bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
relaxo, pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny
3,866 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 9 von 12 1 2 7 8 9 10 11 12
toubi #794508 08/01/2022 15:11
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Der letzte Spieltag ist tatsächlich immer schwierig zu tippen..
Heute auch so ein Fall. Chiefs müssen gewinnen für No.1 Seed und für Broncos geht es um nichts mehr. Könnte mir vorstellen, dass die Chiefs schnell für klare Verhältnisse sorgen und in der zweiten Halbzeit dann Spieler resten. Von den Broncos erwarte ich allgemein nicht all zu viel Gegenwehr.

Chiefs Over 1,5 Touchdowns 1. Halbzeit @1,80

goodluck


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Der letzte Spieltag ist tatsächlich immer schwierig zu tippen..
Heute auch so ein Fall. Chiefs müssen gewinnen für No.1 Seed und für Broncos geht es um nichts mehr. Könnte mir vorstellen, dass die Chiefs schnell für klare Verhältnisse sorgen und in der zweiten Halbzeit dann Spieler resten. Von den Broncos erwarte ich allgemein nicht all zu viel Gegenwehr.

Chiefs Over 1,5 Touchdowns 1. Halbzeit @1,80

goodluck


Nur 10 Punkte in der ersten Halbzeit. Broncos waren sogar das bessere Team im ganzen Spiel und haben nur wegen einem Turnover verloren. Wie man sich manchmal irren kann crazy


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
So das ist er also, der letzte regular season sunday smile

Meine Wetten:

TD Scorer Jonathan Taylor @1,47
Ich weiß kleine Quote, aber die muss ich einfach spielen bei einem must win game für die Colts gegen die Jags.

Steelers HC +3,5 @1,90
Bei Mannschaften noch geringe Resthoffnungen auf die Playoffs. Irgendwie sehe ich die Steelers im wohl letzten Spiel von Big Ben etwas motivierten. Wird sowieso ein hartes und enges Spiel, daher nehme ich mal das Field Goal Vorsprung für die Steelers mit.

Patriots HC -5,5 @1,83
Für die Patriots geht es noch um etwas, für die Dolphins um nichts mehr.

Cardinals - Seahawks Over 48,5 @1,95
Cardinals spielen um den Division Sieg. Seahawks haben zuletzt offensiv auch wieder zu etwas Stärke gefunden und können frei aufspielen.

goodluck und auf eine geile letzte Konferenz!


Im Herzen von Europa
toubi #794532 09/01/2022 16:11
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
Meine Picks

Patriots -6

Chargers Raiders Under 49

Titans -10.5

Bears +4

Packers -3

Giants Football Team Under 38.5


.

toubi #794536 09/01/2022 17:44
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,106
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,106
Likes: 2
Dabei beim HC -5,5 Patriots @ 1.85, ist für mich eines der interessantesten Spiele dieses Spieltags goodluck

Haiefan #794547 10/01/2022 01:58
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,106
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,106
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Dabei beim HC -5,5 Patriots @ 1.85, ist für mich eines der interessantesten Spiele dieses Spieltags goodluck


Und auch eines der enttäuschensten, da macht das Spiel mit den LA Rams gerade mehr Laune......

Haiefan #794548 10/01/2022 02:47
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Tja dann probiere ich doch einfach mal das Unentschieden bei Chargers - Raiders @13 laugh


Im Herzen von Europa
toubi #794550 10/01/2022 10:19
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Meine Picks

Patriots -6

Chargers Raiders Under 49

Titans -10.5

Bears +4

Packers -3

Giants Football Team Under 38.5


1 Treffer lol


.

toubi #794551 10/01/2022 10:23
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
Colts so peinlich... Ansonsten freut es mich so sehr für Ben, dass er noch ein Spiel bekommt, auch wenn man keine ernsthafte Chance in KC haben wird.


.

toubi #794552 10/01/2022 10:24
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
Damit steht das Wild Card Weekend

Samstag, 22.35 Uhr Raiders @ Bengals
Sonntag, 02.15 Uhr Patriots @ Bills
Sonntag, 19.00 Uhr Eagles @ Buccaneers
Sonntag, 22.30 Uhr 49ers @ Cowboys
Montag, 02.15 Uhr Steelers @ Chiefs
Dienstag, 02.15 Uhr Cardinals @ Rams

First-round bye Packers und Titans


.

toubi #794555 10/01/2022 10:40
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
Heute Abend das Championship Game im College, Georgia gegen Alabama

Georgia ist das etwas bessere Team, Bama nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren, trotzdem steht man wieder im Finale und hat Cinci im Halbfinale keine Chance gelassen. Jedoch widerstrebt es mir gegen Saban zu setzen, der immer einen Weg findet sein Team optimal einzustellen. Derzeit gehen viele Einsätze auf Alabama ein, der Spread ist auch schon um einen halben Punkt gesunken. Normalerweise nehme ich keine Rücksicht darauf, aber irgendwie gibt mir das bei dem Spiel ein blödes Gefühl.

Am Ende wird es bei mir daraus hinauslaufen, dass ich pregame nichts machen werden und hoffe, dass Georgia vielleicht mal mit 7 Punkten in Führung geht, um dann einzusteigen.

Sofern ich wach bin natürlich lol


.

toubi #794557 10/01/2022 11:37
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
Übrigens zum Raiders Chargers Game...

Szenario war ja so, dass bei einem tie beide Teams in den Playoffs kommen. Während in der regulären Spielzeit nichts auf eine Absprache hindeutete, gab es zum Ende der OT hin Anzeichen, dass die Raiders cool damit sind, die Zeit auslaufen zu lassen und nichts zu riskieren. Dann gab es aber einen Timeout-Call der Chargers, der dann einen Laufspielzug der Raiders ermöglichte, der sie dann in gute Field Goal- Range brachte. Zugegeben war das auch echt schlecht verteidigt von den Chargers. Dann dachten sich die Raiders, ja gut, kicken wir halt, da das Risiko, dass an der Stelle was schief geht, extrem gering ist.

Ein sehr merkwürdiges Ende dieser Partie und ich bin ehrlicherweise froh, dass es so gekommen ist. Denn sonst hätte man sich mit Vorwürfen rumschlagen müssen, dass das tie ein Setup war etc. Und Carr hat im postgame interview ja auch gesagt, dass dieses Timeout den Spielplan durchaus verändert hat.

Abgesehen davon war das ein richtig krasses Spiel. Also wirklich. Der letzte Drive der Chargers in der regulären Spielzeit hatte wirklich alles


.

toubi #794562 10/01/2022 17:21
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
Und los geht's, der Montag nach der regulären Saison.

Dolphins entlassen den Head Coach, Vikings den Head Coach und General Manager und die Bears trennen sich von Head Coach und General Manager.

Weitere dürften sicherlich folgen.


.

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
So das ist er also, der letzte regular season sunday smile

Meine Wetten:

TD Scorer Jonathan Taylor @1,47
Ich weiß kleine Quote, aber die muss ich einfach spielen bei einem must win game für die Colts gegen die Jags.

Steelers HC +3,5 @1,90
Bei Mannschaften noch geringe Resthoffnungen auf die Playoffs. Irgendwie sehe ich die Steelers im wohl letzten Spiel von Big Ben etwas motivierten. Wird sowieso ein hartes und enges Spiel, daher nehme ich mal das Field Goal Vorsprung für die Steelers mit.

Patriots HC -5,5 @1,83
Für die Patriots geht es noch um etwas, für die Dolphins um nichts mehr.

Cardinals - Seahawks Over 48,5 @1,95
Cardinals spielen um den Division Sieg. Seahawks haben zuletzt offensiv auch wieder zu etwas Stärke gefunden und können frei aufspielen.

goodluck und auf eine geile letzte Konferenz!


Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Tja dann probiere ich doch einfach mal das Unentschieden bei Chargers - Raiders @13 laugh


Tja was soll ich zum letzten regular season Sonntag sagen..wettechnisch naja, von der Spannung her überragend laugh

Colts absolut peinlicher Auftritt. MVP Kandidat Taylor schafft es nicht 1 Yard in die Endzone zu laufen...
Patriots auch mit nem schwachen Auftritt. Steelers zäh wie gedacht, am Ende sogar mit dem W. Und meine Seahawks gewinnen sogar auswärts bei den Cardinals für die es um noch etwas ging. Warum nicht früher??? crazy

