Bei unserem Partner LOTTOPALACE gewonnen !

Syrer gewinnt eine halbe Million Euro im Lotto



508.904,60 Euro hat der Vater von drei Söhnen im Lotto bei LOTTOPALACE gewonnen
Quelle: obs/ LottoPalace


Exakt 508.904,60 Euro hat ein syrischer Familienvater im Lotto gewonnen. Natürlich soll dies nun gefeiert werden, die größere Party will die Familie aber aus einem ganz anderen Grund geben.

Ein Familienvater aus Syrien hat im Lotto mehr als eine halbe Million Euro gewonnen. Der Vater dreier Söhne lebt mit seiner Frau seit 15 Jahren in Deutschland und spielt regelmäßig Lotto, wie der Anbieter
LOTTOPALACE am Dienstag in Hamburg mitteilte. Mit dem Geld wolle der Pizza-Fahrer ein eigenes Restaurant eröffnen. An den Tag der Gewinnbenachrichtigung, den 24. Dezember 2016, kann sich der 56-Jährige gut erinnern: „Zuerst habe ich gewartet, bis meine Frau nach Hause kam. Sie kann besser Deutsch als ich. Dann haben wir es unseren drei Söhnen gesagt.“

Darüber hinaus werde er genauso weiterleben wie bisher, wird der 56-Jährige zitiert. Zwei Partys werde er aber geben: eine, um den Gewinn zu feiern, und eine noch größere, weil seine Söhne gerade die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten hätten. Vom Gewinn in Höhe von 508.904,60 Euro wolle der erste Sohn Geld für den Besuch einer Privatschule, der zweite für einen Führerschein und der dritte für eine Playstation.

Es ist der aktuell höchste Gewinn der bei LOTTOPALACE erzielt und ausgezahlt wurde.

Bist Du der nächste Gewinner bei LottoPalace ?