bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer, Sport
3,864 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 1 von 2 1 2
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Mich würd mal interessieren was ihr so in eurer Freizeit macht wenn ihr nicht grad am Livescore versauert? laugh

Ob Sport, Sammelleidenschaften, Basteln oder Pinseln, immer her damit.

Ich hab vor einiger Zeit wieder zum Modellbau gefunden. laugh

Hab das im Alter von 15, 16 viel gemacht, vor allem kleinere Flugzeugmodelle, damals noch mäßig erfolgreich, weil die Erfahrung fehlte, vor allem beim Bepinseln von größeren Flächen hat man das gesehn.

Vor einiger Zeit hab ich dann eher per Zufall in der Spielwarenabteilung eines Ladens ein Modellbausatz gesehn was ich auch früher schon immer mal bauen wollte, aber wegen der Kohle und der Aussicht es wahrscheinlich zu ruinieren nicht getan hab... laugh

Dann hab ich vor nem guten Monat damit angefangen, es handelt sich um die Queen Mary 2 von Revell, Maßstab 1:400. Gesamtlänge stolze 86cm.





Noch mehr Modellbauer hier? wink


.

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
meine hobbies sind denkbar einfach...
fussball und fraun

Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: May 2011
Posts: 2,137
Fussballllll und FIFA 13

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,752
Likes: 2
Hehe der FIFA 13-Wahn. Gestern sagte mir jemand im MSN, ey lang nichts mehr gehört, sag mir jetzt nicht, dass du auch FIFA zockst.... laugh


Ich war eigentlich immer ein überzeugter PES-Anhänger, aber mein letztes Fussballspiel liegt schon ne Weile zurück, daddel fast nur noch hauptsächlich MLB und ab und an NBA aufm Rechner (der aber leider grad schrott ist sadsmilie )


.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Also in meiner (knapp bemessenen) Freizeit bin ich Hobby-Chirurg, Extreme Kitchen-Climber und Kuhbusenmasseur. Fröne dem aber wirklich nur, wenn es die Zeit mal zulässt. grins

Nee ernsthaft, würde mich wohl als Cineast bezeichnen. Ca. 10 Blurays pro Woche plus die Filmpremieren auf Sky schau ich mir schon an. Früher war das aber noch extremer, als ich um die 500-600 DVD´s im Regal stehen hatte. Neuestes Hobby: Jalapenos züchten. cool2

Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Interessant Ransi lol ..........

Neja, mein Haupthobby ist (auch) Fussball und Wetten.

Dicht dahinter beschäftige ich mich viel mit alten Komikern und Kabarettisten. Mein Archiv an Filmen umfasst (wie Ransi vorhin ZUFÄLLIG angesprochen hat:) ) ca 600 DVDs/Filme/Serien, die ich seit mehreren Jahren entweder selbst aufzeichne + Cover drucke usw oder billig rankomm bei ebay/amazon usw...

SCHWERPUNKT liegt auf SERIEN (King of Queens, Atze, Otto, Simpsons) UND vorallem auf ALTEN Filmen (die jüngeren hier werden wohl kaum wissen von wem ich rede:) ), mit zum Beispiel:
HEINZ ERHARDT
HEINZ RÜHMANN
EDGAR WALLACE
PETER ALEXANDER
GEORG THOMALLA
HANSI KRAUS
JERRY LEWIS
MISS MARPLE
usw...

Natürlich umfasst mein Archiv auch neuere Filme, aber wie gesagt, für ältere Filme interessier ich mich einfach mehr, un es macht mir (neben Sportwetten) unheimlich Spass mich um diese zu "kümmern"...

Sobald ich daheim bin läuft immer der PC, und nebenbei läuft immer TV, eben meine alten Schinken. Immer wieder ein Genuss (zumindest für mich)!!!


Zuletzt bearbeitet von ZeuSinatoR; 28/09/2012 14:08.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,230
Likes: 6
Scarface der Film bluebang


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Meine Hobbys beschreibe ich im Winter, da habe ich mehr Zeit. Aber eins: Kakteen setze ich hier schon rein.


Meine Königin der Nacht am 14.Aug.2012

Beigetreten: Apr 2008
Posts: 489
M
Rookie
Offline
Rookie
M
Beigetreten: Apr 2008
Posts: 489
Mein grösstes Hobby dart

Mein Ziel: Irgendwann einmal auf mich selbst bei den Bookies zu Wetten:
Magog Over 6,5 180s@2.4 wink


Zuletzt bearbeitet von Magog; 01/10/2012 23:56.
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
losloslos.... nicht so schüchtern hier! Finde den Thread sehr interessant und hoffe das sich auch (unter anderem) einige "Neulinge" hier verewigen und uns ihre Hobbies mitteilen!!!

Traut euch lol

Zuletzt bearbeitet von ZeuSinatoR; 25/11/2012 22:38.
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: May 2011
Posts: 7,682
P U S H

Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Feb 2012
Posts: 4,919
Also wenn mein 3 jähriger Sohn mich nicht in beschlagnahme nimmt, Zocke ich gern ein wenig an der XboX 360, Da jetzt hoffentlich bald der Frühling kommt, geht man größtes Hobby wieder los, die bekämpfung unseres Maulwurf im Garten (mit legalen mitteln^^). Dies ist wohl das seit 2 Jahren echt als Hobby anzusehen nono

Falls ich dann mal wirklich noch Zeit für mich habe, schaue ich mit meiner Frau sehr gerne Blu-Rays. Wie ihr seht nix aussergewöhnliches bei mir.


Immer wieder, immer wieder, immer wieder HSV - scheißegal in welcher Liga, immer wieder HSV!

96!
Beigetreten: Mar 2012
Posts: 88
S
Wettgnom
Offline
Wettgnom
S
Beigetreten: Mar 2012
Posts: 88
managerzone

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Den kann ich nicht als Hobby ansehen, der nervt nur. Heute direkt zwei Meter vorm Wohnhaus, im Sandkasten für meine Enkelin, "Sandburgen" gebaut vogel

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 1,268
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 1,268
1. Ich spiele in einer Hobbymannschaft Fußball, das schon 20 Jahre lang. Wir spielen bei Dorffesten, sonstigen Hobbyturnieren meist 1 Torwart und 5 Feldspieler. Von März bis November ist einmal pro Woche Training im freien, dann Winterpause.


2. Seit ca. 1 Jahr baue ich Kartoffeln an und erweitere dieses Gebiet des Gemüseanbaus Schritt für Schritt. Dieses Jahr habe ich das erste mal Paprika, Gurke und Jalapenos gezogen.


Außerdem fasziniert mich der Obstanbau, auch hier habe ich einiges neu angepflanzt.

Der Garten gibt mir einfach viel Kraft, auch viel Zeit zurück, die einem in der zum Teil hektischen Zeit, nur so durch die Finger flutscht. Ich habe das Gefühl, die Pflanzen wachsen wegen mir, weil ich sie gepflanzt habe, aber sie wachsen auch ohne mich. Beides stimmt mich glücklich.

3. Das dritte Hobby ist das Lesen. Ich lese keine Romane oder Krimis, sondern Biografien. Zumeist von Leuten die auf irgendeinem Gebiet besonders erfolgreich waren oder sind. Derzeit durchwälze ich grade zum 3. mal "steve Jobs"

Durch Haus und Hof bin ich auch viel handwerklich aktiv, gestalte gerne, verändere oder verschönere die Dinge nach meinem/unserem Gusto. Bedingt durch den Garten, koche ich selber auch sehr gerne, meine Gäste meinen, ich wäre auch ein guter Koch geworden, aber als Hobby und Leidenschaft ist es einfach viel besser.

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
wetten. cool2


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Original geschrieben von: Bamm Bamm
wetten. cool2

allgemein, also ohne sport? aetsch



Ich spiele sonst gerne Videospiele, bin total begeistert von meiner XBox. Egal ob Kinect Spiele oder FIFA 13 online zocken, oder mal ne Runde in Skyrim metzeln grins

Ansonsten regelmäßiger Kinogänger, sofern den was gutes kommt. nod

Beigetreten: Nov 2011
Posts: 165
B
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
B
Beigetreten: Nov 2011
Posts: 165
fussball, fitness....ohne diese beiden sportarten würde ich verrückt werden daumenhoch

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
tamudo ich beneide dich um deine möglichkeiten im einklang mit der natur dein eigenes obst und gemüse züchten zu können...

meine wohnung mit garten habe ich leider nciht bekommen... war da an einer dran letzte woche...

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Chili Texicana
Wettkönig
Offline
Chili Texicana
Wettkönig
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 7,823
Original geschrieben von: Nisco
Original geschrieben von: Bamm Bamm
wetten. cool2

allgemein, also ohne sport? aetsch





klar giebt immer was zu wetten tags über. aetsch cool2


FCB-Fan kasch nid wärde, FCB-Fan das muesch syy



Beigetreten: Sep 2008
Posts: 1,268
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 1,268
Original geschrieben von: jackilla23
tamudo ich beneide dich um deine möglichkeiten im einklang mit der natur dein eigenes obst und gemüse züchten zu können...

meine wohnung mit garten habe ich leider nciht bekommen... war da an einer dran letzte woche...


da hilft nur dran bleiben. ich weiß ja nicht wo deine/eure prioritäten liegen, aber auf dem Land findest Du sicher auch ein Haus mit Garten zum Kauf. Oder eben eine Wohnung. In der Stadt sind solche Gegebenheiten wohl eher selten, wenn auch nicht unmöglich.

Ich habe heute ca. 30 sträucher geordert, alles Nutzpflanzen die auch einen hohen Zierwert haben, z.b. Schlehe, Haselnuss, Weißdorn, etc.

Der Weißdorn z.b. ernährt knapp 40 Vogelarten, vor allem im Winter. Und die Vögel brauche ich ja wieder für meinen Obst-und Gemüsegarten. So helfen wir uns gegenseitig und ich brauche hoffentlich nie Insektizide. wink

Wie gesagt, dran bleiben, es müssen ja nicht solche Ausmaße sein wie bei mir. peace

Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Mar 2011
Posts: 3,982
habe zwei gärten wo ich mich einnisten kann und jemand ein auge drauf hat. solange kann ich ja üben laugh
habe mir diesen reka blue (traubenheidelbeere) gekauft und eingepflanzt im garten. mal schauen was draus wird laugh

auf den balkon habe ich jetzt mal meine kräuter eingesetzt.
die tomaten gibts natürlich noch dieses jahr und dann mal schauen was noch so kommt!

Beigetreten: Sep 2008
Posts: 1,268
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Sep 2008
Posts: 1,268
genau..auch im kleinen kann gärtnern spaß machen.

Heidelbeeren brauch unbedingt einen sauren ph-wert des Bodens, also 3-4. Sonst wird das langfristig nix.. wink

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Hier kommt morgen neues Leben rein grins

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Original geschrieben von: trabtrab
Hier kommt morgen neues Leben rein grins


ka

Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 18/04/2024 07:54
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (ghk225, dragoon, AllesSuper, Bambi, Bartho01, Flip160, Hackentrick, grottenoli, Haiefan, Gamera), 2,647 Gäste, und 13 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 96
pik7 48
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,439
Beiträge121,290
Mitglieder3,864
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.033s Queries: 66 (0.019s) Memory: 0.8030 MB (Peak: 0.9559 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-19 04:57:02 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS