Wurde auch Zeit ehrlich gesagt (so hart es klingt). Hätte nach dem erneuten Super Bowl Triumph mit Tampa in den Ruhestand gehen sollen, dann hätte er alles perfekt gemacht.
LIVE: Montag, 06.02.2023 – 00.00 Uhr – DAZN** Basketball NBA New York Knicks – Philadelphia 76ers
LIVE: Montag, 06.02.2023 – 01.00 Uhr – Sport 1+ Motorsport: NASCAR Cup Series Busch Clash at The Coliseum, LA Memorial Coliseum, 37.5 miles
LIVE: Montag, 06.02.2023 – 10.15 Uhr – ORF Sport Ski Alpin Weltmeisterschaften (Meribel) Ski WM 2023 in Meribel/Courchevel Kombination – Kombi Super G der Frauen (Titelverteidigerin: Mikaela Shiffrin, USA)
LIVE: Montag, 06.02.2023 – 10.40 Uhr – SRF 2 Ski Alpin Weltmeisterschaften (Meribel) Ski WM 2023 in Meribel/Courchevel Kombination – Kombi Super G der Frauen (Titelverteidigerin: Mikaela Shiffrin, USA)
LIVE: Montag, 06.02.2023 – 10.45 Uhr – Eurosport Ski Alpin Weltmeisterschaften (Meribel) Ski WM 2023 in Meribel/Courchevel Kombination – Kombi Super G der Frauen (Titelverteidigerin: Mikaela Shiffrin, USA) (Übertragung auch auf DAZN**)
LIVE: Montag, 06.02.2023 – 10.45 Uhr – Das Erste Ski Alpin Weltmeisterschaften (Meribel) Ski WM 2023 in Meribel/Courchevel Kombination – Kombi Super G der Frauen (Titelverteidigerin: Mikaela Shiffrin, USA)
LIVE: Montag, 06.02.2023 – 14.00 Uhr – SRF 2 Ski Alpin Weltmeisterschaften (Meribel) Ski WM 2023 in Meribel/Courchevel Kombination – Kombi Slalom der Frauen (Titelverteidigerin: Mikaela Shiffrin, USA)
LIVE: Montag, 06.02.2023 – 14.05 Uhr – ORF 1 Ski Alpin Weltmeisterschaften (Meribel) Ski WM 2023 in Meribel/Courchevel Kombination – Kombi Slalom der Frauen (Titelverteidigerin: Mikaela Shiffrin, USA)
LIVE: Montag, 06.02.2023 – 14.15 Uhr – Das Erste Ski Alpin Weltmeisterschaften (Meribel) Ski WM 2023 in Meribel/Courchevel Kombination – Kombi Slalom der Frauen (Titelverteidigerin: Mikaela Shiffrin, USA)
LIVE: Montag, 06.02.2023 – 14.15 Uhr – Eurosport Ski Alpin Weltmeisterschaften (Meribel) Ski WM 2023 in Meribel/Courchevel Kombination – Kombi Slalom der Frauen (Titelverteidigerin: Mikaela Shiffrin, USA) (Übertragung auch auf DAZN**)
LIVE: Montag, 06.02.2023 – 16.30 Uhr – Sky Sport Tennis ATP 250: Open Sud de France 1. Tag in Montpellier (FRA)
LIVE: Montag, 06.02.2023 – 17.45 Uhr – ORF Sport Volleyball Cup Österreich, Finale Damen: TI-ROWA-Moser Innsbruck – ASKÖ Linz/Steg
Neuers Bayern-Kritik wegen Tapalovic: "Das Krasseste, was ich in meiner Karriere erlebt habe"
Manuel Neuer (36) hat den FC Bayern nach der Trennung von Torwarttrainer Toni Tapalovic in deutlichen Worten kritisiert - und unter anderem die Kommunikation der Verantwortlichen bemängelt.
In einem am Freitag veröffentlichten Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" sagte Neuer über die Entlassung seines langjährigen Torwarttrainers und Weggefährten: "Dieser Schlag hat mich extrem getroffen." Die Entscheidung sei für ihn "aus dem Nichts gekommen", ebenso für Tapalovic. "Ich habe das überhaupt nicht verstanden. Mich hat das richtig umgehauen."
Der deutsche Rekordmeister hatte Tapalovic Anfang vergangener Woche von seinen Aufgaben entbunden. "Dieses Miteinander ist nie so entstanden, wie wir Verantwortlichen uns das vorstellen", hatte Julian Nagelsmann gesagt. Das Verhältnis zwischen Torwart- und Cheftrainer soll nicht unproblematisch gewesen sein.
