bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5
#803334 03/07/2023 15:24
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Hi zusammen,
ich habe mich entschlossen ein TTB für meine Tour de France Wetten zu führen, um nicht den gesamten Thread von Sonstige Sportarten zu zu texten.
Und möchte das mal festhalten wie meine Wetten auf Radsport performen, um zu sehen ob sich das vielleicht auch zukünftig lohnt auf diese spannende, aber etwas spezielle Sportart zu wetten.

Ich versuche jede Etappe meine Einschätzung und meine Tipps hier rein zu schreiben. Kann gerade unter der Woche aber auch mal kürzer ausfallen.

Lets see...


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Heute beginnt die Tour de France smile

Früher habe ich sie immer geschaut. Nach ein paar Jahren Pause habe ich wieder richtig Lust zu sie verfolgen.
Auch dank der guten Netflix Doku, Kann ich nur jedem mal empfehlen um einen Einblick in die Sportart zu bekommen. Ist sehr gut gemacht.

Bei verschiedenen Buchmachern kann man auch auf die Tour de France wetten smile

Etappe 1

Sehr interessanter Auftakt heute rund um Bilbao. Anders als sonst mal eine hügelige Etappe zum Start der Tour de France. Kurz vor Ende der Etappe gibt es nochmal einen kurzen aber ziemlich steilen Anstieg. Wenn da die etwas bergfesteren Sprinter mit drüber kommen, könnte es eine Ankunft für sie werden. Ansonsten sehe ich heute Tadej Pogacar als Favoriten auf den Sieg an. Nehme heute lieber eine H2H Wette.

H2H Mathieu van der Poel vs Wout van Aert Tipp 2 @2
Einsatz: 10,55€


Rücklauf: 20,05€

Erste Wette passt daumenhoch

11. Wout van Aert
37. Mathieu van der Poel

Zuletzt bearbeitet von horzengnolm; 03/07/2023 15:29.

Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 2

Ähnliches Profil wie bei der gestrigen Etappe. Geht wieder hügelig durchs Baskenland nach San Sebastian. Allerdings halte ich das Finish für nicht ganz so schwer wie gestern. Auch heute gibt es mit dem Jaizkibel einen schwierigen Anstieg kurz vor dem Ziel, aber nicht so eine Rampe wie gestern.
Gestern kamen nur 14 Fahrer zusammen im Ziel an, hauptsächlich die Favoriten auf den Gesamtsieg und als einziger Sprinter Wout van Aert, für den es vielleicht doch ein bisschen zu schwer war. Heute denke ich wird eine größere Gruppe zusammen ankommen und es wird zu einem Sprint aus der Gruppe, wo ich heute Wout van Aert als großen Favorit auf den Tagessieg sehe. Für die ganz klassischen Sprinter sollte es wieder einen Tick zu schwer sein.

Etappensieger Wout van Aert @2,87
Einsatz: 7,65€

H2H Julian Alaphilippe vs Tom Pidcock Tipp 1 @1,66
Einsatz: 12,65€

Wie gesagt, da ich von einem Sprint einer größeren Gruppe ausgehe ist Alaphilippe hier wesentlich stärker einzustufen. Pidcock wäre eher aus einer kleineren Gruppe oder nach einem Angriff gefährlich.


Rücklauf: 0€

5 Meter fehlen Wout van Aert für den Sieg. Ein Ausreißer auf dem letzten Kilometer setzt sich überraschend durch und er wird zweiter...
Alaphilippe leider nicht in Form. Wurde wie auch gestern am letzten Anstieg abgehängt.

Übrigens was ich nicht empfehlen kann ist Langzeitwetten auf die gesamte Tour de France abzugeben. Die Tour ist so lang und im Radsport kann so viel passieren. Nach der ersten Etappe sind schon zwei Fahrer aus dem erweiterten Favoritenkreis wegen Sturz ausgeschieden. Die Wette kann noch so gut überlegt sein, es gibt zu viele Variablen die nicht vorherzusagen sind wink

Zuletzt bearbeitet von horzengnolm; 03/07/2023 15:30.

Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Etappe 3

Erste Etappe für die Sprinter heute. Es geht nochmal durchs Baskenland und dann nach Frankreich, daher ist es heute nochmal etwas hügeliger. Ich favorisiere daher die Sprinter die besser über die Anstiege kommen. Zudem ist die Zielgerade auch etwas ansteigend.

