bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 7 von 13 1 2 5 6 7 8 9 12 13
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,690
Moderator h.c.
Wettspezi
Offline
Moderator h.c.
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,690
Das stimmt so nicht ganz:

Als die beiden noch getrennte Websites hatten habe ich extra nachgefragt, ob ich bei DE auch ein Konto eröffnen darf, wenn ich schon eins bei COM hatte.

Verbindliche Antwort: JA, dürfen sie.

Dann wurden beide aus dem nichts zusammengelegt und da kannst Du ja nichts für.

Hoffe das die dein Guthaben dir wenigstens ausgezahlt haben, steht dir auf jeden Fall zu smile

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,263
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,263
Danke für deine Antwort Coach!

Habe schon seit einiger Zeit nur noch bei bwin.com gewettet und auch nur da Guthaben, und nur das andere Konto mit 0,00 Guthaben haben sie jetzt gesperrt.

Insofern ist mir auch kein Schaden entstanden.
Ich wollt nur drauf hinweisen und euch warnen, falls jemand bei beiden Seiten aktiv unterwegs ist nod


"Fußballmannschaften verhalten sich wie schwach radioaktive Quellen, nur senden sie keine Strahlen aus, sondern Tore." (Metin Tolan)
Beigetreten: Apr 2010
Posts: 20
D
Schnulli
Offline
Schnulli
D
Beigetreten: Apr 2010
Posts: 20
Frage: hab ne kombiwette gemacht, spiel ist schon seit 10 minuten vorbei aber anzeigen tut bwin immer noch nichts. Muss ich warten bis alle spiele der KOmbiwette vorbei sind bis ich sehe dass sich was an meinem Konto getan hat?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,845
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 2,845
... wenn Du eine Vollkombi gespielt hast, hast Du doch erst gewonnen, wenn alle Spiele davon beendet und richtig sind; vorher kann man doch noch gar nicht sagen, ob die Kombiwette gewonnen wird oder nicht?!

Beigetreten: Apr 2010
Posts: 20
D
Schnulli
Offline
Schnulli
D
Beigetreten: Apr 2010
Posts: 20
aaah..danke für die info, sehs auch selber grad:)

Beigetreten: Apr 2010
Posts: 20
D
Schnulli
Offline
Schnulli
D
Beigetreten: Apr 2010
Posts: 20
So, jetzt habe ich zwei einzelwetten gewonnen und nach 20 Minuten bzw fast einer Stunde (die andere fing früher an) ist immernoch nichts zu sehen.

Wie lange dauert das immer?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,184
O
Alpha - Müde
Wettkönig
Offline
Alpha - Müde
Wettkönig
O
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,184
Also man kanns mit der Fragenfrequentierung auch übertreiben rolleye

Einfach mal ab und zu ein bisl abwarten, was passiert. deine Bookies werden dich schon nicht vergessen.

Und mittlerweile wird ja alles ausgewertet sein, nehme ich an.


Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Vor allem sollte man sich mal mit dem Thema "wetten" beschäfftigen, bevor man hier den Forentroll spielt - lang schau ich mir das nimmer an...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,014
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,014
Forentroll is der Hammer laughing

Beigetreten: Apr 2010
Posts: 1
S
Schnulli
Offline
Schnulli
S
Beigetreten: Apr 2010
Posts: 1
Ich habe mal ne Frage. Prüft Bwin eigentlich auch die Altersnachweise (wird zum Beispiel eine Reisepass nur angeschaut) oder auch bei der dazu zuständigen Behörde nachgefragt. Irgendwie ist es ja auch Abzocke, denn wenn sich Minderjährige anmelden und Geld überweisen würden, bis dahin wird kein Ausweis benötigt, aber wenn sie den Gewinn auszahlen wollen wird er benötigt. Meiner Meinung nach gehört das so ,dass das Konto erst freigeschalten wird, wenn eine Kopie des Ausweises vorliegt, und man vorher auch kein Geld hin überweisen kann. Ich bin nämlich skeptisch, da ich nicht wirklich gerne all meine Daten angebe. Dies hat mich bei Opendownload schon mal gerettet.
Bitte um Antwort
Danke
MfG

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Mindestalter zum wetten ist 18 , hast du dieses Alter nicht und wettest dennoch , verstößt du gegen die AGB`s des Wettanbieters , die du bei der Anmeldung akzeptiert hast und wo du bestätigt hast , das du 18 bist , obwohl es scheinbar nicht so ist.

