bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
relaxo, pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny
3,866 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Bewertung: 5
Seite 6 von 27 1 2 4 5 6 7 8 26 27
toubi #585987 16/09/2014 19:44
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Zinnbauer hm

Wieso, suchen die noch einen Zeugwart ka

Was soll sowas wallbash

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
2:2 zu Hause gegen ein starkes Lokstedt.

Der Ausgleich für die 1. Mannschaft des HSV fiel gefühlt in der 98. Minute. Ein Spiel, in dem 2 starke und taktisch clevere Mannschaften sich neutralisierten und man ganz klar sagen muss, dass die Lokstedter einfach Pech hatten, so kurz vor Ende das Tor zu kassieren.

Schönen Gruß an die Nr. 13 von Lokstedt, selber Arschloch! aetsch


.

toubi #586832 20/09/2014 21:30
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
Eine wirklich unerwartet starke Leistung, das muss man wirklich so sagen. Allerdings wurde man auch nie den Eindruck los, dass die Bayern irgendwie nicht wirklich Bock auf das Spiel hatten. Nur selten zogen sie mal richtig an.


Wichtig wäre es für die AG jetzt aus diesem Spiel Mut und Selbstvertrauen zu gewinnen und nicht den Fehler machen sich darauf zu beruhen mit dem Hintergedanken, dass es nun schon wird. Das hat man in der Vergangenheit öfters gemacht.


.

toubi #587575 24/09/2014 23:11
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
0-1 in Gladbach.

Na, ist halt schwer wenn du keinen Spielmacher, Denker hast. Dann machste auch keine Tore.

Das war Badelj.

Mal zu Vergleich. Letztes Jahr hatte man 10 Tore geschossen nach 5 Spielen geschossen, zwar auch deutlich mehr kassiert, aber die Tordifferenz war damals besser, ebenso wie die Punkteausbeute.

4 Punkte, 10:15 Tore nach 5 Spielen 13/14


.

toubi #587577 24/09/2014 23:31
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
...immerhin wurde ein Bundesliga-Rekord eingestellt - nach den ersten 5 Spielen kein Tor - das schaffte vorher nur der VFL Bochum vor einigen Jahren sadsmilie

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
Will garned wissen wieviele derartige Rekorde in den letzten Monaten aufgestellt wurden.... laugh

Krönung sicherlich der Nichtabstieg mit 27 Punkten


.

toubi #587622 25/09/2014 12:33
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
Bester Kommentar bisher:

"Ein Tor würde der Saison gut tun" laughing


.

toubi #587624 25/09/2014 12:40
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
Aber wenn man in die Foren etc. reinschaut, sieht man, dass seiten der Fans und Presse wieder mal der gleiche Fehler gemacht wurde wie viel zu häufig in der vergangenen Zeit. Die gute Leistung gegen die Bayern hat eine Erwartungshaltung geweckt, die Presse hat gefeiert, Sätze wie "bis zur Winterpause sind wir an den Europaplätzen dran" waren keine Seltenheit.

Ich habe das Spiel gestern nicht geschaut (bis auf die letzten 6-7 Minuten), aber von dem was ich so höre war das eine Leistung wie man sie desöfteren in den letzten Monaten sehen durfte.

Ich habe vor kurzem noch geschrieben, dass ich denke, dass die nötigen Puzzleteilchen vorhanden sind, aber noch nicht richtig zusammengesetzt werden konnten. Ich bin gerade dabei diese Aussage zu überdenken.



Ich warte ja nur darauf, bis irgendeiner die These aufstellt, dass die "Vorschäden" zu groß gewesen sind als das man das hätte retten können.

Die Rechtfertigung für einen möglichen Abstieg hätte man sich damit ja schonmal zu Recht gelegt.


.

toubi #587728 25/09/2014 21:45
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
Hamburg. In einem Porträt über HSV-Investor Klaus-Michael Kühne berichtet das Magazin "Stern" in seiner aktuellen Ausgabe, dass der Unternehmer einem ehemaligen HSV-Aufsichtsratsmitglied eine brisante Mail geschrieben haben soll.

Demnach habe Kühne angeboten, sich "beim Kauf des Stürmers Lasogga erkenntlich zu zeigen", sofern im Gegenzug Sportchef Oliver Kreuzer entlassen und die Position von Marketingvorstand Joachim Hilke aufgewertet würde


Zur Erinnerung: Tatsächlich erhielt der HSV wenig später Kühnes Zusage für ein 17-Millionen-Euro-Darlehen, nachdem der Club Lasogga bereits für 8,5 Millionen Euro von Hertha BSC verpflichtet hat. Kurz darauf wurde Ex-Sportchef Kreuzer beurlaubt.



https://mobil.abendblatt.de/sport/fussbal...-Forderung.html


Naja, überraschen tut es nicht.


.

toubi #587733 25/09/2014 21:55
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Schlawuzzi
Wettpapst
Offline
Schlawuzzi
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 18,433
Original geschrieben von: toubi
Hamburg. In einem Porträt über HSV-Investor Klaus-Michael Kühne berichtet das Magazin "Stern" in seiner aktuellen Ausgabe, dass der Unternehmer einem ehemaligen HSV-Aufsichtsratsmitglied eine brisante Mail geschrieben haben soll.

Demnach habe Kühne angeboten, sich "beim Kauf des Stürmers Lasogga erkenntlich zu zeigen", sofern im Gegenzug Sportchef Oliver Kreuzer entlassen und die Position von Marketingvorstand Joachim Hilke aufgewertet würde


Zur Erinnerung: Tatsächlich erhielt der HSV wenig später Kühnes Zusage für ein 17-Millionen-Euro-Darlehen, nachdem der Club Lasogga bereits für 8,5 Millionen Euro von Hertha BSC verpflichtet hat. Kurz darauf wurde Ex-Sportchef Kreuzer beurlaubt.



https://mobil.abendblatt.de/sport/fussbal...-Forderung.html


Naja, überraschen tut es nicht.


Ist doch herrlich, in welcher Fußballwelt Fußballvereine "leben" dürfen. Einfach krank dieses Geschäft kotzen

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
Original geschrieben von: trabtrab
Original geschrieben von: toubi
Hamburg. In einem Porträt über HSV-Investor Klaus-Michael Kühne berichtet das Magazin "Stern" in seiner aktuellen Ausgabe, dass der Unternehmer einem ehemaligen HSV-Aufsichtsratsmitglied eine brisante Mail geschrieben haben soll.

Demnach habe Kühne angeboten, sich "beim Kauf des Stürmers Lasogga erkenntlich zu zeigen", sofern im Gegenzug Sportchef Oliver Kreuzer entlassen und die Position von Marketingvorstand Joachim Hilke aufgewertet würde


Zur Erinnerung: Tatsächlich erhielt der HSV wenig später Kühnes Zusage für ein 17-Millionen-Euro-Darlehen, nachdem der Club Lasogga bereits für 8,5 Millionen Euro von Hertha BSC verpflichtet hat. Kurz darauf wurde Ex-Sportchef Kreuzer beurlaubt.



https://mobil.abendblatt.de/sport/fussbal...-Forderung.html


Naja, überraschen tut es nicht.


Ist doch herrlich, in welcher Fußballwelt Fußballvereine "leben" dürfen. Einfach krank dieses Geschäft kotzen


Ich weiß nicht ob das wirklich der Wahrheit entspricht, es wird ja immer viel geschrieben und spekuliert. Das Ding ist, ich halt das durchaus für nicht erfunden und wenn das so wäre, wäre das natürlich ganz schlecht für den HSV.
Ich denke aber mal, dass Beiersdorfer keine solch Marionette ist. Hoffe ich für den HSV.

Wäre mir ein graus wenn die Telekom oder die Allianz bei Bayern sagen würde wer kommt und wer geht...


