Ursprünglich gepostet von tr1erwechsel

Vielen Dank! smile Ich freue mich auch über jeden Mitleser und Kommentar. Ja, schade, dass Fürth und Stuttgart nicht treffen wollten. Aber gut, wenn es so einfach wäre mit den Kombis oder überhaupt, würden wir nichts anderes machen. laugh

Um den Bonus nicht verfallen zu lassen, müsste ich in der Tat die Einsätze erhöhen und konsequent mehr Wetten spielen. Aber wenn ich mich nicht irre, dann ist es ja so, dass ich aktuell nicht mit dem Bonusgeld wette. Das wäre erst der Fall, wenn mein Guthaben nur noch 100 Euro betragen würde. Deswegen bin ich da eher vorsichtig. Und 1000 Euro umzusetzen, ist halt auch nicht so leicht, wenn man nicht den ganzen Tag Zeit hat dafür. Und mehr Wetten oder höhere Einsätze birgt halt auch die Gefahr, dass man die Disziplin verliert, sich über verlorene Wetten ärgert und so weiter.


Klar, das ist verständlich... peace ich hab mir hinterher nur gedacht, wenn du die Spiele aus den beiden 6er-Kombis jeweils als EW und als Kombi gespielt hättest (je 2€), dann hättest du statt 4€ Umsatz 28€ Umsatz gehabt. Zusätzlich diesen Spieltag sogar noch ordentlich was gewonnen. Andere Möglichkeit wäre ein System.
Ist natürlich doof, wenn die aktuellen Wetten nicht zum Bonusumsatz zählen, dann kann ich dein Vorgehen noch mehr verstehen. Das kannst du ja aber sicher easy nachschauen.

Wie dem auch sei...nochmals goodluck ich spiele gerade auch nen Bonus durch grins mal sehen, wie es um meine Disziplin bestellt ist.