Geschrieben von Laroute
Heute verteile ich die verbleibenden 3,75€ auf drei Kombiwetten. Wenn eine durchgeht, dann gibt es nochmal eine Grundlage, mit der ich mein Glück zur Vermehrung testen kann.

Everton - Leicester: 1 @1,8
Norwich City - Southampton: 2 @2,35


Einsatz 1,25€, q4,23

Everton hat ja kürzlich gegen Leicester gewonnen, Leicester in der Premier League noch ohne Heimsieg.
Trotz der schlechten Form von Southampton tippe ich auf sie. Heute gäbe es ja die Möglichkeit, mal wieder einen Erfolg zu feiern. Gegen einen Zweitligisten, der gerne Tore fängt. Kann natürlich auch ganz anders ausgehen, aber ich mach's mal so.

------------------------------------------------------------------

Millwall FC - Bournemouth: 2 @1,8
Preston North End - FC Arsenal: X @4,7


Einsatz 1€, q8,46

Ja, Drittligist gegen Erstligist. Bournemouth in guter Form und mit Selbstvertrauen.
Arsenal auswärts gar nicht mal so stark und mit Problemen gegen defensive Mannschaften. Wegen @4,7 probier ich es mal mit dem X. Könnte sein, dass sie es beim Unentschieden nicht drauf ankommen lassen und aufs Rückspiel spekulieren.

------------------------------------------------------------------

Real Madrid - FC Granada: Beide treffen nein @1,8
SD Eibar - Atletico Madrid: 2 @1,7

Real Sociedad - Sevilla: 1 @2,35

2 aus 3, Gesamteinsatz 1,50€, max. Auszahlung 5,64€

Pflichtaufgabe für Real Madrid. Bissl unsicher, dass sie kein Gegentor fangen, weil sie im letzten Jahr einmal 1:0 und einmal 2:1 gespielt haben. Aber daher wähl ich 2 aus 3.
Eibar ist zu Hause erfolgreich, Atletico auswärts weniger. Trotzdem sind sie Favorit.
Sociedad gegen Sevilla recht ausgeglichen, aber Sociedad konnte die letzten Spiele gegen Sevilla gewinnen.



Die Spanienkombi ergab dann noch 1,53€. Da ich bei Tipico Einsätze von mind. 1€ spielen muss, heißt das mal wieder: Letzte Chance.

Ich nehme die Herausforderung mal an laugh

Eingezahlt total: 20€ (Startguthaben Januar 10€)
Kontostand: 1,53€
Ausgezahlt: 0€