Im neuen Jahr 2014 möchte ich wieder öfters Super Toto-TG `s anbieten.

Jeder User auf tippen4you kann teilnehmen , 1 Anteil kostet 10 Euro.

Nach dem Start am 01.01.2014 und der 14er Wette am 04.01.14 und 11.01 , der Pause am 18.01 geht es mit der 14er Wette am 25.01.2013 weiter.

Diesen Schein möchte ich mit rund 2000.- Euro angreifen/spielen.

Jede TG wird immer einzeln sofort abgerechnet , heißt ist eine in sich geschlossene TG für einen Spieltag.

Man zahlt den Einsatz und bekommt im Gewinnfall sofort seinen Gewinn (oder den Rücklauf) wieder ausgezahlt.

Wer bei der 14er TG am Samstag dabei sein möchte trägt sich einfach in die Teilnehmerliste mit der Anzahl der gewünschten Anteile ein und bezahlt diese bis Freitag 20:00 Uhr MEZ.
Nicht bezahlte Anteile verfallen ohne jeglichen Gewinnanspruch.
Zahlung bitte möglichst per Skrill/moneybookers ( an : tippen4you@web.de ) oder Banküberweisung - die erforderlichen Bank-Daten sende ich auf Anfrage gerne per PM zu.
In Ausnahmefällen (z.B. Zeit , Ausland) kann auch per Paysafecard bezahlt werden.

Die Spiele beginnen am 25.1.14 um 16Uhr , Anteile kann man bis Freitag 20:00 Uhr kaufen und bezahlen , allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Wenn alle Anteile vergeben sind erfolgt hier in diesem Thread eine Mitteilung und der Anteilsverkauf wird geschlossen.