REGELN FINALRUNDEN


1) Paarungen
- Beste 2 Gruppensieger gegen die 2 schlechtesten Dritten
- Beste 2 Zweiten gegen die anderen Dritten
- Restlichen 4 Erste nach Punkten gegen die restlichen Zweiten (Bester GS gegen dann schlechtesten Zweiten usw.)

2) Die Achtelfinals werden so sortiert dass die Gruppensieger und die besten Zweiten gesetzt sind.

3) Damit steht der komplette Turnierverlauf fest

4) Torschützen nach Quote, bei Einwechslung doppelte Wertung, keine Mehrfachtreffer in der Wertung pro Runde (wie bisher)

5) Bei Gleichstand in der Quote Weiterkommen in folgender Reihenfolge (Quote wird nach jeder Finalrunde genullt, Punkte werden bis ins Finale "gemerkt")
- Vorlagen (je Vorlage 1 Punkt, keine Mehrfachwertung pro Runde)
- Elfmeterschütze im Elfmeterschießen (1 Punkt je Treffer)
- Quote in der Vorrunde (NICHT Platzierung)
- Los

6) 5 Spieler, je Mannschaft nur 1 Spieler (wie bisher)
- Kader wird bis Finale festgelegt (3 Spieler können dann vor Beginn jeder neuen Runde ausgetauscht werden)
- Meldung per PN an mich
- Keine Obergrenze je Spieler
- Ich habe meinen Kader per PN bereits vorab an Björn geschickt und veröffentliche ihn als letztes (Björn ist somit "Notar")
- Erhalte ich keine PN wird der Kader aus der Vorrunde mitgenommen.
- Keine Änderungen möglich, erste PN zählt

Damit gilt es zu überlegen wie man aufstellt, evtl. sollte man schon ahnen wer weiterkommt,
Tortreffer bedeuten ja nicht dass das jeweilige Team weiterkommt.
Hat man z.B. 5 Torschützen die alle treffen und deren Teams aber ausscheiden, kann man nur 3 Spieler
tauschen und hat 2 Luschen für die nächste Runde.

Evtl. reichen auch die Niedrigquotenjungs nicht da es ja nur einen Schuss gibt.

Den Spielplan schicke ich erst am Donnerstag Abend.

7) Auszahlung Gewinne
- Da ich auch eine Gruppe gewonnen habe, gehen meine 10 € Siegprämie an GROTTENOLI der trotz super
Punktzahl in einer mit 4 Spielern besetzten Gruppe nur 4. geworden ist.
Er wäre mit dieser Punktzahl in einer der unbesetzten Gruppen locker 3. geworden (und im Achtelfinale)
- Auszahlung erfolgt immer erst mit dem Ausscheiden aus dem Turnier in einer Summe

START FÜR KADERMELDUNG JETZT BIS SAMSTAG 15:00 UHR

Vielen Dank an alle die mit dabei waren und viel Erfolg im Achtelfinale

P7


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7