Ich finde das Forum sehr interessant. Weil jeder bringt etwas mit, ob Analysen oder verschiedene Meinungen. Und die Tippabgaben von den Usern finde ich schon mutig. Wenn man die Ex-Profis und Ex-Trainer im Fernseh-Studio sieht, viele Eiern immer rum mit ihren Tipps, obwohl sie Jahrelang ganz nah dran sind am Fussball.
Und nach dem Spiel isses immer leicht das Spiel zu analysieren aetsch
Daher gebühre ich jedem Respekt wer das Spiel VOR dem Spiel analysiert, und einen Tipp wagt.
Es gibt Zeiten wo ich nicht immer mir Fussballspiele angucken kann, dann halten mich einige User hier mit ihren Beurteilungen am laufenden. Hierzu ein besonderes Lob an Björn und Commander, macht immer besonders Spaß eure Sichtweisen zu lesen kiss
Und was ich auch sehr gut finde, einige können Infos aus ihrer Region miteinbringen daumenhoch
Beim Basketball habe ich nicht die große Ahnung, aber auch da haben wir ja sehr gute Experten hier nod Damit kann man ich mir ein besseres Bild machen bei der Tippabgabe.

Dann die vielen Gewinnspiele, hier hat jeder die Chanche für Lau/oder mit einem Mini-Einsatz etwas zu gewinnen nod

Das Forum ist schon sehr cool, es gibst halt Phasen wo das Wettangebot mau ist, oder man gerade nicht so viel Zeit hat, oder eine Durststrecke hat wo man sich dann mal ne Auszeit nimmt.
Jetzt mit der EM bin ich mir sicher das wieder viel mehr Postings kommen nod


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"