Aufgrund des aktuellen Hypes um den Lottojackpot Powerball USA , welcher bei einer Höhe von 1,4 Milliarden US Dollar steht , haben alle Anbieter im Internet die Preise kräftigst erhöht.
Habe ich im Eröffnungsposting noch geschrieben , dass eine Reihe 2,50 kostet (regulärer Preis bei
LottoPalace )kostet diese nun mittlerweile 5,00 Euro.
Dies ist aber das derzeit mit Abstand beste , günstigste Angebot im Internet , Konkurenzseiten wie z.B: Lottoland nehmen 7,50 (!) je Reihe oder TheLotter 6,85 Euro je Reihe.
Billiger wird es bei
LottoPalace , wenn man auf die Pakete zurückgreift , die aktuell angeboten werden :

Hier bekommt man dann die Reihe für im Vergleich aller (sicheren) online Anbieter im Internet gute Preise insbesonders bei 28 Felder Paket für 100.- Euro , was umgerechnet nur 3,57 Euro je Reihe ergibt.
Da wenige Spieler aber gleich 100 Euro einsetzen möchten biete ich kleine Tippgemeinschaften an , jeweils 10 Anteile zu 10 Euro.
Es werden keine weiteren Gebühren / Kosten seitens T4Y anfallen für Ausrichtung und Abwicklung der TG.
Wer Interesse hat an einer TG Powerball teilzunehmen findet unsere TG`s im Thread
klick mich !