Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Heute Abend tippe ich direkt mal auf die Panthers mit Quote 2.24. Dieses Team ist gefühlt unkaputtbar.

Ich glaube auch, dass sie gute Chancen haben, das Eastern Conference Finale gegen die Carolina zu gewinnen. Die Panthers haben immerhin die Boston Bruins und die Toronto Maple Leafs niedergerungen und haben eine starke Offensive mit drei Sturmreihen sowie einen starken Goalie mit Sergei Bobrovsky. Im letzten Spiel gegen die Leafs machte Bobrovsky 50 Saves. Zudem haben sie im Verlauf der Saison mit einigen Verletzungen zu tun gehabt, aber trotzdem die viertbeste Playoff-Offensive und die dazu statistisch beste Defense unter den verbleibenden Playoff-Teams.


OK, Florida ist mit Goalie Sergei Bobrovsky und Matthew Tkachuk etc. sehr gut besetzt, aber Toronto war einmal mehr zu dumm (wie die Oilers auch), um endlich mal was zu reissen und die Bruins haben sich letzten Endes selber geschlagen, weil sie trotz einer vermeintlich "klaren" 3-1 Führung in der Serie zum Schluss komplett die Nerven verloren haben. Carolina ist ein ganz anderes Kaliber, das werden die Panthers schon diese Nacht zu spüren bekommen! Daher habe ich Carolina RT @ 2.20 eingeloggt, obwohl das erste Spiel schon des öfteren in einer Best-of-Seven-Serie an die Auswärtsmannschaft gegangen ist, also bitte Vorsicht mit nachtippen laugh