Ich habe mich entschlossen ab dem 1.5.2013 eine Lotto-TG anzubieten , die monatlich spielt und abgerechnet wird.

Man bezahlt seinen Anteil bis zum Stichtag und nimmt an allen Mitwochs- und Samstagsziehungen Lotto 6 aus 49 des deutschen Lottoblocks mit dieser TG teil.

Geplant habe ich jeweils Anteile (5 von 91) an den von Lotto angebotenen 14er Vollsystemen zu erwerben , die dort angeboten werden.
Mit jeweils 5 Anteilen (von 91) hätten wir zwar nur 5,5 % vom Kuchen aber das 14er Vollsystem ist sehr ertragreich und wirft auch bei Kleingewinnen (3er / 4er) Massengewinne ab , so das das locker kompensiert wird :



Je nachdem wieviel Geld man hier zur Verfügung hat , kann man sich an meheren dieser 14er Vollsysteme Systemen beteiligen.

Je Anteil zahlt man 33 Euro je Ziehung bei Lotto , also im Mai bei 9 Ziehungen (5 mal Mittwoch / 4 mal Samstag) 300 Euro inkl. Gebühren je System bei 5 Anteilen (oder 60.- Euro bei einem Anteil).

Da sich Lotto ab 1.5.13 ein wenig ändert und die Gewinnchancen steigen (Zusatzzahl fällt weg) bietet sich dieser Termin auch als Start zur TG an :



Von dem "Restgeld" der TG werden weitere TG Anteile (10er und 13er Vollsystem) gespielt , die 7 bzw 13 Euro je Anteil kosten und der Rest des Geldes mit Normalreihen , Spiel77 und Super 6 ausgegeben.

Das Mitspiel in dieser TG würde immer einen Monat dauern , danach würde abgerechnet und ausgezahlt und man müßte sich für die TG im neuen Monat neu anmelden und bezahlen.

Sollte eine Lotto-TG starten , würde es hierfür ein eigenes Unterforum geben , indem alle Lottoscheine , Systeme und Reihen eingestellt würden , abgerechnet , ausgewertet und diskutiert werden.

Auf dieses Forum hätten jeweils immer nur die aktiven TG-Teilnehmer Zugriff.

Bei nur wenigen Teilnehmern zunächst dann alles wie gewohnt per PN !

Damit das Lottospiel für jeden finanzierbar ist kostet ein Anteil je Monat nur 25.-Euro bei tippen4you - mit diesem nimmt man dann an allen Ziehungen Mittwochs und Samstags teil !

Jeder kann soviele Anteile kaufen wie er möchte , Bezahlschluss ist jeweils der 20. des Folgemonats , wäre hier also zum Start der 20.04.2013.

Bezahlt werden kann wie immer dann per Moneybookers oder per Banküberweisung (Daten bitte per PN anfragen).

Es sollten allerdings mindestens 1000 Euro im Monat zusammenkommen (40 Anteile) - sonst lohnt sich der Aufwand nicht.