H2H Mads Pedersen vs Biniam Girmay Tipp 1 @1,66
Einsatz: 16,52€


Beiden sollte das Finish heute entgegenkommen, doch Girmay hat eigentlich nicht die Endgeschwindigkeit eines Mads Pedersen. Favorit auf den Sieg ist für mich heute Jasper Philipsen. Quote für einen Sieg mit 2,62 allerdings schon recht niedrig.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 3

Erste Etappe für die Sprinter heute. Es geht nochmal durchs Baskenland und dann nach Frankreich, daher ist es heute nochmal etwas hügeliger. Ich favorisiere daher die Sprinter die besser über die Anstiege kommen. Zudem ist die Zielgerade auch etwas ansteigend.

H2H Mads Pedersen vs Biniam Girmay Tipp 1 @1,66
Einsatz: 16,52€


Beiden sollte das Finish heute entgegenkommen, doch Girmay hat eigentlich nicht die Endgeschwindigkeit eines Mads Pedersen. Favorit auf den Sieg ist für mich heute Jasper Philipsen. Quote für einen Sieg mit 2,62 allerdings schon recht niedrig.


Rücklauf: 26,17€

9. Mads Pedersen
11. Binam Girmay

Wette passt. Philipsen gewinnt auch die Etappe. Aber siehe gestern, bei der Siegwette kann schnell etwas dazwischen kommen.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Etappe 4

Heute wieder eine Flachetappe und nochmal um einiges flacher als gestern. Daher favorisiere ich heute die reinen Sprinter im Peloton.
Ziel ist auf einer Motorsportstrecke, und daher gar nicht so leicht zu fahren für die Sprinter Teams.

Top 3 Fabio Jakobsen @1,67
Einsatz: 17,09€


Jakobsen ist ein reiner Sprinter und vom Top-Speed her der schnellste im Peloton. Sein Sprintzug sah gestern am besten aus. Ich denke heute wird ihm mehr liegen als gestern. Für mich der Top-Favorit auf den Etappensieg.

H2H Mark Cavendish vs Sam Welsford Tipp 1 @1,72
Einsatz: 15,37€


Der Altmeister Cavendish kämpft bei der diesjährigen Tour um einen Etappensieg um damit der Fahrer mit den meisten Etappensiegen in der Tour de France Geschichte zu werden. Heute ist eine Chance für ihn. Als erfahrener Sprinter könnte ihm das Finish entgegen kommen und er sah auch gestern schon ziemlich gut aus.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
Online Happy
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ich wünschte, ich könnte die Tour zeitlich besser verfolgen, da ich so etwas immer große Klasse finde. Besonders bei Sportarten, bei denen ich mich weniger gut auskenne. Ich werde aber dank dir nebenher öfter mal den Livestream bemühen! bluebang

Und goodluck


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
Forums-Oidn
Wett-Titan
Online Content
Forums-Oidn
Wett-Titan
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 49,767
Likes: 2
goodluck


.

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,538
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,538
Likes: 1
Gestern habe ich mich mal über die 4. Etappe informiert.
Das Ganze ist schon sehr interessant für jemanden der
kein großes Wissen über diese Tour hat.

Ich habe gelesen, dass es bei der heutigen Etappe
steile Anstiege in die Berge gibt.

Ist es dann eigentlich schwerer die richtigen Fahrer
für deinen Tipp zu finden?

Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ich wünschte, ich könnte die Tour zeitlich besser verfolgen, da ich so etwas immer große Klasse finde. Besonders bei Sportarten, bei denen ich mich weniger gut auskenne. Ich werde aber dank dir nebenher öfter mal den Livestream bemühen! bluebang

Und goodluck


Na umso besser wenn ich durch das TTB auch andere begeistern kann. Ist wirklich ein cooler Sport, leider mit immer noch schlechtem Ruf wegen der Doping Problematik. Ich habe auch ein paar Jahre den Fokus verloren, aber jetzt verfolge ich es wieder sehr gerne wink


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Gestern habe ich mich mal über die 4. Etappe informiert.
Das Ganze ist schon sehr interessant für jemanden der
kein großes Wissen über diese Tour hat.

Ich habe gelesen, dass es bei der heutigen Etappe
steile Anstiege in die Berge gibt.

Ist es dann eigentlich schwerer die richtigen Fahrer
für deinen Tipp zu finden?

Grüße



Genau, heute geht es zum ersten Mal richtig in die Berge, in die Pyrenäen.

Ich finde Bergetappen tendenziell etwas leichter zu tippen. Bei Sprintankünften kommen immer mehr Fahrer für den Etappensieg in Frage und bei H2H Wetten kann durch Stürze oder falsche Positionierung auf dem letzten Kilometer auch mehr schief gehen.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 4

Heute wieder eine Flachetappe und nochmal um einiges flacher als gestern. Daher favorisiere ich heute die reinen Sprinter im Peloton.
Ziel ist auf einer Motorsportstrecke, und daher gar nicht so leicht zu fahren für die Sprinter Teams.

Top 3 Fabio Jakobsen @1,67
Einsatz: 17,09€


Jakobsen ist ein reiner Sprinter und vom Top-Speed her der schnellste im Peloton. Sein Sprintzug sah gestern am besten aus. Ich denke heute wird ihm mehr liegen als gestern. Für mich der Top-Favorit auf den Etappensieg.

H2H Mark Cavendish vs Sam Welsford Tipp 1 @1,72
Einsatz: 15,37€


Der Altmeister Cavendish kämpft bei der diesjährigen Tour um einen Etappensieg um damit der Fahrer mit den meisten Etappensiegen in der Tour de France Geschichte zu werden. Heute ist eine Chance für ihn. Als erfahrener Sprinter könnte ihm das Finish entgegen kommen und er sah auch gestern schon ziemlich gut aus.


Rücklauf: 25,23€

Fabio Jakobsen stürzt leider auf dem letzten Kilometer. Da kann man nichts machen, so ein Risiko hat man halt bei Radsport Wetten, vor allem bei Massensprints. Das H2H passt, Cavendish war wieder gut dabei.

5. Mark Cavendish
21. Sam Welsford


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Etappe 6

Heute geht es zum ersten Mal so richtig in die Berge, in die Pyrenäen. Es ist aber keine Bergankunft. Schwer zu tippende Etappe, vor allem der Etappensieg, da heute auch eine große Chance für Ausreißer ist.

Etappensieger Tadej Pogacar @3,50
Einsatz: 4.53€


Etappensieger Tom Pidcock @34
Einsatz: 2€


Ein kleinen Einsatz auf den Etappensieg wage ich mal. Pogacar ist der schnellste Sprinter der Topfavoriten, die als erstes über den letzten Anstieg kommen sollten. Tom Pidcock ist ein richtig guter Abfahrer, der auf der letzten Abfahrt eine Attacke wagen könnte.

H2H Romain Bardet vs Mathias Skjelmose Tipp 2 @1,66
Einsatz: 18€


Skjelmose und Bardet gehören zu erweiterten Favoritenkreis. Skjelmose hat bisher einen guten Eindruck hinterlassen und sollte in einem Sprint einer Favoritengruppe die schnelleren Beine als Bardet haben.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,247
Likes: 6
Doenertier
Wettkaiser
Online Happy
Doenertier
Wettkaiser
Beigetreten: Dec 2007
Posts: 11,247
Likes: 6
horziiii mein freund goodluck zum buli start werd ich auch ein ttb starten.


Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von Tuerkei Experte
horziiii mein freund goodluck zum buli start werd ich auch ein ttb starten.


Danke TE, da werde ich natürlich mitlesen wink


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 6

Heute geht es zum ersten Mal so richtig in die Berge, in die Pyrenäen. Es ist aber keine Bergankunft. Schwer zu tippende Etappe, vor allem der Etappensieg, da heute auch eine große Chance für Ausreißer ist.

Etappensieger Tadej Pogacar @3,50
Einsatz: 4.53€


Etappensieger Tom Pidcock @34
Einsatz: 2€


Ein kleinen Einsatz auf den Etappensieg wage ich mal. Pogacar ist der schnellste Sprinter der Topfavoriten, die als erstes über den letzten Anstieg kommen sollten. Tom Pidcock ist ein richtig guter Abfahrer, der auf der letzten Abfahrt eine Attacke wagen könnte.

H2H Romain Bardet vs Mathias Skjelmose Tipp 2 @1,66
Einsatz: 18€


Skjelmose und Bardet gehören zu erweiterten Favoritenkreis. Skjelmose hat bisher einen guten Eindruck hinterlassen und sollte in einem Sprint einer Favoritengruppe die schnelleren Beine als Bardet haben.


Rücklauf: 28,50€

Wie erwartet war der Etappensieg schwer zu tippen. Der Sieger kam aus einer Ausreißergruppe.
Die Hauptwette allerdings souverän durch. Skjelmose wird sogar bester aus der Favoritengruppe.

6. Mathias Skjelmose
18. Romain Bardet


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Übrigens habe ich zum Start der Tour noch zwei Langzeitwetten mit Freebets platziert. Die möchte ich noch nachreichen. Wie schonmal gesagt, Langzeitwetten würde ich nicht mit eigenem Geld abgeben, da zu viele Faktoren wie Stürze etc. im Verlauf der Tour nicht zu kalkulieren sind.

