Die 21:05 Spiele hab ich noch geschafft smile Allerdings mit kleinem Faux pas: siehe unten.

3 Kombiwetten:

Inter Mailand - Sparta Prag: X, 3,5
Southhampton FC - Hapoel Beer Sheva: 1, 1,45

Inter Mailand und Sparta Prag haben ihre Plätze vorne und hinten jeweils sicher. Mailand könnte um ein einigermaßen versöhnliches Ende bemüht sein, bringt aber vielleicht auch nicht die Mega-Motivation mit. Vielleicht wird es ein langweiliges Unentschieden.
Im zweiten Spiel geh ich mit dem Favoriten, können ja beide noch weiterkommen und sollten ums Siegen bemüht sein.

Kombi (Q 5,08) mit 1€ Einsatz.

-----------------------------------------------------

Panathinaikos - Celta de Vigo: HC(2:0) 2, 6,5
Standard Lüttich - Ajax Amsterdam: 1, 1,75

Celta de Vigo braucht um sicher zu gehen einen Sieg mit Vorsprung und Panathinaikos, denen es egal sein könnte, geben sich möglicherweise nicht mehr die größte Mühe.
Im zweiten Spiel mit Standard Lüttich, weil ihre Siegmotivation größer sein dürfte als die von Ajax. Außerdem im ersten Spiel nur knapp verloren.

Als Kombi (Q 11,38) mit 1€ Einsatz.

--------------------------------------------------------------

OGC Nice - Krasnodar: X, 3,4
RB Salzburg - Schalke: 2, 3,4

Krasnodar sicher weiter, Nizza sicher raus, da versuch ich das Unentschieden. RB Salzburg kann es auch nicht mehr schaffen und hat viele Ausfälle, Schalke dürfte motiviert sein auch im 6. Spiel 3 Punkte zu bekommen.

Das muss klappen, denn aus Versehen habe ich die Wette mit 5€ Einsatz anstatt mit 1€ Einsatz abgegeben. crazy

goodluck

Quote ist 11,56.


Eingezahlt total: 10€
Kontostand: 8,74€, 3 Wetten offen
Ausgezahlt: 0€