Selbstverständlich prüfen die Anbieter (auch bwin) das Alter anhand der vorgelegten Personalausweiskopie.
Aber Nachfragen bei Behörden gibt es natürlich keine - das würde alleine schon aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht funktionieren.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Hatte heute das im Postfach:

BENUTZERNAME: trabtrab

Liebe/r Reinhard,

eine spektakuläre Fußballwoche steht bevor, denn in Champions League und Europa League werden die Halbfinal-Hinspiele ausgetragen. Passend dazu haben wir ein Top-Angebot für Sie!

Wenn Sie je eine Wette auf die beiden Spiele Bayern Müchen - Lyon und Inter Mailand – Barcelona setzen, erhalten Sie von uns eine €5-Freiwette.

So machen Sie mit:

Melden Sie sich bei dieser Promotion an, indem Sie hier klicken und Ihren Benutzernamen, Passwort und den Bonuscode “xxxxxx“ eingeben.
Setzen Sie je mind.€ 10 auf das Spiel Bayern - Lyon (im Markt Ihrer Wahl).
Setzen Sie mind. € 10 auf das Spiel Inter Mailand - Barcelona (im Markt Ihrer Wahl).
Sie erhalten €5 von uns, ganz egal, wie die Wetten ausgehen.

Ich soll für 20,-€ wetten und bekomme 5,- € geschenkt! Habe darauf verzichtet grins

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,750
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,750
Original geschrieben von: trabtrab
Hatte heute das im Postfach:

BENUTZERNAME: trabtrab

Liebe/r Reinhard,

eine spektakuläre Fußballwoche steht bevor, denn in Champions League und Europa League werden die Halbfinal-Hinspiele ausgetragen. Passend dazu haben wir ein Top-Angebot für Sie!

Wenn Sie je eine Wette auf die beiden Spiele Bayern Müchen - Lyon und Inter Mailand – Barcelona setzen, erhalten Sie von uns eine €5-Freiwette.

So machen Sie mit:

Melden Sie sich bei dieser Promotion an, indem Sie hier klicken und Ihren Benutzernamen, Passwort und den Bonuscode “xxxxxx“ eingeben.
Setzen Sie je mind.€ 10 auf das Spiel Bayern - Lyon (im Markt Ihrer Wahl).
Setzen Sie mind. € 10 auf das Spiel Inter Mailand - Barcelona (im Markt Ihrer Wahl).
Sie erhalten €5 von uns, ganz egal, wie die Wetten ausgehen.

Ich soll für 20,-€ wetten und bekomme 5,- € geschenkt! Habe darauf verzichtet grins


Dies ist aber betfair und nicht bwin.com. Finde das Angebot nicht so schlecht, habe es jedenfalls genutzt und jeweils 10€ gesetzt. Markt war ja frei wählbar.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
ups
Wo Du Recht hast, haste Recht. grins

Beigetreten: Mar 2009
Posts: 25
E
Wettgnom
Offline
Wettgnom
E
Beigetreten: Mar 2009
Posts: 25
Der Server unter bwin.com konnte nicht gefunden werden.

geht es jemanden ähnlich?
alle anderen seiten kann ich problemlos aufrufen

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Jupp, ist down. Bei betfair derzeit das identische Problem.

Beigetreten: Mar 2009
Posts: 25
E
Wettgnom
Offline
Wettgnom
E
Beigetreten: Mar 2009
Posts: 25
geht wieder

Beigetreten: Mar 2009
Posts: 25
E
Wettgnom
Offline
Wettgnom
E
Beigetreten: Mar 2009
Posts: 25
seit gestern werde ich darauf hingewiesen,dass es sich um keine vertrauenswürdige verbindung handelt,wenn ich die seite aufrufen will!
geht es da jemanden ähnlich?

wie sollte ich nun verfahren,wenn ich wollte würde ich weitergeleitet werden,jedoch wird mir davon abgeraten!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Ist nur ne Sicherheits-Abfrage vom Browser. Kannst denke ich bedenkenlos akzeptieren. Diese Abfrage hatte ich neulich auch bei ner Seite, auf der ich seit Jahren gefahrlos unterwegs bin.