[Linked Image]

Jasper Philipsen hat schon zwei Etappensiege für Alpecin-Deuceninck geholt und David Gaudu hält bisher gut mit.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Etappe 6

Ich habe gestern ausversehen schon Etappe 6 geschrieben, diese findet aber erst heute statt laugh

Heute die zweite Bergetappe in den Pyrenäen. Es geht über den Col de Aspin, den legendären Col de Tourmalet und zum Schlussanstieg nach Cauterets-Cambasque. Ich glaube wieder an einen Ausreißersieg, und zwar aus zwei Gründen. Der Tourmalet ist zu weit vom Ziel entfernt und der Schlussanstieg nicht schwer genug für die Favoriten um viel Zeit gut zu machen. Und Bora Hansgrohe (da deutsche Team) hat gestern das Gelbe Trikot übernommen, und sollte nicht so stark sein um heute die ganze Zeit die Ausreißer im Zaum zu halten.

Habe erstmal live reingeguckt um zu schauen wer es in die Ausreißergruppe schafft. Traue Neilson Powless am meisten aus der Gruppe zu und platziere eine kleine Wette auf ihn.

Etappensieger Neilson Powless @12
Einsatz: 2,20€


H2H Jai Hindley vs Mathias Skjelmose Tipp 2 @2,50
Einsatz: 7,50€


Wie schon gesagt, glaube ich nicht dass der Schlussanstieg heute so schwer ist um Abstände zwischen den Topfavoriten herzustellen. Skjelmose hat man gestern gesehen kämpft eher um die Platzierung und Hindley war gestern den ganzen Tag als Ausreißer unterwegs, das könnte auch Kräfte gekostet haben.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 6

Ich habe gestern ausversehen schon Etappe 6 geschrieben, diese findet aber erst heute statt laugh

Heute die zweite Bergetappe in den Pyrenäen. Es geht über den Col de Aspin, den legendären Col de Tourmalet und zum Schlussanstieg nach Cauterets-Cambasque. Ich glaube wieder an einen Ausreißersieg, und zwar aus zwei Gründen. Der Tourmalet ist zu weit vom Ziel entfernt und der Schlussanstieg nicht schwer genug für die Favoriten um viel Zeit gut zu machen. Und Bora Hansgrohe (da deutsche Team) hat gestern das Gelbe Trikot übernommen, und sollte nicht so stark sein um heute die ganze Zeit die Ausreißer im Zaum zu halten.

Habe erstmal live reingeguckt um zu schauen wer es in die Ausreißergruppe schafft. Traue Neilson Powless am meisten aus der Gruppe zu und platziere eine kleine Wette auf ihn.

Etappensieger Neilson Powless @12
Einsatz: 2,20€


H2H Jai Hindley vs Mathias Skjelmose Tipp 2 @2,50
Einsatz: 7,50€


Wie schon gesagt, glaube ich nicht dass der Schlussanstieg heute so schwer ist um Abstände zwischen den Topfavoriten herzustellen. Skjelmose hat man gestern gesehen kämpft eher um die Platzierung und Hindley war gestern den ganzen Tag als Ausreißer unterwegs, das könnte auch Kräfte gekostet haben.



live
Etappensieger Jonas Vingegaard @1,80
Einsatz: 14,10€


Vor dem Schlussanstieg ist er und Pogacar mit einer kleinen Gruppe aus ehemaligen Ausreißer an der Spitze. Gestern war er mit Abstand der beste am Berg und hat Pogacar locker stehen lassen. Ich denke auf den letzten Kilometern wird er ihn stehen lassen und sich den Etappensieg holen.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 6

Ich habe gestern ausversehen schon Etappe 6 geschrieben, diese findet aber erst heute statt laugh

Heute die zweite Bergetappe in den Pyrenäen. Es geht über den Col de Aspin, den legendären Col de Tourmalet und zum Schlussanstieg nach Cauterets-Cambasque. Ich glaube wieder an einen Ausreißersieg, und zwar aus zwei Gründen. Der Tourmalet ist zu weit vom Ziel entfernt und der Schlussanstieg nicht schwer genug für die Favoriten um viel Zeit gut zu machen. Und Bora Hansgrohe (da deutsche Team) hat gestern das Gelbe Trikot übernommen, und sollte nicht so stark sein um heute die ganze Zeit die Ausreißer im Zaum zu halten.

Habe erstmal live reingeguckt um zu schauen wer es in die Ausreißergruppe schafft. Traue Neilson Powless am meisten aus der Gruppe zu und platziere eine kleine Wette auf ihn.

Etappensieger Neilson Powless @12
Einsatz: 2,20€


H2H Jai Hindley vs Mathias Skjelmose Tipp 2 @2,50
Einsatz: 7,50€


Wie schon gesagt, glaube ich nicht dass der Schlussanstieg heute so schwer ist um Abstände zwischen den Topfavoriten herzustellen. Skjelmose hat man gestern gesehen kämpft eher um die Platzierung und Hindley war gestern den ganzen Tag als Ausreißer unterwegs, das könnte auch Kräfte gekostet haben.



live
Etappensieger Jonas Vingegaard @1,80
Einsatz: 14,10€


Vor dem Schlussanstieg ist er und Pogacar mit einer kleinen Gruppe aus ehemaligen Ausreißer an der Spitze. Gestern war er mit Abstand der beste am Berg und hat Pogacar locker stehen lassen. Ich denke auf den letzten Kilometern wird er ihn stehen lassen und sich den Etappensieg holen.


Rücklauf: 0,00€

Das war nichts heute. Vingegaard wird zweiter, auch Powless war lange noch an der Spitze dabei. Skjelmose fällt heute schon früh zurück, das hat sich nicht abgezeichnet.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,538
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,538
Likes: 1
Ich lese interessiert deine Posts hier.

Das ist mal ein neues Sportgebiet hier im Forum.

Mal sehen, vielleicht wette ich mal einen deiner Tipps
nach.

Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Ich lese interessiert deine Posts hier.

Das ist mal ein neues Sportgebiet hier im Forum.

Mal sehen, vielleicht wette ich mal einen deiner Tipps
nach.

Grüße


Aber hoffentlich nur dann wenn die Wette auch passt laugh


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,538
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,538
Likes: 1
Eine Garantie für eine sichere Wette gibt es nie.
Bei der Tour de France wird das auch so sein.

Wer gewinnt, muss auch mal verlieren können. prost

Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Etappe 7

Es geht schon wieder raus aus den Pyrenäen und mit einer Flachetappe nach Bordeaux, wo uns aller Voraussicht nach ein Massensprint erwartet.

Top 3 Caleb Ewan @2
Einsatz: 10,56€

Er hat es schon zwei Mal aufs Podium geschafft bei der diesjährigen TDF, und ich sehe ihn auch heute wieder als einen der Favoriten auf den Sieg, vor allem vor dem Hintergrund dass mit Fabio Jakobsen ein großer Konkurrent wegen Stürzen angeschlagen ist.

H2H Mark Cavendish vs Bryan Coquard Tipp 1 @1,70
Einsatz: 16€

Cavendish sah bei den bisherigen Sprints bisher immer ganz gut aus. Heute wieder ein sehr flaches Finish was ihm entgegen kommen sollte.

Zuletzt bearbeitet von horzengnolm; 07/07/2023 13:23.

Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 7

Es geht schon wieder raus aus den Pyrenäen und mit einer Flachetappe nach Bordeaux, wo uns aller Voraussicht nach ein Massensprint erwartet.

Top 3 Caleb Ewan @2
Einsatz: 10,56€


Er hat es schon zwei Mal aufs Podium geschafft bei der diesjährigen TDF, und ich sehe ihn auch heute wieder als einen der Favoriten auf den Sieg, vor allem vor dem Hintergrund dass mit Fabio Jakobsen ein großer Konkurrent wegen Stürzen angeschlagen ist.

H2H Mark Cavendish vs Bryan Coquard Tipp 1 @1,70
Einsatz: 16€


Cavendish sah bei den bisherigen Sprints bisher immer ganz gut aus. Heute wieder ein sehr flaches Finish was ihm entgegen kommen sollte.


Rücklauf: 26,00€

Caleb Ewan hat gar nicht mitgesprintet am Ende. Ich weiß bis jetzt noch nicht warum...
Cavendish wird starker 2. Schade dass er nicht den Sieg geholt hat. Den holt mal wieder Philipsen was gut ist für meine Freebet.


Im Herzen von Europa
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
2000 € Bundesliga-Torschütz
en Meisterschaft 23/24

von AllesSuper - 26/04/2024 20:23
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 26/04/2024 06:37
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
17 members (kafi112, Flip160, AllesSuper, grottenoli, Hackentrick, Bambi, BjoernT4Y, Haiefan, dragoon, ghk225), 2,467 Gäste, und 15 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 102
pik7 70
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,482
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.031s Queries: 66 (0.018s) Memory: 0.8161 MB (Peak: 0.9814 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-27 06:14:35 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS