[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]

Auswertung nach Tag 9:

[Linked Image]

Gruppe A:

Hier geht es spannend zu, aufgrund der hohen Punktzahlen wird sicher auch der 3. aus dieser
Gruppe weiterkommen.
Grottenoli hat mit 6,45 Pkt als 4. den undankbarsten Platz, diese Punkte würden als 3.er in den anderen
Gruppen locker zum Weiterkommen reichen.

Gruppe B:
Hier konnte ich mit dem eingewechselten Arnautovic gleich mit den doppelten Punkten den Grundstein
legen.

Gruppe C:
Doogie mit der höchsten Punktzahl insgesamt ist souverän vorne, für Horz würde es sicher auch 3.
noch reichen weiterzukommen.

Gruppe D:
Ohne Punkte wird es für Kafir nicht reichen, mit 2 Treffern in der letzten Runde kann sich noch alles verschieben.

Gruppe E:
Auch hier reichen 3,6 Punkte als 3. nicht, Netzer aus Gruppe F hat 1 Vorlage mehr auf dem Konto.
Für TE geht es immer mal wieder rein und raus.

Gruppe F:
Flip160 wird es wohl machen, für Netzer könnte es gerade so reichen um über die 3. ins
Achtelfinale zu kommen.

Es geht jetzt in die Endphase, für das Achtelfinale gebe ich dann den Startschuss für das Aufstellen und
die Regeln nach dem Deutschlandspiel bekannt.

Hier schonmal die Grundidee:

Wir gehen wieder mit einem Kader komplett in die Endrunde, nach dem Achtelfinale und Viertelfinale kann man dann 2 Spieler
tauschen die bis dahin noch nicht getroffen haben.
Höchstmenge der Spieler ist dann 3 statt 4.

Schreibe ich auch noch rechtzeitig und dann auch die Regeln für die Auslosung.

Schreibt mal was ihr denkt:

A) auslosen nachdem die Kader stehen
B) wie bei EM falls es passt mit den Gruppendritten
C) Beste 2 Gruppensieger gegen die 2 schlechtesten Dritten , die 2 besten Zweiten gegen die anderen Dritten, die restlichen 4 Ersten nach Punkten gegen die
jeweiligen restlichen Zweiten (Bester GS gegen dann schlechtesten Zweiten usw.)

Sollten wir nicht losen, brauchen wir Regeln für die Kaderzusammenstellung, nicht dass 2 Gegner die gleiche Aufstellung nehmen.

Mach euch mal Gedanken was das ideale wäre.

Allen viel Erfolg für den Rest der Vorrunde.

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7