Beigetreten: Mar 2009
Posts: 25
E
Wettgnom
Offline
Wettgnom
E
Beigetreten: Mar 2009
Posts: 25
finds nur komisch,dass die frage lediglich beim versuch die bwin seite zu öffnen auftaucht.
alles andere geht malö wieder problemlos!
und das ist ja schon eine seite bei der ich verstärkt auf die sicherheit achte sollte und das auch tue!
schließlich liegt da bares und ich gebe ihnen informationen,die logischerweise nicht jeder bekommt.



EDIT:
Fügen Sie keine Ausnahme hinzu, außer Sie wissen, dass es einen guten Grund dafür gibt, warum diese Website keine vertrauenswürdige Identifikation verwendet.

+++++

Genau das weiß ich eben nich

Zuletzt bearbeitet von El_Laffos; 21/06/2010 13:23.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Es ist natürlich deine eigene Entscheidung, ob du auf die Seite gehst oder nicht. Aber achte mal auf das Kleingedruckte bei der Installation von Programmen. Da wirst du bei JEDER Installation darauf hingewiesen, dass deinem PC Schaden zugefügt werden kann. wink

Bei bwin denke ich wird es an der Flash-überladenen Seite liegen, dass dein Browser diese Warnung anzeigt. Wenn du dennoch Bedenken hast, dann schreib ne Mail an den Service. Die können dir sicher mehr dazu sagen.

Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
D
Wettspezi
Offline
Wettspezi
D
Beigetreten: Mar 2010
Posts: 1,958
Hab das gleiche Problem bei tipico, aber mein Bruder, der sich auskennt, meint, dass es kein Problem ist.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,014
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,014
Betreff:
Bwin Binside Punkte

Mahlzeit zusammen!
Mir wurden heute knapp 200.000 Binside Marketpunkte abgezogen, mit der 1Satz Begründung, es gab da vor einiger Zeit einen Berechnungsfehler seitens von Bwin!!!

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem und zufällig eine etwas detailliertere Begründung erhalten?

Support hab ich natürlich schon angeschrieben, aber das wird sicher wieder minimum ne Woche dauern, bis da was zurückkommt.

Ich mein, kann ja gut sein, dass die Jungs da mal nen paar Punkte zuviel berechnet haben, aber 200k Punkte scheint mir völlig unrealistisch, da ich seit Beginn der WM kaum gespielt habe und seitdem auch fast gar keine Punkte angesammelt habe.

Gruß,
Herd

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,595
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 3,595
Bei mir genau das gleiche Herd.

Nur hatte ich Glück im Unglück, dass ich erst paar Tage zuvor 125K Punkte eingetauscht habe und somit nur noch knapp über 1000 übrig hatte, die mir aber mit der gleichen Begründung auf 0 gesetzt wurden.

Bin dann mal in den User chat gegangen und das erging es einigen Leuten genau so bloed2

Werde mich jetzt nicht beschweren wegen den paar Punkten, aber wäre interessant was bei dir bei rauskommt das kanns ja echt nicht sein!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,014
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,014
Hab ne Antwort bekommen, Kernaussage:


"Sehr geehrter Herr Bwin nervt,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Aufgrund eines technischen Problems wurden die b'inside Punkte in den letzten Wochen nicht korrekt gutgeschrieben. Dieses Problem wurde nun gelöst und die Punkteanzahl in Ihren b'inside Kontotransaktionen entsprechend korrigiert."

Yo, super Antwort. Problem nur, dass ich seit 1Monat fast keine Punkte gesammelt habe und vorher bereits weit über 100k Punkte hatte.

Hab natürlich nochmal nachgehakt und gefordert, dass die mir genau aufzeigen, wann die sich mit der Punktevergabe vertan haben.

Ist ne Frechheit einfach alle Punkte zu löschen, immerhin nen Umrechnungswert von knapp 500 $ Bonus.

Seite 7 von 13 1 2 5 6 7 8 9 12 13

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 29/04/2024 20:55
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (Bambi, BjoernT4Y, Hackentrick, Haiefan, kafi112, Flip160, doogie, broadwinn, malik, AllesSuper), 2,909 Gäste, und 8 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 101
pik7 75
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,537
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.032s Queries: 66 (0.019s) Memory: 0.8098 MB (Peak: 0.9597 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-30 10:31:07 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS