Liga: Premier League Spieldatum: 24/09-2023, 17:00 Uhr
Tipp: Beide Teams treffen + über 2.5 Tore Quote: 1.73
Analyse:
Arsenal: Arsenal ist in der bisherigen Saison ungeschlagen (4 Siege, 1 Unentschieden). Sie begannen die Saison mit einem Sieg im Community Shield gegen Manchester City und setzten ihren Lauf in der Premier League fort. Schlüsselspieler für Arsenal ist Declan Rice, der sich als wichtige Verstärkung für das Mittelfeld erwiesen hat.
Tottenham: Unter dem neuen Trainer Ange Postecoglou legte Tottenham ebenfalls einen starken Start hin. Bezeichnend für Tottenham ist der attraktive Angriffsfußball. Schlüsselspieler für Tottenham ist Son, der in dieser Saison bereits 3 Tore erzielte.
Vorherige Begegnungen: Arsenal gewann die beiden Spiele der letzten Saison (0-2 und 3-1). Letzte 6 Spiele: 4 Siege und 2 Niederlagen.
Fazit: Arsenal war in der letzten Saison deutlich überlegen, aber Tottenham hat unter dem neuen Trainer große Fortschritte gemacht. Ich erwarte eine ausgeglichene Partie mit vielen Toren.
Tipp: Beide Teams treffen + über 2.5 Tore Quote: 1.74
Die Gewinner vom 5. Spieltag der Saison 2023/2024 lauten
Bulldoser01 JessyKarin
und als geteilte 3. Plätze
fishhawk Gambino79 Markosch Martini oellerth Seboso
Glückwunsch!
Ihr habt jetzt 3 Tage Zeit (Schluss ist dann Donnerstag, 23.59 Uhr) Euch bei BjoernT4Y oder mir entsprechend der Teilnahmebedingungen zu melden und bekommt dann Euren Gutschein.
Und natürlich geht es am 6. Spieltag wieder weiter mit dem Tippspiel.
LIVE: Freitag, 29.09.2023 – 21:00 Uhr – sportdigital Fußball Fußball Liga Portugal, 7. Spieltag Benfica Lissabon – FC Porto (Übertragung auch auf DAZN)
LIVE: Freitag, 29.09.2023 – 22:00 Uhr – Eurosport 2 Radsport – Mountainbike Weltcup in Snowshoe Cross-Country Short Track der Frauen
LIVE: Freitag, 29.09.2023 – 23:00 Uhr – Eurosport 2 Radsport – Mountainbike Weltcup in Snowshoe Cross-Country Short Track der Männer
OK, in dem Fall bist Du anscheinend besser informiert als ich, aber ich finde es trotzdem schade um Babcock, denn das Eishockey, welches er in den tollen Zeiten der Red Wings hat spielen lassen war einfach grossartig
Ich war auch überrascht. Und ja, ich finde es auch schade, ich mochte auch die Art Hockey, die sie mit ihm in Toronto gespielt haben. Aber ich denke, seine NHL-Karriere ist vorbei.
Da hast Du wohl Recht, leider......dennoch würde ich ihm bei einem ehrgeizigem Team nochmals eine letzte Chance geben, why not???
Bayern schlägt United in verrücktem Spiel mit 4:3 1. Spieltag in der Champions League
Bayern München schlägt Manchester United mit 4:3. Dabei fielen gleich drei Tore in den chaotischen Schlussminuten. Leroy Sane und Serge Gnabry erzielten in der 28. und 32. Minute die Tore für Bayern. Manchester United erzielte in der 49. Minute das 1:2 durch einen abgefälschten Schuss von Rasmus Hojlund. Harry Kane stellt mit einem Elfmetertor wegen Handspiels von Christian Eriksen den Zwei-Tore-Vorsprung von Bayern wieder her. Die späten Tore erzielten Casemiro für United und Mathys Tel sehenswert für die Bayern. Sane und Thomas Müller trafen jeweils noch den Pfosten.
Insgesamt ein verdienter Sieg für die Bayern, trotz holpriger Anfangsphase.
FC Bayern München - Manchester United | UEFA Champions League | DAZN Highlights
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.
Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:
18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de
Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org
Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org
Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.
Unsere Partner & Links:Bundesliga Tippspiel -
Forum Gluecksspielsucht -
gamCare -
begambleaware -
Wettbonus -
Wettbasis -
Flashscore DATENSCHUTZ IMPRESSUM