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
....26. Minute im Spiel HSV - Frankfurt / in diesem Moment hält der HSV den Negativrekord der am längsten torlosen Mannschaft zu Saisonbeginn - vorher hielt der VFL Bochum diese Bestmarke (1979) frown

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
Tjoa....


Die 1. Herren verlor heute leider 1-2 beim Walddörfer SV. Es war eine sehr schwache Leistung, keine Frage, allerdings wurde ein völlig reguläres Tor abgepfiffen und es gab einen Elfmeter für den WSV, der mindestens fragwürdig war.

Freitag gehts weiter gegen Tabellenführer Poppenbüttel.


.

toubi #588509 29/09/2014 13:00
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
HSV - Frankfurt 1-2


Nunja, so ein Hammer quasi last Minute - passiert, wenn man ohnehin unten drin steht ka

Ganz ehrlich: Ich fand die Gesamtleistung des HSV diesmal absolut akzeptabel, man hat gemerkt, irgendwie ist doch mehr Leben und Power im Team - die Chancenauswertung muß natürlich verbessert werden.

Holtby und Müller sehe ich als 100%ige Verstärkungen, es wird garantiert aufwärts gehen, deshalb kann ich mal wieder über das Geblubber in zahlreichen Boulevardblättern nur abwinken doh

Abgrund, Absturz - Leute, ihr seid doch alle ballaballa...gestern hat man doch wirklich keine schlechte Leistung gesehen nono

Es wird nod auch wenn vllt. noch nicht im nächsten Spiel beim BVB, obwohl der momentan auch nicht unschlagbar ist !!!

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
Sky90 von gestern. Oliver Kreuzer ist zu Gast gewesen.


Man hat Kreuzer angesehen, wie sehr ihn das mitgenommen hat... und man merkt wie sehr Kühne die AG (und damit den e.V.) an den Eiern hat.


.

toubi #589105 02/10/2014 12:15
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
@toubi: ich bin mal so frei und poste das in deinen HSV Patenordner smile

Slomka zieht vor Gericht


Mirko Slomka (47) klagt gegen die HSV Fußball AG gegen die fristlose Kündigung seines Vertrags als Cheftrainer des Bundesligisten. Dies teilte das Arbeitsgericht Hamburg am Donnerstag mit.




Slomka war bei den Hanseaten am 15. September trotz eines Vertrags bis zum 30. Juni 2016 nach einem schwachen Saisonstart freigestellt worden. Einen Tag später wurde ihm die schriftliche Kündigung zugestellt.

Zusammen mit seinem Rechtsanwalt Horst Kletke strebt Slomka, der bei den Hamburgern nur knapp sieben Monate unter Vertrag stand, ein Schlichtungsverfahren beim DFB an. Ein Gütetermin wurde noch nicht beantragt.

Auch Slomkas ehemaliger Co-Trainer Nikola Vidovic, der beim HSV ebenfalls noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 besessen hatte, klagt gegen seine Kündigung. Das Hamburger Arbeitsgericht hat den Gütetermin für den 7. November 2014 anberaumt.

Quelle: spox.com


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
Ist ein völlig normaler Vorgang nach einer fristlosen Entlassung....

Warum man jemanden nicht beurlaubt verstehe ich nicht. Um eine fortlaufende Zahlung btw. Abfindung kommt man eh nicht rum. So sorgt man nur für schlechte Presse (wie oben zitierter Artikel) bei bei Lesern, die nicht fachkundig sind.




btw. "Wie kann es sein, dass wir ständig Ablöse zahlen müssen?" Rieckhoff in Bezug auf gezahlte Ablösesummen für Offizielle. Für Knäbel hat man auch bezahlt an den Schweizer Fußballverband... Das nur am Rande.


.

toubi #589114 02/10/2014 12:41
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Wett-Jedi
Offline
Wett-Jedi
Beigetreten: Mar 2013
Posts: 58,271
Genau.
Deutsche Gesetze beinhalten gewisse Vorgaben, an diese hat sich auch der HSV zu halten ka
...billig wird die Sache nicht, man sollte von einem professionell geführten Verein eigentlich erwarten dürfen, normale Abläufe und Zusammenhänge zu kennen.

Bin ganz auf Slomkas Seite nod

Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
AG mit einem 1:0 gegen den Standardaufbaugegner Dortmund.

HSV mit einem 3:5 gegen Tabellenführer Poppenbüttel.

HSV Eishockey mit einem 3:2 nach Shootout gegen die Hannover Indians im Seasonopener der Oberliga Nord.


.

toubi #589855 06/10/2014 12:14
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
Original geschrieben von: toubi
AG mit einem 1:0 gegen den Standardaufbaugegner Dortmund.



ich kanns immer noch nicht glauben, dass man ausgerechnet in Dortmund gewinnen konnte und zu 0 gespielt hat.
ich tue mich echt ein wenig schwer das einzuordnen, ist es wirklich die wende zum besseren oder war dortmund einfach nur so unterirdisch schlecht?


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
Habe das Spiel nicht gesehen, kann es nicht beurteilen, aber ich denke du kennst mich mittlerweile auch gut genug um einschätzen zu können, dass ich von solchen Sachen wie Aberglaube und "Angstgegner" nichts halte....


Aber 4 der letzten 5 Spiele gegen den BVB gewonnen.... Wenn man das im Kontext mit den übrigen Leistungen in dieser Zeit und den Leistungen, die der BV Borussia sonst üblicherweise erbringt, betrachtet, ist das schon beängstigend.


.

toubi #589857 06/10/2014 12:19
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
Nachher heißt es dann noch, dass jemand beim BVB diese Angstgegner-Schiene fährt und dann sich selbst bissl bereichert. Die Qouten waren jedesmal sehr lohnenswert... cool2


Das war ein Scherz!


.

toubi #591825 18/10/2014 00:24
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
Letzte Woche ein 3:1 in Niendorf, heute ein 1:0 gegen Urania Hamburg. Läuft gut, dennoch steht man mit 23 Punkten aus 12 Spielen nur auf Platz 4 der Tabelle.


.

toubi #592249 20/10/2014 13:31
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
toubi Online Content OP
Forums-Oidn
Wett-Titan
OP Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,784
Likes: 2
Hab gestern bissl von der 1. Halbzeit gesehen. Hoffenheim hätte da locker mit 2-3 in Führung gehen müssen, später wars scheinbar eher ein glückliches Remis für Hopp.



Ein gewisser Hakan war gestern im Sportstudio zu Gast. Der Kerl hat sich um Kopf und Kragen geredet, auch hat man ihm angemerkt, dass er keine Ahnung hat inwiefern er diese angebliche "Krankheit" missbraucht hat. Ich finde es schade, dass seitens der Moderation zu diesem Punkt nicht weiter nachgehakt wurde.


.

toubi #592253 20/10/2014 14:24
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,426
Likes: 2
Der Junge ist 20 Jahre alt und da ist mal zwar offiziell erwachsen, die meisten aber meilenweit davon entfernt.

Um ganz ehrlich zu sein klangen einige Dinge nicht völlig abstrus. Sollte die Geschichte mit dem Vertrag allerdings stimmen muss man auch mal den Berater hinterfragen - wenn es einem Manager so easy gelingt einen Vertrag zu verlängern.
Ich kann mir das alles so sogar vorstellen, hier geht es um viel Geld und das Fußballgeschäft ist nunmal knallhart.

Aber am Ende ist halt so: Wir wissen nicht was wirklich passiert ist.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 6 von 27 1 2 4 5 6 7 8 26 27

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von Ryodinho - 06/05/2024 11:42
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 05/05/2024 09:16
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
19 members (Bambi, malik, Flip160, AllesSuper, Hackentrick, kafi112, Haiefan, grottenoli, dragoon, caro), 2,008 Gäste, und 9 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 123
pik7 82
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,445
Beiträge121,666
Mitglieder3,866
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.039s Queries: 66 (0.025s) Memory: 0.8172 MB (Peak: 0.9736 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-06 17:16:01 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS