Dann möchte ich auch mal was dazu sagen, da auch ich hier ja eher passiv unterwegs bin.
Das ein Forum auf Dauer ohne aktive User nicht überleben kann sollte jedem klar sein.
Ich bin hier täglich unterwegs und lese mir jeden neuen Post durch.
Ich fühle mich allerdings nicht dazu berufen, irgend welche Wetttipps zu geben, da ich dafür, in meinen Augen, einfach zu schlecht tippe.
Ich bin mittlerweile auch seit mehreren Jahren im Sportwettenbereich unterwegs, tätige allerdings auch nur kleinere Einsätze.
In schöner Regelmäßigkeit leiste ich meine Einzahlungen bei diversen Bookies, zu einer Auszahlung hat es bei mir noch nie gereicht.
Ich wette nicht um mich daran zu bereichern, sondern ausschließlich der Spannung wegen.
In anderen Bereichen, z.B. unter "Sonstiges" habe ich das ein- oder andere mal meinen Senf dazu gegeben, allerdings nur, wenn ich der Meinung war, dass ich mich in diesem Thema auskenne und etwas konstruktives beitragen konnte.

Fazit:
Ich versuche schon mich hier im Forum aktiv zu beteiligen, allerdings nur, wenn mir dies für die Allgemeinheit als nützlich erscheint.