Für mich war das ein Schlag, als ich bereits am Boden lag.
Tapalovic war seit 2011 beim FC Bayern tätig und somit während Neuers gesamter Zeit in München dessen Trainer. Beide gelten als gut befreundet. "Für mich war das ein Schlag, als ich bereits am Boden lag", sagt Neuer, der nach einem bei einer Skitour erlittenen Unterschenkelbruch mehrere Montae ausfällt. Nur kurz vor Tapalovics Entlassung hatte Bayern Yann Sommer als Ersatz verpflichtet, Neuers Zukunft beim deutschen Rekordmeister ist damit fraglich.
"Ich hatte das Gefühl, mir wird mein Herz rausgerissen", sagt Neuer weiterhin. "Das war das Krasseste, was ich in meiner Karriere erlebt habe. Und ich habe wirklich schon einiges erlebt." Es übersteige sogar den Fan-Hass und die "Koan Neuer"-Plakate bei seinem Wechsel von Schalke nach München 2011. "Was jetzt passiert ist, das ist noch mal eine ganz andere Hausnummer", befindet Neuer. "Alle in unserer Torwart-Gruppe hat es zerrissen, da sind Leute in Tränen ausgebrochen."
Tapalovic sei nicht nur bei den Torhütern, sondern "in der ganzen Mannschaft beliebt" gewesen. Nach kicker-Informationen waren einige Bayern-Profis von der Personalentscheidung sehr überrascht.
Neuer sagt weiter, er sei von den Bayern-Verantwortlichen über den Schritt informiert worden. "Eine für mich nachvollziehbare Begründung gab es nicht", berichtet er. "Es wurden Dinge gesagt, die ich nicht teile. Aber ich habe keine Argumente gehört, die ausschließen, dass man miteinander hätte sprechen und die Dinge hätte klären können." Gerüchte, Tapalovic habe Interna aus dem Trainerstab an Neuer weitergeleitet, könne er "zu hundert Prozent verneinen".
Was für eine harte Kritik. Das werden die Bayern Verantwortlichen so nix stehen lassen. Für mich eine Weiterbeschäftigung nach seinem Vertrag bis 2024 sehr schwer vorstellbar.
Davis Cup Alex Zverev - Stan Wawrinka Deutschland hat das erste Spiel verloren und liegt 0-1 zurück. Deutschland somit unter Zugzwang. Sieg Zverev @1,65 als Kombifüller.
Holt Euch mit unserer Aktion Eure 20 € Amazon-Gutscheine!
Empfiehlt Euren Freundinnen und Freunden bet365 und bekommt von uns für jede Empfehlung einen 20 € Amazon-Gutschein extra dazu.
Natürlich können Eure Freunde unabhängig davon den attraktiven Neukundenbonus von bis zu 20 € von bet365 nutzen!
Und so funktioniert es:
1. Ihr sucht Euch Eure Freunde und macht ihnen bet365 schmackhaft. 2. Eure Freunde registrieren sich über DIESEN LINK bei bet365. 3. Eure Freunde tätigen ihre erste Einzahlung bei bet365 4. Ihr lasst BjoernT4Y oder toubi eine PN mit folgenden Screenshots zukommen: Konto-ID / Username, die Bestätigungs-Mail der Anmeldung, die erste Einzahlung Eures Freundes 5. Wir prüfen die Anmeldung und zahlen Euch den Amazon-Gutschein aus!
Wir freuen uns auf Eure Freunde und Anmeldungen! Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr natürlich diesen Ordner dafür nutzen!
Teilnahmebedingungen: -Teilnahme ab 18 Jahren -Nur über tippen4you registrierte Kunden sind für diese Aktion berechtigt -Nur über die o.g. Links registrierte Konten sind für die Aktion berechtigt -Die Aktion ist auf 10 Amazon-Gutscheine zu je 20 € begrenzt. Wir behalten uns vor, mehr Gutscheine auszugeben, je nach Angebot -Wir behalten uns vor, die Aktion jederzeit zu ändern, vorzeitig zu beenden o. ä. -Bei Missbrauchsversuchen behalten wir uns vor, die betroffene Person von allen weiteren Aktionen auszuschließen. Eine Auszahlung erfolgt in einem solchen Fall nicht
Ich wollte dazu auch noch etwas schreiben und natürlich im ersten Anlauf vergessen
Ich fokussiere mich nur noch auf die NHL, wobei ich auch da im Moment zu wenig schaue. Dabei wette ich hauptsächlich .
Gelohnt haben sich in der Vergangenheit meistens Wetten nach Rückständen, da gerade in der NHL die Spiele hin und her gehen und auch ein 2-0 oder 3-0 noch lange keine Sieggarantie ist. Auch entsprechende Handicap-Wetten passen da wunderbar dazu. Handicap-Wetten kommen bei mir auch ins Spiel, wenn es um Empty-Net-Goals geht. Manche Teams kassieren gewissermaßen ständig das EN-Goal und das ist oft in den Quoten nur selten berücksichtigt.
Die Vancouver Canucks verscherbeln ihren besten Mann und Kapitän Horvat zu den NY Islanders.
Für die Islanders ein Big Deal. In Anbetracht der 2 Punkte Rückstand auf Pittsburgh und dem 2. Wildcard Platz könnte das ein entscheidender Wechsel sein – zum Leidwesen der Penguins (oder doch den Capitals?).
Letzte 10 Spiele 4-3-3 (L1) Platz 5 / 8 in der Metro Division. 49 Spiele. 24 W,16 L, 9 L nach OT - 57 Pts. Platz 16 / 32 in der gesamten Liga.
Zum Glück ist All-Star-Wochenende
Penguins verlieren weiter an Boden
DeSmith immer wieder mit großen Patzern. Nur Jarry ist zu wenig.
Vor der Saison sagte ich schon, dass die Defensive, das Alter der Stars und die Goalie-Situation die Achillesverse sein könnte. Letang spielt eine miserable Saison, ob es wirklich der Zahn der Zeit ist, kann ich nicht beurteilen. Aber im Verbund mit dem 35-Jahre alten Perty wackeln sie hinten öfter, als ihnen lieb ist. Petry spielt dabei keine so schlechte Saison, aber er ist einfach zu oft verletzt.
Dazu kommt die wenig förderliche Situation mit Jarry, der dauernd verletzt ist. 27 aus 49 Spielen ist selbst für einen Goalie nicht gerade viel. DeSmith ist einfach nicht gut genug, gemessen an den Ambitionen des Teams. .901 Save Percentage und 3.55 Gegentore pro Spiel. Jarry hat hier im Vergleich ganz andere Werte: .921 & 2.65. Das ist beinahe ein ganzes Tor pro Spiel Unterschied.
Und das größte Problem der Penguins ist, dass Buffalo, die Islanders und die Panthers nun auf Tuchfühlung sind. Selbst wenn Washington ebenfalls weiter so schwächelt, könnte es den Pens wenig bringen, wenn am Ende der Saison beide Teams die Playoffs als Zuschauer verfolgen.
Buffalo hat nur noch 1 Punkt Rückstand. Die Islanders 2 Punkte. Die Panthers 3 Punkte.
Nach vorn braucht Pittsburgh inzwischen nicht mehr zu schauen.
Die Rangers haben 5 Punkte Vorsprung und eine deutlich bessere Form. New Jersey ist 11 Punkte vorn. Und Carolina ganze 15 Punkte.
Unter dem Strich ist Pittsburgh im Augenblick höchstens Mittelmaß in der NHL.
GAME RECAP: Penguins vs. Sharks (01.28.23) | Crosby becomes 15th on NHL’s All-Time Scoring List
Ende der 2000 gab es immer mal wieder solche Phasen, wo Bayern schwächelte. Gelegentlich konnte es mal ein Verein für sich nutzen. Van Gaal legte dann den Grundstein für viele Jahre Erfolg. Es ist so ein wenig wie damals mit Braca, der ganze Zauber hielt rund eine Dekade und dann war es vorbei. Gut, ich ignoriere jetzt einfach die Tabelle in Spanien und dass Barca gerade mal 6 Gegentore in 18 Spielen kassiert hat.
Leider bis Minute 50 gut mitgehalten, aber 5 Tore von Frankreich am Stück haben den Zahn gezogen. Und wieder hatten wir die Chance, der nächste Gegner am Freitag Ägypten kann wir bessere gegner vorstellen.
Ja, das war bescheuert. Aber der Torhüter der Franzosen hat da gefühlt alles gehalten.
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de
Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org
Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org
Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.
Unsere Partner & Links:Bundesliga Tippspiel -
Forum Gluecksspielsucht -
gamCare -
begambleaware -
Wettbonus -
Wettbasis -
Flashscore DATENSCHUTZ IMPRESSUM