bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 19 von 30 1 2 17 18 19 20 21 29 30
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Ach, da wir schon dabei sind, nen Shop fürs geniale Bier "Rickards Red" wäre auch nicht schlecht....

Hab bei den Fries + beim Bier schon gegoogelt. Aber iwie nichts richtiges gefunden...

Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Hallo Leute, bitte um Hilfe, brauche eure Expertenmeinung.
Bei meinem Kleiderkasten ist die Tür mehr oder weniger rausgefallen, keine Ahnung wieso. Jedenfalls sind bei allen drei Scharnieren die Schrauben(jeweils 2) aus der Kastenwand ausgerissen(siehe Foto).

Was würdet ihr tun?
- Kastenwand neu kaufen(großer Aufwand, müsste fast den ganzen Kasten zerlegen)
- andere Scharniere kaufen und neben den ausgerissenen Stellen neu einschrauben(gibts passende Scharniere, die eine größere/geringere Distanz haben?)
- Spannplatte über die Stelle schrauben und ebenfalls passende Scharniere kaufen...

Bitte um Eure Meinungen... danke!


Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,063
M
Wettpapst
Offline
Wettpapst
M
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,063
...wenn mans auf der anderen Seite ned gleich sieht, von aussen lange Senkkopfdurchgangsschrauben verwenden und innen mit Gegenmutter verschrauben... nod ...scheint mir die kostengünstigste und einfachste Variante zu sein...


Mummi [Linked Image]
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Tür drehen und die unbeschädigte Seitenwand gegenüber benutzten, wenn das entgegengesetzte Öffnen der Tür nicht stört grins

Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Stammspieler
Offline
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2011
Posts: 725
Danke mal für die Antworten
Original geschrieben von: Mummi
...wenn mans auf der anderen Seite ned gleich sieht, von aussen lange Senkkopfdurchgangsschrauben verwenden und innen mit Gegenmutter verschrauben... nod ...scheint mir die kostengünstigste und einfachste Variante zu sein...
auf der anderen Seite ist die genau das Scharnier für die Tür rechts daneben.
Aber ich könnte wirklich beide Scharniere mit einer Schraube befestigen. Gute Idee! Danke

Original geschrieben von: trabtrab
Tür drehen und die unbeschädigte Seitenwand gegenüber benutzten, wenn das entgegengesetzte Öffnen der Tür nicht stört grins
Sorry, das verstehe ich nicht ganz. Wie soll ich die Tür drehen? Meinst du, ich soll beide Türen umdrehen(oben nach unten), und gegenüberliegend montieren?


Sturm Graz, Arsenal London, Juventus Turin, Borussia BVB
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Ich meinte, gegenüberliegend montieren. Die herausgerissene Tür.

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Hi,

ich brauch auch mal eure Hilfe. Wir sind jetzt schon seit Urzeiten bei E-ON Avacon (Niedersachsen) und nun haben wir einen Brief erhalten wo unser Strompreis mal wieder deutlich steigt. Der kWh Preis steigt von 23,30 Cent auf 27,73 Cent und der Grundpreis von 58,51 Euro auf 69,63 Euro.

Ich gebe zu ich habe mich immer gestreubt einen anderen Anbieter zu nutzen, weil ich immer die Angst hatte vor diesen kleinen Anbieter. Dachte immer irgendeinen Haken muss es ja bei allen geben. Vorauskasse, nur 1 Jahr Preisgarantie bei 24 Monate Vertrag etc.

Aber nun muss ich mich scheinbar echt mit dem Thema Stromanbieter-Wechsel beschäftigen. Hat jemand ein paar Tipps worauf man achten sollte, damit man nicht in eine ich nenns mal Falle tappt?

Gruss


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Mehere Vergleichsportale abklappern , keine Vorkassetarife wählen , keine Tarife mit "Bonussystem"-Prämie nach einem Jahr verwenden , keine Tarifpakete ala 3000 KW/Jahr (wenns drüber geht wirds teuer).


Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Danke das hilft schon mal, doch irgendwie kommt mir das alles Spanisch vor. Habe nun ein paar Vergleichsportale abgeklappert und es kommen supergünstige Tarife, aber alles irgendwie "Tarifuntergruppen" veschiedener Anbieter. Wenn der Anbieter dann schlechte bewertungen bekommen hat, macht man einfach eine "Tochter". Da wird mal als zukünftiger Kunde echt versucht übers Ohr gehauen zu werden. :/


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,063
M
Wettpapst
Offline
Wettpapst
M
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,063
...mach das Spiel schon seit vielen Jahren. Privat wechsel ich immer jährlich, in meiner Firma immer alle zwei Jahre. Hab's bis jetzt immer über Verivox abgewickelt. Die ganze Wechselei kostet ein paar Minuten Zeit und ein paar Euro für den Einschreibebrief der Kündigung, aber unter Strich spart man immer ganz gut dreistellig im Vergleich zum Grundversorger. grins Mach's auf jeden Fall immer ohne Vorauskasse, sonst geht's Dir am Schluß wie den vielen Teldafax Kunden... wink


Mummi [Linked Image]
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,333
Wettkönig
Online Content
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,333
Original geschrieben von: Germane
Danke das hilft schon mal, doch irgendwie kommt mir das alles Spanisch vor. Habe nun ein paar Vergleichsportale abgeklappert und es kommen supergünstige Tarife, aber alles irgendwie "Tarifuntergruppen" veschiedener Anbieter. Wenn der Anbieter dann schlechte bewertungen bekommen hat, macht man einfach eine "Tochter". Da wird mal als zukünftiger Kunde echt versucht übers Ohr gehauen zu werden. :/



Am besten/günstigsten/sichersten für dich wäre dann, wenn du einen der großen Versorger nimmst, bzw. eine Tochterfirma oder auch einen großen städtischen Versorger z.B. Mainova eswe etc.
Die onlinetarife der großen sind ne ganze ecke günstiger als die normaltarife

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Hab auch mal was. Unter folgender Seite ist ein alter Trailer von Tippen4you zu sehen (oben links):

Klick mich!

