Anfängliche Megaballs sind langsam aber stetig am Schrumpeln.
Nicht, dass das Spiel nur hunderttausendmal wegen Regen unterbrochen wurde und auch heute nicht beendet werden konnte, kann man das Gesehene bisher unter die Rubrik "Herzinfarkt powered by WTA" einordnen.

Sie hat sich nach gewonnenem Ersten, im zweiten Satz auf 5-5 und Service rangekämpft. Lässt sich daraufhin selbstverständlich den Aufschlag in einem dramatischen Einstandgeschiebe abnehmen, um beim Stand von 5-6 und 40-00* 3 Breakbälle für den TB zu verwursten. Leider gab es im großen weiten Internetz keinen Stream für den Mickeymousecourt auf der Drei. Brauch ich auch nicht, um festzustellen, dass dieser zweite Satz komplett unnötig verschenkt wurde, zumindest der TB war bei gefühlten 100 Breakbällen praktisch Pflicht.

Nun hat sie im Entscheidungssatz im ersten Spiel irgendwie ihren Aufschlag durchgewürgt und führt mit 1-0. Anschließend ging´s weiter mit Regenwetter und so Petrus will, morgen Mittag weiter.

Wenn sie sich nicht merklich steigert morgen, zumindest beim Service (der die letzten Tage bombastisch kam und mich zu diesem Pick motiviert hat), dann seh' ich ehrlich gesagt schwarz für mein Ticket.

nailbite

Aber noch sieht´s aus meiner Sicht so aus:

6-4 5-7 1-0* ... und damit liege ich und Melle zumindest (noch) nicht hinten. lolol