bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
relaxo, pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny
3,866 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 5 von 27 1 2 3 4 5 6 7 26 27
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
So lächerlich.

Der neue Trainer erstmal gegen Bayern und Gladbach, weil der auch was reissen wird. Hohlbirnen!

Nisco #585795 15/09/2014 22:03
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Jo, der hat dann einen Super-Einstand, da wackelt der Stuhl dann schon nach dem 1. Spiel wieder laughing

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
Ach das ist doch Bullshit.

Was haben die auf die vorherigen Verantwortlichen rumgekackt, dass man keine Konstanz haben würde, dass man voreilige Entscheidungen treffen würde? Gestern hatte man noch palabert, man wolle eben jene Konstanz reinbringen und gemeinsam die Situation bewältigen.

Nun scheißen die sich nach 3 Spielen in die Hose. Haben die Panik, weil die ihr dreckiges Maul zu voll genommen haben? Oder war es doch der Kühne, der will den Slomka ja schon lange weg haben.

Was haben diese Bastarde aus meinem geliebten Verein gemacht.... das werde ich denen nie verzeihen! Verkauft, verraten, belogen und betrogen!


.

toubi #585797 15/09/2014 22:07
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
Ich entschuldige mich für diesen Post, das ist diesem tollen Forum nicht würdig so dermaßen ausfallend zu werden.

Bei mir hat sich in den vergangenen Monaten eine enorme Wut gegenüber jenen Leuten angestaut, die aus meinem Verein dieses Konstrukt hervorgebracht haben.


Man schämt sich mittlerweile dafür in Zusammenhang mit dem was als HSV ausgegeben wird in Verbindung zu stehen.


.

toubi #585801 15/09/2014 22:09
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Original geschrieben von: toubi
Ich entschuldige mich für diesen Post, das ist diesem tollen Forum nicht würdig so dermaßen ausfallend zu werden.

Bei mir hat sich in den vergangenen Monaten eine enorme Wut gegenüber jenen Leuten angestaut, die aus meinem Verein dieses Konstrukt hervorgebracht haben.


Man schämt sich mittlerweile dafür in Zusammenhang mit dem was als HSV ausgegeben wird in Verbindung zu stehen.


Ich kanns verstehen.

Da haben Leute das sagen, die von Fussball ungefähr genauso viel Ahnung haben wie mein Nachbarshund.

Nisco #585809 15/09/2014 22:22
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Aber wer, womit und wie soll da helfen hm

Nisco #585810 15/09/2014 22:22
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
Original geschrieben von: Nisco
So lächerlich.

Der neue Trainer erstmal gegen Bayern und Gladbach, weil der auch was reissen wird. Hohlbirnen!



Ich denke mal, dass die schon insoweit mitdenken werden und bis nach Gladbach warten, sonst haste den nächsten Cheftrainer auch schon wieder verbrannt.


.

toubi #585812 15/09/2014 22:25
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Original geschrieben von: toubi
Original geschrieben von: Nisco
So lächerlich.

Der neue Trainer erstmal gegen Bayern und Gladbach, weil der auch was reissen wird. Hohlbirnen!



Ich denke mal, dass die schon insoweit mitdenken werden und bis nach Gladbach warten, sonst haste den nächsten Cheftrainer auch schon wieder verbrannt.


das denke ich aber nicht lol

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
Original geschrieben von: trabtrab
Aber wer, womit und wie soll da helfen hm


Die Mannschaft ist tatsächlich gut zusammengestellt (bis auf defizite in der Abwehr), die Puzzlestücke sind vorhanden und müssen zusammengesetzt werden. Nur kann das nicht klappen, wenn der Trainer (in diesem Fall Slomka) von Außenstehenden mit viel Macht nicht gewünscht ist. Die letzten 2 Wochen wurde über seinen Kopf hinweg bestimmt, wer zu spielen hat und wer nicht. Wohlgemerkt von Leuten, die ganz offensichtlich keine Ahnung vom Fußballsport haben.

Da kann ein Trainer garnicht seinen Plan durchziehen.

Solange das so weitergeht wird kein Trainer Erfolg haben können.

Letztendlich würde es mich überraschen wenn es nicht Tuchel wird, das wurde mehrfach so offen kommuniziert und letztendlich wird es so kommen, da bin ich mir recht sicher. Natürlich gegen hohe Ablöse, weil er ja noch einen laufenden Vertrag hat.


.

Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Original geschrieben von: Commander
Original geschrieben von: toubi
Original geschrieben von: Nisco
So lächerlich.

Der neue Trainer erstmal gegen Bayern und Gladbach, weil der auch was reissen wird. Hohlbirnen!



Ich denke mal, dass die schon insoweit mitdenken werden und bis nach Gladbach warten, sonst haste den nächsten Cheftrainer auch schon wieder verbrannt.


das denke ich aber nicht lol


Ich auch nicht

Und es bleibt die Frage, will sich ein Tuchel das wirklich antun?

Nisco #585818 15/09/2014 22:33
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
Kühne will ihn haben, Kühne ist klarer Chef in der AG, Kühne hat genug Geld, damit selbst Tuchel mal zum Friseur geht. Die werden ihm genug bieten, damit er seine Eigeninteressen bei Seite schiebt.


.

toubi #585827 15/09/2014 22:38
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
...mir persönlich mittlerweile völlig egal, wen die sogenannten Verantwortlichen letztendlich jetzt wieder anschleppen doh

Mir tun nur die vielen echten HSV-Fans(inkl. toubi) leid, denn das macht schon lange keinen Spaß mehr nono

Nisco #585828 15/09/2014 22:38
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Es wäre schade um den BL-Dino, aber HH zerschießt gerade Fußball und Handball gleichzeitig.
Ein Unding vogel

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
Original geschrieben von: Commander
Mir tun nur die vielen echten HSV-Fans(inkl. toubi) leid, denn das macht schon lange keinen Spaß mehr nono


So isses. Der Spaß ist schon lange vergangen.


@trabtrab, ich verstehe natürlich wie das gemeint ist, aber was oft untergeht und was viele nicht wissen ist, dass der HSV Handball (Handballsportverein Hamburg) und der Hamburger Sportverein bis auf einen Kooperationsvertrag nichts miteinander zu tun haben. Das sind zwei eigenständige Vereine. Die 1. Mannschaft der Handballabteilung des Hamburger Sportverein spielt irgendwo in den unteren Ligen.


.

toubi #585895 16/09/2014 11:50
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
Der HSV will wohl unbedingt die größte Lachnummer des deutschen Profisports werden....

Den Trainer nach 3 Spieltagen entlassen, in meinen Augen geht das einfach nicht. Ein Trainer hat bestimmte Vorstellungen und dementsprechend sieht auch die Vorbereitung aus. Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals funktioniert hat.
Es sieht so aus, als wollte man sich unbedingt trennen, warum nicht nach der letzten Saison?

Schwere Spiele stehen an, glaubt man ernsthaft, dass dies Kräfte freisetzt um Bayern zu schlagen?
Wenn die nächste Spiele verloren gehen, was man durchaus erwarten kann, was bleibt dann?

Welcher Trainer ist so blöd und geht jetzt zum HSV? Sicherlich doch keiner mit Format und schon gar nicht Tuchel.

Problem Mannschaft: Hier stimmt was ganz gewaltig nicht, keiner der letzten Gefühlten 23 Trainer konnte aus dem Team was machen, ergo gehe ich davon aus, dass das Kernproblem die Mannschaft selbst ist. Der "untrainierbare" HSV.
Ich sags mal ganz böse: Inzwischen kann ich verstehen, dass Chalhanoglu unbedingt weg wollte und alle Register gezogen hat. Aber wirklich alle, darüber sollte man mal nachdenken beim HSV, wieso ein Spieler so dringend den Verein verlassen möchte.

Wenn nicht ein Wunder passiert wird der Gang in Liga 2 immer wahrscheinlicher, ich wüsste nicht wie man bei dem Verein die Kruve bekommt wenn der Fisch am Kopf schon so stinkt, die Mannschaft hat wohl nicht die Klasse und die Moral sich ausreichend zu wehren.

Ich bin wirklich schockiert wie man einen so traditionsreichen Verein derart an die Wand fahren kann...

Die Trainer der letzten 4 Jahre (Übergangstrainer ebenfalls mit dabei), das zeigt doch, dass hier einfach was nicht stimmt:

Mirko Slomka
Bert van Marwijk
Rodolfo Cardoso
Thorsten Fink
Frank Arnesen
Rodolfo Cardoso
Michael Oenning
Armin Veh
Ricardo Moniz
Bruno Labbadia


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
Original geschrieben von: BjoernT4Y
Der HSV will wohl unbedingt die größte Lachnummer des deutschen Profisports werden....


Sind wir schon lange....

Antwort auf:
Den Trainer nach 3 Spieltagen entlassen, in meinen Augen geht das einfach nicht. Ein Trainer hat bestimmte Vorstellungen und dementsprechend sieht auch die Vorbereitung aus. Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals funktioniert hat.
Es sieht so aus, als wollte man sich unbedingt trennen, warum nicht nach der letzten Saison?


Es ist ganz offensichtlich von gewissen Personen nicht gewünscht gewesen. Das wurde erstmals deutlich als man kurz nach Beginn der Saisonvorbereitung die Trainerdebatte startet (siehe meinen Post vom 12.06. ) Später hat Kühne ganz offen mit seinem öffentlichen Tagebuch, dem Hamburger Abendblatt, kommuniziert, dass er Slomka nicht für tauglich halte. Warum man das aber nicht nach Saisonende gemacht hat, obwohl viele wussten, dass das eh nicht klappen wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. Siehe auch meinen FB-Post in meinem Privataccount. Wie soll ein Trainer sachlich arbeiten, wenn er weiß, dass er eh nicht wirklich gewünscht ist und man quasi eh nur darauf wartet ihn loszuwerden. Keine Vertrauensbasis.

Antwort auf:
Schwere Spiele stehen an, glaubt man ernsthaft, dass dies Kräfte freisetzt um Bayern zu schlagen?
Wenn die nächste Spiele verloren gehen, was man durchaus erwarten kann, was bleibt dann?


Wurde gestern Abend auch schon angeschnitten, ich denke mal, dass eine Interimslösung gefunden wird.

Antwort auf:

Welcher Trainer ist so blöd und geht jetzt zum HSV? Sicherlich doch keiner mit Format und schon gar nicht Tuchel.


Die wissen ganz genau, dass bei der AG die große Kohle winkt, das wird auch einen Trainer mit Format zur Unterschrift bewegen. Wenn nicht Tuchel, dann ein anderer gestandener Trainer.


Antwort auf:
Problem Mannschaft: Hier stimmt was ganz gewaltig nicht, keiner der letzten Gefühlten 23 Trainer konnte aus dem Team was machen, ergo gehe ich davon aus, dass das Kernproblem die Mannschaft selbst ist. Der "untrainierbare" HSV.
Ich sags mal ganz böse: Inzwischen kann ich verstehen, dass Chalhanoglu unbedingt weg wollte und alle Register gezogen hat. Aber wirklich alle, darüber sollte man mal nachdenken beim HSV, wieso ein Spieler so dringend den Verein verlassen möchte.


So dramatisch sehe ich das nicht, ich denke, der Kader ist recht gut besetzt (Ausnahme ist wieder die Abwehr). Ein großer Punkt ist aber der Druck der von Außen aufgebaut wird, zum Einen durch die Presse, zum Anderen durch die massiv überzogene Erwartungshaltung durch die Versprechungen von HSV Plus. Das hat die Situation zusätzlich nochmal verschärft.

Ein Problem wovon der FC Köln auch ein Lied singen kann. Sobald man mal ein vernünftiges Ergebnis erzielt, redet man von Europa und sonstwas. In diesem Jahr ging man sogar so weit ein Remis in zufälligerweise Köln als Anlass zu nehmen.

Antwort auf:
Wenn nicht ein Wunder passiert wird der Gang in Liga 2 immer wahrscheinlicher, ich wüsste nicht wie man bei dem Verein die Kruve bekommt wenn der Fisch am Kopf schon so stinkt, die Mannschaft hat wohl nicht die Klasse und die Moral sich ausreichend zu wehren.


Der Fisch am Kopf.... jaja, eine der Hauptargumentationen von HSV Plus, die die Schuld an der sportlichen Misere im Vorstand und co gesucht haben, das ist so nicht ganz wahr. Probleme gibt es viele. Derartiges verunsichert aber zweifelsohne die Mannschaft. Vor allem wenn keine Vertrauensbasis da ist.

Antwort auf:
Ich bin wirklich schockiert wie man einen so traditionsreichen Verein derart an die Wand fahren kann...


Es wurden Fehler gemacht, es waren auch falsche Leute am Werk, aber es war bei Weitem nicht so schlimm wie es meiner Meinung nach jetzt ist. Sportliche Tiefs gab es und wird es immer geben, aber deswegen die Existenz dieses Vereines aufs Spiel zu setzen wie man es im Mai getan hat, das geht zu weit.

Man hat oftmals das Gefühl, dass für den HSV nur die 1. Liga existiert, aber auch in der 2. Liga hätte dieser Verein leben und existieren können.

Antwort auf:
Die Trainer der letzten 4 Jahre (Übergangstrainer ebenfalls mit dabei), das zeigt doch, dass hier einfach was nicht stimmt:

Mirko Slomka
Bert van Marwijk
Rodolfo Cardoso
Thorsten Fink
Frank Arnesen
Rodolfo Cardoso
Michael Oenning
Armin Veh
Ricardo Moniz
Bruno Labbadia


Wobei man hierbei erwähnen muss, dass sich Labbadia und auch van Maarwijk es sich zum Teil wohl auch selbst zuzuschreiben haben, was deren Verhalten im Vereinsumfeld angeht. Da es sich aber um unbestätigte Gerüchte handeln, die aber von verschiedenen unabhängigen Seiten kommen, möchte ich dazu nicht viel mehr sagen, in der Presse wurde das so offen nicht berichtet.


.

toubi #585902 16/09/2014 12:12
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
Gerade Labbadia sehe ich als Knackpunkt an, man hat eine ganz vernünftige Saison gespielt und stand international im Halbfinale. Leider wurde dann das Saisonende durch die Unruhe, die er selbst verursacht hat, in die Tonne getreten.

Da bestand tatsächlich die Chance langfristig was zu schaffen.


.

toubi #585904 16/09/2014 12:17
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
Übrigens ist Zinnbauer gerade in der Geschäftsstelle der AG im Stadion. Möglicher Interimskandidat?


.

toubi #585905 16/09/2014 12:18
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Leute, ich bitte euch, du kannst doch keine abgehalfterten Leute wieder zum HSV holen...Labbadia, Doll, Magath, Stevens wallbash

Die hat man doch nicht umsonst seinerzeit entlassen, was will man mit so einem Kruppzeug doh

Weg mit diesen Gedanken um solche Looser... 3 Spieltage sind vorbei, jeder neue Trainer hat Zeit genug zur Verfügung...so ein Geblubber in den Medien, immer diese Deppen-Namen, wenn ich Stevens nur sehe kommt mir die Galle hoch wallbash

So, die kleine Wutrede mußte mal sein jetzt hier grins

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
Wobei man dazu sagen muss, dass Stevens ein sehr guter Mann wäre....

Der kann jede noch so rumpelige Abwehr bissl zusammenstauchen und unter ihm würde es keine Laissez-faire- Einstellung unter den Spielern geben.

Zudem genießt Stevens ein hervorragendes Standing beim HSV.


Aber, da gebe ich dir Recht. Rückholaktionen sind eben schwierig.


.

toubi #585918 16/09/2014 13:21
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Keine Ahnung was der HSV für einen Trainer braucht. Da waren ja mittlerweile allerlei Typen dabei. crazy

Nisco #585932 16/09/2014 14:24
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
https://www.welt.de/sport/article132295894/Der-HSV-wird-zur-Marionette-eines-Milliardaers.html


This!


Nein, es wird sich nie einer einmischen. Es sei ja ausgeschlossen.


Bezeichnend, dass HSV Plus seine Homepage und seinen Facebook-Auftritt schon länger eingestampft hat....


.

toubi #585933 16/09/2014 14:26
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
Und ich warte ja nur darauf, dass einer dieser Leute angekrochen kommt und behauptet, dass die Vorschäden schon so groß waren, dass man nichts mehr retten konnte.


.

toubi #585952 16/09/2014 17:15
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
Breaking News smile

Joe Zinnbauer ist neuer Trainer des HSV.

Ich habe diesen Namen noch nie gehört, vielleicht kann ja toubi hier weiterhelfen smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
toubi #585953 16/09/2014 17:19
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
Original geschrieben von: toubi
Übrigens ist Zinnbauer gerade in der Geschäftsstelle der AG im Stadion. Möglicher Interimskandidat?



Von heute Mittag.


Tjoa, ob das was längerfristiges sein wird, keine Ahnung...


.

Seite 5 von 27 1 2 3 4 5 6 7 26 27

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von Ryodinho - 06/05/2024 11:42
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 05/05/2024 09:16
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (caro, Bambi, malik, Flip160, AllesSuper, kafi112, Haiefan, grottenoli, Martini, dragoon), 2,009 Gäste, und 9 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 123
pik7 82
toubi 50
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,445
Beiträge121,667
Mitglieder3,866
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.027s Queries: 66 (0.017s) Memory: 0.8204 MB (Peak: 0.9815 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-06 19:56:25 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS