Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag. |
|
|
Re: DFB Pokal 2023/2024
Hackentrick
09/12/2023 15:40
Mannschaften der 3. Bundesliga haben auch Heimrecht im DFB Pokal, wenn sie gegen einen höherklassigen Verein spielen.
Drücken wir Saarbrücken mal die Daumen, dass sie ein gutes Los bekommen.
Grüße
42
1,969
Weiter lesen
|
|
Re: 550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
pik7
09/12/2023 08:21
Am Sonntag wird ja gelost wie es weitergeht, bei uns stehen die Partien ja schon fest: ![[Verknüpftes Bild von i.postimg.cc]](https://i.postimg.cc/Fzf9MHYD/Bild-2023-12-09-091845925.png) Von den gesetzten Mitspielern haben es rudisxxx und grottenoli in die nächste Runde geschafft. Im neuen Jahr gehts dann hier weiter
25
1,118
Weiter lesen
|
|
Re: 14. Spieltag der 1. Bundesliga - 08.12. - 10.12.2023
Hackentrick
08/12/2023 15:05
Hoffenheim hat bisher nur 2x Unentschieden gespielt. Bochum bereits 7x, davon 3x auswärts. Die sehr schwache Heimbilanz von Hoffenheim (1 - 1 - 4) macht einen Tipp auch nicht leichter. Beim VFL ist Keven Schlotterbeck gesperrt. Das ist eine Schwächung in der Verteidigung. Evtl. steige ich mal mit einer  Wette ein. Grüße
7
198
Weiter lesen
|
|
Re: Fenerbahçe Spor Kulübü
Tuerkei Experte
07/12/2023 21:20
Offizielle Meldung vom Verein das die aktuellen Schulden 276 Mio Euro betragen. Die Schuldenstände sind in den letzten Monaten immer weiter gesunken, der Wertverlust der Lira ist ein Faktor. Aber mich wundert es, wie die Schulden immer weiter sinken, obwohl man kein grosses Geld erwirtschaftet hat.
Galatasaray will oder hat Grundstücke verkauft, um die Schulden los zu werden. Der nächste Besiktas Präsident will es nachmachen und Grundstücke verkaufen, einen Käufer hat man auch schon gefunden. Das würde Besiktas 180-200 Mio Euro einbringen laut eigener Aussage. Aber erstmal muss er gewählt werden, was als sehr wahrscheinlich gilt. Ich werde weiter am Ball bleiben...
201
373,477
Weiter lesen
|
|
Re: NHL News und Plauderordner 2023 - 2024
Haiefan
06/12/2023 14:47
Die gestrigen Spiele waren ja mal wieder sehr unterhaltsam, vor allem Canucks vs Devils hat es in sich gehabt So macht die NHL einfach nur Spass Du Canucks machen so Bock zu schauen, keine Ahnung, woher das kommt, aber die spielen einfach super. Mega schade, dass sie gestern paar Sekunden vor Ende die Aufholjagd wieder hergeschenkt haben. Das Problem bei den Canucks sind nur meistens die Uhrzeiten. Das ist eher was für Frühaufsteher Jupp, bei den Heimspielen von den Canucks läuft ausser am Samstag/Sonntag vor 4:00 Uhr MEZ nix
65
2,835
Weiter lesen
|
|
Re: Foren Update
BjoernT4Y
06/12/2023 09:30
Hallo zusammen.
Wir arbeiten an weiteren Updates für das Forum. Also bitte nicht wundern, wenn wir Probleme sehen, fixen wir die so schnell wir können. Aktuell funktioniert die YT Einbettung nicht, sollte aber mit dem nächsten Update wieder gehen.
Wenn euch Probleme auffallen, bitte melden.
5
254
Weiter lesen
|
|
Re: Pittsburgh Penguins
BjoernT4Y
05/12/2023 14:41
Spieltag 24 / 82 - 2 OT Niederlagen gegen die FlyersLetzte 10 Spiele 3-4-3 (OT2) Platz 6 / 8 in der Metro Division. 24 Spiele. 11 W, 10 L, 3 L nach OT - 25 Pts. Platz 19 / 32 in der gesamten Liga.- PP – schlimmer geht es nimmer. 8 x PP = 0 Tore.
- 3-4 und 1-2 gegen die Philadelphia Flyers
- Crosby und Jarry / Nedeljkovic die einzigen mit Normalform
- Nächste Spiele: Tampa Bay, Florida.
Schlechter geht es kaum noch. Das Power Play gehört inzwischen zum schlechtesten der gesamten Liga. Unfassbar. Gegen ein maximal durchschnittliches Team der Flyers müssten unter dem Strich 4 Punkte stehen. Das unglaubliche: Die Power Play Situationen sind inzwischen so schlecht, dass ich schon fast froh bin, wenn sie kein Gegentor fangen – so geschehen im 1. Spiel gegen die Flyers. Sage und schreibe 8 weitere fruchtlose PPs stehen damit zu Buche. Dazu kommen 21 Giveaways! Plus gerade einmal 50 % an Hits im Vergleich zu den Flyers. Zusammengefasst: Die Leistung war abseits des Power Players – oder inklusive – einfach nicht gut genug. Die Saison schreitet voran, aber das Team nicht, die Abstände wachsen. Immer noch ist alles halbwegs im Lot, weil die Konkurrenz auch enorm schwächelt. Die hoch gehandelten Sabres verlieren eines nach dem anderen, auch die Devils sind kaum mit dem Team aus dem Vorjahr zu vergleichen. Ottawa ebenfalls weit hinter den Erwartungen, ebenso wie Tampa Bay. Aber dauerhaft werden nicht all die genannten Teams weiterhin so wenig Punkte sammeln, und wenn es nicht die Pens sind, die sich bald fangen, dann dürften die Ambitionen bereits im Januar der Überlegung weichen, doch in den Rebuild zu gehen. Aber noch ist es nicht so weit und so lange Crosby spielt, wie er spielt, besteht immer Hoffnung in Pittsburgh. Ich verzichte auf die Videos, bis das Problem mit der Anzeige im Forum gefixt ist.
162
14,802
Weiter lesen
|
|
Re: Handball-WM 2023
Hackentrick
29/11/2023 21:04
Diese Handball WM hat heute angefangen.
Leider keine Wettangebote bei meinen Buchmachern. Weder Wetten auf einzelne Spiele noch Langzeitwetten auf den Weltmeister.
Sehr schade.
Grüße
12
506
Weiter lesen
|
|
Re: NBA Season 2023/2024
toubi
25/11/2023 08:29
Mit der NBA ist es diese Saison bei mir wie mit der MLB. Und wenn ich dann so Spiele sehe wie Atlanta gegen Indiana am 21.11. wo es 152-157 ohne Overtime ausgeht, also sorry, das ist ein All-Star Game ohne All-Stars und hat mit Basketball wenig zu tun. Wie sehr vermisse ich diese 89-86 Schlachten, wo jeder Punkte auch noch eine Bedeutung hat. Leider gibt es ja sehr viele, die diesen Offensiv- und Tempo-Basketball toll finden, aber man muss hier echt aufpassen, da die Balance von Offense und Defense gerade völlig aus dem Gleichgewicht gekommen ist. So viele Spiele haben an sich kaum eine Wertigkeit bevor es in die letzten 3-4 Minuten geht und es einigermaßen knapp ist. Und das bleibt natürlich auch bei den nachfolgenden Generationen hängen. Defensivfähigkeiten verlieren rapide an Bedeutung, jemand der keine 3er werfen kann, wird in dieser Liga sehr bald gar keinen Fuß mehr fassen können und der klassische Center stirbt auch schon aus. Umso mehr feiere ich (natürlich mit Knicks-Brille) Spieler wie Mitchell Robinson, die noch fundamentale Big Man Skills mitbringen und eben nicht auf weite Würfe gehen.
Ich weiß nicht, die heutige NBA fühle ich einfach nicht.
4
321
Weiter lesen
|
|
Re: Meine Wetten Allsvenskan Schweden 2023
Hackentrick
24/11/2023 21:06
Utsiktens BK - Brommapojkarna 0 : 7 Nach diesem eindeutigen Ergebnis im Hinspiel wird Brommapojkarna auch in der nächsten Saison weiterhin in der Allsvenskan spielen. Das Rückspiel ist nur noch reine Formsache. Das war es dann mit meinem TTB für diese Saison.  Grüße
98
5,273
Weiter lesen
|
|
|
17 Registrierte User (grottenoli, Hackentrick, Haiefan, AllesSuper, kafi112, Bambi, Martini, dragoon, doogie, caro),
3,574
Gäste, und 111
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Forum24
Themen1,426
Beiträge120,373