bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 30 von 36 1 2 28 29 30 31 32 35 36
toubi #679028 27/01/2016 17:59
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2


.

toubi #679673 31/01/2016 02:26
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2


Spieler mit Sitzprotest gegen Behandlung von Flüchtlingen
Einfach nur fantastisch

Großartig: Die Spieler von AE Larissa und AO Acharnaikos nutzen die große Fußballbühne für eine Protestaktion. Damit demonstrieren sie gegen die Behandlung von Flüchtlingen durch die griechische Regierung.

https://m.11freunde.de/video/spieler-mit-sitzprotest-gegen-behandlung-von-fluechtlingen


Super daumenhoch Mehr muss man dazu nicht sagen.


.

toubi #679931 01/02/2016 15:28
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,423
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,423
Likes: 2
Coole Aktion.

Sowas würde ich mir für die Bundesliga auch wünschen, anstelle von diesen ausgelutschen Plakaten. Allerdings gehört das, wenn überhaupt, in den Stammtischordner.

Daher belasse ich es einfach nur bei "ein sehr schönes Video" smile smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
BjoernT4Y #684643 28/02/2016 22:19
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Jun 2011
Posts: 4,662
Heute in Spanien bask ups



Pepsi #684649 28/02/2016 22:55
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
Wettspezi
Offline
Wettspezi
Beigetreten: Nov 2015
Posts: 1,349
wow, sehr geil. bask daumenhoch

lucas89 #688260 21/03/2016 18:28
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,423
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,423
Likes: 2
Da der Mann heute Geburtstag hat, passend dazu:
Ronaldinhos erstes Tor für Barca. Geile Kiste!



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
BjoernT4Y #689350 29/03/2016 20:05
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2


Das ist krank... crazy


.

toubi #689382 29/03/2016 21:26
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,184
O
Alpha - Müde
Wettkönig
Offline
Alpha - Müde
Wettkönig
O
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 9,184
Wenn Du bei sonem Spiel pregame Under tippst und net absicherst, gibste das Wetten aber auch auf laughing

Übel, vor allem was fürn 2-1 ups


Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum.
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,423
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,423
Likes: 2
Eddie the Eagle - Ich habe selbst nie davon gehört, bis ich den Kinofilm, bzw. Trailer gesehen habe. Das war wohl leider noch vor meiner Zeit, finde die Geschichte aber irgendwo genial.


Hier mal bisl Info dazu.


Stehaufmännchen auf Skiern


Damals bei den Olympischen Winterspielen: Der bebrillte Überflieger „Adler“-Eddie (Taron Egerton) und sein unkonventioneller Trainer Bronson Peary (Hugh Jackman) werden im Jahr 1988 gefeiert. Foto: Fox

Die Avancen seiner Vermieterin, die ihn kostenfrei logieren lässt, lehnt er ab – und trinkt lieber Milch. Macht die selbstbewusste Kneipenwirtin in Garmisch-Partenkirchen (Iris Berben) doch die Skifahrer, die bei ihr ein und aus gehen, nervös genug. Michael „Eddie“ Edwards (Taron Egerton) will 1988 als Amateur zu den Olympischen Winterspielen im kanadischen Calagary und tritt in der Kategorie Skisprung an. Der bebrillte Überflieger gewinnt die Herzen von Zuschauern und Medien.

Von Hans Gerhold

Den Briten aus Cheltenham gibt es wirklich. Der damalige BBC-Kommentator (Jim Broadbent) taufte ihn „Eddie the Eagle“ nach seinem Spruch „The Eagle Has Landed – Der Adler ist gelandet“, der wiederum ein berühmter britischer Codesatz aus dem Zweiten Weltkrieg ist, den man immer wieder gern hört. „Eddie the Eagle“ ist denn auch der Titel der Sportkomödie des ehemaligen Schauspielers Dexter Fletcher. Er inszeniert in einer Mischung aus Fakten und Fiktion ein auf gute Laune ausgerichtetes Biopic.

Das Ganze setzt 1973 ein, als Klein-Eddie in der Badewanne stoppt, wie lange er es unter Wasser aushält. Er will Olympionike werden, egal in welcher Disziplin, doch er stolpert als Hürdenläufer, jagt Speere in Fenster und schafft es nicht in die Nationalmannschaft der Skifahrer. Als er den kettenrauchenden, mit Flachmann bewaffneten und keiner Kneipenschlägerei aus dem Weg gehenden Ex-Skispringer Bronson Peary (Hugh Jackman) kennenlernt und der den linkischen Underdog trainiert, hat sich ein tolles ungleiches Paar gefunden.

„Eddie the Eagle“ punktet an allen Fronten. Die Sprünge von der Schanze sind spektakulär, zu Ravels „Bolero“ wird trainiert, Humor ist Trumpf. Tagerton („Kingsman“) ist ein liebenswertes Stehaufmännchen, Hugh Jackman Charme und Lässigkeit in Person, Iris Berben nach 46 Jahren erstmals wieder in einer internationalen Großproduktion. Damals stand sie als sexy Revolutionärin in Sergio Corbuccis Italo-Western „Lasst uns töten, Companeros“ vor der Kamera, hier ist sie die patente Wirtin. Als vierfacher Olympia-Sieger Matti Nykänen philosophiert Edvin Merten übers Skispringen. Dabeisein ist alles. Sympathisches Kino.


Quelle: wn.de


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
BjoernT4Y #690271 03/04/2016 20:56
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2


Krass ist eigentlich nicht der treffende Titel dafür, kurzer Hintergrund, es geht um das Gedenken an einen kürzlich Verstorbenen und zu seinem Ehren hat man einfach mal gefeiert, statt zu trauern. Ich finds klasse.


.

toubi #694878 10/05/2016 11:10
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Brutalo-Tritt Video: Dieses Horror-Foul schockiert die Fußballwelt




New York City -
Diese Szene bei einem Fußballspiel in den USA bot Stoff für einen Cagefight!

In der Partie zwischen der Zweitvertretung der New York Red Bulls und der Pittsburgh Riverhounds kam es zu einem besonders hässlichen Zwischenfall.

Pittsburghs Romeo Parkes und New Yorks Karl Ouimette gerieten in der 86. Minute aneinander und sahen Rot. So weit, so unspektakulär!

Doch was dann passierte, hat auf einem Fußballplatz nichts zu suchen. Parkes trat Ouimette von hinten mit voller Wucht in den Rücken. Ouimette ging sofort zu Boden. Sanitäter trugen den Kanadier auf einer Trage vom Feld und fuhren ihn umgehend ins Krankenhaus.

Pittsburgh feuert Parkes

Ouimette soll sich bereits auf dem Wege der Besserung befinden und bald wieder einsatzfähig sein.

Parkes hingegen wurde von seinem Verein umgehend suspendiert. „Was Romeo getan hat, war schrecklich. Wir sahen uns gezwungen, so schnell wie möglich in unserer Verantwortung darauf zu reagieren“, teilten die Riverhounds mit.

Parkes entschuldigte sich mittlerweile für seinen Brutalo-Tritt. „Es tut mir ehrlich leid. Das war vollkommen falsch. Ich kann meine Teamkameraden, den Verein, die Liga und die New York Red Bulls nur darum bitten, meine Entschuldigung anzunehmen.“

Sperre oder gar juristische Strafe?

In den USA wird derweil hitzig darüber diskutiert, wie die Strafe für den Jamaikaner aussehen sollte. Die einen fordern eine Sperre von zehn Spielen über 24 Spiele (bis Saisonende) bis hin zu einem lebenslangen Fußballverbot. Die anderen überlegen, ob New York keine Anzeige gegen Parkes erstatten sollte.

„Wenn du das abseits des Fußballplatzes irgendwo sonst auf der Welt machst, wirst du dafür verhaftet“, sagte Moderator Colin Dunlap von Pittsburghs Sport-Radio-Sender „93.7 The Fan’s“.

https://www.mopo.de/sport/fussball/brutal...llwelt-24030430


.

toubi #694887 10/05/2016 11:21
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,423
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,423
Likes: 2
Wow, das ist echt mal krass wie der dem reintritt. Die Entschuldigung kann man da eigentlich echt nicht ernst nehmen ..


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
BjoernT4Y #697299 03/06/2016 10:21
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2



Ehm... ups


.

toubi #697303 03/06/2016 10:56
Beigetreten: May 2016
Posts: 190
J
Wassertraeger
Offline
Wassertraeger
J
Beigetreten: May 2016
Posts: 190
Klasse! Und so was bei einem Testspiel. Also, wie manche Fußballakteure sich auf dem Platz verhalten, ist schon sehr rätselhaft. Die sollten besser alle Karate machen, als zu versuchen, den Gegenspieler kaputt zu treten.

Portugal schlägt sich bei der EM wieder selbst mit solchen Aktionen.

Das erinnert mich ganz stark an Pepe im Gruppenspiel bei der WM gegen Deutschland. Der Innenverteidiger flog damals in der 35min vom Platz. Alves gestern in der 37min. Vielleicht sollte man bei den Portugal-Spielen schon mal die roten Karte Wetten in Betracht ziehen. Portugal rote Karte in der 30-40min. whistle

JOUR13 #697309 03/06/2016 11:50
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,423
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,423
Likes: 2
Normalerweise hätte ich nur über diese Aktion gestaunt und mit dem Kopf geschüttelt. Aber gestern habe ich mich mal richtig drüber geärgert.

Klar, ist alles hätte, hätte, Fahrradkette, aber ich gehe einfach dennoch mal davon aus, dass diese rote Karte so früh im Spiel mir meine Portugal Wette gekostet hat.
Gerade weil es halt noch ein Freundschaftsspiel war, da muss man schon bisl pleplem im Kopf sein bei so ner Aktion.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
BjoernT4Y #698465 11/06/2016 17:18
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227

Pepsi #699968 21/06/2016 19:27
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2



Schnellster Boxenstop.

Was nen Teamwork, was ne Präzision ups


.

toubi #700261 23/06/2016 17:28
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227
Wettprofi
Offline
Wettprofi
Beigetreten: Oct 2012
Posts: 4,227


daumenhoch

Pepsi #700300 24/06/2016 15:49
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2



Da sieht man mal, dass das ganze auch ein demographisches Problem ist. Leute, die nicht allzu lange mit dieser Entscheidung leben müssen, tun der jüngeren Generation einen riesigen Gefallen.

Natürlich muss man eine demokratische Entscheidung respektieren, aber man darf auch sagen dürfen, dass das riiiichtig dumm ist.


.

Pepsi #700368 25/06/2016 10:20
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2



Was zur Hölle? laughing


.

toubi #700377 25/06/2016 12:01
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
Geschrieben von toubi
aber man darf auch sagen dürfen, dass das riiiichtig dumm ist.


hört man die ganze zeit in den medien von
irgendwelchen leuten, nur ein argument wieso das so sein sollte, fehlt immer rolleye

es werden andere menschen als dumm bezeichnet
ohne das man selber irgendwelche substanz liefert
chapeau (ist jetzt nicht gegen dich gerichtet toubi)

bin nur verwundert wie gleichgeschaltet heutzutage alles ist,
hab da kein pferd im rennen (hatte blöderweise sogar auf verbelib gewettet rolleye wegen der medien kampgane und des politischen ausschlachtens des todes von der einen poltikerin)
man kann durchaus pro un contra argumente finden
(denke zb auch das es für den finanzplatz london eher nicht so eine gute entscheidung ist)

nur diese gedankenlose (ohne jegliche sachargumente zu bringen) darstellen von dingen (bei uns sind in d ist ja generell vieles auch schlichtweg alternativlos)
macht mich krank

btw norwegen und die schweiz sind auch keine eu mitgliedstaaten und den beiden geht es nicht unbedingt schlecht (höchste wirtschaftskraft pro kopf in europa, die geldwäscher aus luxemburg betrachten wir mal nicht mit)

auch zivilsatorisch leben diese länder im 21 jahrhundert ,
ja und weltoffen sind sie auch, man mag es kaum glauben und das ganz ohne brüssel

natürlich wird es zwischen uk und sonstigen bilaterale abkommen geben, wo es welcher bedarf , sodass
für die wirtschaft (auf allen seiten) ein smoother übergang von statten geht

maxpower #700379 25/06/2016 12:25
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ich gehe davon aus, dass die englische Wirtschaft stark darunter leiden wird. Das ist ein spekulativer Punkt, lassen wir den mal außen vor.


Was ist mit den Rechten für Arbeitnehmer, die die EU vorschreibt, soziale Sicherheiten etc. Natürlich kann man diese auch weiterhin so halten, wäre dazu aber nicht so eng verpflichtet. Sprich es entsteht ein Risiko für den einfachen englischen Arbeiter.

Was ist mit Verbaucherschutz? Dabei geht's mir nicht um krumme Gurken oder sowas, sondern Dinge, die heute ne gewisse Wichtigkeit haben, nehmen wir mal als Beispiel Roaming.

Es betrifft so viele kleine Dinge, die sich zu einem großen Nachteil entwickeln könnten. Könnten nicht zwangsläufig müssen. Und ich habe da kein Verständnis für wieso man dieses Risiko eingeht wo ein großes Argument der "Leave"-Seite ein besseres Selbstwertgefühl ist? Ne danke, da fällts mir dann schwer.


Man kann darüber durchaus diskutieren, aber ich stelle nie einfach so eine Behauptung oder ein Urteil in den Raum ohne mir darüber Gedanken gemacht zu haben. smile


.

toubi #700407 25/06/2016 15:23
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
MightyDuck
Wettpapst
Offline
MightyDuck
Wettpapst
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 20,716
der einfluß des britischen arbeinehmers, der sich um
seine arbeitsrechte sorgt, ist mit sicherheit größer
wenn die gesetzgebung im britischen parlament läuft, als wenn es bürokraten in brüsel entscheiden, die sich nicht sorgen müssen

jede regierung kann auf eu richtlinien vereisen ,die umgesetzt werden müssen
und sich so selber aus der verantwortung nehmen (haben wir hier schon oft bei unliebsamen themen gesehen)

nebenbei wir vergeben ein haufen aufträge via werkvertrag an dienstleistungsunternehmen aus dem östl. teil der eu
zu preisen, zu denen die dt unternehmen (die ans dt arbeitsrecht und mindestlöhne gegeunden sind) nicht mithalten können
gut kann sein, dass die evtl auch auflagen haben (bin nicht genau in der materie drin) ,wenn dem so wäre, halten sie sich aber nicht dran, zumindest von dem was ich erlebe/sehe

wo das förderlich für die rechte der arbeitnehmer hierzulande ist , weiß ich nicht
denn die sind ihren job los, müssen mit den löhnen runter oder werden nur noch punktuell über zeitarbeitsfirmen eingestellt (so ist es zumindest in einigen branchen, zu denen ich bezug habe)


grundsätzlich ist dein argument, da du ja nur im konjunktiv schreiben kannst, scharf

die menschen sind "dumm", weil sie ein risiko eingehn, da sie eine sunstantielle politische veränderung anstreben, denn die verhältnisse für die mehrheit der menschen könnte sich ja verschlechtern
aha

da könnte man genauso sagen,
die menschen die keine änderungen anstreben, sind "dumm"
da sie am status quo festhalten, denn die zukunft könnte ja so viel besser sein

ohne risiko und wagnis (meist von einzelpersonen) gibt es aber generell nur wenig fortschritt (oder sehr langsam)

könnte ich jetzt ellenlang ausführen, muss aber gleich los

achso wieso haben wir eigentlich bundestagswahlen usw, eine neue/s regierung/parlament könnte ja so viel schlechter machen als die vorgänger hm
ist das nicht ein großes risiko

seis drum, finde es halt blöd
andere menschen als dumm zu bezeichnen, weil sie andere gedankengänge haben und nicht der medialen gleichgeschalteten berieselung und dem "fear mongering" in die falle laufen

ohne das es überhaupt mal eine sachliche inhaltliche auseinadersetzung gibt, hab ich in den medien hierzuland nicht gesehen (aber gut ich schaue auch kaum tv oder lese die großen auflagenstarken print erzeugnisse, deshlab kann ich es nicht so ganz beurteilen)

mir persönlich ist es ziemlich egal, wobei ich in dem fall sehr über einen verbleib von uk in der eu gefreut hätte,
da der brexit meiner brieftasche doch sehr weh getan hat frown

toubi #700408 25/06/2016 15:29
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 6,422
Wettkönig
Offline
Wettkönig
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 6,422
Ich glaube , jede Nation ( für viele unvorstellbar und unakzeptabel, dass es noch Nationen gibt und diese eigene Interessen verfolgen) hat andere Prioritäten, die Mitglieder anderer Nationen nicht unbedingt verstehen müssen. Und danach treffen sie Ihre Entscheidungen.
Wenn man irgendewann ( hoffentlich kommt es dazu nicht, aber in die Richtung spazieren manche europäischen Staaten) nur Bewohner oder Bürger hat , wird es natürlich anders sein.
Noch aber verteidigen die Leute Ihre Werte, Traditionen und Vorstellungen und diese sind hat in jedem Land anders.
Deshalb sollte man, nein, MUSS man die Entscheidungen einzelnen Staaten akzeptieren, auch wenn man es nicht versteht.

Ich beobachte schon längere Zeit in der Presse und Medien, dass jeder vollen Mund der Demokratie hat, aber nur so lange, wie es ihm passt. Wenn die Mehrheit dann etwas anderes möchte und wählt , wird alles schlechtgeredet und in Frage gestellt. Oder wird sie einfach für dumm erklärt. Wie einfach.

Wie sich die Grossbritten entschieden haben, so haben sie sich enstchieden und man muss es akzeptieren. Sie müssen mit dieser Entscheidung leben und mit den Konsequenzen, die diese mit sich bringt und ich glaube, die meisten von dennen haben sich das gut überlegt. Und wenn nicht, ist das wieder nur deren Problem.
Andere können das verstehen , sie können das auch nichtverstehen, aber sie sollen akzeptieren, das sich ein Land so entschieden hat.

Gentleman #700421 25/06/2016 17:47
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,772
Likes: 2
Ihr habt vielleicht recht, die Wortwahl war nicht sonderlich überlegt.

Richtig, Veränderung kann auch Fortschritt bedeuten, nur sehe ich ihn in diesem Fall keineswegs. Aber das kann man lange lange ausdiskutieren.

Und ja, akzeptieren muss man dies, das habe ich aber auch ganz klar so ausgedrückt in dem Ausgangsposting.

Ich danke euch dennoch für eure Antworten. peace


.

Seite 30 von 36 1 2 28 29 30 31 32 35 36

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
2000 € Bundesliga-Torschütz
en Meisterschaft 23/24

von grottenoli - 02/05/2024 19:11
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 01/05/2024 19:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Bambi, Haiefan, malik, kafi112, AllesSuper, Hackentrick, grottenoli, BjoernT4Y, dragoon, Flip160), 2,450 Gäste, und 20 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 121
pik7 79
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,587
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.051s Queries: 66 (0.027s) Memory: 0.9563 MB (Peak: 1.6979 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-02 22:20:50 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS