Tippen4You.com - Sportwetten Forum
Verfasst von: Pepsi Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 04/10/2008 17:03

Den Thread gabs hier schon mal, kann ihn aber nicht mehr finden


Zum Thema:

https://sslsites.de/psc24.com/index.php?p=index&s=index

Kennt die Seite jemand ?


Hier kann man PSC kaufen per Moneybookers und Sofort-Überweisung



Schon mal jemand getestet ?



Neu jetzt bei neteller: Sofortüberweisung.

Vorteil: Geht ruckzuck und (was noch wichtiger ist) geht gebührenfrei. Soeben ausprobiert und für gut befunden. nod
Verfasst von: lausitzer Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 28/10/2008 14:31
Funktionert das mit jeder Bank? Bin bei der Deutschen, also kein Giropay.

und 2. Frage, die neuen Net+ Karten, ist die 2. von denen die die es bisher hab un die 1. damit man im Internet bezahlen kann?
Sehe da nicht ganz durch, Kundenservice gibts leider nur in English.
Vielleicht findest hier die Informationen die du brauchst:

https://www.payment-network.com/de/user/sofortueberweisung-so-funktionierts.html

Wichtig ist meines Wissens nur, dass du ein Onlinebanking Konto bei einer deutschen Bank hast.
Verfasst von: spencer Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 28/10/2008 16:11
Ursprünglich gepostet von Karl Ranseier
Neu jetzt bei neteller: Sofortüberweisung.

Vorteil: Geht ruckzuck und (was noch wichtiger ist) geht gebührenfrei. Soeben ausprobiert und für gut befunden. nod


Schließe ich mich zu 100% an, ging super fix und super einfach und auch Gebührenfrei peace
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 19/11/2008 18:48
Der Moneybookers VIP Service
Rundum erneuert

Hallo lieber Kunde,

Wir haben unser VIP Programm rundum erneuert und sind stolz Ihnen viele neue Angebote zu unterbreiten, die Moneybookers zu einer noch attraktiveren Bezahloption machen.

KOSTENLOSE EINZAHLUNGEN
Ihr vorzeitiges Weihnachtsgeschenk: Ab sofort können Sie alle Einzahlungen auf Ihr Moneybookers Konto bis zum 31.12.2008 komplett kostenlos vornehmen, unabhängig von der Bezahlmethode, die Sie nutzen möchten.

KEINE TRANSAKTIONSLIMITS
Für Sie, als Moneybookers VIP, haben wir alle Transaktionslimits aufgehoben. Somit können Sie nun auf einmal soviel Geld transferieren, wie Sie möchten.

KEINE LIMITS AUF IHRER KREDITKARTE
Als VIP können Sie von fast unbegrenzten Kreditkartenlimits profitieren.

Verfasst von: 140470 Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 16/12/2008 18:11
Hallo!

Habe ne Frage an Euch,vielleicht kann mir jemand helfen!

Habe heute Mittag 80,00 € von Moneybookers an Expekt überwiesen!
Das Geld ist bei Moneybookers mit ID abgebucht,aber bei Expekt nicht auf meinem Konto angekommen!

Habe beide Supports informiert!

hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir raten was ich tun kann?

Danke!

gruß
Verfasst von: Todd Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 24/04/2009 20:47
Hab gerade was mit MB + Giropay eingezahlt! Ich wollte es zumindest, per Mail nun die Meldung bekommen:

Sie haben am 24 Apr 2009 erfolgreich eine Zahlung auf ihr Moneybookers Konto via Giropay vorgenommen. Der Betrag in Höhe von 75 EUR wurde erfolgreich von ihrem Bankkonto (xxxxxxx, XXXXXXXXX) abgebucht und umgehend an Centrebet weitergeleitet.

Die Belastung wird auf ihrem Kontoauszug wie folgt angezeigt: MONEYBOOKERS EUR, LONDON.


---

Aber Geld ist irgendwie nicht angekommen bei Centrebet. Ich weiß, hier kann mir keiner wirklich helfen (Mails sind schon raus), aber wollte nur mal wissen ob jemand schonmal was Vergleichbares hatte?!
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 24/04/2009 20:49
Ned wirklich - am besten ist es aber generell zuerst bei mb über Giropay einzuzahlen und dann von dort aus erst beim bookie.
Verfasst von: Todd Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 24/04/2009 20:51
Hätte wohl wirklich besser den Miniumweg nehmen sollen! doh
Todd sprech doch Centrebet über den Livechat mal an.Derzeit hat man probleme mit dem Cashier wurde mir gesagt wollte auch geld transferien wurde dann aber später erst gemacht
Verfasst von: Todd Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 24/04/2009 21:47
Ich hab den Livechat nicht gefunden und dachet grad ich hätt mich geirrt und die haben garkeinen?!

Scheine zu blöd zu sein den zu finden! ups
hmmm geh mal auf pokern da steht dann unten links bei centrebet live Support bzw. Online hilfe
Verfasst von: Todd Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 24/04/2009 22:43
Ich glaub ich werd morgen früh als aller Erstes mal Fielmann aufsuchen! Hoffe ich find den Laden auch! hm
Verfasst von: Todd Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 28/04/2009 11:10
Wollte nur Bescheid geben, Geld aufs Konto zurückgebucht! Was da alledings schieflief... ka
Verfasst von: maxpower Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 17/05/2009 18:53
haben die säcke bei neteller extrem die gebühren angehoben
oder was ist los ?
auszahlung 7,5 vogel
hab früher gar nichts bezahlt
oder liegt das daran daß ich sie mich jetzt als kunden zurückgestuft haben ?
Verfasst von: Hermann Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 17/05/2009 18:57
7,50 € ist schon mind. 1 Jahr so , ist echt etwas heftig,
daher Zahle ich auch nie aus doh
Nein, ist ganz normal. Haben die schon letztes Jahr angehoben. War für mich der letzte Auslöser, meinen neteller Account endgültig zu closen. Moneybookers ist mittlerweile eh viel schneller und gebührenmässig um einiges humaner.
Verfasst von: maxpower Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 17/05/2009 19:20
ok sehe gerade das lag an der vip einstufung ,da ist alles gratis

brauchst aber 6000 $ umsatz alle paar monate, die bringe ich nicht mehr
aber ist unverschämt teuer werde dei zukunft nur noch in ausnahemfällen nutzen
Kannst du mir mal sagen, wo das steht mit den 6000 $ Umsatz? Ich hab nie rausfinden können, wie man VIP bei neteller wird und was genau die Umsatzbedingungen dafür sind. Es ist zwar irrelevant für mich, weil ich mich dort nicht mehr registrieren werde, aber rein interessehalber.
Verfasst von: Hermann Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 17/05/2009 19:27
Überlegt habe ich mir das auch schonmal,
hatte aber mit BF Probleme, weil man erst so und soviel auszahlen muß, bevor man andere Methoden nutzen kann,
ist das heute auch noch so ???
Original geschrieben von: Hermann
Überlegt habe ich mir das auch schonmal,
hatte aber mit BF Probleme, weil man erst so und soviel auszahlen muß, bevor man andere Methoden nutzen kann,
ist das heute auch noch so ???

Ich hab da mal nachgefragt, und die meinten halt es liegt daran, dass ich 2 Einzahlungsmethoden registriert habe. Wenn man eine deaktivieren lässt, ist das Problem beseitigt. Zahle nun nur noch per mb ein und aus und kriege keine Fehlermeldungen mehr von wegen unterschiedlicher Zahlungsmethoden.
Verfasst von: maxpower Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 17/05/2009 19:41
musst mal googeln
soweit ich mich erinnere innerhalb von 3 monaten 6k usd
und dann halt regelmäßig vierteljährig ne summe x an umsatz
Verfasst von: Hermann Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 17/05/2009 19:44
Glaube auch das es nicht direkt auf der seite steht,
wenn dann im Kleingedruckten.

Habe das auch nur durch Zufall gefunden , aber schon 2 Jahre her.
Antwort auf:
Glaube auch das es nicht direkt auf der seite steht,
wenn dann im Kleingedruckten.

Das allein macht den Laden schon suspekt, denn nicht mal im Kleingedruckten ist darüber was zu finden. Hab mit denen abgeschlossen.
Verfasst von: maxpower Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 17/05/2009 20:24
https://public.neteller.com/content/de_DE/rewards_vip.htm
Als ich das letzte Mal auf der Seite war, hab ich das ned gesehen/gefunden. Hab dann sogar Ende letzten Jahres mal bei deren Support nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass man darüber von Fall zu Fall entscheidet, wer VIP wird und wer nicht. Von einer Transaktionssumme von 6k war da nie die Rede. Komischer Laden einfach...
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 27/06/2009 09:40
Hat irgendjemand , der in der letzten Woche eine Auszahlung bei moneybookers auf sein Bankkonto getätigt hat , diese schon erhalten ?

Ich warte auf 12 Auszahlungen aus der Woche (Montag-Donnerstag) - nicht eine Einzige bislang eingegangen , dabei dauerte das normalerweise sonst immer 1 oder maximal 2 Tage.
dito, warte seit 22.06. auf ne Auszahlung, die nach wie vor nicht aufm Bankkonto gutgeschrieben ist. spacken
Verfasst von: kiggs Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 27/06/2009 09:56
Mir gehts momentan ähnlich bei neteller... Auch da am 22.06 angefordert.... Auffem Konto is noch nichts... Abwarten und Tee trinken... Gibts am We halt nur Wasser und Brot laugh
Verfasst von: lule1 Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 28/06/2009 02:52
ich warte seit 23 juni auf eine auszahlung.

normal immer am nächsten tag da. ( cb an cb )

habe am freitag per mail nachgefragt. noch keine rückmeldung.

hatte schon einmal jemand mailkontakt mit moneybooker ??
Jo, hatte ich. Antwort kam heute morgen mit dem Wortlaut, dass man sich nicht wundern müsse, wenn es mal etwas länger dauert. Auszahlungen aufs Bankkonto würden bis zu 7 Arbeitstage in Anspruch nehmen. vogel
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 28/06/2009 06:43
Habe als Mailantwort (vom VIP-Service) nur Standartmessage bekommen "Überweisungen sind raus , wenn sie anfang nächster Woche nicht da seien , solle ich nochmals nachfragen."

Da hier ja einige auf die Auszahlungen der letzten Woche , liegt wohl ein allgmeines Problem bei mb vor.

Man darf gespannt sein , wann die Gelder endlich eintrudeln...
Verfasst von: spencer Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 28/06/2009 07:17
Meine Auszahlung vom 24. ist auch noch net da und ich dachte das lag daran das sie mich nun geVIPt haben smile Dann hoffen wir mal das unser Geld morgen kommt...den wenn alles normal gelaufen wäre, hätte das Geld bei mir am Freitag da sein müssen.
Verfasst von: lule1 Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 29/06/2009 08:27
meine kohle ist heute morgen gekommen.

angefordert am dienstag,eingegangen heute

moneybooker kto cb . mein konto ist auch bei cb.
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 29/06/2009 08:49
Jetzt alles eingegangen heute morgen , alle Anforderungen von Montag bis Donnerstag warum
Anforderung von Montag auch heute druff. rolleye
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 12/08/2009 06:22
Bei moneybookers gibt es wohl im August eine 1% Cashbackaktion auf alle Geldsendungen zu Bookies.

Angeblich wurde eine Email versandt (bei mir nicht angekommen) - hat die irgendwer erhalten und kann die hier einstellen ?
Hab auch nix gekriegt. ka
Verfasst von: spencer Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 12/08/2009 06:42
Antwort auf:
Sehr geehrte(r)XXX,
Als neuer Head of VIP bei Moneybookers habe ich ein Willkommensgeschenk für Sie:
Laden Sie Geld auf Ihr eWallet, senden Sie dieses an Ihre Gaming Accounts und Sie erhalten 1% der Summe als Cashback-Bonus.

KEINE Mindesteinzahlung, KEINE Auszahlungslimits, gültig fuer ALLE Websites.
Ein Beispiel: Sie laden €10,000 auf Ihr eWallet und senden dies an Ihren Account bei einer Gaming Website – am Ende des Monats erhalten Sie €100 auf Ihr Moneybookers Konto.

Um teilzunehmen, senden Sie einfach eine e-Mail an cashback@moneybookers.com mit dem Betreff „I love cash back“ oder klicken Sie auf den Button:

Den Cashback Betrag erhalten Sie automatisch Anfang September auf Ihr eWallet ausgezahlt. Das Angebot endet am 31. August, 2009.*

Wir arbeiten weiterhin daran, Ihnen die attraktivsten Promotions und Angebote im Gaming Bereich zu bieten und freuen uns über Ihre Kommentare oder Fragen an das VIP Team.

Mit besten Grüßen,

Sarah Cranston
Head of VIP


Gibbet also nur für VIP's cool2
löl, Rabü IST VIP. crazy
Verfasst von: spencer Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 12/08/2009 06:50
Weiß ich doch, soll er doch einfach mal die geforderte Mail an die Adresse schicken grins

Wenn die Antwort kommt, ist alles ok cool2
Antwort auf:
Congratulations, you have successfully signed up for our exclusive cash back promotion.
Remember to upload money to your Moneybookers account and send to your favourite gaming sites throughout the month of August to earn 1% cash back on the value of all transactions.
If you have any questions about the promotion please email us vip@moneybookers.com
Thank you for using Moneybookers!
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 12/08/2009 06:51
Bin schon angemeldet (hatte gestern ein Telefonat mit MB) , da wurde mir das von der freundlichen Dame angeboten und telef. wurde meine Teilnahme an dem Programm bestätigt.

Vip bin ich schon solange ich denken kann bei mb.

Wollte halt nur mal die Mail sehen , um die Bedingungen/Regeln im Einzelnen zu erfahren , weil die Mail leider nicht in meinem Postfach angekommen ist.

Danke spencer fürs einstellen peace

Verfasst von: spencer Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 12/08/2009 06:52
Hier kannst die Teilnahmebedingungen auch nochmal nachlesen peace

https://www.moneybookers.com/creatives/tc/tc.html
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 12/08/2009 06:59
So ganz verstanden habe ich es noch nicht :

Zählen alle Geldsendungen zu Bookies (Beispiel erhalte 500 von bf aus einer AZ , sende 500 zu ) oder zählen nur die Geldsendungen , die ich unmittlebar nach einer eigenen Einzahlung (Giropay/KK/Überweisung) auf mein MBKonto getätigt habe ?
Verfasst von: spencer Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 12/08/2009 07:02
ALso wie ich mit meinem schäbigen Englisch verstanden habe, zählen nur die Transaktionen zu Bookis, Online Casions und Pokeranbietern. Also die Transaktionen zu Glücksspielanbietern cool2

Wenn du mir nen 1000er schickst, zählt das nicht dazu.
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 12/08/2009 07:03
Das ist klar spencer - beantwortet aber nicht meine Frage.
Verfasst von: Patrick Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 12/08/2009 07:04
So wie ich das lese, zählt beides, Rabi

Da wird nicht unterschieden...
Verfasst von: spencer Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 12/08/2009 07:07
Antwort auf:
You will not earn cashback on other transactions, such as person-to-person payments, uploads or withdrawals


Also die Auszahlungen zählen nicht, nur das was du wirklich an die Bookis schickst.
Was ich dabei noch nicht so ganz verstehe ich Punkt 2.4

Antwort auf:
The earning of cashback on eligible transactions is conditional on you having made a corresponding upload of at least the same amount as the eligible transactions at any one time. An upload is any deposit of funds into your account other than through a funds transfer by a third party (for example, transfers from another Moneybookers account holder or a Moneybookers merchant do not qualify as upload). If your total upload amount is lower than the amount of your eligible transactions, you will only get cashback up to the total amount of uploaded funds. For example, if you upload a total amount of €5,000 and spend a total amount of €4,000 at an eligible merchant, you will receive €40 cashback. If you upload a total amount of €3,000 and spend €5,000 at an eligible merchant (because you may have available funds in excess of your upload), you receive €30 cashback.


Aber ich lass mich sowieso nur überraschen was am Ende des Monats als Bonus raus springt...
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 12/08/2009 07:19
Ich verstehe das nun so , das nur das zählt was man NEU selbst eingezahlt hat , wenn man Geld von einem Bookie erhält und an einen anderen schickt zählt das nicht.

Also heißt es was reinkommt auszahlen zur Bank und wieder einzahlen um den Bonus zu bekommen.
Original geschrieben von: Rabi
Ich verstehe das nun so , das nur das zählt was man NEU selbst eingezahlt hat , wenn man Geld von einem Bookie erhält und an einen anderen schickt zählt das nicht.

Also heißt es was reinkommt auszahlen zur Bank und wieder einzahlen um den Bonus zu bekommen.


Genauso hab ich das auch verstanden smile
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 08/09/2009 12:49
Flocken von der Aktion sind da...

Grüße von moneybookers.com! Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie eine Zahlung von Moneybookers Service (suppliers@moneybookers.com) erhalten haben.




Transaktionsdetails

Betrag: EUR 141.75
Moneybookers Transaktions-ID: 18*******
Die Transaktions-ID für diese Zahlung lautet:
Detail 1: MB 1% Cash Back Promotion
MB 1% Cash Back Promotion
Verfasst von: spencer Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 15/09/2009 20:10
Antwort auf:
Sehr geehrte/r XXX,

die Moneybookers MasterCard ist da! Die Karte ist direkt mit dem Guthaben auf Ihrem Moneybookers-Konto verknüpft, sodass Sie JEDERZEIT und AN JEDEM ORT auf Ihr Kontoguthaben zugreifen können! Unsere MasterCard wird diesen Monat exklusiv für unsere VIPs freigeschaltet. Geben Sie also gleich heute Ihre Vorbestellung auf, damit Sie zu den Ersten gehören, die dieses großartige Ergänzung zu Ihrem eWallet benutzen.
Folgende Vorteile haben Sie mit der VIP-MasterCard von Moneybookers:

KEINE Jahresgebühr!

Direkter Zugriff auf Ihr Bargeld an über 1 Million Geldautomaten weltweit

In allen Geschäften oder Online-Shops akzeptiert, in denen Karten von MasterCard akzeptiert sind
Für die Vorabbestellung Ihrer MasterCard müssen Sie sich bei Ihrem Moneybookers-Konto einloggen. Dort werden Sie dann aufgefordert, das Antragsformular auszufüllen.
Bestellen Sie Ihre Karte noch heute!

Sobald Ihre Karte versendet wurde, erhalten Sie eine Mitteilung darüber. Wir bemühen uns, Ihnen die Karte bis Ende September zuzusenden. Falls Sie Fragen zur Karte oder sonstige VIP-Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direk an Ihren VIP-Account Manager.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah Cranston
Head of VIP


Interessantes Angebot, werd aber nochmal die AGB checken smile
Verfasst von: milcher Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 25/10/2009 10:39
juten tach,

hätte ne schnelle frage:

eine auszahlung von moneybookers auf´s bankkonto dauert 2-3 tage oder? bekommt man da eine bestätigungsmail, dass das geld überwiesen wurde?

vielen dank
Verfasst von: Hermann Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 25/10/2009 10:53
Rechne mal mit 2-4 Tagen bis das Geld eingeht.

Eine Mail bekommste glaube ich nicht, da der Vorgang ja im Normalfall gleich eingeleitet wird.
Verfasst von: milcher Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 25/10/2009 10:57
Original geschrieben von: Hermann
Rechne mal mit 2-4 Tagen bis das Geld eingeht.

Eine Mail bekommste glaube ich nicht, da der Vorgang ja im Normalfall gleich eingeleitet wird.


thx hermanninho!
Verfasst von: Magath Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 17/01/2010 04:06
*gelöscht* by Admin
Hast du deine Dokumente per E-Mail geschickt, oder im Account hochgeladen?
Verfasst von: Magath Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 17/01/2010 16:46
*gelöscht* by Admin
Als du aufgefordert worden bist, die Dokumente zu schicken, hast du doch sicher eine Ticket-ID bekommen (steht in der Betreffzeile der E-Mail). Wenn du die beim Hochladen im Account benutzt, dauert es in der Regel nicht länger als 24 Stunden bis du eine Bestätigung bekommst.
Verfasst von: Magath Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 17/01/2010 17:01
*gelöscht* by Admin
Spamordner schon mal durchkämmt?
Verfasst von: Magath Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 17/01/2010 17:06
*gelöscht* by Admin
@Magath

Ich hatte genau das selbe Problem im letzten Jahr. Auf ein mal wollten die Dokumente von mir, wo ich ne Transaktion durchführen wollte. Habe aber auch nie ne Email erhalten mit ner Ticket-ID oder ähnliches.

Nunja, auch sämtliche Dokumente im moneybookers-account hochgeladen und gesendet und hinzu noch ganz normal per mail. Und das nicht nur 1x, sondern bestimmt 20-30x.
Keine Antwort von moneybookers nix, das ging bestimmt 6-8 Wochen.

Dann fing ich an nach England zu telefonieren. Dort schilderte ich den Fall und sagte dem Mitarbeiter das ich alles gesendet hätte und schon seit Wochen nix passiert ist. Er vergewisserte mir sich den Fall anzunehmen und mich per Mail zu berichtigen.

Wieder nix. Nach weiteren 4-5 Telefonaten mit anderen Mitarbeitern wurde mein Account endlich wieder freigeschaltet.

Ganze Dauer, knapp 3 Monate
Verfasst von: Magath Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 18/01/2010 02:28
*gelöscht* by Admin
Verfasst von: Magath Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 18/01/2010 13:37
*gelöscht* by Admin
Verfasst von: Magath Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 22/01/2010 16:41
*gelöscht* by Admin
Verfasst von: Tiem Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 27/01/2010 19:39
Hi,

ich habe nun auch dieses Problem.. frown
Zwar habe ich "erst" 2 Mails geschickt, aber wenn ich das hier schon lese wird es bei mir wohl nicht anders sein.
Sauerei sowas.....
Verfasst von: Magath Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 27/01/2010 22:23
*gelöscht* by Admin
Verfasst von: Magath Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 01/02/2010 18:04
*gelöscht* by Admin
Verfasst von: Magath Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 02/02/2010 12:56
*gelöscht* by Admin
Verfasst von: Patrick Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 02/02/2010 13:02
Eine beglaubigte Kopie deines Personalausweises in Farbe und das Ganze per Post...
Verfasst von: Magath Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 02/02/2010 13:09
*gelöscht* by Admin
Verfasst von: Magath Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 09/02/2010 10:39
*gelöscht* by Admin
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 09/02/2010 11:46
Magath ,

oder soll ich sagen moe , Ellis , Rudy und was weiß ich nicht alles für Nicks mit den du hier schon gereggt warst und die allesamt gesperrt wurden.


Heul dich woanders aus , für dich ist hier wieder Sense !
Verfasst von: Tiem Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 12/03/2010 15:01
Original geschrieben von: Tiem
Hi,

ich habe nun auch dieses Problem.. frown
Zwar habe ich "erst" 2 Mails geschickt, aber wenn ich das hier schon lese wird es bei mir wohl nicht anders sein.


Mein Konto ist wieder frei daumenhoch
Habe noch 2-3 mal die Sachen geschickt & heute kamm die Mail das es entsperrt wurde.
Hat zwar ein bisschen gedauert, aber ok. Das Geld wird gleich heute auf den Kopf gehauen bier

Gruß
Verfasst von: dennyoo Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 16/03/2010 12:39
Habe mal ne Frage smile

wenn ich mir ne 50€ Paysafecard hole,

kann ich dann z.b. bei verschiedene Buchmacher je 10 euro einzahlen oder geht der code nur bei einem Buchmacher smile

Gruß
Verfasst von: Lucky Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 16/03/2010 12:47
... Du kannst die Paysafecard auch in Teilbeträgen an unterschiedlichen Stellen einlösen; kein Problem.
Verfasst von: maxpower Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 17/03/2010 15:03
habe mir von neteller die kostenlose net+ karte gehoalt (prepaid mastercard) und muss sagen ,das ganze ist ne gute sache
die auszahlungsgebühren sind ja für nicht vip kunden nicht gerade niedrig (diesen status habe ich seitdem ich das wetten nur noch sporadisch betreibe verloren) und die karte stellt eine sehr gute alternative zum abheben dar
vor allem wenn man sowieso öfters mal ne kreditkarte benutzt
Verfasst von: Spork1 Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 23/03/2010 17:39
Kann man bei Moneybookers ein zweites Bankkonto mit angeben? Bin gerade mit Umstrukturierung meines Geldtransfers beschäftigt und würde eben gerne ein zweites Bankkonto meinem Moneybookers Konto hinzufügen.

Irgendwer Ahnung?

Ich selber finde keine Option...

EDIT: Habs gefunden! Unter "Profil" ist es hinzuzufügen!
Verfasst von: Pepsi Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 29/03/2010 21:13

eMail von Bwin bekommen:


Keine Wartezeiten mit Kalixa – der Prepaid MasterCard mit Online-Account®

Warum nutzen Sie noch paysafecard, wenn es doch Kalixa gibt? Mit der Kalixa Prepaid MasterCard können Sie nicht nur bequemer auf Ihr bwin Konto einzahlen, auch über Ihre Gewinne können Sie noch am selben Tag verfügen:

* Wenn Sie Ihr bwin Konto mit Kalixa aufladen, sparen Sie sich lange Umwege, denn Sie müssen zuvor nicht jedes Mal einen paysafecard-Gutschein kaufen. Natürlich berechnet Kalixa ebenfalls keine Transaktionsgebühren.
* Wenn Sie Kalixa zur Abbuchung Ihrer Gewinne verwenden, werden diese noch am selben Tag Ihrer Kalixa MasterCard gutgeschrieben*. Mit paysafecard können Sie keine Gewinne abbuchen, und andere Zahlungsanbieter benötigen bis zu 10 Tage.
* Ihre Kalixa Card ist Chip & PIN geschützt und nicht mit Ihrem Bankkonto verknüpft. Sie erhalten Ihren eigenen Online-Account. Dies gewährleistet Ihnen ein Maximum an Sicherheit und Privatsphäre.
* Die Beantragung Ihrer Kalixa Card mit Online-Account erfolgt ohne Schufa-Prüfung. Und da Kalixa auf Guthabenbasis funktioniert, müssen Sie keine hohen Überziehungszinsen fürchten.

Die Beantragung Ihrer Kalixa Prepaid MasterCard dauert nur wenige Minuten, und Sie können im Anschluss sofort Ihr bwin Konto aufladen oder Gewinne abbuchen.



Jemand mit dieser Karte schon Erfahrungen gemacht ?

https://www.kalixa.com/de-de/Guest-Areas/Entry/Homepage/?region=de
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 29/03/2010 21:27
Die Gebühren für Aufladung und generell der Karte sind sehr hoch denke ich .

Beschreibung der Kartengebühren Kartengebühren
Karten- und Registrierungsgebühr €4,95 (wird von der ersten Mindesteinzahlung abgezogen)
Transaktionsgebühr für Einkäufe GRATIS
Monatliche Kontoführungsgebühr GRATIS
Aufladegebühr – Banküberweisung €0,49
Aufladegebühr - Visa/MasterCard/Maestro 1,95%
Aufladegebühr - Moneybookers 3,50% - Mindestgebühr €1
Aufladegebühr - ClickandBuy 5%
Aufladegebühr - T-Pay 3,95% - Mindestgebühr €1,50
Aufladegebühr - Giropay 1,95% - Mindestgebühr €1
Aufladegebühr - Sofortüberweisung 1,75%
Gebühr für Geldabhebung am Geldautomat - Inland €1,75
Gebühr für Geldabhebung am Geldautomat - International €2,25
Jährliche Kartengebühr (ab dem zweiten Jahr) €9,95
Kartenersatzgebühr €4,95
Gebühr für Fremdwährungen 2,75% von der Höhe der Transaktion
Verfasst von: Lucaaa Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 29/03/2010 21:49
Werden zwar die wenigsten dank Moneybookers/Neteller brauchen aber da es bei bwin sogar als direkte auszahlungsmöglichkeit gibt vllt. ganz interessant für solche die vorallem bei bwin ihre Wetten plazieren!

Kosten für Aufladungen eindeutig zu hoch, wie Rabi es schon erwähnte!
Verfasst von: bottle Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 17/04/2010 21:14
Hat momentan jemand Probleme mit Moneybookers?
Habe mit denen noch nie Probleme gehabt, aber heute aber ich 2 Einzahlungen vorgenommen. 1x Sofortüberweisung 1x Giropay.
Der Betrag taucht auch unter Guthaben auf, aber mein verfügbares Guthaben steht auf 0,00eur.
Kann mir das nicht erklären.
Habe auch heute morgen eine englische Mail verfasst, in der Hoffnung zügig eine Antwort zu erhalten, aber bisher kam nichts.
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 10/05/2010 19:11
MONEYBOOKERSAKTION :

Wir möchten Ihre Teilnahme an der Aktion Road to South Africa hiermit nochmals bestätigen. Falls Sie bereits eine oder mehrere Preisstufen erreicht haben, werden Sie Ihre(n) ersten Gutschein(e) Ende dieser Woche erhalten. Falls Sie in den kommenden Wochen eine neue Preisstufe erreichen sollten, werden Sie entsprechend einen neuen Gutschein erhalten.

Sie erhalten für all Ihre Bezahlungen über Moneybookers fantastische Preise. Je höher die Beträge, desto schneller erreichen Sie eine neue Preisklasse und desto hochwertiger Ihr Gewinn.


Jede Einzahlung zu einem Moneybookers Händler über 50 Euro zählt zu Ihrem Transaktionsvolumen. Sobald Sie eine der Preisschwellen erreichen, schicken wir Ihnen den jeweiligen Preis nach Hause und Sie können den nächsthöheren Preis gewinnen.

Als Gewinne warten unter anderem Laptops, LCD-Fernseher, sowie Reisen nach Las Vegas und in die Karibik auf Sie.


Transaktionsvolumen Klicken Sie hier um alle Preise zu sehen Beispielpreis
€3,000 Mehr »Zakumi Weltmeisterschaftsmaskottchen
€7,000 Mehr »Adidas Jubulani World Cup 2010 Fußball
€15,000 Mehr »Gutschein für verschiedene Fußballtrikots
€30,000 Mehr »Western Digital Full HD Digital Multimedia Player
€65,000 Mehr »Nintendo Wii Sports Resort Bundle - Black
€150,000 Mehr »iPod touch 64GB
€250,000 Mehr »Philips 32" LCD TV
€600,000 Mehr »VIP Fußball Wochenenden in Barcelona/London/Mailand
€1,000,000 Mehr »Reise zum Monte Carlo Grand Prix
€5,000,000 Mehr »Karibikreise / Trip zur WSOP Las Vegas


Folgen Sie der Road to South Africa und machen Sie sich jetzt für die Weltmeisterschaft bereit!

* Bitte beachten Sie, dass Preisstufe 4 auf 30.000€ erhöht wurde. Gewinner, die die anfänglich festgesetzten 23.000€ letzte Woche erreicht haben, werden Ihren Gutschein dennoch erhalten.

ÜBERSICHT AKTION :

https://www.moneybookers.com/ads/world-cup/vip/de/
Verfasst von: marinjo Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 07/06/2010 11:19
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich mir von MB 500 € auszahlen lassen. Seit dem sperren die mein Konto, das Geld hatte ich vorher von zu MB transferiert.
Verifiziert ist auch meine Adresse und Konto.

Nun kommt es es meldet sich keiner bei der Hotline oder besser gesagt die Nr gibt es nicht, die auf der website angegeben ist.
Seit 5 Tagen meldet sich niemand von dort.
woran könnte das liegen ?
MfG Marinjo
Verfasst von: marinjo Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 07/06/2010 11:24
gibt es eine aktuelle und erreichbare Mail Adresse und oder Tel Nr ?
Danke Gruß marinjo
Verfasst von: bottle Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 07/08/2010 10:07
Nu hat es mich bei MB auch erwischt.



Seit 2 Tagen ist mein Konto sozusagen gesperrt. Ohne jemals einen Grund dafür bekommen zu haben.






Ihr Konto ist für ausgehende Transfers und Kredit-/Debitkartenzahlungen gesperrt, daher können wir diese Transaktion nicht durchführen.

Um Ihr Konto zu entsperren, müssten Sie uns bitte gescannte Farbkopien folgender Dokumente zur Verfügung stellen:

* Ein amtlicher Identitätsnachweis wie etwa Ihr internationaler Reisepass, Ihr Personalausweis oder Ihr Führerschein;
* Nachweis der Wohnadresse, wie eine kürzlich erhaltene Gas-, Wasser- oder Stromrechnung oder ein Kontoauszug;


Bitte senden Sie diese per E-Mail an: security@moneybookers.com


Verifiziert bin ich schon seit Ewigkeiten.
Vom Limit bin ich noch weit entfernt:
Ihr Transaktionslimit 28000.00 EUR [?]
Verbleibend 18130.00 EUR [Erhöhen]

Wenn man das Internet dazu durchforstet, wird man schnell fündig und trifft auf andere Leidensgenossen.

Der Zeitraum bis zur Entsperrung geht von 2-4 Tagen bis hin zu mehreren Monaten.
Keine Reaktion auf E-Mails oder Ewigkeiten in der Hotline hängen ohne Erfolg trifft man am häufigsten.

Dieses willkürliche sperren ohne Grund stößt mir am meisten auf. Und dann niemanden greifbar zu haben ist dann das Sahnehäubchen.
Ich hatte bisher keine Probleme mit MB und hoffe, dass sich das zügig regelt, da ich mittlerweile fast alles darüber laufen lasse.
So sollte kein Wochenende beginnen frown.
Verfasst von: Philo Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 13/08/2010 17:56
Eine ziemlich eher peinliche Frage habe ich zu Moneybookers. Mein Konto ist nicht für Auszahlungen bereit, da ich es erst veriferizieren muss, da ich dreimal das falsche Geburtsdatum eingegeben habe. crazy
Soll ich da nun meine Reisepass Kopie hinsenden, da ich leider noch nicht 18. bin...Sonst läuft alles mit Einverständnis über meine Mutter (also ihr gehört das Konto und sie wettet auch manchmal, aber ich eben auch ;))
Da habe ich nämlich etwas Angst, dass meine 175 € nun weg sind...Sonst würde ich die sofort auf unser Konto setzen. Wie doof ich bin, dass ich da mein Name mit falschem Geb. Datum angegeben habe ! Danke für die Hilfe !! sadsmilie nailbite kiss
Verfasst von: Hermann Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 13/08/2010 18:02
Wenn das Konto über deine Mutter läuft,
sollte eine Kopie von ihrem Ausweis dahin !
Verfasst von: Philo Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 13/08/2010 18:03
Läuft es ja eben nicht...:( sondern über meinen...nur die restlichen Wettkonten etc. tun das!
Verfasst von: Hermann Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 13/08/2010 18:11
Nunja, dann hast du evtl ein Problem,
weil du dich unter falschen Angaben angemeldet hast .
Verfasst von: Philo Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 13/08/2010 18:13
Ja leider. Ich würd es verdammt gerne Rückgängig machen, oder das Geld auf irgendwas anderes transferieren... aah
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 13/08/2010 18:26
Das kannst vergessen , das Konto wirst du nicht mehr frei bekommen - Moneybookers ist erst ab 18 - wie konntest du überhaupt ein Konto eröffnen - wurde das Geburtsdatum nicht abgefragt ?
Verfasst von: Philo Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 13/08/2010 18:27
anderes angegeben...
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 13/08/2010 18:33
Dann wirst dein Geld abschreiben müssen , nebenbei bemerkt ist das Betrug (Straftatbestand) - find ich nicht wirklich prickelnd...
Verfasst von: Philo Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 13/08/2010 18:34
ich auch nicht...
Verfasst von: hardman Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 05/09/2010 22:09
Original geschrieben von: Philo
Ja leider. Ich würd es verdammt gerne Rückgängig machen, oder das Geld auf irgendwas anderes transferieren... aah


ach nutzt doch einfach paysafecard
da hat man weder konto noch stress
ist echt zu empfehlen

.. es ist übrigends auch anonym
Verfasst von: Philo Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 06/09/2010 19:05
mach ich auch wink man lernt draus, moneybookers kommt später dann wink
Habe 2 Fragen

Frage1
Mußte mir PayPal wegen Ebay einrichten. Gibt es einen Bookie bei dem man mit Paypal zahlen kann?

Frage2

Ist Netbank (Angebot von Betsson)das selbe wie Mooneybookers und Click and Pay?
Verfasst von: Spork1 Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 14/09/2010 09:56
Original geschrieben von: Fohle4Jever


Frage2

Ist Netbank (Angebot von Betsson)das selbe wie Mooneybookers und Click and Pay?


Nein ist ein ganz "normales" bankkonto.
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 14/09/2010 10:13
Original geschrieben von: Fohle4Jever


Frage1
Mußte mir PayPal wegen Ebay einrichten. Gibt es einen Bookie bei dem man mit Paypal zahlen kann?



Ja z.B: bwin
Danke Euch! peace

@Rabi ist das PayPal irgendwo bei BWin versteckt, kann es nicht finden?
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 14/09/2010 12:09
also bei mit ist es bei .com in den Einzahlungsoptionen mit dabei.
Habe Einzahlungsoption Paypal um 2Uhr30 die Nacht entdeckt.

doh Bin ich so blind!
Verfasst von: wodekt Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 27/10/2010 08:31
Ich habe heute morgen mal bei bwin über Moneybookers eingezahlt, per Sofortüberweisung.
Das Geld wurde vom Konto abgezogen(Bankkonto) aber bei bwin kam nichts an. Auch die Referenznummer im Moneybookersbereich ist nicht vorhanden.
Hat schon mal jemand sowas erlebt?
Verfasst von: waldi Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 10/11/2010 17:51
hallo liebe tippfreunde
wieder mal pokalwoche,
mal schauen was bei rauskommt
kennt jemand noch ne andere seite wo man paysafecards online kaufen kann außer ***** ?
habe dort alle bonusse bereits aufgebraucht

gruß
waldi wink
Wie funktioniert das? z.Bsp. ich kaufe dort eine 100€ PSC und zahle mit mooneybookers, zahle ich nur 50€, richtig?
Original geschrieben von: waldi
hallo liebe tippfreunde
wieder mal pokalwoche,
mal schauen was bei rauskommt
kennt jemand noch ne andere seite wo man paysafecards online kaufen kann außer *** ?
habe dort alle bonusse bereits aufgebraucht

gruß
waldi wink

www.wertkartenverkauf.com
Verfasst von: waldi Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 10/11/2010 17:59
genau aber nur erste bestellung glaube
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 10/11/2010 18:27
@waldi ,

ich glaube kaum das der von dir genannte "Shop" (deiner - lt Denic Auskunft JA ?) von Paysafecard authorisiert ist - zudem fehlt es der Seite an einem Impressum und die Seite wurde erst gestern in Netz gestellt.

Hier wird dieser Shop jedenfalls nicht beworben , die Seiten funktionieren nichtmals richtig - riecht nach Abzocke/Betrug.

Verfasst von: tossfor Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 10/11/2010 20:54
Wie man im Text von frei3ier schon durch die Zeilen lesen kann, FINGER WEG von PSC Online Kauf wenn die Seite nicht direkt auf www.paysafecard.com genannt und verlinkt ist.
Verfasst von: Magog Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 03/12/2010 11:53
Habe am Montag morgen von Moneybookers zu meiner Bank überwiesen.

Bisher ist kein Geld angekommen. Nach meiner Erfahrung dauert es max. 2-3 Banktage.

Wie lange dauert es bei euch, beunruhigt mich ein wenig da man öfter mal von Moneybookers- Problemen hört.
2-3 Banktage ist schon korrekt. In seltenen Fällen dauerts auch mal 4-5 zur Bank, was aber nicht immer Schuld von mb ist.
Warte bei mb auch schon seit Sonntag auf eine Auszahlung...
Verfasst von: bottle Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 18/01/2011 14:52
hm vor 2h bei Neteller per Giropay 100eur eingezahlt, wurde auch vom Bankkonto abgebucht, steht dort in meinem Konto aber als "abgelehnt".
Habe schon das Supportformular ausgefüllt - ärgert mich aber sehr
Hatte das jemand schonmal zuvor?
In deren FAQ wird dieser Fall genau so aufgeführt und man soll sie doch bitte kontaktieren, damit das "sofort" gelöst wird.
Aber diesem "sofort" traue ich nicht ganz.
Verfasst von: Patrick Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 18/01/2011 15:00
Das hatte ich letztens mit Sofortüberweisung und Neteller auch.

Da hilft nur ausfüllen und abwarten. Bei mir hats damals über 12 Stunden gedauert..."sofort" ist was anderes...
Verfasst von: bottle Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 19/01/2011 14:50
Hab heute um 12:30Uhr eine Antwort erhalten, nachdem ich vorsorglich noch eine Mail auf englisch geschickt habe.

Nu habe ich eine Mail mit dem Screenshot der getätigten Einzahlung geschickt und warte.
Ich hoffe die beeilen sich mit der Gutschrift.
Sowas kostet nur unnötig Nerven und hätte schon längst geklärt sein können.
Verfasst von: bottle Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 20/01/2011 20:38
2 weitere Mails und ein Anruf in Kanada haben es wohl endlich gebracht.
Vor 30 Minuten erfolgte die Gutschrift
Verfasst von: huhu Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 21/01/2011 10:19
so Sachen sind natürlich ätzend.

aber gut das es am Ende noch geklappt hat peace
Verfasst von: maxpower Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 12/04/2011 11:12
kotzen

zum 2.ten mal das mir sowas passiert
und ich dann wohl komplett mit dem wetten auf
wenn es ein ähnliches resultat gibt

neteller konto gehackt ,alles abgebucht
support angerufen ,sie sollen die pending transactions stoppen
und den account sperren auf den etwas eingegangen ist bzw die accounts die wiederum direkt von diesem account geld bekommen haben
aber das könne man natürlich nicht wichser
müsse man erstmal untersuchen
weiß jetzt schon wie das ausgeht mad

und nein ich hab mein passwort nicht rausgegebne und hab auch keine viren/trojaner auf der platte (zumindest nach extensiver suche nichts gefunden)
moneybbokers/neteller sind solche drecks unternehmen
Verfasst von: maxpower Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 14/04/2011 10:37
und der kunden service ist das allerletzte wichser
gibt keine möglichkeit das entsprechende department zu kontaktieren und die normalen kunden service können/wollen einem nichtmal ansatzweise helfen und präsentieren einem sinfreie standard statements
auf emails gibts sowieso keine antwort

hab jetzt auch festgestellt das sich innerhalb von 2 tagen sich anscheinend niemand mit dem sachverhalt befasst hat
"wir brauchen zeit"
und gerade die gibt es in so einem fall ja nicht
so ein hass mad

auch geil wenn man mit dem gleichen mitarbeiter spricht
und der erstmal so tut als wisse er nicht worum es geht
und man noch nie miteinader gesprochen hätte
gut als call -center mitarbeiter ist das auch nicht so einfach wenn man dauert andere leute an der leitung hat
aber das ist ja keine 2 tage her und signifikant
Verfasst von: maxpower Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 27/05/2011 15:25
nachdem ich eigentlich noch nen üblen mega veriss schreiben wollte

da man mich 5 wochen ignoriert hat und mir sogar die letzten 2 wochen die option den telephon service anzurufen verwehrt hat ups
bandansage "für ihr konto steht der telefon service nicht zur verfügung" und auf emials usw wurde natürlich ,was auch sonst, nicht geantwortet

heute die mega überraschung, hab mir gedacht bevor ich die fsa anschreibe bzw den britischen ombudsmann ,komm rudts nochmal an
und siehe da ,eine verbindung
überraschenderweise was sonst kaum der fall ist eine super freundliche und hilfsbereite kundendienst mitarbeiterin
das habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt bei unternehmen aus der branche
und die nachrichten die sie überbracht hat waren auch ziemlich optimistisch smile ,so wie es aussieht wird sich das unternehmen wohl "kulant" zeigen (wobei das natürlich die frage ,den die sicherheitslücke kann durchaus bei neteller gelegen haben, detaillierte oder besser gesagt überhaupt auskünfte über was passiert ist und was die untersuchungen hervorgebracht haben ,werden nicht herausgegeben)
und meine balance weithesgehend erstatten
wobei ich dem braten noch nicht so ganz traue
bis mein konto wieder auf gemacht wird und zugriff auf das guthaben hab

mal gespannt wie es weitergeht aber es scheint so, dass neteller im gegensatz zu moneybookers, die bei einem vergleichbaren fall (vor 5,6 jahren ,wobei ich damals selbst definitiv selbst "schuld" war, durch fahrlässiges sicherheitvorkehrungen) noch nichtmal in der lage waren wieder ,mir bzw den behörden trotz erstattung einer detailliertne anzeige die kundendaten des empfängerkonto herauszugeben
und im prinzip von anfang den mittelfinger gezeigt haben
wenn man bedenkt das ich praktisch live damals die transaktion mitverfolgt habe bzw versucht habe zu verhindern und mb damals schon direkt in den nächsten minuten von mir informiert wurde und beide konten hätte einfrieren können usw.

also neteller mmn auf jeden fall was kundenservice angeht klar besser als moneybookers
Verfasst von: maxpower Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 30/05/2011 11:43
komplettes guthaben wieder drauf kiss

hätte ich nicht gedacht
dickes lob an den neteller kunden service daumenhoch
kann es sein, dass moneybookers meine vertraulichen daten an wettanbieter weitergibt?
mir ist bei der moneybookers registrierung ein zahlendreher im geburtsdatum passiert.
hier das ergebnis:

Da die Angaben in Ihrem Moneybookerskonto von denen in Ihrem ***-Konto abweichen möchten wir Sie bitten, die Verifizierung bei Moneybookers.
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 12/07/2011 11:59
Denke dein Ansprechpartner ist moneybookers und der Wettanbieter - wir kennen die Antwort hier nicht und könnten nur Vermutungen anstellen.
moneybookers hat es natürlich nicht eilig, mir zu antworten.
inzwischen habe ich aber einiges ergoogelt und das scheint eine übliche methode zu sein um konten zu sperren und geld einzubehalten
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 12/07/2011 14:19
Schwachsinn , wenn alles in Ordnung ist wird garantiert nichts gesperrt , wenn es aber unregelmäßigkeiten gibt (so wie jetzt in deinem Fall) dann bedarf es natürlich auch einer Überprüfung , dazu ist moneybookers schon von Gesetz wegen angehalten (z.B. Stichwort Geldwäsche).
also ich arbeite auch fast nur mit mb. wenn ich von meinem mb konto auf mein bankkonto geld sende kostet mich das ja 1,80€ gebühr. laut freibier entfällt das, wenn ich ein vip kunde bin. dazu muss man 2000 euro umsatz haben im monat, bezieht sich dieser umsatz auf die gesamten geld ein- und ausgänge oder wie ist das gemeint? theoretisch kann man ja paar mal geld hin und her schieben um diese 2k zu erreichen oder an was ist dieser betrag gekoppelt?
und eine zweite frage... diese mb kreditkarte habe ich auch, damit kann ich ja geld an jedem automaten holen (vom mb konto) muss man da auch diese 1,80 bezahlen?
hier ein kleiner auszug aus den faq´s:

Bezahlung in Geschäften, Restaurants oder im Internet KOSTENLOS
Zusatzgebühr für Banküberweisung KOSTENLOS
Bargeld erhalten KOSTENLOS
Guthabenabfrage KOSTENLOS
Online-Kontoauszug KOSTENLOS
Erneute Ausgabe einer PIN KOSTENLOS
Fremdwährung 1.99%
Barabhebung 1.80 EUR

Verstehe grad sowieso nicht wieso die 1,80 fällig werden wenn ich von mb aufs konto schiebe, das müsste doch unter zusatzgebühr banküberweisung zählen oder nicht?

Auf jeden fall verstehe ich nicht den unterschied zwischen bargeld erhalten (is das eventuell mit der mb kredikarte) und barabhebung?

Viele fragen und freue mich auf viele antworten wink

Free hugz jackilla23
Was den Umsatz betrifft, so bezieht dieser sich meines Wissens auf Zahlungen. D.h. was du mit moneybookers irgendwo einzahlst, zählt dazu, was du auszahlst oder auf dein Bankkonto überweist nicht. Hin- und Herschieben funktioniert hier also nicht.

Geld am Automaten zu holen mit der KK kostet 1,80 Gebühr. Max. Auszahlungsbetrag pro Tag sind 250 €. Bei Fremdwährungen kommen noch Zusatzgebühren dazu.
kann mir noch jemand verraten worauf sie das "bargeld erhalten kostenlos" bezieht? wenn mir jemand geld schickt habe ich ja kein bargeld sondern elektronisches.

also 1,80€ werden quasi per bank und per kk fällig, lediglich wenn ich 2k umsatz per einzahlungen habe komme ich in beiden fällen um diese 1,80€ drum herum. sehe ich das so richtig?
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 18/08/2011 09:07
Wobei auch die Gebühren für Automatenauszahlungen bei VIP`s entfallen.
Leider bleibt es auch bei VIP`s bei 250.-Euro täglich , was ich selbst als zu wenig erachte.
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 18/08/2011 09:09
Original geschrieben von: jackilla23
kann mir noch jemand verraten worauf sie das "bargeld erhalten kostenlos" bezieht? wenn mir jemand geld schickt habe ich ja kein bargeld sondern elektronisches.

also 1,80€ werden quasi per bank und per kk fällig, lediglich wenn ich 2k umsatz per einzahlungen habe komme ich in beiden fällen um diese 1,80€ drum herum. sehe ich das so richtig?


Wenn Du Geld empfängst , egal ob Bookies oder privat ist das für dich kostenlos , die Gebühren zahlt immer der Absender.

Voraussetzung für kostenlos bezogen auf die 1,80 ist der VIP-Status , der beantragt werden muß.
sehr gut danke schön. also dann ma fix los zum vip status!
habe gestern abend mal meine erste abhebung mit der cc von mb gemacht, lief einwandfrei am bankautomaten von der deutschen bank.
im mb account gibt es zur zeit zwei zahlen - mein guthaben (inklusive abhebung) und mein verfügbares guthaben (abzüglich meiner auszahlung gestern) - da diese bankgeschichten ja eine weile gehen - cash hab ich aber schon - TOLLE SACHE
die 1,80@ gebühr sind bei mittleren beträgen ect. erträglich (wenn man gewinn mit wetten gemacht hat sowieso) wenn man beachtet was man teilweise bei fremdbanken zahlen muss ist das auch für urlaube ect. eine echt coole sache!
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 19/08/2011 18:19
Moneybookers Cashback Aktion :



Weitere Infos zur Aktion :

https://www.moneybookers.com/vip/de/cashback/?cashback
tolles ding
*teilnehmen*
Verfasst von: Schorschi Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 21/08/2011 12:51
danke, wirklich tolles Ding!

Ich frage mich grade nur, ob der VIP-Status, wenn ich die Bedingungen erfülle, auch nach der Aktion noch zeitlich unbegrenzt erhalten bleibt?



"VIP Status

Kunden, die noch keinen VIP Status bei Moneybookers haben, erhalten innerhalb von 15 Tagen nach Ende der Promotion den VIP Status, wenn sie die folgenden Voraussetzungen erfüllt haben:

-2.000 € oder mehr an anspruchsberechtigten Transaktionen während des Berechtigungszeitraums
-Wenn Sie die erforderlichen Verifizierungsdokumente vorgelegt haben. Sollten Sie sich bei den erforderlichen Verifizierungsdokumenten unsicher sein, kontaktieren Sie bitte vip@moneybookers.com oder besuchen Sie https://www.moneybookers.com/vip/de/faq/index.html"
Verfasst von: Schorschi Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 21/08/2011 19:11
Hat sich erledigt, sehe dass einige shops wie z.B. betfair ausgeschlossen sind, und 2.000 Euro möcht ich nicht nur bei bwin einzahlen in dem kurzen Zeitraum laugh
Verfasst von: Tulio Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 22/08/2011 09:23
Ursprünglich gepostet von Schorschi
Hat sich erledigt, sehe dass einige shops wie z.B. betfair ausgeschlossen sind, und 2.000 Euro möcht ich nicht nur bei bwin einzahlen in dem kurzen Zeitraum laugh


Nimm doch Betsafe dazu, die sind fix und zuverlässig mit den Ein und Auszahlungen.
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 22/08/2011 09:51
Wir predigen schon seit Jahrem dem Pimpi , das er mit einem einzigen Konto , dazu auch noch bei Olga nicht wirklich weit kommt - er hört aber nicht.. aah
Verfasst von: Lucaaa Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 30/09/2011 15:07
Hallo zusammen,

kurze Frage, gibts bei neteller nicht mehr die virtuelle Kreditkarte? sprich, das ich mir für jede transaktion eine neue Kreditkartennr. anfordern kann?
Verfasst von: DelraY Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 06/10/2011 20:41
grade ne wichtige Mail bekommen, Moneybookers ändert den Name, wusst ich noch garnicht ups
Joar. Und ich frage mich immer noch, warum die nen Namen ausgesucht haben, der mehr an das Grundnahrungsmittel der Blauwale als an ein Finanzunternehmen im Internet erinnert.

Skrill vogel
Verfasst von: DelraY Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 06/10/2011 20:49
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Joar. Und ich frage mich immer noch, warum die nen Namen ausgesucht haben, der mehr an das Grundnahrungsmittel der Blauwale als an ein Finanzunternehmen im Internet erinnert.

Skrill vogel

und dan noch LILA vogel wallbash
Verfasst von: DelraY Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 03/12/2011 11:11
So ich hab mal ne Frage zu Skrill / Moneybookers und den VIP Status

Der Support sagt mir nur ich müsse 2000 € im Monat umsezten, in zwei Mails schon vogel aber meine Frage was alles dazu zählt beantworten sie nicht...

Weiß das zufällig von euch jemand?

Zählen nur Transaktionen von meinem Konto zu Skrill?
=der zählen alle Transaktionen die von skrill ---> Booki?
Oder alle von Bookie ---> skrill?
Oder komplett alle Transaktionen?

Danke für eure Hilfe
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 03/12/2011 11:36
Nur die Transaktionen von dir zum Bookie , wobei einige Seiten ausgenommen sind.
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 03/12/2011 11:37
Werden Sie Skrill VIP…
und sammeln Sie fünfmal so viele Loyalty Punkte

1 % Cashback ist zurück. Größer und besser, mit mehr Auswahl und Prämien.

Von Donnerstag, dem 1. Dezember, bis Sonntag, dem 22. Januar, sammeln Sie bei Ihren Transaktionen fünfmal so viele Loyalty-Club-Punkte, und zwar sobald Sie sich angemeldet haben. Diese Punkte können Sie gegen Bargeld (entspricht 1 % Cashback) oder exklusive Prämien einlösen. Kein Limit, keine Mindestbeträge, keine Upload-Bedingungen.

Einzelheiten : hier klicken !
Verfasst von: DelraY Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 03/12/2011 17:27
Ursprünglich gepostet von Frei3ier
Nur die Transaktionen von dir zum Bookie , wobei einige Seiten ausgenommen sind.


Danke Chef, weißt du auch welche Ausgenommen sind? Also könnte ich Quasi auch bei z.B. 4x500€ Einzahlen und Auszahlen dann hätte ich die 2000 € ja auch zusammen. Wobei soviel bei mir ja netmal fehlt
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 03/12/2011 17:50
Genau , würde funktioniere.

Welche Seiten das im Einzelnen sind , wird irgendwo auf der MB/Skrillseite aufgeführt (Link) , wechselt schon mal öfters und BF war auch schon mal als Nichtzähler dabei,betsson,tipi und wie sie alle heißen zählen aber.
Verfasst von: DelraY Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 03/12/2011 17:59
super Danke, dann werd ich in zukunft den rest noch dazu schieben, weil als VIP hat man ja z.B. 100% garantie auf sein Geld usw, keine Lust das mein Geld was da liegt durch hacker mal weg ist...
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 03/12/2011 21:10
VIP lohnt auf jeden Fall , alleine die Prämien sind erste Sahne :

https://moneybookers.loyaltypointstore.com/vipclubrewards.php
Verfasst von: DelraY Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 04/12/2011 17:29
Ich find die Seite nicht wo die Anbieter aufgelistet werden, such jetzt schon seit gestern crazy kann mir jemand helfen?
Verfasst von: Hermann Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 04/12/2011 17:54
hier

ist eine Liste mit ausgenommenen Händlern,
meinste die ?
Verfasst von: DelraY Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 04/12/2011 17:58
daumenhoch danke kiss

Ich denk ja das alle anden erlaubt sind die da net in der Liste Auftauchen
Verfasst von: Siboob Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 25/01/2012 15:13
Habe ein kleines Problem..

Ich habe heute mein Bankkonto bei moneybookers verifiziert und mein Limit somit erhöht.. Da ich am Wochenende am SuperToto mitmachen werde wollte ich auch direkt per Sofortüberweisung einzahlen und an Freibier senden...

Jetzt mein Problem:

Ich habe genau den Betrag für meine Anteile überwiesen und die Gebühren beim Geld senden komplett vergessen..
Jetzt fehlen mir 0,50€... Tolll

Als ich dann erneut per Sofortüberweisung Geld einzahlen wollte, schlug die Transaktion fehl. Und das geht jetzt schon seit heute Morgen sooo..


Gibt es da irgendein Limit oder soo???



Wie zahlt ihr Kohle ein ?
Dass man per Sofortüberweisung kein Geld einzahlen kann bei mb, ist ungewöhnlich. Ist mir eigentlich bisher nur passiert, wenn auf dem Giro nicht genug Deckung war. Eventuell mal Kontostand Giro checken?
Verfasst von: Hendrikxs Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 25/01/2012 15:25
ebenfalls sofortueberweisung von giro zu mb.

habe auch schonmal dummerweise nicht an die gebühr gedacht und so kp n euro oder sogar weniger rübergeschoben.

versuchs doch nocheinmal. und check dien giro.
Verfasst von: Siboob Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 25/01/2012 15:31
Erneut gecheckt. Es funktioniert immer noch nicht... hauen

Mein Giro ist mehr als genug gedeckt, da ist nicht das Problem..


Gestern hatte ich das Problem auch schon, das es nicht ging und eben hats dann funktioniert. Und jetzt wieder nicht.. Ich verstehe das nicht...


Den Support habe ich schon angeschrieben..
Habe eben per Sofortüberweisung 100 Öcken auf mb eingezahlt. Ohne Probleme. ka
Verfasst von: Siboob Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 25/01/2012 15:38
Habs nun manuell per Onlineüberweisung die Transaktion getätigt... Hat sofort geklappt..

Kein Plan, warum das mit der Sofortüberweisung bei mir muckt..Nunja..
Verfasst von: bottle Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 30/01/2012 16:50
Habe diesen Monat erstmalig mehr als 2000EUR an Händler gesendet und habe gegen 13Uhr den VIP Status beantragt. Gegen 15Uhr war ich dann stolzer Skrill VIP mit Bronze Status.
Kurz darauf eine E-Mail geschrieben, dass Sie doch bitte mein Abhebungslimit von 250EUR auf 500EUR/täglich mit der Mastercard erhöhen sollen.
Gerade von der Arbeit heimgekommen und schwubs steht das Limit auf 500EUR.
Somit rückt Neteller wieder einen Schritt nach hinten und Sie halten sich die Waage.
Verfasst von: bottle Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 30/01/2012 19:25
Hui! Die 1,80€ pro Abhebung sind als VIP auch weg und Giropay Einzahlungen sind nun gratis und nicht mehr mit 1,5% Aufschlag.

Falls ihr genügend Umsatz gemacht habt, lasst euch auch zum VIP upgraden und beantragt dann eine Limiterhöhung für die Moneybookers Kreditkarte.

Bin mehr und mehr begeistert!
Original geschrieben von: bottle
Hui! Die 1,80€ pro Abhebung sind als VIP auch weg


Seit wann denn das?

Bin schon seit langem VIP und in all der Zeit wird auch bei VIP-Status immer die 1,80 EUR Auszahlungsgebühr (bei Überweisung) berechnet - zuletzt gerade vor ein paar Stunden.
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 30/01/2012 20:36
Schon ewig , die Gebühr (bei Banküberweisung) wird zwar gebucht (bei Bankautomatabhebung nicht mehr!) , aber man erhält einmal monatlich die gezahlten Beträge aufs moneybookerskonto zurück.
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 30/01/2012 20:38
Original geschrieben von: bottle
Hui! Die 1,80€ pro Abhebung sind als VIP auch weg und Giropay Einzahlungen sind nun gratis und nicht mehr mit 1,5% Aufschlag.

Falls ihr genügend Umsatz gemacht habt, lasst euch auch zum VIP upgraden und beantragt dann eine Limiterhöhung für die Moneybookers Kreditkarte.

Bin mehr und mehr begeistert!


Nicht zu vergessen die netten Goodies fürs Punkte sammeln - konnte mir zuletzt ein neues Iphone 4s als Prämie wählen.

Vergeßt als VIP auch nicht den Sicherheitstoken zu beantragen , damit ist Euer Geld immer sicher , weil Moneybookers für alle Beträge auf dem moneybookerskonto haftet und diese im Verlustfalle erstattet.

Verfasst von: Schorschi Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 30/01/2012 20:49
Wow smile
Danke für eure Beiträge...
Aber ich wüsste nicht, wie ich je auf 2.000 Euro Zahlungen kommen sollte, um in Genuss des VIP-Status zu kommen...
Schade smile
Verfasst von: Hermann Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 30/01/2012 21:18
Hm, wo finde ich sowas ?
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 30/01/2012 22:18
Original geschrieben von: Hermann
Hm, wo finde ich sowas ?


https://www.moneybookers.com/vip/de/loyaltyclub/

Prämien gibts aber erst ab Silber Status.


Status

Mindestanforderungen


Bronze

Skrill VIP-Status


Silber

30.000 € in den vergangenen 6 Monaten


Gold

90.000 € in den vergangenen 6 Monaten


Diamant

180.000 € in den vergangenen 6 Monaten
wie fordert man eigentlich vip status an? muss ich dann laufen 2k im monat an bookies oder andere zahlen?
thx4info
Verfasst von: Siboob Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 31/01/2012 07:32
Ich erhielt gestern eine Mail von Moneybookers, das ich doch nunmehr VIP wäre. Bei einem auf meinem Konto sehe ich, das ich zum Silver VIP erhoben wurde.. Coole Sache :-)

Jetzt wurde hier einiges angesprochen ala Sicherheitstoken, Prämien etcc..

Wo kann ich denn meine Punkte sehen?
Wie beantrage ich den Token?
Und ja, bei mir werden auch bei Bankabhebungen die 1,80€ Gebühren abgezogen.
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 31/01/2012 09:28
Original geschrieben von: jackilla23
wie fordert man eigentlich vip status an? muss ich dann laufen 2k im monat an bookies oder andere zahlen?
thx4info


Nur Transaktionen an "bookies" zählen.

"Der Skrill VIP Loyalty Club ist nur auf Einladung zugänglich. Sie werden eingeladen, sobald Sie Skrill VIP werden."

oder anfordern : Mail an vip@moneybookers.com
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 31/01/2012 09:28
Original geschrieben von: Siboob


Wo kann ich denn meine Punkte sehen?


Stehen auf der Übersichtsseite mit drauf , wenn man eingeloggt ist.
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 31/01/2012 09:31
Original geschrieben von: Siboob

Wie beantrage ich den Token?


https://www.moneybookers.com/vip/token/index.html

Mail an vip@moneybookers.com
Verfasst von: Siboob Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 31/01/2012 12:45
wie immer daumenhoch , danke
Verfasst von: berbo Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 23/03/2012 13:18
Welche Bookies werden denn akzeptiert?
Betfair
Bwin?

alle bookies die in dieser liste
http://www.moneybookers.com/vip/de/ausgenommene/index.html
nicht aufgeführt sind, werden akzeptiert. ist das richtig?

schönes wochenende allen smile
Verfasst von: Softrox Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 23/03/2012 13:22
Worum genau gehts denn?

Also PSC akkzeptiert doch eigentlich jeder Buchmacher, und Moneybookers ist auch sehr weit verbreitet. Oder versteh ich etwas falsch?
Verfasst von: berbo Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 23/03/2012 13:36
Wie kommst du auf PSC?! laugh Es geht um VIP Skrill...welche Bookies (Sportwetten) akzepziert werden.
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 23/03/2012 13:38
...eben alle die nicht ausgeschlossen sind , hast du doch selbst richtig erkannt peace
Verfasst von: Softrox Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 23/03/2012 13:43
Original geschrieben von: berbo
Wie kommst du auf PSC?! laugh Es geht um VIP Skrill...welche Bookies (Sportwetten) akzepziert werden.


Davon hast du in deinem ursprünglichen Post ja nichts erwähnt, und im Thread geht es schließlich um alle Arten.

Aber Antwort hast ja schon bekommen :]
Verfasst von: berbo Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 29/03/2012 12:57
Hallo,

ich habe versucht 2mal bei sportingbet was einzuzahlen und 2mal ist es
seitens sportingbet fehlgeschlagen. Beim dritten mal mit einem anderen Betrag
hat die Einzahlung geklappt. Bei neteller nachgeschaut,habe ich jetzt einen
Minusbetrag und die ersten Überweisungen welche angeblich gescheitert sind,wurden auch abgebucht. Wie ist denn sowas möglich? Hat schon jemand die gleichen Erfahrungen damit gesammelt?
Verfasst von: wodekt Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 31/03/2012 19:17
Habe mal das gleiche bei Moneybookers erlebt. Es dauerte lange. Bedurfte 3-4 Anrufe und Mails und dann war das Geld wieder da. Das Problem in der Kommunikation war dabei vor allem die mangelhafte Kenntnis der deutschen Sprache der Mitarbeiter. Aber nur so kann man da wohl was erreichen....
Ein wenig suspekt geht's derzeit bei moneybookers/skrill zu.

Wir haben mittlerweile den 21.04 und bis jetzt noch immer keine VIP-Erstattung der Bankauszahlungsgebühren aus 03/2012.
Normalerweise kamen die immer ca. 1 Woche nach Monatsbeginn und aktuell gar nix mehr.
Der ausführlich und deutlich geschilderte Vorgang per Mail an den support vip@skrill.com (Anfang dieser Woche) wurde erst nach 3 Tagen beantwortet - nicht dolle, aber soweit ja kein Riesen-Drama - wenn da aber nullkommanull auf das eigentliche Thema eingegangen wird, ist's schon etwas nervig

"Ihre letzte Cashback-Zahlung war am XX.XX.XX. (zur Info: das war ein Austausch der normalen VIP Punkte jenseits der 50.000 Punkte)
Im Moment beträgt Ihr VIP-Kontostand XXXXX Punkte. Sie können erst ab 50,000 gegen Cashback umtauschen."

Was ist denn das für ne Antwort? Deutlicher als in der Mail kann man eine Nachfrage nicht beschreiben. Und was deren Antwort angeht - darum gings ja überhaupt nicht. Kommt mir schon sehr ausweichend vor.

Wartet noch jemand auf die monatliche VIP-Rückerstattung der Bankauszahlungsgebühren?
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 21/04/2012 05:50
Original geschrieben von: truckracer

Wartet noch jemand auf die monatliche VIP-Rückerstattung der Bankauszahlungsgebühren?


Bis dato auch noch nichts erhalten.
ha, jetzt gerade eben kommt der monatliche cashback an..
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 21/04/2012 10:21
Gerade eben eingetrudelt...
Original geschrieben von: Frei3ier
Gerade eben eingetrudelt...

dito peace
HILFE!

Ich bekomme bei MB folgende Fehlermeldung:

Die Überweisung konnte nicht gesendet werden.
Ein Login in Ihr Bankportal ist momentan leider aufgrund von Wartungsarbeiten bei Ihrer Bank nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Eine sichere Durchführung Ihrer Überweisung wurde von Ihrer Bank nicht bestätigt.
Aus diesem Grund können wir die Überweisung nicht einstellen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Was Sie tun können:
Bitte verwenden Sie eine andere Zahlungsart
Bitte verringern Sie den Transaktionsbetrag.
Bitte warten Sie mindestens 24 Stunden ab und versuchen es dann erneut.

Kennt das einer von euch? ka

Danke daumenhoch
Ursprünglich gepostet von Bankinator
HILFE!

Ich bekomme bei MB folgende Fehlermeldung:

Die Überweisung konnte nicht gesendet werden.
Ein Login in Ihr Bankportal ist momentan leider aufgrund von Wartungsarbeiten bei Ihrer Bank nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Eine sichere Durchführung Ihrer Überweisung wurde von Ihrer Bank nicht bestätigt.
Aus diesem Grund können wir die Überweisung nicht einstellen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Was Sie tun können:
Bitte verwenden Sie eine andere Zahlungsart
Bitte verringern Sie den Transaktionsbetrag.
Bitte warten Sie mindestens 24 Stunden ab und versuchen es dann erneut.

Kennt das einer von euch? ka

Danke daumenhoch


Da waren die Finger wieder schneller als der Kopf -> mein OnlineBanking funktioniert natürlich ohne Probleme. ka
Verfasst von: malakka1 Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 08/05/2012 15:53
Kann mir vielleicht jemand sagen , ob es eine Möglichkeit gibt eine PSC auf Moneybookers zu bekommen ?
Original geschrieben von: malakka1
Kann mir vielleicht jemand sagen , ob es eine Möglichkeit gibt eine PSC auf Moneybookers zu bekommen ?

Nein, gibt es nicht.
Verfasst von: Yoop Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 19/05/2012 13:29
Bis zum 1. Juli gibt es bei Skrill die 5-fachen Loyalty-Club-Punkte, wenn man dort mindestens 3.000 € an Händler zahlt.
Verfasst von: Yoop Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 29/05/2012 20:05
Nabend,

ich war vorhin zur Tanke und wollte mir eine Paysafecard holen. Die Verkäuferin meinte Sie darf mir die nur verkaufen, wenn Sie sich eine Kopie vom Ausweis machen dürfte.

Hab ich etwas verpasst? Ist das jetzt überall so?
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 29/05/2012 20:13
Irgendeine Sicherheitsmaßnahme ist da im Gange , auch das man nur noch 100 Euro per PSC einzahlen darf , glaube für PSC im Glückspielmarkt ist das Ende vorprogrammiert auf kurz oder lang...

Verfasst von: Messias Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 29/05/2012 20:21
ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Gesetzeslage dürfen Verkaufsstellen in Deutschland paysafecard PINs nur noch bis zu einem Gesamtwert von 100 EUR pro Person verkaufen. Wenn du paysafecard PINs im Wert von über 100 EUR erwerben willst, wirst du aufgefordert, dich in deiner Verkaufsstelle auszuweisen.

Quelle: Verkaufsstellen - Paysafecard
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 29/05/2012 20:22
frown
Verfasst von: Yoop Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 29/05/2012 20:33
Sehr schade, habe die eigentlich gern genutzt.

Danke für die Infos!
Verfasst von: trabtrab Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 30/05/2012 15:45
Hatte ich ja gestern Glück, zwar nur für 50,00 € gekauft, aber es lief ab, wie sonst. - Mal sehen, was da kommt hm
Original geschrieben von: trabtrab
Hatte ich ja gestern Glück, zwar nur für 50,00 € gekauft, aber es lief ab, wie sonst. - Mal sehen, was da kommt hm


Ist halt eben erst ab 110€ aufwärts problematisch...

Eigentlich aber kein wirkliches Problem. Entweder ein paar Tankstellen hintereinander anfahren, oder eben einen Verkäufer bitten die PSC in einzelnen Verkaufsvorgängen abzurechnen. Habe nun schon drei Tankstellenchefs die das für mich machen, wenn ich ein paar 100er PSC brauche und net zu verschiedenen Verkaufsstellen fahren will.

Mal was ganz anderes: Gibts ne deutsche Telefonnummer für den Neteller-Support? Die gehen mir so auf den Senkel mit ihrer Faulheit, seit Tagen hängt da ne Auszahlung fest und auf Mails seit gestern abend auch keine Antwort spacken
Hallo t4y-Gemeinde,

habe eine Frage zu moneybookers: Ich hab heute morgen eine E-Mail erhalten von einem gescheiterten Anmeldeversuch bei moneybookers. Ich selbst kann es nicht gewesen sein, weil ich seit gestern Nachmittag keine Einlogg-Versuche gestartet hab. Ich war kurz drin, konnte mich aber ohne Probleme anmelden. Habe jetzt gleich mal mein Passwort geändert, aber irgendwie ist mir bei der Sache etwas mulmig zumute. Gibt es weitere Sicherheitsvorkehrungen, die ich treffen könnte?
peace für eure Hilfe
Eigentlich kannst du (ausser du bist VIP) keine weiteren Vorkehrungen treffen, als dein Passwort zu ändern. Als VIP gibt es noch die zusätzliche Möglichkeit mittels Token eine weitere Sicherheitsbarriere vorzuschieben. Den Token kann man als VIP kostenfrei bei mb anfordern. Ansonsten einfach mal bei mb Service nachfragen (keine direkte Mail, nur über mb Account Formular) wann und was da wohl passiert sein könnte bzgl. gescheitertem Anmeldeversuch.
peace schon mal für deine Antwort, Karl. Habe jetzt mal eine Mail an den Service geschrieben...
SBO nimmt keine Einzahlungen per MB mehr an (von Deutschen). Neteller hat für Deutsche die Ukash-Einzahlung aus dem Programm genommen. Ein weiterer Schritt zur totalen Überwachung und zum Verschwinden des Bargelds.

Jemand noch mehr Informationen über aktuelle -kommende- Einschränkungen im freiesten Land der Welt?

Viele gehen ja davon aus, daß MB innerhalb weniger Wochen komplett für Transaktionen zu Buchmachern vom Markt verschwinden wird...
Verfasst von: Philo Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 12/09/2012 10:15
pinni auch hand017 kotzen
Original geschrieben von: harrynaldo
peace schon mal für deine Antwort, Karl. Habe jetzt mal eine Mail an den Service geschrieben...


Kurzer Erfahrungsbericht: Der Support von moneybookers war sehr bemüht und hat schnell auf meine Mail geantwortet. Mein Konto wurde gesperrt, ich musste Passwort und primäre E-Mail-Adresse ändern. Kurz darauf Mail an den Support und Konto wurde wieder freigeschalten. Hoffen wir mal, dass es bei diesem einen Versuch bleibt daumenhoch
So muss Service! daumenhoch peace
Verfasst von: Hermann Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 07/10/2012 08:02
Moin zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Kreditkarte von Skrill ?
Japp. Was willste denn wissen?
Verfasst von: Hermann Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 07/10/2012 08:08
Das ist doch eine normale KK, nur das das Limit halt so ist wie der Kontostand, oder habe ich das falsch verstanden?

Benutzen kann man sie also überall, wie eine ganz normale von der Bank ?

Weil vom Prinzip würde ich das besser finden als von der Bank,
wegen den Limits etc.
Ist im Prinzip richtig. Es handelt sich um ne Prepaid KK, d.h. du hast soviel Kredit drauf, wie du Geld auf dem moneybookers/Skrill Konto hast. Ist da nichts drauf, kannst du auch mit der KK nicht zahlen.

Benutzen kannst du sie überall, wo KK´s akzeptiert werden.
Verfasst von: Hermann Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 07/10/2012 08:22
Danke, dann werde ich die mir mal holen grins
Machste nix falsch. nod
Verfasst von: aoik Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 25/01/2013 15:23
Habe mal eine frage . Kenne mich mit MB gar nicht aus .

Muss man bei einer Einzahlung über Moneybookers bei einem Bookie den eigenen Moneybookers Acc vor der beantragung mit dem Betrag den man beim Bookie haben möchte aufladen?
Oder geht das ganze im vorraus wie bei Paypal ?
MB zahlt im vorraus und heben es direkt von meinem Bankkonto ab .
So verliere ich keine Zeit .

Danke
Original geschrieben von: aoik
Habe mal eine frage . Kenne mich mit MB gar nicht aus .

Muss man bei einer Einzahlung über Moneybookers bei einem Bookie den eigenen Moneybookers Acc vor der beantragung mit dem Betrag den man beim Bookie haben möchte aufladen?
Oder geht das ganze im vorraus wie bei Paypal ?
MB zahlt im vorraus und heben es direkt von meinem Bankkonto ab .
So verliere ich keine Zeit .

Danke

Du kannst auch einzahlen, wenn dein mb Kontostand 0,00 ist. Sofort- oder Online-Überweisung wirst du direkt zum Einzahlen umgeleitet und das Geld wird dann direkt transferiert.

btw: Finde es mega-traurig, dass hier immer dieselben antworten. Die Community könnte sich hier ruhig mehr beteiligen.
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Original geschrieben von: aoik
Habe mal eine frage . Kenne mich mit MB gar nicht aus .

Muss man bei einer Einzahlung über Moneybookers bei einem Bookie den eigenen Moneybookers Acc vor der beantragung mit dem Betrag den man beim Bookie haben möchte aufladen?
Oder geht das ganze im vorraus wie bei Paypal ?
MB zahlt im vorraus und heben es direkt von meinem Bankkonto ab .
So verliere ich keine Zeit .

Danke

Du kannst auch einzahlen, wenn dein mb Kontostand 0,00 ist. Sofort- oder Online-Überweisung wirst du direkt zum Einzahlen umgeleitet und das Geld wird dann direkt transferiert.

btw: Finde es mega-traurig, dass hier immer dieselben antworten. Die Community könnte sich hier ruhig mehr beteiligen.


ja, natürlich geht das. Aber von mir hier der warnende Hinweis, dass es dann KEINE VIP-Loyality-Points gibt (wenn ein Schritt gespart wird und direkt in 1 Step z.B. per Sofortüberweisung)!

Da sollte man die paar Sekunden mehr schon investieren, um das Geld ERST auf den MB-Account zu transferieren und dann erst zu bezahlen.
Verfasst von: aoik Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 25/01/2013 16:57
Danke für die Antworten aber eins verstehe ich gerade nicht ganz . Wenn ich das ganze am Ende eh über Sofort- oder Online-Überweisung mache warum brauche ich dann noch Moneybookers . Das könnte ich doch dann auch direkt ohne MB machen oder nicht .
Original geschrieben von: aoik
Danke für die Antworten aber eins verstehe ich gerade nicht ganz . Wenn ich das ganze am Ende eh über Sofort- oder Online-Überweisung mache warum brauche ich dann noch Moneybookers . Das könnte ich doch dann auch direkt ohne MB machen oder nicht .

Damit kannst du aber die Auszahlungen nicht so schnell machen. Das Geld ist mit mb einfach in beide Richtungen schneller unterwegs als mit jeder anderen Ein- und Auszahlmöglichkeit. Ausserdem wird Sofort- bzw. Onlineüberweisung nicht als direkte Einzahlmöglichkeit angeboten.
Verfasst von: aoik Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 25/01/2013 17:07
Original geschrieben von: Karl Ranseier
Original geschrieben von: aoik
Danke für die Antworten aber eins verstehe ich gerade nicht ganz . Wenn ich das ganze am Ende eh über Sofort- oder Online-Überweisung mache warum brauche ich dann noch Moneybookers . Das könnte ich doch dann auch direkt ohne MB machen oder nicht .

Damit kannst du aber die Auszahlungen nicht so schnell machen. Das Geld ist mit mb einfach in beide Richtungen schneller unterwegs als mit jeder anderen Ein- und Auszahlmöglichkeit. Ausserdem wird Sofort- bzw. Onlineüberweisung nicht als direkte Einzahlmöglichkeit angeboten.


Okay alles klar . Gut zu wissen .
Danke euch für die infos !
Verfasst von: wodekt Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 28/01/2013 08:49
Original geschrieben von: truckracer


ja, natürlich geht das. Aber von mir hier der warnende Hinweis, dass es dann KEINE VIP-Loyality-Points gibt (wenn ein Schritt gespart wird und direkt in 1 Step z.B. per Sofortüberweisung)!

Da sollte man die paar Sekunden mehr schon investieren, um das Geld ERST auf den MB-Account zu transferieren und dann erst zu bezahlen.



Stimmt das wirklich? Ich dachte auch per Sofortüberweisung usw bekommt man die Punkte bei richtigen Anbietern. Also vorher Moneybookers auswählen und dann Sofortüberweisung...
Kann ich so nicht bestätigen. Bisher wurden bei mir alle VIP Bonuspunkte gutgeschrieben, egal ob ich schon Geld auf mb hatte, oder erst über Online- oder Sofortüberweisung welches eingezahlt habe.
Hallo liebe Community,

bisher habe ich leider immer wie doof mit Banküberweisung gespielt, obwohl das mit Skrill/Moneybookers viel schneller geht.

Gestern bei Tipico ausgezahlt, 30Min später war's drauf.

Naja kurz und knapp, ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass mein Skrill/Moneybookers MasterCard Antrag genehmigt worden ist.
Antwort auf:
Herzlichen Glückwunsch, wir bestätigen hiermit Ihre Anmeldung für eine Moneybookers Prepaid MasterCard®. Ihre Karte wird in Kürze für Sie ausgestellt und Ihnen zugeschickt. Wir werden Sie per E-mail informieren, sobald wir Ihre Karte versandt haben.


Frage:
1. Wie lange dauert das, bis die Karte bei mir eintrifft?
2. Ist die Karte ohne Pin?

Tut mir leid, falls es im Falschen Subforum gepostet worden ist, wusste nicht wirklich wohin damit.


Mit freundlichen Grüßen.
uff kein plan mehr
ca. 7 tage würd ich rechnen
die karte ist MIT pin
Verfasst von: colle Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 30/01/2013 14:42
Denke so 1 bis 2 Wcohen wirds schon dauern.
Karte ist mit pin, kommt aber in 2 getrennten Briefen, wenn ich mich noch richtig erinner
Besteht dann Limit bei der Karte?
Beispiel: Ich habe 2000€ auf Skrill Konto, kann ich dann mit der Karte 2000€ abheben? An einem Tag in einem Geldautomat? smile
Oder sind da irgendwie Tageslimits was das Ausgeben/Abheben angeht?
Verfasst von: colle Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 30/01/2013 15:00
Geldautomat 250
Einkaufen und sonstiges 2500

bin mir aber nicht ganz sicher, kannst sicher alles auf der skrill website nachlesen
habe sogar glaub nur 200 am automat im kopf
bezahlen ist quasi praktischer für gewinn ausgeben weil du als nicht vip kunde die 1,80 sparst am automat.

gebühren gibts hier
https://www.moneybookers.com/app/help.pl?s=fees&l=DE

limits sieht man glaub nur wenn man eingeloggt ist.
muss aber looooos
cya
Verfasst von: aoik Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 30/01/2013 17:01
Für was sind eigentlich diese Vip Punkte bei MB von denen hier gesprochen wird ?
Wie erhält man die und was kann man damit anfangen ?
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 30/01/2013 17:04
Vip werden , dann gibts Punkte für Umsätze/Transaktionen zu bestimmten Bookies.

Die Vippunkte kann man dann in Prämien oder Bargeld umtauschen.
Um VIP Punkte zu erhalten, musst du zunächst VIP werden. D.h. mind. 2000 € Einzahlungen pro Monat via mb bei den entsprechenden mb Partnern einzahlen und anschliessend VIP-Mitgliedschaft beantragen (oder warten bis man von mb ne Mail diesbezüglich erhält).
Hab mal Anfrage gesendet, ob man diese 250€ erweitern könnte. daumenhoch

Ansonsten sieht alles einfach TOP aus! daumenhoch
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 30/01/2013 17:17
Kann man , bei mir gings. daumenhoch
Verfasst von: bottle Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 30/01/2013 19:18
Jo bin Bronze VIP und habe auch ein 500€ Tageslimit.
So, erweitern können die erstmal nicht.
Die Karte wurde gestern, also am 31.01.2013 verschickt, die sagen dass es 10 Tage dauert, glaube ich kaum dass man bei Post 10 Tage wartet. ka
Da die Bearbeitung in Großbritannien von Statten geht, kann das durchaus 10 Tage dauern, bis du das Ding in Händen hältst. Also einfach abwarten...
Über 10 Tage rum, noch nichts da! frown
Ich hoffe, dass diese Woche alle beide Karte + PIN eintreffen.
Die Karte ist heute angekommen, direkt Unterschrieben und Aktiviert! smile Nur noch das Pin. dance
Man kann die Limits auch auf "Unbegrenzt" setzten lassen, wenn man genug Umsatz hat ;-) Ich bin nicht mehr Limitiert ... Diese Grenzen waren ziemlich nervig !

Bei Skrill (Moneybookers) natürlich !

Greetz
Verfasst von: bottle Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 10/03/2013 19:46
Hat jemand Erfahrungen mit dem Skrill VIP Shop gemacht wie lange es dauert bis die cash rewards auf dem Konto sind?

Ich finde dazu ich Netz nicht wirklich was, meine Bestellung kann ich auch nirgends einsehen und die Bestätigungsmail hab ich auch nicht erhalten.
Hab mir von der Bestellbestätigung lediglich einen Screen gemacht.
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 10/03/2013 19:51
Meine Erfahrungen mit dem Vip Store :

Per Email angeforderte Cashrewards bei skrill / moneybookers haben bei mir unterschiedlich lange gedauert.

Manchmal kam das Bonusgeld es in 2 Werktagen , habe aber auch schon mal 5 oder 6 Tage warten müssen bis das Geld auf meinem moneybookersaccount zur Verfügung stand.

Die Bestätigungsmail kam meist binnen eines Werktages.

Wenn ich Sachprämien aus dem Skrill / MoneybookersVip Shop bestellt habe , kam zunächst schnell eine Bestätigungsmail und mehere Tage danach eine weitere Mail mit Instruktionen und dem entsprechendem Code zum ordern der ausgewählten Prämie.

War dieses Prozedere beendet war die gewünschte Prämie aus dem Shop meist binnen einer Woche bei mir zu Hause angekommen.

Verfasst von: bottle Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 11/03/2013 07:36
Danke für die Antwort! Habe denen auch präveniv eine Mail geschrieben, ob es nicht sinnvoll wäre eine Order-History mit einzupflegen.
Bin mal gespannt wie lange die Gutschrift auf sich warten lässt.
Verfasst von: bottle Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 11/03/2013 16:53
Geld ist soeben eingetroffen.
Knapp 22h hat es gedauert daumenhoch
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 11/03/2013 18:48
Flatterte eben per Mail rein :


Tolle Neuigkeiten für Skrill VIPs. Sie können jetzt bis zu 2.500 € am Tag an über 1,9 Mio. Geldautomaten weltweit mit Ihrer Moneybookers Prepaid MasterCard® abheben. Dadurch eröffnen sich Ihnen noch mehr Möglichkeiten, das Guthaben auf Ihrem Skrill VIP-Konto zu nutzen, und zwar überall dort, wo Sie das MasterCard-Zeichen sehen.

Ihr neues Limit ab heute:

Bezahlung in Shops, Restaurants und online €5,000
Barabhebungen an Geldautomaten €2,500
Original geschrieben von: Frei3ier
Flatterte eben per Mail rein :


Tolle Neuigkeiten für Skrill VIPs. Sie können jetzt bis zu 2.500 € am Tag an über 1,9 Mio. Geldautomaten weltweit mit Ihrer Moneybookers Prepaid MasterCard® abheben. Dadurch eröffnen sich Ihnen noch mehr Möglichkeiten, das Guthaben auf Ihrem Skrill VIP-Konto zu nutzen, und zwar überall dort, wo Sie das MasterCard-Zeichen sehen.

Ihr neues Limit ab heute:

Bezahlung in Shops, Restaurants und online €5,000
Barabhebungen an Geldautomaten €2,500


Jepp, kam auch bei mir rein. Feine Sache das. nod
Verfasst von: bottle Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 11/03/2013 19:25
w00t
Das ist mal heftig!
Hoffe, ich bin hier im richtigen Thread. Hab mir eben an der Tanke ne PSC für 100€ geholt. Der Verkäufer hat mich nach dem Ausweis gefragt, da scheinbar nach neuem Gesetz bei Käufen ab 100€ die Daten des Käufers abgefragt und gespeichert werden müssen. Was passiert denn mit den Daten und wer speichert die? Finde ich schon etwas fragwürdig hm
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 09/05/2013 16:11
Geldwäschegesetz.....
Original geschrieben von: Frei3ier
Geldwäschegesetz.....


peace
Verfasst von: berbo Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 10/05/2013 09:02
10 minuten warten dann kann man die nächste PSC holen ^^
Verfasst von: l00l Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 10/05/2013 13:42
Original geschrieben von: harrynaldo
Hoffe, ich bin hier im richtigen Thread. Hab mir eben an der Tanke ne PSC für 100€ geholt. Der Verkäufer hat mich nach dem Ausweis gefragt, da scheinbar nach neuem Gesetz bei Käufen ab 100€ die Daten des Käufers abgefragt und gespeichert werden müssen. Was passiert denn mit den Daten und wer speichert die? Finde ich schon etwas fragwürdig hm


Das nächste Mal den Kauf in 2x 50 € splitten und Du hast den Ärger nicht.
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 28/05/2013 17:11
Moneybookers / skrill nun mit neuer Webseite :

https://new.skrill.com/de/

Gerade mal eingeloggt , Startseite schön übersichtlich , gleich den Bonuspunkten/Vipkontostand im Auge und die letzten 3 Transaktionen schön groß.



Auf die erste Inaugenscheinnahme : TOP , viel übersichtlicher (größer) und besser lesbar als die alte Seite.

Einloggen geht übrigens mit den alten bisherigen Daten.
gefällt mir auch ganz gut...

ABER:
Beim Menüpunkt "Alle Transaktionen" gibt's zwar in der Gesamtübersicht eine Spalte mit "Datum" - aber leider wird bei den einzelnen Transaktionen kein Datum/Uhrzeit angezeigt - weder in der Übersicht, noch im "Pfeil-Untermenü". In der CSV-Datei sind alle Angaben dann vollständig - aber jedes mal Export sollt's ja auch nicht sein.

Nun denn, das muss natürlich noch ein wenig optimiert werden - aber insgesamt gelungener Relaunch
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 27/06/2013 21:09
Habt Ihr auch heute alle zu viele Punkte auf dem Konto ?

Hab nun paar Millionen Punkte (zuviel) auf meinem Konto , aber bestellen über das System kann ich leider nix...
Verfasst von: ozzy Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 28/06/2013 06:06
Ja, mein Punktestand ist auch massiv gestiegen ohne etwas zu machen. Sind bei mir aber keine Millionen, sondern nur ein paar 10.000 Punkte.
Waren bei mir auch ca. 200.000 Punkte zuviel. Mittlerweile wurde der Fehler aber (leider) wieder korrigiert.
Neteller bei euch auch kaputt oder liegts an meinem Rechner? Komm nirgends auf die Einloggenseite, und noch netmal beim Buchmachwer was einzahlen kann ich crazy
Geht wieder, waren wohl gröbere technische Problemchen.
Verfasst von: crex Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 23/07/2013 11:19
Original geschrieben von: Onkel Dittmeyer
Geht wieder, waren wohl gröbere technische Problemchen.


jup, die gabs bei mir auch.
Verfasst von: crex Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 23/07/2013 23:19
weiß jemand wie lange neteller ca braucht um die überweisung zur kontoverifizierung zu tätigen?

Ich war da bisher noch nicht unterwegs, und direkt nach der ersten Einzahlung wurd mein Konto geblockt wegen limits etc..

die weisen da auch schlecht drauf hin, anstatt das man bei der meldung der einzahlung direkt darauf hingewiesen wird, kommt der knüppel erst wenns geld drauf ist. kackwurst
Drei vier Tage normalerweise... aber freigeschaltet ist das Konto gewöhnlich nach Prüfung der Ausweiskopien, das dauert in der Regel nur ein bis zwei Tage.
Verfasst von: crex Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 24/07/2013 10:00
ich hab grad nochmal eine mail von denen reinbekommen, in der ausdrücklich steht ich soll eine der folgenden optionen wählen. . :

prepaid MC
bankonto registrieren + bestätigen
ausweiskopie

ich glaub ich werd jetzt einfach mal abwarten
Verfasst von: crex Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 26/07/2013 14:24
Original geschrieben von: crex
ich hab grad nochmal eine mail von denen reinbekommen, in der ausdrücklich steht ich soll eine der folgenden optionen wählen. . :

prepaid MC
bankonto registrieren + bestätigen
ausweiskopie

ich glaub ich werd jetzt einfach mal abwarten


Respekt und dickes Lob, auch wenn ich nicht weiß obs der Verdienst von meiner Bank oder von Neteller war.

Betrag war heut morgen schon da, nichtmal 3 ganze tage.
Konto ist - soweit vernehmbar - komplett für transaktionen freigeschaltet.
Verfasst von: Yoop Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 01/08/2013 08:45
Zurzeit 1,5% Cashback bei Skrill. Finde ich nicht so schlecht wink

Habe ich per Mail bekommen:
Skrill Cashback ist zurück und es ist größer und besser als je zuvor!
Verdienen Sie 1,5 % Cashback auf alle Ihre Transaktionen.


Zum allerersten Mal können Sie 1,5 % Cashback auf alle Ihre Transaktionen sammeln! Vom 26. Juli bis zum 18. August das 7,5-fache an Loyalty-Club-Punkten auf alle Transaktionen – das entspricht 1,5 % Cashback für alle Ihre Transaktionen. Warum also anders bezahlen?
Hat noch jemand das Problem, dass die monatliche VIP-Rückerstattung der Banküberweisungsgebühren noch nicht erfolgt ist?

Normalerweise kommt diese Rückzahlung immer zuverlässig am 07. eines Monats.

Service weist zwar auf Verzögerungen hin und dass bald was kommen würde - aber irgendwie passiert nix.

Wartet da noch jemand drauf?
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 15/09/2013 07:52
Dito , auch nichts bislang erhalten.
Verfasst von: Gentleman Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 15/09/2013 08:40
Original geschrieben von: Yoop
Zurzeit 1,5% Cashback bei Skrill. Finde ich nicht so schlecht wink

Habe ich per Mail bekommen:
Skrill Cashback ist zurück und es ist größer und besser als je zuvor!
Verdienen Sie 1,5 % Cashback auf alle Ihre Transaktionen.


Zum allerersten Mal können Sie 1,5 % Cashback auf alle Ihre Transaktionen sammeln! Vom 26. Juli bis zum 18. August das 7,5-fache an Loyalty-Club-Punkten auf alle Transaktionen – das entspricht 1,5 % Cashback für alle Ihre Transaktionen. Warum also anders bezahlen?


Genau diese Mail bekomme ich jede Woche, mein Guthaben wächst und wächst.....nur ist nirgendwo zu finden, wie und wo ich ihn abrufen kann. Hat es jemand schon gemacht?
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 15/09/2013 08:56
Nach dem einloggen in deinen Skrill Account siehtst Du ja in der Übersicht deinen aktuellen Punktestand.

Das Cashback gibt es erstmals nicht als CASH , sondern in Form von Punkten.

Diese Punkte kannst du dann durch drücken auf den Button "Punkte einlösen" im Skrill Vip Store einlösen , Link zum Store :

https://moneybookers.com/vip/vip-store/

Dort dann einloggen und unter cashback&offers die Punkte in Cash umtauschen.

Aktuell bekommt man je 5000 Punkte 5 Euro , also 1000 Punkte = 1 Euro cash.

Nach Anforderung wird dann das cashbach/Cash nach wenigen Tagen deinem Skrill account gutgeschreiben und ist auch auszahlbar.

Alternativ kann man seine Punkte auch in Sachprämien umtauschen , diese sind aber meist überteuert.

Verfasst von: Gentleman Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 15/09/2013 11:39
Vielen Dank für die Erklärung thx peace

Ich glaube, jetzt habe ich es verstanden daumenhoch
Verfasst von: Gentleman Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 15/09/2013 11:52
Ich habe gerade meinen VIP Code angefordert.
Eigentlich wundere ich mich bei meinen Umsätzen, wieso ich noch kein VIP bin?
Schaumamal, wann der Code antrifft.
Verfasst von: ozzy Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 17/09/2013 07:04
Bei Skrill herrscht noch immer Sommer und ein Ende ist nicht in Sicht. Statt dessen wird es noch einmal richtig heiß, denn wir verlängern die Skrill 1,5-%-Cashback-Aktion erneut. So sammeln Sie bis zum 30. September weiterhin das 7,5-fache an Loyalty-Club-Punkten.
Verfasst von: Siboob Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 18/09/2013 21:17
Skrill hat die Gebühren erhöht ups
Jetzt muss ma sogar für VISA Einzahlungen 1,9% blechen crazy
Verfasst von: ozzy Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 25/09/2013 11:56
Bekommt jemand in den letzten tagen die Punkte gutgeschreiben. Bei mir leider nicht, hab mal den Support angeschrieben.
Die Standardpunkte ja, Bonuspunkte jedoch meist nur alle 7 - 10 Tage.

In den Vip Shop komme ich seit Tagen auch nicht rein.

Bestimmt durch die abermalige Verlängerung der 1.5 % Aktion alles überlastet.
Verfasst von: ozzy Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 26/09/2013 09:42
Von Skill erhalten:

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Punkten momentan mit einer Verzögerung gutgeschrieben werden. Diese sollten Sie in den kommenden Tagen erhalten.

Wir entschuldigen uns für die eventuell aufgetretenen Unannehmlichkeiten und verbleiben.
Bin heute immerhin zum ersten Mal seit langer Zeit in den Vip Shop zum Punkte tauschen gekommen.

Am VIP Shop sollten die Skrill Jungs echt noch mal arbeiten...
Verfasst von: Gentleman Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 19/11/2013 22:10


Ist mir etwas entgangen?

Wieso möchte Skrill auf einmal 2,95 für Geldabheben?

Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 19/11/2013 22:12
Bist Du kein VIP ?

Bei mir werden neuerdings keinerlei Gebühren für Auszahlung in Gegensatz zu früher mehr abgezogen , wo diese Gebühren für Auszahlungen dann einmal im Monat zurückgezahlt wurdem ?

Habe aktuell alles kostenlos , Auszahlungen per Bank und am Automaten in Bar...

Verfasst von: Gentleman Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 19/11/2013 22:15
Ich hoffe, ich bin immer noch ein VIP.

Es wurden bei mir immer 1,80 abgezogen und dann irgendwann erstattet. Letzttesmal gab es allerdings keine Rückerstattung.
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 19/11/2013 22:17
Bei mir ist seit einiger Zeit so , das keine 1,80 mehr abgezogen werden , deinen aktuellen Status siehst Du ja nach dem einloggen , bei mit ist aktuell "Gold".

Kann auszahlen jede Summe und bis zu 2500 täglich am Geldautomaten abholen ohne Gebühren.
Verfasst von: Gentleman Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 19/11/2013 22:17
Gerade habe ich nachgeschaut...bin immer noch ein VIP Mitglieder.
Aber auch wenn ich kein wäre....es kostete immer 1,80 Geld abzuheben und noch nie 2,95 doh
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 19/11/2013 22:18
Villeicht unterscheiden die nun mittlerweile unter den einzelnen Vips Silber , Gold , Platin oder was auch immer die da haben ?

Wie gesagt ich zahle als "Gold" 0,00...
Verfasst von: Gentleman Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 19/11/2013 22:24
den Auszahlungsversuch habe ich abgebrochen und eversuche das morgen noch einmal.
Vieleicht handelt es sich nur um einen Nachtschichtzuschlag lolol
Original geschrieben von: Gentleman
den Auszahlungsversuch habe ich abgebrochen und eversuche das morgen noch einmal.
Vieleicht handelt es sich nur um einen Nachtschichtzuschlag lolol


So hab ich es eben auch gemacht. Nur kann es sich nicht um einen Nachtzuschlag handeln lolol Ich habe erst vor ein paar Tagen noch ausgezahlt, da war die Gebühr 1,80€. Jetzt verlangen sie plötzlich 2,95€?! Schlechter Witz. spacken
Verfasst von: Siboob Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 20/11/2013 11:51
Original geschrieben von: harrynaldo
Original geschrieben von: Gentleman
den Auszahlungsversuch habe ich abgebrochen und eversuche das morgen noch einmal.
Vieleicht handelt es sich nur um einen Nachtschichtzuschlag lolol


So hab ich es eben auch gemacht. Nur kann es sich nicht um einen Nachtzuschlag handeln lolol Ich habe erst vor ein paar Tagen noch ausgezahlt, da war die Gebühr 1,80€. Jetzt verlangen sie plötzlich 2,95€?! Schlechter Witz. spacken


Wieso Witz ? Wurde doch angekündigt, das es sich ändern wird hm
Zumindest habe ich ne Benachrichtigung erhalten..
Ich habe keine Benachrichtigung erhalten ka wobei ich natürlich nicht ausschließen kann/mag, dass ich es überlesen habe oder so.
Na ja, dann wird eben ab sofort direkt über den Bookie ausgezahlt...
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 20/11/2013 15:37
Ich zahle nur wenn ich an den Bankautomaten gehe eine Gebühr und ich hab keine Ahnung was ich da bin (gut, durch die Pokergeschichte bin ich vermutlich noch Diament oder was weiss ich lol).
Ich wusste bis dato gar nicht, dass die noch andere Gebühren berechnen um ehrlich zu sein - und fast 3 Euro sind auch nicht von schlechten Eltern. Muss da nächstes Mal drauf schauen, nicht dass ich inzwischen auch sowas bleche und es gar nicht gemerkt habe......
Verfasst von: Gentleman Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 20/11/2013 15:50
Original geschrieben von: harrynaldo
Ich habe keine Benachrichtigung erhalten ka wobei ich natürlich nicht ausschließen kann/mag, dass ich es überlesen habe oder so.
Na ja, dann wird eben ab sofort direkt über den Bookie ausgezahlt...


Ich auch nicht kackwurst

Es bleibt bei 2,95, das ist schon ein bischen zu viel, finde ich kotzen

Ich bin zwar ein einfacher VIP-Mitglied, aber die letzte Gebühr ( noch 1,80) wurde nicht mehr erstattet.

Bis jetzt habe ich MB preferiert, jetzt werde ich mich wohl umschauen müssen doh
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 01/12/2013 16:50
Gebühren für innerhalb von Skrill Geld zu senden auch teurer geworden , nun 1% vom Betrag , maximal 10 Euro crazy

Wir bei Skrill sind stets darauf bedacht, die Gebühren dauerhaft niedrig und absolut transparent zu gestalten.

Das Senden von Geld berechnen wir mit 1 % des gesendeten Betrags, höchstens jedoch mit 10 €.

Wir berechnen Ihnen nichts für das Bezahlen in einem Shop oder für die Einzahlung von Guthaben bei Händlern.
Das Empfangen von Geld ist kostenlos.
Einzahlungen auf Ihr Skrill Konto kosten in der Regel nichts (ausgenommen bestimmte Optionen, bei denen wir eine kleine Gebühr berechnen).
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 01/12/2014 17:00


Mit unserem Stocking Skrillers Gewinnspiel stimmen wir Sie auf Weihnachten ein
Bezahlen Sie in der Weihnachtszeit beim Shoppen oder Glücksspiel mit Skrill – es gibt Preise im Wert von 50.000 € zu gewinnen, wie z. B. Städtereisen in europäische Metropolen, die neuesten Gadgets, 10.000 € Shopping-Geld und vieles mehr.

Jedes Mal, wenn Sie mit Skrill Geld ausgeben, sichern Sie sich eine GEWINNCHANCE!
Woche 1 Gewinnspiel:

1.-7. Dezember

5.000 € Shopping-Geld
Bescheren Sie Ihren Freunden und Ihrer Familie (und sich selbst!) ein unvergessliches Weihnachten mit 5.000 €, die Sie über Ihr Skrill Konto ausgeben können.
Verfasst von: NikoVFL Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 26/11/2015 11:56
Hallöchen,

funktioniert bei Euch Skrill?
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 26/11/2015 12:07

JA , problemlos wie immer.
Verfasst von: NikoVFL Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 26/11/2015 12:43
Seltsam. Ich kann die Seite nicht öffnen, er lädt nix. Gleiches wenn ich einzahlen will damit. Ob Mac, oder Laptop mit Windows, oder auch Iphone. Nix geht?!

Irgendeine Idee?
Verfasst von: NikoVFL Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 26/11/2015 13:07
Habs über LTE probiert und es klappt sofort. Kimisch, dass mein Wlan muckt. Gestern abend ging alles noch. Naja.
Verfasst von: Koba Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 03/03/2016 19:43
Seit 3 Tagen ist mein NETELLER-account (VIP) gesperrt.

Beim ganz normalen login-Versuch kam das hier:



2 E-Mails mit Nachfrage an die angegebene E-Mail-Adresse sind bis jetzt unbeantwortet gebleiben.

Dann heute an den VIP-support nochmals eine Nachfrage geschickt und diese Antwort:



Ist für mich wie keine Antwort. Besonders ärgerlich, dass 1 Tag vor der Deaktivierung eine Auszahlung auf Bankkonto von mir angefordert wurde.
Auf diese explizite Nachfrage diesbzgl. in meiner letzten E-Mail wurde erst gar nicht eingegangen.

Wenn sie wenigstens um Dokumente/Verifizierung o.ä. gebeten hätten, dann würde ich's ja noch verstehen, aber das hier aus den Nichts empfinde ich schon als unverschämt.

Hat das jemand hier schon mal in der Form bei NETELLER mitgemacht?

Ich wär' ganz sicher nicht bei dem Verein, wenn es für manche Wettbörse nicht die einzige Einzahlungsmöglichkeit wäre. Der Laden hat -im Vergleich zu skrill- nahezu nur Nachteile. In Sachen Gebühren, Website, Support (!?) etc. etc.
Verfasst von: Frei3ier Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 03/03/2016 20:15

Vielleicht weißt Du es gar nicht :

Paysafecard , Skrill ,neteller ist im Prinzip nun alles unter einem Dach , alles gehört "paysafe" :

https://www.paysafe.com/products-services/#c303

Ich selbst hatte aufgrund ähnlicher Probleme bereits vor etlichen Jahren neteller abgeschworen...
Verfasst von: Koba Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 03/03/2016 20:29
Ja gut, das habe ich schon irgendwie mitbekommen - aber dieses Prozedere (ohne klares Dokumente-Einfordern beim Kunden o.ä.) ist für mich komplett neu.

Die Deaktivierung hat ja jetzt nichts mit dem "Zusammenschluss" mit skrill + paysafe zu tun.

Aber ich lese bei Dir raus, dass Du dieses Deaktivierungsprozedere bei NETELLER also kanntest und selbst erlebt hast?

Da der Support ja nicht konkret antwortet, frage ich hier wink :
Wie lang dauert denn diese "Überprüfung" (von was auch immer...)in etwa ?
Verfasst von: Koba Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 08/03/2016 20:32
Mittlerweile hat sich der support dann nach 1 Woche gemeldet.

Wollten ein "webcam-Foto" von mir mit dem Personalausweis, den ich in der Hand halte.

Habe das Foto an die membersecurity E-Mail UND die VIP-E-Mail gesendet.

Bezeichnend in dem ganzen Chaos war, dass der VIP-support zeitnah geantwortet hat, dass das Foto keinesfalls akzeptiert werden kann und in wesentlich besserer Qualität neu aufgenommen und geschickt werden sollte, was ich erst einmal unbeantwortet gelassen habe.
Interessanterweise bekam ich dann vom membersecurity-service paar Stunden später eine ganz andere Antwort - nämlich die, dass alles wunderbar sei und mein account wieder freigeschaltet wäre.

Tja, da greift wohl das Sprichwort "linke Hand / rechte Hand"...

Aber Spaß beiseite - ein 1 Woche brach liegender VIP-account (mit pending withdrawal) ohne irgendein Feedback, wie es weitergehen soll - das ist NO GO

Verfasst von: BjoernT4Y Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 09/03/2016 12:10
Klingt wirklich unschön. Ich hoffe, dass das bald erledigt ist!

Also ich noch aktiv Poker gespielt habe und etwas größere Summen im Umlauf waren, habe ich mich für Skrill, bzw. damals Moneybookers entschieden - und gegen Neteller. Gab ja schon vor 10 Jahren diverse Support Probleme und so weiter. Wenn ich nur dran denke... das wäre für mich die absolute Horrorvorstellung gewesen. Kein Geld verfügbar = kein Geld verdienen, keine Miete, kein Essen, nix. In so einem Fall wäre mit die komplette Grundlage entzogen worden.
Wenns um kleinere Summen geht, ok, dann kann man auch mal ein Auge zudrücken und warten, aber da du ein VIP Acc hast wirds auch nicht nur um 10 Euro gehen. Bin gottfroh, dass ich mich damals für Skrill entschieden haben.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich das bald geklärt hat.
Verfasst von: Koba Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 09/03/2016 12:35
@Björn
Ja Danke, war dann schon gestern geklärt durch die E-mail von membersecurity.

Hoffe, dass jetzt erst mal Ruhe ist...
Verfasst von: BjoernT4Y Re: Re: Moneybookers / Neteller / Paysafecard - 09/03/2016 13:26
Geschrieben von Koba
@Björn
Ja Danke, war dann schon gestern geklärt durch die E-mail von membersecurity.

Hoffe, dass jetzt erst mal Ruhe ist...


Gut zu hören hand017
© Sportwetten Forum - Tippen4You