bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 9 von 13 1 2 7 8 9 10 11 12 13
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 6
H
Schnulli
Offline
Schnulli
H
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 6
ich habe auch nicht mehr Infos. Die haben mich über eine woche lang getröstet. und heute kam diese STandardemail.

FAkt ist einfach, ich hatte viel Glück und jetzt hat Bwin eine tolle Ausrede gefunden um den Gewinn nicht auszuzahlen. Die haben millionen von user. wenn die es nur bei 1% machen, da kommt eine schöne summe zusammen. organisierte kriminalität. und dann firmensitz auf gibralter damit keiner gegen die vorgehen kann. wenn die nicht rafiniert sind ,dann weiss ich nichts...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Naja Verschwörumgstheorien bringen dich , mich und das Forum nicht weiter...

Gibraltar ist übrigens Firmensitz von vielen Wettunternehmen , und wenn man will kann man auch dort gegen einen Buchmacher vorgehen - auch dort gibt es ein Gericht und Anwälte die einen vertreten.

Beigetreten: Nov 2010
Posts: 6
H
Schnulli
Offline
Schnulli
H
Beigetreten: Nov 2010
Posts: 6
das ist richtig. aber welcher otto normal verbraucher geht auf gibralter um gegen ein Wettunternehmen gerichtlich vorzugehen...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wenn ich mir absolut nichts vorzuwerfen hätte , ich würds tun.....

Beigetreten: Jun 2010
Posts: 1,094
T
Wettspezi
Offline
Wettspezi
T
Beigetreten: Jun 2010
Posts: 1,094
Wie freibier schon schreibt, bei einer Summe von 13900 Euro und dem ehrhaften Gefühl im Recht zu sein würde ich mir einen Rechtsbeistand am Gerichtsort suchen und mich zumindest beraten lassen, auch gibt es Anwälte in Deutschland die Vertretungen in diesen Ländern haben und schon im Vorfeld die Rechtsgrundlage klären können.

Nur warum sollte b-win dich einfach so rauspicken?

Zuletzt bearbeitet von tossfor; 12/11/2010 19:16.
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,253
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,253
Likes: 6
Hallo Hasiyazi,

zunächst muss ich sagen das ich auch noch nie ein Problem mit bwin hatte. Z.B wurde der Bonus immer sofort gutgeshrieben, Auszahlungen gingen recht fix, und hatte auch noch nie eine Stornierte Wette zu meinen Ungunsten!

Ich habe einen "Verdacht" warum bwin so reagiert hat. Du schreibst das du die Wetten mit deinem Bruder geteilt hast.
Kann es sein, das ihr beide den gleichen Computer benutzt habt, um eure Wetten zu platzieren??
Falls ja, ist der Fall klar, und bwin hätte Recht!
Evtl. gleicher Wohnsitz, gleicher Computer und jeweils den Neukundenbonus kassiert?!
Wenn der Bookie dahinterkommt, würde dann jeder Bookie so handeln wie bwin!

Zu dem obigen Fall noch will ich hinzufügen: Mit einem Kumpel von mir, beide langjährige Kunden, haben wir beide von meinem Computer aus gewettet. Hatten zwei bwin Seiten aufgeschlagen, er von seinem und ich von meinem bwin-Konto haben gewettet, gabs keine Probleme bei Auszahlungen. Und auch von seinem Computer hatten wir beide mal gewettet.

So Hasiyazi, nochmal zurück zu deinem Fall. Selbst wenn du nicht den gleichen Wohnsitz mit deinem Bruder hast, könnte es bwin "Spanisch" vorgekommen sein, das identische Wetten platziert worden sind, die den gleichen Nachnamen haben!?

Wünsche dir aber viel Glück, das du die Kohle bekommst! goodluck

Zuletzt bearbeitet von TuerkeiExperte; 12/11/2010 20:59.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Nabend zusammen,

kurze frage an die Bwin Experten...Wette dort nur gelegentlich.

