Was wettet man nicht alles, wenn man einen Bonus umsetzen möchte smile

Ich muss zugeben, dass der Druck schon groß ist, bzw. die Zeit knapp und dass ich die meisten Wetten nicht wirklich 100% empfehlen kann smile


Los Angeles Kings - Dallas Stars
Auswahl:
Dallas Stars (-1)
Einsatz:
19 EUR
Quoten:
2.15
Möglicher Gewinn:
40.85 EUR


Ich denke, dass die Stars das Spiel für sich entscheiden, das HC ist aber schwer an der Grenze.


New Jersey Devils - New York Islanders
Auswahl:
New York Islanders (-1.5)
Einsatz:
28.5 EUR
Quoten:
2.62
Möglicher Gewinn:
74.67 EUR


Die Islanders sind gerade stark und haben einen guten Lauf, aktuell überraschend auf PO Kurs.


St Louis Blues - Boston Bruins
Auswahl:
W1
Einsatz:
28.5 EUR
Quoten:
2.28
Möglicher Gewinn:
64.98 EUR


Könnte eine Überraschung geben. Auch wenn die Blues eine unterirdische Saison spielen, gemessen an ihren Erwartungen, so sind sie komischerweise doch gar nicht so weit von den PO Plätzen weg. Sie hatten einen Tag mehr Pause und ich glaube, sie könnten in Boston überraschen.


Anaheim Ducks - Minnesota Wild
Auswahl:
Minnesota Wild (-0.5)
Einsatz:
19 EUR
Quoten:
1.94
Möglicher Gewinn:
36.86 EUR

Puh, bei der Wette habe ich mich schwergetan, weil ich glaube, dass das ein Spiel ist, was ganz leicht in die Overtime gehen könnte, aber ich brauche die Quote smile

Toronto Maple Leafs - Tampa Bay Lightning
Auswahl:
Tampa Bay Lightning (-1.5)
Einsatz:
28.5 EUR
Quoten:
2.62
Möglicher Gewinn:
74.67 EUR


So stark die Leafes teilweise gespielt haben, so enttäuschend sind sie im Moment. Von Matthews sieht man gar nichts mehr und Riellyund co sind auch ganz schon abgefallen mit der Leistung.
Und Tampa ist einfach so bockstark, in 47 Spielen 74 Punkte ist schon richtig, richtig stark und die 191 Tore sprechen für sich. Kucherov mit 75 auch brutal unterwegs, das ist einfach ein geiler Spieler, anders kann man das nicht sagen.
Ich drücke dennoch den Kanadiern die Daumen, aber ob das reicht ist höchst fraglich wenn man die Form der Teams sieht.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)