Shout Box
bwin - Sportwetten Bonus
Neuste Mitglieder
nurderksv, Hackentrick, Slotermeyer, BrawnJohnson, borschti
3809 Registrierte Mitglieder
Bookie-News
Kyrpto bei Bookies
von Tuerkei Experte. 01/12/2021 22:12
Bet90 Sammelthread - Angebote und Erfahrungen
von BjoernT4Y. 29/11/2021 11:36
bet365 - Stammtisch
von BjoernT4Y. 18/11/2021 18:35
Geburtstage heute
Keine Geburtstage
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Seite 7 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Re: NEWS - Tennis [Re: Commander] #777793
12/11/2019 16:51
12/11/2019 16:51
N
NikoVFL Offline
Wettprofi
NikoVFL  Offline
Wettprofi
N
Cibulkova zurückgetreten. Irgendwie schade.

Re: NEWS - Tennis [Re: NikoVFL] #777794
12/11/2019 16:57
12/11/2019 16:57
Baden-Baden
statistiker Online content
Wettprofi
statistiker  Online Content
Wettprofi
Baden-Baden
Ursprünglich gepostet von NikoVFL
Cibulkova zurückgetreten. Irgendwie schade.

Das finde ich auch, war ein gute und sehr Sympathische Spielerin

Re: NEWS - Tennis [Re: statistiker] #777799
12/11/2019 18:00
12/11/2019 18:00
Bremen
Tuerkei Experte Online happy
Doenertier
Tuerkei Experte  Online Happy
Doenertier
Wettkönig
Bremen
und das erst mit 30 Jahren. Ich werde sexy Dominika vermissen frown

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Re: NEWS - Tennis [Re: Tuerkei Experte] #777800
12/11/2019 18:02
12/11/2019 18:02
Baden-Baden
Wettprofi
Wettprofi
Baden-Baden
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte

Wir haben ja noch Pliskova laugh laugh

Re: NEWS - Tennis [Re: statistiker] #777803
12/11/2019 19:09
12/11/2019 19:09
N
NikoVFL Offline
Wettprofi
NikoVFL  Offline
Wettprofi
N
Ursprünglich gepostet von statistiker
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte

Wir haben ja noch Pliskova laugh laugh

Und direkt doppelt lol

Re: NEWS - Tennis [Re: NikoVFL] #778305
08/12/2019 13:49
08/12/2019 13:49
N
NikoVFL Offline
Wettprofi
NikoVFL  Offline
Wettprofi
N
Former World No. Caroline Wozniacki announced her intentions to retire from competitive tennis after one last trip to Australia in January on Friday, and tributes from her WTA family have been pouring in on social media.

Re: NEWS - Tennis [Re: NikoVFL] #780502
10/03/2020 23:58
10/03/2020 23:58
Baden-Baden
Wettprofi
Wettprofi
Baden-Baden
Tennisturnier in Indian Wells nach Corona-Fall abgesagt

Veröffentlicht von TennisTemple.com Rédaction, Montag 09.03.2020 07:00
Das Tennisturnier im kalifornischen Indian Wells ist wegen der Coronakrise abgesagt worden. Dies teilten die Veranstalter um Turnierdirektor Tommy Haas mit. "Wir sind sehr enttäuscht, aber Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität", sagte der frühere deutsche Spitzenspieler Haas: "Wir bereiten uns darauf vor, das Turnier an einem anderen Datum auszutragen, und erörtern die Optionen."

https://de.tennistemple.com/actu/tennisturnier-in-indian-wells-nach-corona-fall-abgesagt-87402

Re: NEWS - Tennis [Re: statistiker] #780925
09/04/2020 02:36
09/04/2020 02:36
Bremen
Doenertier
Doenertier
Wettkönig
Bremen
Es fällt mir echt schwer in diesen Tagen, sich um Summen zu unterhalten, aber wenn wir schon diesen Ordner haben.

[Linked Image]

Re: NEWS - Tennis [Re: Tuerkei Experte] #784818
21/10/2020 16:30
21/10/2020 16:30
N
NikoVFL Offline
Wettprofi
NikoVFL  Offline
Wettprofi
N
Goerges zurückgetreten. Werd sie vermissen.

Re: NEWS - Tennis [Re: NikoVFL] #784830
21/10/2020 21:27
21/10/2020 21:27
Bremen
Doenertier
Doenertier
Wettkönig
Bremen
Kurz vorm 32. Geburtstag. Finde ich immer schade wenn man früh aufhört, aber bei den Damen ist ja manchmal die Familienplanung ein Grund.

Re: NEWS - Tennis [Re: Tuerkei Experte] #789937
31/05/2021 19:36
31/05/2021 19:36
Bremen
Doenertier
Doenertier
Wettkönig
Bremen
Ein Hammer ups

Osaka erklärt Rückzug nach Boykott

Mit ihrem Presse-Boykott sorgt Naomi Osaka für Wirbel bei den French Open. Jetzt zieht die viermaligen Grand-Slam-Siegerin Konsequenzen.

Paukenschlag bei den French Open!

Naomi Osaka hat auf den Wirbel um ihren Presse-Boykott reagiert und ihren Rückzug vom Grand Slam Turnier in Paris erklärt. Das gab Osaka via Twitter bekannt.

So begründet Osaka ihren Rückzug von den French Open
"Ich denke, das Beste für das Turnier, die anderen Spieler und mein Wohlbefinden ist, dass ich meinen Rückzug erkläre, damit jeder sich wieder auf das anstehende Tennis in Paris fokussieren kann", schrieb Osaka. "Ich wollte niemals eine Ablenkung sein und ich akzeptiere, dass mein Timing nicht ideal war und meine Botschaft hätte klarer sein können."

Demnach wird die 23-jährige Japanerin zu ihrem Zweitrunden-Match offenbar nicht mehr antreten.

Zuvor hatten die Turnier-Verantwortlichen Osaka mit dem Ausschluss gedroht, sollte sie ihren Medienverpflichtungen nicht nachkommen.

Verantstalter droht Osaka mit Disqualifikation
"Wir haben Naomi Osaka darauf hingewiesen, dass sie sich möglichen weiteren Konsequenzen aussetzt, sollte sie ihre Medienpflichten während des Turniers weiterhin ignorieren", teilte der französische Tennisverband FFT am Sonntag mit und belegte Osaka zunächst mit einer Geldstrafe von 15.000 US-Dollar: "Wie zu erwarten, ziehen wiederholte Verstöße härtere Sanktionen nach sich, bis hin zum Ausschluss vom Turnier."

Zuvor hatte die viermalige Grand-Slam-Siegerin in der ersten Runde der French Open die Rumänin Patricia Maria Tig mit 6:4, 7:6 (7:4) geschlagen - und ihr "Schweigegelübde" dann nur für ein kurzes Interview auf dem Feld gebrochen. Der obligatorischen Pressekonferenz blieb Osaka wie zuvor angekündigt fern.

"Das Spiel auf Sand ist für mich noch ein Lernprozess. Hoffentlich werde ich mit jedem Spiel auf diesem Belag besser", sagte die Japanerin, nachdem sie ihr Match nach 1:47 Stunden beendet hatte.

Osaka sorgt für Stirnrunzeln
Die Titelträgerin der US Open und der Australian Open hatte vor ihrem Start in Paris mitgeteilt, dem Gespräch mit den Pressevertretern fernzubleiben, um auf die mentale Gesundheit von Profisportlern aufmerksam zu machen. Und das tat sie auch trotz aller Bemühungen der Veranstalter, sie umzustimmen.

Ihre Ankündigung sorgte für Stirnrunzeln in der Szene. Ohne die Medien "wären wir wahrscheinlich nicht die Sportler, die wir heute sind", sagte Paris-Rekordchampion Rafael Nadal im Vorfeld des Turniers. Die Weltranglistenerste Ashleigh Barty aus Australien betonte, für sie sei die Pressearbeit "Teil des Jobs". Etwas mehr Verständnis zeigte Alexander Zverev, er "respektiere die Entscheidung" sagte Deutschlands Nummer eins.
--------
sport1.de

Re: NEWS - Tennis [Re: Tuerkei Experte] #789938
31/05/2021 20:20
31/05/2021 20:20
toubi Online content OP
Forums-Oidn
toubi  Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan

.

Re: NEWS - Tennis [Re: toubi] #793249
18/11/2021 18:51
18/11/2021 18:51
Bremen
Doenertier
Doenertier
Wettkönig
Bremen
Sorge um verschwundene Tennisspielerin

Tennisprofi Peng Shuai hat einem chinesischen Ex-Spitzenpolitiker sexuellen Missbrauch vorgeworfen, seitdem gilt sie als vermisst. Nun soll eine Mail von ihr aufgetaucht sein. Die Tenniswelt ist in großer Sorge.

Eine vermeintliche Nachricht der vermissten chinesischen Tennisspielerin Peng Shuai sorgt für Beunruhigung beim Welt-Frauentennisverband (WTA). Grund ist ein auf Englisch verfasster Text, den Chinas staatlicher Auslandsfernsehsender CGTN veröffentlicht hat und der von der 35-Jährigen stammen soll. Darin heißt es wörtlich: "Ich werde nicht vermisst, mir geht es gut. Ich habe mich einfach nur zu Hause etwas ausgeruht, alles ist bestens."