Und wie toubi schon gesagt hat, die Krönung war das Spiel zwischen Chargers und Raiders. Wahnsinn!
Schade für mich dass es mit dem Unentschieden nicht gekappt hat, aber wohl am Ende besser so.
Wobei ich kurz die Hoffnung hatte, dass die Wette als korrekt gewertet wurde, weil ich ich das Unentschieden auf dem 3 Weg Markt gewettet habe. Aber war leider nicht so frown

Jetzt freue ich mich auf die Playoffs daumenhoch


Im Herzen von Europa
toubi #794566 10/01/2022 18:22
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von toubi
Heute Abend das Championship Game im College, Georgia gegen Alabama

Georgia ist das etwas bessere Team, Bama nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren, trotzdem steht man wieder im Finale und hat Cinci im Halbfinale keine Chance gelassen. Jedoch widerstrebt es mir gegen Saban zu setzen, der immer einen Weg findet sein Team optimal einzustellen. Derzeit gehen viele Einsätze auf Alabama ein, der Spread ist auch schon um einen halben Punkt gesunken. Normalerweise nehme ich keine Rücksicht darauf, aber irgendwie gibt mir das bei dem Spiel ein blödes Gefühl.

Am Ende wird es bei mir daraus hinauslaufen, dass ich pregame nichts machen werden und hoffe, dass Georgia vielleicht mal mit 7 Punkten in Führung geht, um dann einzusteigen.

Sofern ich wach bin natürlich lol


Puh finde es auch total schwer hier etwas zu tippen. Aber sehe es ähnlich wie du und tue mich schwer gegen Alabama zu tippen.
Da Georgia halt auch stark ist tendiere ich zu Alabama Teampunkte Over 24,5 @1,95


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
Ganz eigenartiges Spiel... Bama musste in der 1. Hz die Verletzung ihres besten Receivers verkraften, der sich ohne Fremdeinwirkung am Knie verletzte und danach war das Play Calling merkwürdig verhalten und gerade in der gegnerischen Hälfte sehr schreckhaft. Dementsprechend kam zu 5 Field Goal Versuchen, weil man kurze 3rd downs nicht ausspielen konnte. Zum Spielende hin dann Georgia einfach zu stark.


.

toubi #794584 11/01/2022 21:28
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
Bengals - Raiders

Dann wollen wir mal in die Playoffs blicken. Die Bengals haben in den letzten Wochen für positive Schlagzeilen gesorgt und das ganze mit einem Sieg über die Chiefs und den Divisionsieg gekrönt. Burrow sieht so aus als würde ihm gerade alles gelingen und on top hat man in Week 18 sich nochmal Pause gegönnt, während die Raiders bekanntermaßen das Spiel gegen die Chargers hatten und dort eine eigentlich komfortable Führung nicht über die Zeit bringen konnten, weil man in mehreren Situationen Herbert nicht stoppen konnte. Auf dem Papier sind die Bengals das bessere Team plus die home field advantage und es wird wild werden in Cinci. Ein Negativaspekt aus meiner Sicht ist, dass das eine blutjunge und unerfahrene Truppe ist.

Zeitgleich sind die Raiders enorm schwer einzuschätzen. Man hat eine turbulente Saison gehabt mit vielen Nebenschauplätzen. Teilweise richtig geilen Ball gespielt, aber auch katastrophale Auftritte gezeigt. Raiders haben eine starke Pass-Defense, aber ich glaube, dass Burrows Talent das überstehen wird, wenn er Fehler vermeiden kann. Entscheidend wird aus meiner Sicht sein, ob die Raiders ihren Rush so aufziehen können, wie es ihnen gegen die Chargers gelang. Hinzu ist Carr ein sehr intelligenter Quarterback und für meinen Geschmack auch unterschätzt.

Die Line fühlt sich genau richtig gesetzt. Wenn ich müsste Siegwette Bengals, da mehr Faktoren dafür sprechen, aber bei so vielen offenen Fragen sind 5.5 Punkte auf Vegas auch verlockend. Leichte Tendenz zum Over, aber bei weiten nicht genug Vertrauen. Pregame Nobet, maximal Bengals ML in einer kleinen 2er Kombi oder so.


