bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
Weiter geht die Jagd!

Alle Spiele sehr knapp, ich sehe keine Handicap-Spiele, was die ganze Angelegenheit zur etwas Zitterpartie macht. Die Quoten sind teilweise schon an der Grenze für meinen Geschmack. Das Spiel der Bruins & Oilers hat beispielsweise einige ungewisse Komponenten in der Gleichung. Mal schauen, ob ich es um Endspurt zu einem positiven Ergebniss schaffe und den Bonus mit Gewinn umsetzen kann.

Blackhawks @ Canadiens
U5.5. Ich habe zuletzt ein wenig die Canadiens geschaut und mir ist vorrangig eines aufgefallen: Phasenweise fehlender Einsatz. Die Blackhaws dagegen verbessert und ich habe das Team noch nicht abgeschrieben. Ich denke, dass Chicago in Montreal Suzuki und Co. erst mal wenig Raum lässt und dann über Einzelaktionen durch Toews beispielsweise versucht einen Vorteil zu erspielen. Ich erwarte auf jeden Fall sehr wenig Action.

Red Wings @ Blues
Blues. Ich werde nicht müde, die Red Wings zu loben. Die Blues haben mir zuletzt aber immer besser gefallen und ich denke nicht, dass Detroit für eine Überraschung sorgen kann. Dafür reicht es (noch) nicht.

Wild @ Sharks
Wild. Auch wenn die Sharks nicht zu unterschätzen sind: Ich sehe das formstärkste Team vor dem 8. Sieg in Folge.

Stars @ Kings
Die Stars haben nach langer Zeit mal wieder verloren. Allerdings war das Spiel in Vegas denkbar knapp und Dallas hätte bei der guten Leistung auch gewinnen können. Die Kings dagegen nur mit 2 Siegen aus den letzten 10 Spielen.

Bruins @ Oilers
Auch das wird ein knappes Spiel. McDavid und Draisaitl sollten aber nach der kleinen Schwächephase auch mal wieder einen besseren Tag haben. Gegen die Bruins stehen die Chancen gut, das Lazarett lichtet sich zwar langsam und Marchand ist wieder mit dabei, aber ich denke da werden noch einige Tage vergehen bis Boston wider gefährlicher wird.

[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,504
Likes: 14
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,504
Likes: 14
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Mein TTB wird gesponsert von Betano.

Ich bin mit Betano bisher sehr happy, das ist schon der zweite 100 % Bonus, den ich mir hier gekrallt habe.

Kann ich nur empfehlen. Hier ist unser Partner-Link, wenn ihr uns unterstützen wollt (bitte Adblocker ausschalten):


Mehr Infos und ein offizieller Thread werden zu unserem neuen Partner bald folgen.


Prima Bjoern ich häng mich da am Wochenende mit rein weil ja mit BET90 derzeit nix geht,

Meine Bokkies habe ich auf

TIPICO (super Aktionen, derzeit jeden Tag Freiwetten oder Risikolose Wetten)
BET365 (Sonderfeatures)

reduziert, bin auch nicht der Typ von Bonus abgreifen und "wiedersehen", mach BETANO als Dritten auf.


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
Bet90 braucht einfach noch, aber das wird gut.

Bet365 ist ja Partner und da werde ich auch mal wieder was machen.
Zum erstgenannten Anbieter sage ich besser nichts, die sind nicht ohne Grund kein Partner mehr von uns. Wenn ich sage: unprofessionell, dann ist das eine riesengroße Untertreibung. wink

Betano ist wirklich cool. Da kommen immer wieder gute Boni, auch viele Reload Boni rein. Der Freiwetten-Klub ist leider hauptsächlich für Fußballfans, aber besser als nichts. Aber ja, wo bekommst du heutzutage 2x innerhalb von 4 Wochen einen 100 % bis 100 € Bonus angeboten. Das einzige Problem ist eigentlich unser Staat, mit den ganzen dümmlichen Beschränkungen und dem Killer dieser 5 % Wettsteuer. Aber dafür kann ja Betano und Co. nichts.

Hochgerechnet kostet mich die Steuer am Ende dieses TTB vermutlich um die 50 €. Aber ja, jetzt jammer ich schon wieder über die Steuer doh


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
Der Endspurt sieht gut aus. Noch 150 € Umsatz bei einem aktuellem Gewinn von 117,86 €
Die Chancen stehen ganz gut, dass ich unter dem Strich was mitnehmen werde.

Blackhawks @ Canadiens money
U5.5. Chicago spielt wie erwartet und macht den Laden dicht. Den Canadiens fällt darauf nichts ein und die Blackhawks gewinnen 2-0.

Red Wings @ Blues money
Die Blues schlagen die Red Wings ungefährdet mit 6-2. Im Nachhinein wäre dieses Spiel die einzige HC Option gewesen, da habe ich ein wenig gepennt.

Wild @ Sharks money
Minnesota führt 3-0 und macht das Spiel nochmal unnötig spannend. 2 EN Tore bringen dann 2 Minuten vor Ende die Entscheidung.

Stars @ Kings kackwurst
Die Stars mit keinem guten Spiel, allerdings stand es 55 Minuten nur 1-0 für die Kings und Chancen waren da. Auch hier 2 EN Tore.

Bruins @ Oilers kackwurst
Marchand erzielt direkt ein Tor nach seiner Sperre. Die Oilers rennen hinterher, Draisaitl gleicht mit 2 treffern aus. 2 1/2 Minute vor Ende macht Boston aber leider das 3-2 und die Wette geht verloren.


Start: 200 €
Wettguthaben: 217,86 €
Spieltag: +13,21 €
Eingesetzt: 850,00 €
Verbleibender Umsatz: 150,00 €
Gewinn (+Bonus): + 117,86 €




Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
Wer weiß, vielleicht bringe ich ihn heute durch. 100 € sind schon mal eingeloggt, 50 € fehlen noch, vermutlich gebe ich mir heute die Pens bei den Caps live. Das sind immer geile Spiele.

Pens @ Caps
O5.5. Guentzel fehlt den Pens, das ist schon mal schlecht. Aber ich schaue dieses Spiel live, meistens geht die Post ab und so erhoffe ich mir das heute auch.

Flyers @ Golden Knights
O5.5. Und gleich noch ein Over hinterher. Das könnte ein lustiges Match werden, Vegas sowieso mit viel Action in dieser Saison.

Red Wings @ Avs
Avs -1.5. Es tut mir fast schon leider für die Red Wings, aber das ist mal wieder ein richtiges Mist-Spiel für die Buben. Colorado muss eigentlich gewinnen, denn mit den beiden Punkten rücken sie auf Platz 2 der Division vor. Das wären Bug Points.

Panthers @ Yotes
Das vermutlich schlechteste Team der Liga empfängt das wohl beste Team der Liga.



[Linked Image]


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
live 10. Min

Pittsburgh Penguins +0.5 (Asiatisches Handicap Tore) @1.70
Einsatz: 25 €

Pittsburgh mit einer erstaunlich dominanten Anfangsphase. Washington erst mit 2 SOG. Ich habe mal Pens +0,5 eingepackt.

....ach, während ich das schreibe, die Chancenverwertung der Penguins grenzt echt an Körperverletzung. laughing


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
live 15. Min noch 3-0 Pens

Die Quote kann ich mir nicht nehmen lassen

Pittsburgh Penguins -3 (Handicap (Einschließlich Verlängerung Und Penaltyschießen)) @ 3.45

Wilson verletzt raus, die Pens das ganze Spiel über gefährlicher.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
H
Wettprofi
Offline
Wettprofi
H
Beigetreten: Feb 2008
Posts: 4,716
Lief doch sehr nice, oder? Umsatz easy umgesetzt, Glückwunsch! money peace bier

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von harrynaldo
Lief doch sehr nice, oder? Umsatz easy umgesetzt, Glückwunsch! money peace bier

Jap, unter dem Strich habe ich aus 100 € ca. 270 € gemacht. Der Bonus ist durch. money

Die genau Auswertung mache ich aber erst morgen oder Montag.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,946
C
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
C
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,946
Glückwunsch peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,253
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,253
Likes: 6
Glückwunsch Björni peace Manchmal hilft es Spiele zu schauen, Tabellen und Statistiken zu checken. Wenn man Ahnung von der Materie hat, trifft man dadurch die eine oder andere Wette mehr. War nur ne Frage der Zeit bei dir daumenhoch


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Sauber Björn! daumenhoch


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
TTB erfolgreich beendet! dance

Danke für die Glückwünsche

Ich freue mich besonders, da die letzten beiden TTBs schräg gelaufen sind. Natürlich ist die Varianz sehr hoch, da die Einsätze zur Bankroll relativ hoch sind. Es kann also immer passieren, dass die Umsetzung eines Bonus in die Hose geht. In der Regel fahre ich damit aber gut, im Schnitt mache ich so jeden Monat ein paar Euro gut. Gemessen am Zeitaufwand rentiert sich das nicht, aber es macht einfach unheimlich viel Spaß.

Dann mal zur Analyse des letzten Tipp-Tages und der abschließenden Auswertung.

Pens @ Caps money
O5.5. Die Pens gewinnen mit 4-2 und spielen eine ganz starke Partie. Das Over war etwas wackelig, zumal die Penguins wieder der lebende Chancentod waren. Allein Crosby trifft gleich 2x das leere Tor nicht.

Plus die beiden Live-Wetten
Pittsburgh Penguins +0.5 (Asiatisches Handicap Tore) @1.70 money
Einsatz: 25 €
Pittsburgh Penguins -3 (Handicap (Einschließlich Verlängerung Und Penaltyschießen)) @ 3.45 kackwurst
Einsatz: 25 €

Flyers @ Golden Knights money
O5.5. Wunderbar souverän, die Flyers gewinnen mit 4-3

Red Wings @ Avs money
Avs -1.5. Die Red Wings gehen mit 7-3 unter.

Panthers @ Yotes money
Panthers -1.5. Knapper als ich dachte. 3-1 im 1. Drittel und gleichzeitig Endstand.


Start: 200 €
43 abgegebene Wetten
Wettguthaben: 271,29 €
Spieltag: +53,43 €
Eingesetzt: 1000,00 €
Verbleibender Umsatz: 0 €
Gezahlte Wettsteuer: 59,95 € kackwurst
Gewinn (+Bonus): + 171,29 €



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,064
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,064
Likes: 2
Das ging ja diesmal ganz schön schnell mit deinem NHL-Tagebuch 3.0, herzlichen Glückwunsch daumenhoch

Aber eigentlich schade, dass das Tagebuch nun zu Ende ist, mach doch bitte ein neues TTB mit dem Titel "NHL 4.0" oder so ähnlich auf laugh peace bier prost

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Das ging ja diesmal ganz schön schnell mit deinem NHL-Tagebuch 3.0, herzlichen Glückwunsch daumenhoch

Aber eigentlich schade, dass das Tagebuch nun zu Ende ist, mach doch bitte ein neues TTB mit dem Titel "NHL 4.0" oder so ähnlich auf laugh peace bier prost

Das werde ich auch machen. Ich habe nur extrem viel um die Ohren und da leidet die Vorbereitung und Analyse, geschweige denn das Hockey schauen (was für mich elementar bei den Wetten ist).

Ich habe eigentlich vor bet365 demnächst etwas zu erleichtern. bluebang


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,064
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,064
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Das ging ja diesmal ganz schön schnell mit deinem NHL-Tagebuch 3.0, herzlichen Glückwunsch daumenhoch

Aber eigentlich schade, dass das Tagebuch nun zu Ende ist, mach doch bitte ein neues TTB mit dem Titel "NHL 4.0" oder so ähnlich auf laugh peace bier prost

Das werde ich auch machen. Ich habe nur extrem viel um die Ohren und da leidet die Vorbereitung und Analyse, geschweige denn das Hockey schauen (was für mich elementar bei den Wetten ist).

Ich habe eigentlich vor bet365 demnächst etwas zu erleichtern. bluebang


Das klingt ja schon mal ganz gut daumenhoch

Zahlen die von bet365 auch nen schönen Bonus?

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
Auch 100 €. Den Rest muss ich mir dann mal genauer anschauen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,064
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,064
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Auch 100 €. Den Rest muss ich mir dann mal genauer anschauen.


Aber sind das nur Wettkredits oder "echte" 100 Euronen?

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,421
Likes: 2
Das ist ein ganz normaler Bonus, soll wohl halt cooler klingen oder so.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 2 von 2 1 2

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von AllesSuper - 30/04/2024 22:13
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
18 members (malik, Bambi, kafi112, Hackentrick, Haiefan, grottenoli, caro, AllesSuper, Flip160, BjoernT4Y), 2,429 Gäste, und 17 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 110
pik7 79
toubi 45
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,563
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.025s Queries: 54 (0.014s) Memory: 0.7804 MB (Peak: 0.9152 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-01 14:20:53 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS