bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
bobbybobby, pejoe1, MiQrone, relaxo, pyriel
3,869 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Hallo Norbert/maverik ,

nimms uns nicht übel , Vorresevierungen nehmen wir nicht an.

Wenn eine TG ansteht gibt es immer einen freien Anteilsverkauf , wer zuerst kommt mahlt zuerst , solange der Vorrat an Anteilen reicht.

Vielleicht kennst du einen User hier , der hier öfters unterwegs ist und kannst diesen bitten im Fall der Fälle einen Anteil zu zeichnen.

M
maverik
Unregistriert
maverik
Unregistriert
M
Axo.. Also mehr oder weniger Glücksache schon beim Erwerb..Na Klasse..!! Na dann wird mir als Schnulli wohl nicht mehr übrig bleiben als öfters mal vorbei zu gucken.. :-)

Danke trotzdem für die Info..

Grüsse

M
maverik
Unregistriert
maverik
Unregistriert
M
Eine Frage hätte ich noch!! Gibt es bestimmte Leutz die hier die Tipps erstellen und abgeben..oder allgemeines Mitpracherecht..

Also ich versteh das so..Spieler A sagt um 15:30 das er gern bis heute abend 19:55 ein den Tipp abgibt..Dann hat der Rest vom Forum Zeit sich schnell einen Anteil zu erhaschen..

Mmmmmhhhh.. Ausgereift ist das Prinzip nicht.. Ganz ehrlich..

Schöne Grüsse vom Norbert

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
B
Wettkönig
Offline
Wettkönig
B
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
nö Tipperstellung ist hier Cheffsache






zu viele Köche..........................





Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
OP Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Es gibt natürlich Leute , die die Tipps erstellen und abgeben und die TG leiten , dies sind unsere Admins oder TG-Mods.

Ich wage zu bezweifeln das eine große TG zu Stande käme , wenn ein Member hier eine TG veranstalten möchte , der dies noch nie gemacht hat.

Mitspracherecht gibt es keines , zu viele Köche verderben den Brei und bei teilweise 40-50 Teilnehmern an einer großen TG käme man eh auf keinen grünen Zweig.

Der Anteilsverkauf geht bei einer großen XXl-TG meist zumindest über einen Tag , bei Spontan-TG`s gehts auch schon mal schneller...

Ob unausgereift , deiner Ansicht nach - es funktioniert hier - und niemand zwingt dich zu einem Mitspiel. wink

Mir ist keine TG (oder ein Einzelspieler) bekannt , die auch nur ansatzweise unsere Erfolge erreicht hat , egal ob hier in den öffentlichen TG`S oder in den versteckten privaten TG`s.

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Intension auch nicht so ganz , wir haben hier erfolgreiche TG`s und brauchen keine Reform..

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Richard B Fan
Wettprofi
Offline
Richard B Fan
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 4,862
Ursprünglich gepostet von maverik

Mmmmmhhhh.. Ausgereift ist das Prinzip nicht.. Ganz ehrlich..

Schöne Grüsse vom Norbert


Eventuell solltest du erstmal mitspielen bevor du sowas behauptest!
Die Tipps die gespielt werden sind gut und ich hatte da noch nie etwas dran auszusetzen. Die Tore fallen dann halt immer nur im falschen Moment für die falschen Teams. Aber was hier schon gewonnen wurde ist grandios und das habe ich zuvor auch noch nie irgendwo anders gesehen!
Bei meiner ersten TG Teilnahme hab ich für nen 50 Euro Anteil 1000 € (oder war es mehr?) wieder raus bekommen! Denke das ist alles andere als ein unausgereiftes Prinzip.
Hier vertraut man den Leuten die so eine TG leiten einfach. Man weiß das man sein Geld an Leute gibt, die Ahnung haben und schon Jahrelang in der "Szene" sind. Ich persönlich würde nie solche Tipps wie Rabi bauen können! Darum will ich mich bei sowas auch gar nicht einmischen!

Aber dir noch viel Spaß beim kritisieren...zwingt dich doch niemand mitzuspielen!


M
maverik
Unregistriert
maverik
Unregistriert
M
Um Gottes Willen..Ich wollte hier keinen auf den Schlips treten..Ich weiss um Eure Erfolge..
Das ihr hier spontan Tipps abgibt ist auch nicht schlecht..
Nur das es User gibt die erst spät abends nach Hause kommen und vom Anteils Kuchen nix abbekommen..(Hat mich ein wenig geärgert)Aber diese Wolke ist nun auch verzogen wink

Jedes Forum hat seine anderen Angewohnheiten..Vielleicht hab ich ja mal Glück und kann mich an einem Eurer Extra Tipps beteiligen..

Auf jeden Fall Danke für die Infos und nicht sauer sein..

Grüsse @all

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 584
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 584
Jede Tippgemeinschaft wird zu einer anderen Zeit gegründet!

Einige sind Spontanentscheidungen morgens, andere wiederrum nachmittags oder abends.
Wer dann gerade im Forum ist, hat Vorteile, das ist klar.

M
maverik
Unregistriert
maverik
Unregistriert
M
Ursprünglich gepostet von Chrischon
Jede Tippgemeinschaft wird zu einer anderen Zeit gegründet!

Einige sind Spontanentscheidungen morgens, andere wiederrum nachmittags oder abends.
Wer dann gerade im Forum ist, hat Vorteile, das ist klar.


Das hört sich schon besser an..Wird schon mal passen!! Wenn nicht nehm ich Urlaub und leg mich hier auf die Lauer :grin:

Grüsse @all

Seite 4 von 4 1 2 3 4

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von kafi112 - 27/05/2024 17:30
1000 € EM-Torschützenpokal 9er-Teams
von pik7 - 24/05/2024 21:21
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 24/05/2024 15:41
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von BjoernT4Y - 23/05/2024 15:18
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
16 members (Haiefan, kafi112, Martini, Bambi, pik7, Hackentrick, Gamera, malik, BjoernT4Y, AllesSuper), 2,665 Gäste, und 33 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 166
pik7 89
toubi 72
Forum Statistiken
Forum26
Themen1,462
Beiträge122,106
Mitglieder3,869
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.018s Queries: 33 (0.011s) Memory: 0.7092 MB (Peak: 0.7699 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-29 04:19:14 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS