Original geschrieben von: Karl Ranseier
Moin und willkommen bei T4Y. peace

Ob und wieviel du hier absichern willst, hängt einzig und allein von dir selbst und dem Vertrauen in die Wette ab. Du schreibst, dass du von Oudin überzeugt bist, also müsstest du im Grunde gar nix absichern. Aber falls doch, dann nicht mit einer Satzwette, sondern einfach mit Sieg Falconi. Du kannst den Einsatz so wählen, dass dein Kombieinsatz zur Not retour kommt, oder du vielleicht sogar mit Minigewinn rausgehst. Wie gesagt, hängt ganz von deiner Confidence ab.


Moin Karl!

Besten Dank für die rasche Antwort. thx

Ich gehe mit dir absolut konform, dass ich mich mit meiner confidence auseinandersetzen muss und prinzipiell kein weiteres Geld einsetzen müsste. Gebe der Wette nach persönlicher Einschätzung, den Quoten auch weitgehend entsprechend, 55%-65% Gewinnwahrscheinlichkeit.

Dennoch könnte ich mir faktisch eine Surebet basteln, die roundabout 450€ abwirft, indem ich folgendes nachschieben würde:

Falconi in sets 2-0 @ 3.70 mit 267€ (=ca. 988€)
Falconi in sets 2-1 @ 4.30 mit 232€ (=ca. 997€)

Damit hätte ich insgesamt 550€ gestakt und alle Spielausgänge mit einer Mindestauszahlung von 1.000€ (ca. - s.o.!) abgedeckt.

Von daher wird mir nicht ganz klar, wie du das mit "Sieg Falconi" meinst, den du als Absicherung empfiehlst und der "nur" mit einer Quote von aktuell 2.13 angeboten wird.

Die Frage, die sich mir stellt ist, ob es inplay evtl. noch sinnvollere/attraktivere Möglichkeiten zum Suren gibt, die eben nicht einen weiteren Einsatz von (wie im Beispiel) 500€ notwendig machen.

Hab ich das blöd formuliert? crazy