Auf dem Screenshot dieser Nachricht ist der Cursor eines Textverarbeitungsprogramms zu sehen, unter anderem deswegen halten viele Beobachter die vermeintliche E-Mail von Peng Shuai für erzwungen oder gar gefälscht. Peng Shuai nach erhobenen Vorwürfen verschwunden Hintergrund all dessen sind Vorwürfe, die Peng Shuai Anfang November erhoben hatte und zwar gegen einen früheren Vize-Ministerpräsidenten Chinas. Zhang Gaoli habe eine Affäre mit ihr gehabt und sie sexuell missbraucht, hatte Peng auf ihrem chinesischen Social-Media-Account geschrieben. Dieser Eintrag war innerhalb weniger Minuten von der staatlichen Zensur gelöscht worden. Die frühere Weltklasse-Profispielerin ist seitdem aus der Öffentlichkeit verschwunden.

Antworten zu Peng Shuai fallen kurz aus. Bei der regelmäßigen Pressekonferenz des chinesischen Außenministeriums haben ausländische Journalisten in den vergangenen Tagen mehrmals nach Peng Shuai gefragt. Die Antworten fielen jeweils kurz aus: Er habe davon noch nichts gehört, das sei auch keine Frage zum Thema Außenpolitik, "nächste Frage!" - sagte etwa Chinas Außenamtssprecher Wang Wenbin kurz nach Bekanntwerden der Vorwürfe. Tennisprofis besorgt Weltweit haben sich in den vergangenen Tagen aktive und frühere Tennisprofis besorgt gezeigt um Peng Shuai, darunter Naomi Osaka, Martina Navratilova und Novak Djokovic, die Nummer eins der Tennis-Weltgangliste.

Dass eine der bekanntesten Sport-Stars Chinas einem ehemaligen Spitzenpolitiker einen sexuellen Übergriff vorwirft, das betrachtet die kommunistische Staatsführung offensichtlich als große Gefahr; das ist in den vergangenen Tagen deutlich geworden. Alle Vorwürfe gelöscht. Alles, was mit Peng Shuais Vorwürfen zu tun hat, wurde von der chinesischen Staatszensur gelöscht, so etwa unzählige Online-Kommentare chinesischer Social-Media-Userinnen und User.Dass die chinesischen Staatsmedien nun versuchten, mit einer offensichtlich gefälschten oder erzwungenen E-Mail die Sorgen um Peng Shuai zu zerstreuen, das passe ins Bild, sagt Sophie Richardson von der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) . So habe man erzwungene Selbstbezichtigungen in den Staatsmedien auch in anderen Fällen erlebt, so etwa beim früheren Interpol-Chef Meng Hongwei oder beim Künstler Ai Weiwei. Bei solchen Texten gehe es nicht um rationale Argumente oder darum, die Wahrheit zu belegen: "Chinas Behörden geben den Medien vor, was sie zu melden haben und die Medien tun genau das", so Richardson. Die China-Direktorin von Human Rights Watch mit Sitz in den USA begrüßt ausdrücklich, dass sich der Welt-Frauentennisverband (WTA) offensiv für Peng Shuai einsetzt.

WTA in großer Sorge.

WTA-Chef Chef Steve Simon hatte zuvor erklärt, die von chinesischen Staatsmedien veröffentlichte vermeintliche Nachricht von Peng Shuai vergrößere seine Bedenken bezüglich ihrer Sicherheit noch zusätzlich.

Auch er hält den Text offensichtlich für erzwungen oder gefälscht: Simon forderte, dass der chinesischen Profi-Spielerin erlaubt werden müsse, sich frei und ohne Zwang oder Einschüchterung zu äußern.
---------------
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/asien/china-tennis-peng-shuai-wta-101.html

Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 18/11/2021 19:00.

Seite 7 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Gewinnspiele
Torschützencup BuLi 600 € plus X Vorrunde
von grottenoli. 01/12/2021 22:02
Bet365 Welcome
Wer ist jetzt online
16 Registrierte User (caro, Haiefan, BjoernT4Y, kafi112, Bambi, grottenoli, harrynaldo, dabadee, Bamm Bamm, Martini), 850 Gäste, und9 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Days)
toubi 147
pik7 96
Haiefan 37
Forum Statistiken
Forum24
Themen1,207
Beiträge109,718
Mitglieder3,809
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM