Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
Ich kann es nix glauben, Frankfurt will sich von Glasner trennen. Laut ersten Berichten wird er bald gehn müssen, oder erst am Saisonende.
Man hätte auch den Anfang der nächsten Saison abwarten können, wenn es weiter nicht rund laufen sollte, hätte man sich trotzdem trennen können. Diesen Kredit hatte er sich erarbeitet! In Wolfsburg hatte er gute Arbeit abgeliefert, und in Frankfurt auch. Wenn man seine Klasse als Trainer bedenkt, für mich eine idiotische Entscheidung.


Also als Eintracht Fan kann man da nur noch den Kopf schütteln. Der Kader war niemals ausreichend für eine Dreifachbelastung und trotzdem hat er uns zu solchen Erfolgen in dieser Saison geführt. Dass es dann am Ende in der Bundesliga nicht mehr so hinhaut hat verschiedene Gründe, auch Verletzungen.
Was am Ende stehen bleibt ist der erste Einzug in die CL Ko-Phase und mal wieder ein Finale.
Wie man da den Trainer in Frage stellen kann, der jetzt mal im Interview ausgerastet ist, aber nur weil er seine Spieler schützen wollte, ist mir absolut schleierhaft.
Die Diva ist zurück!


Im Herzen von Europa