Wenn ich das richtig sehe, ist er als Flash hinterlegt, aber ich schaffe es nicht, ihn zu extrahieren. Hat jemand ne Idee, wie ich das Ding "konservieren" kann?

hilfe

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 1,738
Hi Ransi,

vielleicht hilft dir da der "Downloadhelper"? Das Tool filtert downloadbare Elemente der Webseiten und eventuell wird das Video dann dort auch separat aufgelistet, so dass du es downloaden kannst?

Habe das Tool hier nicht installiert, aber auf Arbeit heute Nacht könnte ich es dann mal probieren.

Beste Grüße,
Steph

Beigetreten: Jun 2010
Posts: 972
V
Stammspieler
Offline
Stammspieler
V
Beigetreten: Jun 2010
Posts: 972
Hallo Karl,

versuch doch mal den Trailer abzufilmen. Gibt im Internet mehrere kostenlose Tools mit denen man den Bildschirm oder Teilbereiche davon einfach abfilmen kann.

z.B. hier: https://www.computerbild.de/downloads/video-tv/desktop-video-aufnehmen-39148

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Antwort auf:
Hi Ransi,

vielleicht hilft dir da der "Downloadhelper"? Das Tool filtert downloadbare Elemente der Webseiten und eventuell wird das Video dann dort auch separat aufgelistet, so dass du es downloaden kannst?

Habe das Tool hier nicht installiert, aber auf Arbeit heute Nacht könnte ich es dann mal probieren.

Beste Grüße,
Steph

Danke für den Tipp. Hab das mal eben ausprobiert, aber der Downloadhelper schweigt sich bei besagter Seite komplett aus leider.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Vallandir
Hallo Karl,

versuch doch mal den Trailer abzufilmen. Gibt im Internet mehrere kostenlose Tools mit denen man den Bildschirm oder Teilbereiche davon einfach abfilmen kann.

z.B. hier: https://www.computerbild.de/downloads/video-tv/desktop-video-aufnehmen-39148

Das erscheint mir noch die logischste Variante, werde ich mal ausprobieren. peace Vielleicht kann ich damit sogar die Qualität des Trailers noch verbessern.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Habs nun hingekriegt, wenn auch mit bescheidener Soundquali. Mein Mac verfügt sogar über die nötige Software, man muss nur wissen wie sie eingesetzt wird. wink

Quicktime hat eine Video Capturing Funktion, mit der ich es nun gecaptured und direkt zu youtube hochgeladen habe:



Danke nochmal für eure Tipps. peace

Beigetreten: Nov 2011
Posts: 3,359
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 3,359
hmm geht eigentlich noch einfacher smile


(1) den Quelltext der Seite öffnen (view source oder wie dat bei Safari auch heiß)
(2) nach dem Flash suchen (ctrl + F) schreib dazu nur "swf"
(3) rechts klick auf den Link und save File oder speichern unter etc..


peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Siboob
hmm geht eigentlich noch einfacher smile


(1) den Quelltext der Seite öffnen (view source oder wie dat bei Safari auch heiß)
(2) nach dem Flash suchen (ctrl + F) schreib dazu nur "swf"
(3) rechts klick auf den Link und save File oder speichern unter etc..


peace

Hatte ich versucht, aber war nicht sauber zu extrahieren. Nichts anderes macht auch der Downloadhelper, und auch der war überfordert.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,063
M
Wettpapst
Offline
Wettpapst
M
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,063
...hatte damals immer die Hoffnung, dass der Spot halbstündlich auf DSF läuft... wink


Mummi [Linked Image]
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Mummi
...hatte damals immer die Hoffnung, dass der Spot halbstündlich auf DSF läuft... wink

... hätte auch geklappt, wenn da nicht die BezReg Düdorf nen Anfall von Größenwahn bekommen hätte... rolleye

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Original geschrieben von: Mummi
...hatte damals immer die Hoffnung, dass der Spot halbstündlich auf DSF läuft... wink


Das war kurz auf knapp davor - nen Tape mit dem Spot hatte DSF schon... rolleye

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Hab heute Post bekommen von einem Wettanbieter, den ich vorher noch nie gehört hab und mich auch 100pro nie registriert hab. Die machen da Werbung für ihre Bonusangebote.

Finde das schon etwas seltsam und ziemlich uncool von einem fremden Laden solche Werbung zu bekommen. Weiß da einer mehr woher das kommen könnte, dass die meine Adresse haben, irgendwer muss die Daten ja weitergegeben/verkauft haben. Nur wer? ka


.

Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Ich könnte ich mir vorstellen, das unseriöse Wettanbieter die Daten weiterverkaufen

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Ich bekomme täglich Angebote, Boni und "Gutschriften" hm - Ich kille die, ohne zu schauen. Da ich bei höchstens 5 - 7 Wettanbietern mich irgendwann angemeldet habe und eigentlich nur drei, vier noch bespiele, gehe ich schon von Adressenweitergabe aus. Wer zockt, geht nun mal in die offenen Arme des I-Net grins

Seite 19 von 30 1 2 17 18 19 20 21 29 30

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 29/04/2024 20:55
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
18 members (Bambi, broadwinn, Flip160, Hackentrick, malik, kafi112, AllesSuper, Haiefan, BjoernT4Y, grottenoli), 2,840 Gäste, und 9 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 100
pik7 77
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,533
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.033s Queries: 65 (0.021s) Memory: 0.8167 MB (Peak: 0.9500 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-30 00:15:14 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS