Ursprünglich gepostet von harrynaldo
Freue mich immer über TTB und bin stiller Mitleser. Schade für deine beiden Kombis heute, mich hat der Grottenkick in Fürth auch einiges gekostet nomoney

Finde es ja löblich, dass du konsequent an deinem Money-Management festhältst. Allerdings ist fast 1/3 der Zeit für das Umsetzen des Bonus vorbei und du hast erst 7% umgesetzt, wenn ich mich nicht irre.
Wäre doch irgendwie schade, wenn die Bonuskohle verfällt, oder nicht? Vielleicht kannst du ja 2€ pro Tipp spielen, das wären nicht mal 1% deiner Bankroll.

Wie dem auch sei, weiterhin goodluck

Vielen Dank! smile Ich freue mich auch über jeden Mitleser und Kommentar. Ja, schade, dass Fürth und Stuttgart nicht treffen wollten. Aber gut, wenn es so einfach wäre mit den Kombis oder überhaupt, würden wir nichts anderes machen. laugh

Um den Bonus nicht verfallen zu lassen, müsste ich in der Tat die Einsätze erhöhen und konsequent mehr Wetten spielen. Aber wenn ich mich nicht irre, dann ist es ja so, dass ich aktuell nicht mit dem Bonusgeld wette. Das wäre erst der Fall, wenn mein Guthaben nur noch 100 Euro betragen würde. Deswegen bin ich da eher vorsichtig. Und 1000 Euro umzusetzen, ist halt auch nicht so leicht, wenn man nicht den ganzen Tag Zeit hat dafür. Und mehr Wetten oder höhere Einsätze birgt halt auch die Gefahr, dass man die Disziplin verliert, sich über verlorene Wetten ärgert und so weiter.