Guten Tag alle zusammen, wer hätte am Lust am Wochenende bei einer spontanen 13 Toto Tippgemeinschaft mit einzusteigen und Jagd zu machen auf diesen Mega Jackpot von ca. 300.000 Euro.
Ich würde ein System abgeben wollen wie es Rabi bei seiner erfolgreichen 14er Wette immer gemacht hat. 2 Bänke und wenn es das Budget zulässt ist der Rest der Spiele, 3 er Wege mit Filter.
Ich habe Rabi gefragt ob er die Tg abwickeln möchte, aber er hat momentan dafür wenig Zeit, darum würde ich das nun in die Hand nehmen wollen.
Ich würde ca. mit einem Einsatz von 4000-5000 Euro spielen wollen damit wir einiges abdecken können und mit unseren geplanten 2 Bänken auskommen.
bei ca. 4000-5000 Euro Einsatz das sind etwa 10000 Einzelreihen würde ich mit meinem Drucker bedrucken und dann in der Lottobude abgeben wollen, das klappt wunderbar ich habe es schon öfters mit 200 Scheine gemacht.
Ich denke mit Filter sind wir besser dran von denn Möglichkeiten her als wie die restlichen TOTO Tipper die ihre Scheine meistens als Vollsystem abgeben.
Also ich hoffe das ein bisschen Intresse besteht und würde Mich freuen wenn etwas zusammengeht.
Jeder kann natürlich mitspielen
1 Anteil kostet 10 Euro und ich würde wie gesagt ca. 4000-5000 Euro anstreben um eine gute Chance zu haben.
Gepostete Anteile müssen bis Spätestens Freitag abends auf meinem GiroKonto (Kontodaten bekommt ihr dann von mir per PN) sein, sonst ist kein Mitspiel möglich und die Anteile verfallen wieder.
Bei Fragen könnt ihr gerne posten..
Ich mache mal denn Anfang ich hoffe hier gibts es paar Leute die Intresse haben.
Teilnehmer:
1.) Enjax 40 AT
2.)
Liste bitte immer wieder kopieren.