.

toubi #794585 11/01/2022 21:39
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
Bills - Patriots

Dieser Auftritt der Patriots in Miami hat mir gar nicht geschmeckt. Sicherlich gab es einen Personal Foul Call, der ein bisschen den Spielflow verändert hat, aber insgesamt war das ein schlimmer Auftritt. Und am Ende kann man es kurz halten. Die Bills finden sich in enorm vielen Kategorien in der Spitze wieder und das hat sich beim letzten Duell der beiden an Weihnachten gezeigt, als die Bills deutlich gewinnen konnten.

Nicht überschätzen darf man das denkwürdige Spiel Anfang Dezember in Buffalo. Die Bills sind ein pass first team und der absurde Wind an dem Tag hat das Spiel gänzlich auf den Kopf gestellt und trotzdem waren die Bills kurz davor zu gewinnen. Derartiges Wetter ist am Wochenende nicht zu erwarten.

Die Stärke der Patriots Offense ist der Rush und Mac Jones wird gegen die enorm starke Pass Verteidigung der Bills seine Probleme haben. Das macht die Pats ein bisschen berechenbarer und so sehr Belichiks Genie Footballspiele beeinflussen kann, wird man hier an seine Grenzen stoßen. Auf der Gegenseite haben die Bills zu viele offensive Optionen. Bills -4. Zum Score habe ich keinen Input, Line liegt aus meiner Sicht genau richtig.


.

toubi #794586 11/01/2022 21:57
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
Buccaneers - Eagles

Machen wir es kurz, ganz klar Bucs -8.5 für mich und das trotz aller Verletzungssorgen. Die Eagles sind mit 9-8 ein bisschen reingerutscht in die Playoffs und dann schauen wir uns doch mal an gegen wen man die Siege geholt hat. Falcons, Panthers, Lions, Broncos, Saints, Jets, Washington, Giants, Washington. Ja, ist halt nicht so geil, die Saints das einzige Team mit einem Winning record und der liegt auch nur bei 9-8. Zu viel lastet auf den Schultern von Hurts bei den Eagles, der sicherlich seinen Weg gehen wird in der NFL, aber noch ist es zu früh. Das Spiel der Eagles ist oft eindimensional und muss durch Läufe von Hurts stets am Leben erhalten werden. Sowas geht auf Dauer nicht gut und ich rechne fest damit, dass Brady trotz etwas eingeschränkter Mittel hier nichts anbrennen lässt, so wie das auch in den letzten 3 Wochen der Fall war. Immerhin ist abzusehen, dass Fournette wieder dabei sein wird. Ein paar Runs und ein paar Checkdowns werden da die nötigen Yards zusammen bringen.


.

toubi #794612 12/01/2022 23:06
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
Cowboys - 49ers

Hier tue ich mich außerordentlich schwer das Spiel einzuschätzen, weil ich stets im Hinterkopf habe, dass die 49ers irgendwie overrated wirken, trotzdem holen die sich ihre Wins wie zuletzt bei den Rams, wo das Spiel schon gelaufen schien. Auf der Gegenseite bringen die Cowboys zwar einen 12-5 record mit, aber wirken dennoch irgendwie nicht so ganz konstant. Auf Grund der Unberechenbarkeit liegt es natürlich nahe es mit dem Außenseiter zu probieren, andererseits sind die Cowboys auch jederzeit in der Lage mal binnen kurzer Zeit 17 Punkte aufs Brett zu bringen. Naheliegendster Gedanke ist over, aber bei einer 50er Line überleg ich mir das auch zwei mal, ob man das in einem Playoffspiel versuchen will.


.

toubi #794613 12/01/2022 23:12
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
Chiefs - Steelers

Die Story dieser Regular Season war auch die Geschichte von Big Ben, der es irgendwie noch geschafft hat trotz widrigster Umstände die Steelers in die Playoffs zu bringen. Damit hat man nicht wirklich rechnen können und natürlich kann man jetzt damit argumentieren, dass die Steelers ohne jeglichen Druck die Saison noch weiter krönen können, aber ich glaube eher, dass man das Limit nun überschritten hat. Ich hatte stets das Gefühl, dass die Chiefs sich bissl durch die Saison gewurschtelt haben und teils auch Auftritte hingelegt haben, die bissl für Stirnrunzeln gesorgt haben. Trotzdem steht man bei 12-5 und ich rechne irgendwie damit, dass man jetzt nochmal nen Gang hochschalten kann und wenn das der Fall ist, dann sind das bad news für die Steelers, die stets Probleme haben Punkte zu machen. Und gegen die Chiefs wird man ein bisschen mithalten müssen.

Auch wenn es für Ben schade wäre mit einer deutlichen Niederlage rauszugehen, erwarte ich genau das. Vielleicht nicht ganz so deftig wie an Weihnachten beim selben Matchup am selben Ort (10-36 und Chiefs führten an mehreren Zeitpunkten mit 30 oder mehr), aber schon etwas in die Richtung. Auf jeden Fall mit 2 Touchdowns, Chiefs -12.5.


.

toubi #794624 13/01/2022 11:14
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
Rams - Cardinals

Beide Teams gehen mit einem negativen Touch in die Playoffs. Cardinals haben nach dem starken Start in die Saison zuletzt 4 von 5 verloren, teils auch gegen schwächere Teams. Rams haben gegen 49ers ein Comeback zugelassen, was echt nicht nötig erschien und so findet man sich in der WC Runde wieder. Interessant ist die Stärke der Cardinals on the road. Während man in der Liga einen Trend zur Heimstärke erkennen kann, ist es in Arizona umgekehrt. 8-1 bei Auswärtsspielen und nur 3-5 zu Hause.

Ich sehe beide Teams ungefähr auf Augenhöhe, durch das weitere Fehlen von Hopkins einen knappen Vorteil für die Rams. Dort wiederum hat sich Stafford in den letzten Wochen sehr fehleranfällig gezeigt und die Cardinals Defense ist stark in Sachen Turnover, vor allem bei Fumbles sogar Ligabestwert. Ich denke es wird ein Spiel geben, was erst sehr spät entschieden werden wird. Durchaus möglich, dass die letzten possesion entscheidend werden wird. Cardinals +4


.

toubi #794645 15/01/2022 11:12
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,106
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,106
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von toubi
Bengals - Raiders
Pregame Nobet, maximal Bengals ML in einer kleinen 2er Kombi oder so.


Schöne Analysen von den WC-Games, danke toubi daumenhoch

Und genau so werde ich es mit den Bengals machen und zwar zusammen mit den Bills, dies ergibt eine Quote von 2.06 goodluck

Haiefan #794659 15/01/2022 15:35
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Die Playoffs sind da! Wildcard Weekend dance

Ich gehe genau in die selbe Richtung wie ihr mit meinen Picks.

Bengals Teampunkte Over 27,5
Sehe sie auch als knappen Favoriten. Tendenz zum Over, daher dieser Pick.

Bills HC -4,5
Hier sehe ich die ganze Geschichte etwas klarer. Der größte Vorteil für die Bills ist doch die QB Position. Allen ist wesentlich stärker und erfahrener als Rookie Jones. Das sollte in einem Playoff Spiel den Unterschied machen.

goodluck
Die übrigen Tipps kommen morgen


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,786
Likes: 2
Tja und die Playoffs starten mit einer Kontroverse. Die Bengals bekommen einen Touchdown zugesprochen durch einen Spielzug, der per Regelwerk hätte wiederholt werden müssen. Der Pfiff eines Schiris war einen kurzen Moment bevor der Bengals Receiver den Ball in der Endzone gefangen hat, deutlich zu hören. By rule ist der Spielzug dann tot und der Wurf wäre incomplete oder der Spielzug hätte wiederholt werden müssen.

Wohlgemerkt ohne (!) review zählt der Touchdown und bringt den Bengals wohl einen 4 Punkte-Vorteil.

Ich gehe, zum jetzigen Zeitpunkt wo das Spiel mit 13-20 in der Halbzeit ist, davon aus, dass diese Entscheidung am Ende die Differenz ausmachen wird.


.

Seite 9 von 12 1 2 7 8 9 10 11 12

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 09/05/2024 14:25
2000 € Bundesliga-Torschütz
en Meisterschaft 23/24

von grottenoli - 09/05/2024 10:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von Ryodinho - 06/05/2024 11:42
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (dragoon, Hackentrick, kafi112, 2403, malik, Haiefan, Bambi, grottenoli, Flip160, AllesSuper), 2,091 Gäste, und 18 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 132
pik7 84
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,445
Beiträge121,704
Mitglieder3,866
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.036s Queries: 66 (0.023s) Memory: 0.8199 MB (Peak: 0.9810 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-09 17:03:51 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS