Hallo,

hui da ist ja schon richtig Leben drin, super hand017 prost
Kommentare, Anregungen, Fragen oder Korrekturen sind natürlich jederzeit ausdrücklich erwünscht.
Freue mich, dass offenbar auch hier sich schon viele Gedanken machen um das Große Ganze.
Man kann einzelne Veränderungen gut oder schlecht finden, aber Fakt ist, so können wie bisher wir nicht mehr jahrzehntelang weiter machen. Aber die Hoffnung aufgeben ist nicht. rock

Ich selbst habe auch schon viel verbessert, verreise seit mehreren Jahren nur noch mit dem Zug usw.
Bei der Ernährung bin ich flexibel. Manchmal esse ich auch Fleisch, dann aber vom Metzger oder gleich deutsches Wild.
Um den CO2-Abdruck zu reduzieren bekomme ich regelmäßig Aboboxen mit geretteten Lebensmitteln.
Dadurch lerne ich viel neues und manchmal auch überraschend Leckeres kennen und empfinde das auch nicht als Verzicht.
Vegan muss ja nicht immer sein, ab und zu ein gutes Fleisch ist auch was leckeres. Gerade bei Kindern und Jugendlichen in der Entwicklung sehe ich das auch sehr kritisch. Ich esse lieber von allem etwas inkl. Algen und Insekten und was es alles gibt... Denke dann habe ich keinen Mangel wenn ich von allem esse.

Zu den Forest Green Rovers:
Im Moment gibt es noch nicht so viel zu verkünden, da gerade die Spielervertragsverhandlungen für die neue Saison laufen.
Leistungsträger Ebou Adams wechselt zu Cardiff City in die Championship.

Im Moment fix sind:

Under contract

1 Luke McGee (Goalkeeper)
24 Lewis Thomas (Goalkeeper)

3 Dom Bernard (Defender)
6 Baily Cargill (Defender)
15 Jordan Moore-Taylor (Defender)
22 Udoka Godwin-Malife (Defender)

7 Ben Stevenson (Midfielder)
21 Regan Hendry (Midfielder)
Harvey Bunker (Midfielder)

9 Matty Stevens (Forward)
14 Jamille Matt (Forward)
28 Josh March (Forward)

Sieben Spieler haben den Verein verlassen und 2 Leihspieler sind auch wieder weg.
Aber der halbe Kader bleibt zumindest erhalten, so dass ein bisschen Kontinuität bleibt.
Mit Kane Wilson, Dan Sweeney, Nicky Cadden und Sadou Diallo wird noch verhandelt.
Wahrscheinlich wird es nicht einfach als Aufsteiger in der neuen Saison in der League One.
Aber hat ja auch keiner gesagt, dass es einfach werden würde.
Ich bin jedenfalls voller Vorfreude smile


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)