Ende TBB smile

Von der Übersicht nicht ganz optimal, aber das ist zum Herauskopieren auch echt etwas ungünstig.

[Linked Image]

Der Bonus wurde jedenfalls erfolgreich umgesetzt und trotz der Widrigkeiten und der Tatsache, dass ich 90% der Wetten so eher nicht abgegeben hätte, habe ich es doch ganz gut noch geschafft und mit einem Plus abgeschlossen (an der Einzahlung von 100 Euro gerechnet)

Der Kontostand beträgt jetzt 155.63 EUR, was ein + von 55.63 EUR entspricht. Ich hatte mir natürlich etwas mehr erhofft, aber wenn man querbeet nahezu jede Wette mitnehmen muss, weil der Bonus sonst verfällt, ist das ok.

18.50 EUR betrug die von mir bezahlte Wettsteuer, was ich persönlich als sehr viel empfinde.
Ich mag dieses Steuer System eh nicht, wenn es fair wäre, dann müsste ich ja verlorene Wette absetzen können, so wirst du immer bestraft, egal ob du verlierst oder gewinnst, insgesamt gesehen.

Ich werde die Tage jedenfalls mein Konto verifizieren und dann eine Auszahlung beantragen.

Aufgrund der mangelnden Kommunikation und auch wegen so einigen Kinderkrankheiten, die VBET.net hat, werde ich die Seite aktuell nur als Alternative sehen, bei besonders guten Aktionen.
Ansonsten haben wir mir Bet90 oder bet356 beispielsweise bessere Partner.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)