winke

und ein schönes neues Jahr!

Ich starte nach einer kleinen Verschnaufpause zum Monatsanfang und zum Jahresanfang einen neuen Versuch, was sich aus 10€ pro Monat machen lässt. Vorerst bleibe ich bei diesem monatlichen Einsatz und sammle weitere Erfahrungen im Geldmanagement.

Für heute drei Spiele aus Marokko (Botola). Heute endet dort der letzte Spieltag vor der Halbzeitpause.

KAC Kenitra - Chabab Kasba Tadla

Letzter (Kenitra) gegen den Vorletzten. Beide mit den wenigsten Toren der Liga, Kenitra außerdem mit den meisten Gegentoren der Liga. Ch. Kasba Tadla mit 8:15 Toren in 14 Spielen. Kenitra mit 9:26 Toren. Dafür dass Kenitra so anfällig in der Abwehr ist, finde ich die Quote von 3,4 auf einen Sieg von Ch. Kasba Tadla ganz gut.

Ch. Kasba Tadla gewinnt @3,4 mit 1€ Einsatz

(Tipp gestern abgegeben, inzwischen ist die Quote auf 2,9 runter.)

MA Tetouan - FUS de Rabat

Tetouan steht zwar in der Tabelle besser da, verliert aber auch gerne mal (wenn auch gegen starke Mannschaften). FUS allerdings Vorjahresmeister. Ist schlecht in die Saison gestartet, was aber auch an der Doppelbelastung gelegen hat, weil sie CAF Confederations Cup (Afrikanische Championsleague) gespielt haben. 3 der 4 Siege hat FUS im Dezember eingefahren. Somit entscheide ich mich für einen Sieg von FUS wegen der Quote.

FUS gewinnt @4 mit 1€ Einsatz.

(Quote von gestern, inzwischen auf 3,5 runter)

FAR de Rabat - Ittihad Tanger

Tanger auf dem 3. Platz, kann mit einem Sieg heute noch auf den 2. Platz vorrücken. FAR konnte in dieser Saison bis jetzt noch nicht viel holen. Daher Tipp auf Tanger.

Tanger gewinnt @2,3 mit 1€ Einsatz
Tanger gewinnt (HC 1:0) @5 mit 1€ Einsatz

(Quoten jetzt runter auf 2,05 und 4,3)


Eingezahlt total: 20€
Kontostand: 6€ (4x1€ offen)
Ausgezahlt: 0€