Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag. |
|
Re: 1000 € EM-Torschützenpokal 9er-Teams
Wizard
11/09/2024 12:50
Sorry Leute für das Funkloch.
Manchmal gibt es wichtigere Dinge als Tippen und sonstige Hobbys.
Am Wochenende kann ich endlich abliefern und mich wieder um so was Kümmern.
Danke an alle wegen der Geduld, ist sonst nicht so meine Art Nix hören zu lassen. leider nein-leider gar nicht Wir hoffen das alles gut ist und es "nur" am Stress liegt
130
17,718
Weiter lesen
|
|
Re: NFL Season 2024/2025
toubi
11/09/2024 08:02
Irgendwelche Superbowlwinner EInschätzungen? Außer KC.
SF spielt noch, mal abwarten und Baltimore ja gleich eins verloren gegen Kansas City. Joa, riecht halt schon sehr stark nach einem Chiefs 49ers Super Bowl, Lions bin ich gespannt was sie reißen können und auch den Texans traue ich einen guten Run zu.
8
2,311
Weiter lesen
|
|
Re: NFL Season 2024/2025
toubi
11/09/2024 08:00
Week 2
Bills @ Dolphins Buccaneers @ Lions Jets @ Titans Seahawks @ Patriots Browns @ Jaguars 49ers @ Vikings Colts @ Packers Chargers @ Panthers Giants @ Commanders Raiders @ Ravens Saints @ Cowboys Rams @ Cardinals Steelers @ Broncos Bengals @ Chiefs Browns @ Texans Falcons @ Eagles
8
2,311
Weiter lesen
|
|
Re: NFL Season 2024
toubi
09/09/2024 07:45
Richtig guter Start in die Saison, nur die Falcons lassen mich hängen...
Nach Week 1
Spread 4-1 Over/Under 1-0 ML 1-0 Gesamt 6-1
4
147
Weiter lesen
|
|
Länderspiele 2024/25
Tuerkei Experte
06/09/2024 18:36
Frankreich - Italien Frankreich so einen starken Kader gehabt bei der EM, aber irgendwie mit angezogener Handbremse gespielt. Hoffe mal das die Bremse heute mal gelöst wird. Frankreich in 1. Halbzeit über 1,5 Team Tore @4,8
3
81
Weiter lesen
|
|
Re: NHL News und Plauderordner 2023 - 2024
BjoernT4Y
06/09/2024 09:18
Draisaitl 8 weitere Jahre bei den Oilers Vertrag 112 Millionen Dollar schwer – damit wird Draisatil zum bestbezahlten Spieler der NHL
Schwer zu glauben, dass ein deutscher Spieler der bestbezahlte Spieler der gesamten NHL wird. Natürlich ist das nur eine Momentaufnahme, da im nächsten Jahr einige andere große Verträge auf eine Verlängerung warten, allen voran Connor McDavid, der die Oilers sicherlich vor einige große Probleme stellen wird.
Und da komme ich auch schon zum Vertrag von Leon. Einerseits toll für ihn, andererseits ein riesiges Problem für Edmonton. Dieser Vertrag frisst natürlich viel Cap Space und McDavid wird nächste Saison noch mehr fressen. Das limitiert die Oilers natürlich gigantisch und der ohnehin nicht allzu tiefe Kader wird dann weiterhin bluten. Man darf nicht vergessen, dass die beiden Spieler am Ende mindestens 30 % des gesamten Budgets auffressen. Ich kann den Talentpool aktuell nicht gut einschätzen und vielleicht zaubern die Oilers auf diesem Weg auch die eine oder andere Alternative aus dem Hut, aber das ist für mich ein großes Fragezeichen für die Zukunft und die Chancen auf einen Cup-Gewinn dieses Teams.
Für die nächsten Jahre sehe ich da einige andere Teams besser aufgestellt. Florida sehe ich noch 1, 2 Jahre oben, mittelfristig sehe ich die Rangers recht stabil und auch die Canucks haben wahnsinnig viele Talente in ihren Reihen und im Franchise. Auch mit Detroit dürfte wieder zu rechnen sein.
Aber es wird eh interessant, da ich auch einige Teams sehe, die in den Rebuild steuern, welche die letzten Jahre dominiert haben. Allen voran die Penguins, die Bruins, die Bolts, die Capitals und noch einige andere.
Eine Überraschung könnten die Wild sein, sobald die Buy-outs auslaufen. Da wird eine Menge Cap Space frei, aber das muss man mal abwarten und das ist jetzt auch nicht das Thema.
111
56,179
Weiter lesen
|
|
10 members (Martini, Bambi, AllesSuper, Tuerkei Experte, Wizard, toubi, stat1, Flip160, ghk225, statistiker),
1,414
Gäste, und
48
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Forum27
Themen1,497