen und auf Konter lauern wird“, sagte FCB-Trainer Walter.

Personell hat sich die Situation bei den Amateuren in der Länderspielpause entspannt. Nicolas Feldhahn und Angelo Mayer sind wieder fit. „Das gibt uns deutlich mehr Möglichkeiten“, so Walter. Verzichten müssen die Bayern weiterhin auf Alexander Gschwend (Sehnenverletzung), Valentin Micheli, Michael Strein (beide Kreuzbandriss) und Marco Hingerl (Bäderverletzung). Inwieweit es Profiabstellungen gibt ist noch offen.

https://fcbayern.com/de/news/vorberichte/2017/10/vorbericht-fcb-amateure-sv-schalding-heining-121017

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Das nächste Derby steht für die U17 des FC Bayern auf dem Programm. Nach der zweiwöchigen Pause aufgrund der Juniorenländerspiele empfängt der Nachwuchs des Rekordmeisters am Samstag den 1. FC Nürnberg. Um 13 Uhr beginnt die Partie am FC Bayern Campus. Für die Münchner gilt es, an den hervorragenden Saisonstart anzuknüpfen. Das Team von Trainer Holger Seitz peilt den achten Sieg im neunten Spiel an.

Mit 22 Zählern rangiert der FCB punktgleich mit Spitzenreiter VfB Stuttgart auf dem zweiten Tabellenplatz der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest. Vor der Länderspielpause gelang den Bayern ein deutlicher 4:0-Derbyerfolg bei der SpVgg Unterhaching. „Wir wollen die bisher gezeigten Leistungen bestätigen und unsere gute Serie weiter fortsetzen“, gibt Seitz die Marschrichtung vor. Besonders stark präsentierte sich seine Schützlinge bislang in der Defensive. Mit drei Gegentreffern stellen die Münchner die mit Abstand beste Hintermannschaft der Liga.

Am Samstag geht es gegen den Tabellensiebten aus Nürnberg. Die Franken haben aus ihren acht Partien zehn Punkte gesammelt. Zuletzt konnte sich der FCN vor zwei Wochen beim Karlsruher SC mit 1:0 durchsetzen. „Es wartet ein emotionales und umkämpftes Spiel auf uns mit einem Gegner, der alles in die Waagschale legen wird. Wir müssen von Beginn an dagegenhalten und unsere spielerischen Qualitäten durchsetzen, dann bin ich optimistisch, dass wir das Derby für uns entscheiden werden“, sagte FCB-Coach Seitz.

Verzichten müssen die Bayern am Samstag auf Marin Topic (Hüftverletzung), Moritz Mosandl (Schienbeinbruch), Flavius Daniliuc (Wadenprobleme), Fabian Cavadias (Knieprobleme), Kimberly Ezekwem (Aufbautraining), Denil Badzak (krank) und Joshua Zirkzee (EM-Qualifikation mit der niederländischen U17-Nationalspieler).

https://fcbayern.com/de/news/vorberichte/2017/10/vorbericht-u17-fc-bayern-1.-fc-nurnberg-131017

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
1:3-NIEDERLAGE
Amateure unterliegen Schalding-Heining


Erstellt am 13.10.2017 um 21:00 Uhr von Redaktion

Die Amateure des FC Bayern mussten am Freitagabend eine Niederlage einstecken. Gegen den SV Schalding-Heining unterlag die Reserve des Rekordmeisters mit 1:3 (0:2). Im Stadion an der Grünwalder Straße trafen Stefan Rockinger (27.) und Christian Seidl (45.) im ersten Spielabschnitt für Schalding-Heining. Manuel Wintzheimer stellte in der 65. Minute zunächst den Anschluss für den FCB her. Sieben Minuten vor Schluss machte Fabian Schnabel mit dem 1:3 aber den Sack zu.

„Die Niederlage ist natürlich extrem enttäuschend. Wir haben mit einer enorm jungen Mannschaft gespielt. Nichtsdestotrotz dürfen uns die Fehler in der ersten Halbzeit nicht passieren. Wir haben zu wenig Bereitschaft gezeigt und keinen Tempofußball gespielt“, beschrieb Walter nach Schlusspfiff. „In der zweiten Halbzeit haben die Jungs eine Reaktion gezeigt. Vor dem 1:3 war es meiner Meinung nach ein klares Foulspiel. Für uns gilt es jetzt, weiter zu arbeiten, am Dienstag steht in Rosenheim bereits das nächste Spiel an.“

Gegenüber der 1:3-Niederlage bei Wacker Burghausen vor der Länderspielpause nahm Walter fünf personelle Veränderungen vor. Christian Früchtl stand anstelle von Leo Weinkauf im Tor, Timothy Tillman und Mario Crnicki begannen für Resul Türkkalesi und Fabian Benko. Für den verletzten Niklas Dorsch (muskuläre Probleme) rückte Niklas Tarnat auf die Doppelsechs. U19-Spieler Wintzheimer spielte anstelle von Otschi Wriedt, der am Nachmittag mit den Profis trainierte und voraussichtlich im Kader für das Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg stehen wird.

Rockinger und Seidl sorgen für Gäste-Führung

Zu Beginn hatten die Amateure mehr vom Spiel, wurden aber nur selten richtig zwingend. Derrick Köhn (4.) und Tarnat (5.) probierten es mal aus der Distanz, scheiterten allerdings deutlich. Milos Pantovic legte nach einem langen Ball quer, doch Crnicki verpasste im Zentrum (10.). Die beste Möglichkeit hatte Tarnat in Minute 16. Der Mittelfeldspieler zirkelte einen Freistoß aus 20 Metern knapp über das Tor.

Schalding-Heining stand defensiv kompakt und ließ so insgesamt nur wenig zu. Ihrerseits lauerten die Gäste auf Kontersituationen und wurden mit zunehmender Spieldauer zielstrebiger. In der 27. Minute gelang den Passauern mit ihrer ersten Großchance die Führung. Markus Gallmeier bediente Rockinger, der aus elf Metern zum 0:1 abschloss. Doch damit nicht genug. Kurz vor der Pause erhöhte Schalding-Heining sogar auf 0:2. Nach einer Ecke verlängerte Mario Enzensberger den Ball und Seidl drückte das Leder über die Linie (45.).

Wintzheimer stellt Anschluss her

Walter reagierte in der Halbzeit und nahm zwei Wechsel vor. Nicolas Feldhahn kam zu seinem ersten Saisoneinsatz, der 31-Jährige ersetzte Felix Götze. Darüber hinaus kam Marco Hingerl für Tarnat. Die Amateure agierten fortan in einem 3-5-2-System. Sieben Minuten nach Wiederbeginn hatte Pantovic den Anschlusstreffer auf dem Fuß. Nach einer Hereingabe von Raphael Obermair verpasste der Offensivspieler denkbar knapp. In der 65. Minute gelang dem FCB dann das 1:2. Der kurz zuvor eingewechselte Fabian Benko legte für Wintzheimer auf. Der Stürmer ließ sich aus zwölf Metern nicht zweimal bitten und vollstreckte ins rechte Eck.

In der Folge wurden die Bayern zwingender und drückten Schalding-Heining tief in die eigene Hälfte, doch der Ausgleich wollte nicht fallen. Adrian Fein schoss aus 16 Metern knapp vorbei (73.), Hingerl scheiterte nach einer Ecke per Kopf (77.), Feldhahn zielte aus 15 Metern zu hoch (82.). Sieben Minuten vor dem Ende setzte Schalding-Heining auf der Gegenseite einen blitzschnellen Konter und sorgte für die Entscheidung. Der eingewechselte Schnabel zog von links in den Strafraum, ließ Früchtl keine Chance und netzte zum 1:3-Endstand.

FC Bayern Amateure - SV Schalding-Heining 1:3 (0:2)
FC Bayern Amateure
Früchtl - Obermair, Götze (46. Feldhahn), Friedl, Köhn - Pantovic, Tarnat (46. Hingerl), Fein Tillman - Crnicki (63. Benko), Wintzheimer

Ersatz
Weinkauf, Türkkalesi, Awoudja, Isherwood
SV Schalding-Heining
Schöller - Alagöz, Enzesberger, Köck, Kurz - Tiefenbrunner, Huber, Rockinger - Krenn (79. Dantscher), Seidl (63. Schnabel), Gallmaier (69. Brückl)

Ersatz
Krinninger, Lohberger, Flath, Burmberger
Schiedsrichter
Luka Beretic (Augsburg)
Zuschauer
293
Tore
0:1 Rockinger (27., 0:2 Seidl (45.), 1:2 Wintzheimer (65.), 1:3 Schnabel (83.)
Gelbe Karten
Obermair, Friedl / Seidl, Kurz, Köck, Flath

https://fcbayern.com/de/news/spielb...fcb-amateure-sv-schalding-heining-131017

Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
[Linked Image]

Erstellt am 13.10.2017 um 12:00 Uhr von Redaktion

Zum 18. Mal empfängt der FC Bayern am Samstag den SC Freiburg zu einem Bundesligaspiel - und die Bilanz könnte besser kaum sein: 15 Mal ging der Rekordmeister als Sieger vom Platz, dazu gab es zwei Unentschieden. Das Torverhältnis spricht mit 46:9 ebenfalls klar für die Bayern, die die letzten 13 Heimspiele gegen den SCF gewannen. fcbayern.com hat weitere interessante Zahlen und Fakten zum Spiel gegen die Breisgauer gesammelt.

Gesamtbilanz pro Bayern

Auch die Gesamtbilanz aus bislang 34 Partien spricht klar zugunsten des FC Bayern. 24 Siegen stehen sechs Unentschieden und lediglich vier Freiburger Erfolge gegenüber, das Torverhältnis lautet 73:28 für die Münchner.

Höchste Bundesliga-Niederlage beim FCB

Beim FC Bayern kassierte der Sport-Club seine bislang höchste Niederlage in der Bundesliga. Im September 2011 verloren die Breisgauer mit 0:7 durch die Treffer von Mario Gomez (4), Franck Ribéry (2) und dem heutigen Freiburger Nils Petersen. Trainer der Bayern war damals: Jupp Heynckes.

Festung Allianz Arena

Zuhause ist der FC Bayern eine Macht! Seit 19 Monaten sind die Münchner in der heimischen Allianz Arena ungeschlagen. Die letzte Niederlage vor eigenem Publikum gab es am 2. März 2016 gegen den 1. FSV Mainz 05 (1:2). Seither haben die Bayern 19 Partien gewonnen, dazu gab es noch sechs Unentschieden bei 77:14 Toren.

Freiburg auswärts mit Luft nach oben

Nicht nur in München ist der SC Freiburg noch sieglos, saisonübergreifend warten die Breisgauer seit nunmehr sechs Auswärtsspielen auf einen dreifachen Punktgewinn. Zuletzt gab es immerhin ein 0:0 bei Werder Bremen, den letzten Auswärtssieg gab es am 27. Spieltag der vergangenen Saison (1:0 beim VfL Wolfsburg). Aus den letzten sechs Partien in der Fremde stehen für den SCF 2:19 Tore zu Buche.

Willenborg an der Pfeife

Frank Willenborg heißt am Samstag der Schiedsrichter der Partie zwischen dem FCB und Freiburg. Für den 38 Jahre alten Unparteiischen aus Osnabrück ist es erst das zweite Spiel mit Beteiligung des Rekordmeisters. In der letzten Saison leitete er das 2:2 im Heimspiel gegen Mainz 05. Unterstützt wird Willenborg von Arne Aarnink und Holger Henschel, 4. Offizieller ist Dominik Schaal, Video-Assistent ist Dr. Jochen Drees.

https://fcbayern.com/de/news/2017/10/zahlen--fakten-zum-freiburg-spiel

Seite 38 von 109 1 2 36 37 38 39 40 108 109

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 26/04/2024 06:37
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (Bambi, kafi112, pik7, rudisxxx, grottenoli, Hackentrick, AllesSuper, Haiefan, Flip160, BjoernT4Y), 2,203 Gäste, und 25 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 100
pik7 70
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,488
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.070s Queries: 66 (0.055s) Memory: 0.8707 MB (Peak: 1.0780 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-27 20:41:53 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS