Colorado Avalanche - Ottawa Senators
Auswahl:
Colorado Avalanche (-1.5)
Einsatz:
28.5 EUR
Quoten:
2.4
Möglicher Gewinn:
68.4 EUR


Die Sens sind leider eines der schlechtesten Teams in der NHL und werden es in dieser Saison sehr wahrscheinlich auch bleiben. Ich sehe auch keinen, der da mal vorangehen könnte, das ist in meinen Augen auch der Unterschied zu den Avs, Landeskog, MacKinnon und Rantanen sind immer in der Lange ein Spiel zu drehen und zu entscheiden, selbst wenn es in den letzten 2 Wochen so gar nicht rund lief für die Avs.


Boston Bruins - Philadelphia Flyers
Auswahl:
W2
Einsatz:
28.5 EUR
Quoten:
2.91
Möglicher Gewinn:
82.94 EUR


Ein Tipp aus dem Bauch heraus. Die Flyers sind viel besser als sie da stehen, den Wild haben sie im letzten Spiel 7 eingeschenkt und ich glaube immer noch, dass sie, trotz des Abstands, immer noch eine kleine Chance auf einen Wildcard Platz haben. Ich tippe mal auf die Überraschung.


Buffalo Sabres - Calgary Flames
Auswahl:
Calgary Flames (-1.5)
Einsatz:
19 EUR
Quoten:
2.1
Möglicher Gewinn:
39.9 EUR


Die Flames sind einfach geil drauf. Hinten stabil und offensiv immer für ein Spektakel in der Lage. Neben den Bolts, die über allem schweben, und den Sharks sicherlich aktuell extrem schwer zu schlagen.


San Jose Sharks - Arizona Coyotes
Auswahl:
San Jose Sharks (-1.5)
Einsatz:
28.5 EUR
Quoten:
2.7
Möglicher Gewinn:
76.95 EUR


Jo, und damit kommen wir auch zu den Sharks. Nach dem schwierigen Saisonstart läuft die Maschine. Das Team steigert sich gefühlt jede Woche. Und dabei ist noch einiges an Luft nach oben, Burns hat noch Potenzial und Karlsson kommt auch immer besser in Form und da ist noch viel Platz nach oben.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn meine geliebten Coyotes heute Nacht direkt wieder 7 kassieren lol


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)