Mir ist aufgefallen, das Auszahlungen per Banküberweisungen bis 1000 EUR immer am folgenden Tag bearbeitet wurde (inkl. Auszahlungbestätigung) heißt Mittwoch beantrag, donnerstag morgens hatte ich die mail.

Nun habe ich am Samstag eine Auszahlung über 2500 EUR veranlasst, und schwuppdiwupp bleibt die Mail aus...komisch oder?

hat jemand ähnliche erfahrungen mit denen gemacht? danke euch im voraus

Beigetreten: Aug 2010
Posts: 1,350
W
Wettspezi
Offline
Wettspezi
W
Beigetreten: Aug 2010
Posts: 1,350
Ja ich hatte sowas ähnliches... Aber da lag es einfach an einem österreichischem Feiertag oder so und dann wurde die Wette einfach "vergessen". Eine Mail und 10 Minuten später war das Geld da. Davor aber 3 oder 4 Tage nichts gehört und sogar 5 Überweisungen danach erhalten.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Ist eigentlich immer so , größere Beträge dauern 2-3 Tage länger , wenns eilig ist einfach in mehere Auszahlungen splitten (unter 1000)...

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
B
Wettkönig
Offline
Wettkönig
B
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
Bei mir dauerten größere Beträge auch immer etwas länger.



Aber bei BWIN braucht man sich bestimmt keine Gedanken machen.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,946
C
Wettspezi
Offline
Wettspezi
C
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 1,946
Wollte mal Fragen was mit dem Problem 14000€ geworden ist,
kann es nicht leiden wenn Dinge in der Schwebe bleiben und nicht geklärt werden...

ka

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Der User war seit dem Tag des Postings hier nicht mehr online (was wir ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet hatten). Wie so oft, kommen manche hier nur her, um sich mal auszukotzen und verschwinden dann wieder in den Tiefen des Internets. Da wird wohl nichts mehr kommen...

Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
S
Wettprofi
Offline
Wettprofi
S
Beigetreten: Jul 2008
Posts: 2,531
Auch wenn die Geschichte etwas verrückt klingt, (wenn man 100€ einzahlt, zahlt man doch nicht erst bei 14000 aus, oder? oO)
glaube ich ihm.. wurde auch von sportingbet schonmal um >3k € "geprellt" bei 100€ einzahlung ohne gründe.
support konnte mir auch nur sagen, dass es eine Entscheidung des Managments war.. einfach unglaublich,
aber denke schon das einige bookies hier nah am Betrug sind mit manchen Tätigkeiten. Nur unterschreibt man bei der Anmeldung die AGBs und akzeptiert dann meistens auch "..liegt im Ermessen des Buchmachers" oder "alle Rechte vorbehalten" etc.

david gegen goliath wichser


"ich hab mal nachgeguckt, orland hat einige ausfälle, Knee, Shoulder, Back und Ankle fallen aus.
ich kenn diese spieler nicht, sind das eher punkte garanten oder mehr Ergänzungsspieler?"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
K
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
K
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 42,757
Original geschrieben von: Softrox
Auch wenn die Geschichte etwas verrückt klingt, (wenn man 100€ einzahlt, zahlt man doch nicht erst bei 14000 aus, oder? oO)
glaube ich ihm.. wurde auch von sportingbet schonmal um >3k € "geprellt" bei 100€ einzahlung ohne gründe.
support konnte mir auch nur sagen, dass es eine Entscheidung des Managments war.. einfach unglaublich,
aber denke schon das einige bookies hier nah am Betrug sind mit manchen Tätigkeiten. Nur unterschreibt man bei der Anmeldung die AGBs und akzeptiert dann meistens auch "..liegt im Ermessen des Buchmachers" oder "alle Rechte vorbehalten" etc.

david gegen goliath wichser

Will hier niemanden etwas unterstellen, aber die jahrelange Erfahrung im Umgang mit den seriösen Bookies lehrte mich auf jeden Fall eines: Keine Auszahlung wird ohne Grund verzögert bzw. verweigert. Pauschal von Betrug (bzw. nahe an selbigem) zu schreiben, ist falsch. Man darf bei der Sache eines nicht vergessen - es handelt sich bei den Buchmachern um Unternehmen, die den Gesetzen der Wirtschaftlichkeit unterliegen. Und kein Unternehmen sieht es gerne, wenn es um seine Gewinne geprellt wird, ebenso wie der Sportwetter, der dort wettet. Was heisst das im Klartext? Wenn ein Bookie gewisse auffällige Regelmässigkeiten bei einem Sportwetter beobachtet, so wird er versuchen sich zu schützen, indem er selbigen überprüft und ggf. die Auszahlung verzögert, im schlimmsten Fall verweigert.

Die AGB´s erkennt jeder, der dort ein Konto eröffnet, an. Es ist also sicher ratsam, diese vorher auch durchzulesen. Darin steht bei fast allen Anbietern ausdrücklich drin, dass der Wettanbieter berechtigt ist bei Zweifeln oder Betrugsverdacht ein Wettkonto einzufrieren und zu überprüfen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass dies so gut wie nie aus ungerechtfertigten Gründen geschieht. Sollte dem doch so sein, steht es jedem frei (und ist auch ratsam), einen Anwalt einzuschalten. Komischerweise tun das die wenigsten, die von solchen Dingen betroffen sind.

Beigetreten: Aug 2010
Posts: 1,350
W
Wettspezi
Offline
Wettspezi
W
Beigetreten: Aug 2010
Posts: 1,350
Original geschrieben von: Karl Ranseier
[quote=Softrox] Sollte dem doch so sein, steht es jedem frei (und ist auch ratsam), einen Anwalt einzuschalten. Komischerweise tun das die wenigsten, die von solchen Dingen betroffen sind.


Dies geschieht oft aus Unwissen oder aus wirtschaftlichen Gründen. Um den Arbeitgeber meines Vaters zu zittieren als der ihn um 2 Monatslöhne bringen wollte: "Wenn sie das Geld wollen klagen sie doch, aber dafür haben sie eh nicht genug Geld."
Und wegen Ahnungslosigkeit wäre dieser fast durchgekommen.
Ich muss allerdings sagen, dass du Ransi generell schon recht hast, nur mit diesem "Klagen" nicht unbedingt. Wer damit noch keine Erfahrungen gesammelt hat läuft selbst bei offensichtlichen Sachen nicht gleich zum Anwalt.

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wirtschaftliche Gründe scheiden hier ja aus , da wir in einem Rechtsstaat leben , wo jeder sein gutes Recht gerichtlich durchsetzen kann , dafür gibt es Prozesskostenhilfe für alle , die sich einen Gang zu Gericht selbst nicht leisten können.

Aber bitte back to Topic nun : Bwin

Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Bei mir hat sich heute was getan...

die beiden auszahlungen a 2500 EUR zusammen 5000 EUR wurden heute getätigt, und gleichzeitig haben dir mir freundlich mitgeteilt das die mich als Kunden nicht mehr möchten!

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihr Konto wurde von der zuständigen Sicherheitsabteilung überprüft und es wurde die Entscheidung getroffen, Ihr Konto zu schließen und nicht wieder zu öffnen.

Nachstehend finden Sie den entsprechenden Auszug unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie auch auf unserer Homepage in den Hilfeseiten unter dem Punkt "Rechtliches / Allgemeine Geschäftsbedingungen / Allgemeine Bestimmungen / Haftung/Datenverarbeitung" oder folgendem Link einsehen können:


Naja mir egal solang die 5000 EUR ankommen...

Beigetreten: Jun 2010
Posts: 1,094
T
Wettspezi
Offline
Wettspezi
T
Beigetreten: Jun 2010
Posts: 1,094
Ohne die Details zu kennen ist es immer schwer zu beurteilen warum ein Bookie so einen Schritt geht, generell sollte man sich aber davor hüten einen Kunden oder einen Anbieter unter Generalverdacht zu stellen.

Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Beschuldige keinen etwas.

lt. bwin soll meine auszahlungen noch ausgeführt worden sein.

Und mit dem Konto schließen ist ja legitim, wenn die einen nicht als Kunden wollen.

Habe dort auch nichts angestellt, lediglich ein Konto eröffnet 500 EUR eingezahlt und 4500 EUR in 3 Tagen gewonnen.

Ist das ein Verbrechen?

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Wettkaiser
Offline
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,566
Original geschrieben von: Lucaaa
Beschuldige keinen etwas.

lt. bwin soll meine auszahlungen noch ausgeführt worden sein.

Und mit dem Konto schließen ist ja legitim, wenn die einen nicht als Kunden wollen.

Habe dort auch nichts angestellt, lediglich ein Konto eröffnet 500 EUR eingezahlt und 4500 EUR in 3 Tagen gewonnen.

Ist das ein Verbrechen?


Mit Dir möchte ich auch nicht unbedingt Geschäfte machen. Wenn man wirbt mit Gewinnmöglichkeiten mit Quote X dann sollte man auch mal ein kleines Verlustgeschäft mit Anstand wegstecken können. Ist ja keiner auf 1Bookie angewiesen. Zur Not gehe ich um die Ecke.


Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten!


Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Oct 2009
Posts: 1,720
Geld wurde gestern gutgeschrieben, also alles korrekt abgewickelt!!! obwohl die Sicherheitsabteilung mein Konto gesperrt hat!

Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Nov 2008
Posts: 5,968
peace

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,253
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,253
Likes: 6
Könnte interessant sein, für die Punkte bei bwin haben. Nach 1 Jahr verfallen ja die Punkte, um dieses zu verhindern kann man die Punkte im "Point-saver" stecken. Dieses jedoch kostet eine Gebühr. Die Gebühr wird in Punkte berechnet, also vom Punktekontostand abgezogen.
Ich wollte wissen wie hoch diese Gebühr beträgt, und den Kundensupport angeschrieben. Die teilten mir mit, das die Gebühr 10% der einzutauschenden Punkte beträgt.
Die Antwort per Mail kam schon nach 10 Minuten ups peace
Hier die orginale Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bezugnehmend auf Ihre Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Gebühr für die Verlängerung der ablaufenden Punkte mittels Pointsaver,10% der zu verlängernden Punkte beträgt. Diese werden Ihnen automatisch abgezogen, wenn Sie den Pointsaver verwenden.

Zuletzt bearbeitet von TuerkeiExperte; 07/03/2011 20:36.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Wett-Titan
Offline
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 43,769
Unglaublich , aber eben typisch bwin... lolol

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
B
Wettkönig
Offline
Wettkönig
B
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,132
Also ich habe meine Punkte regelmäßig in Wettguthaben umgetauscht.



Nur Bares ist Wahres.




--------------------------------------------------------------



Ich habe sicherlich schon die eine oder andere ungewollte Schote von BWIN erlebt. Aber ich mag den Bookie dennoch - solange er kein Monopol wie LOTTO beansprucht. Das macht BWIN nicht und lässt mir die freie Wahl für weitere Liebschaften.



BWIN führt die heranwachsende Jugend ans Wettgeschäft heran und meldet zudem seine Putzfrau bei der Sozialversicherung an.





BWIN daumenhoch

Seite 9 von 13 1 2 7 8 9 10 11 12 13

Moderated by  BjoernT4Y, toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von Haiefan - 29/04/2024 08:11
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
14 members (pik7, Hackentrick, Bambi, BjoernT4Y, Haiefan, rudisxxx, stat1, kafi112, grottenoli, malik), 2,816 Gäste, und 22 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 105
pik7 74
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,511
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.033s Queries: 66 (0.017s) Memory: 0.8141 MB (Peak: 1.5031 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-29 07:28:11 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS