bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 2 von 5 1 2 3 4 5
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Etappe 8

Heute gehts weiter mit einer Flachetappe nach Limoges. Das letzte Drittel der Etappe ist allerdings sehr hügelig und auch das Finish ist ansteigend zum Ziel hin. Also wahrscheinlich keine Etappe für die reinen Sprinter. Ich favorisiere die bergfesteren Sprinter und Klassikerfahrer bei dieser Etappe.

Top 3 Wout van Aert @1,80
Einsatz: 14,10€


Das ist ein Finish wie für ihn gemacht. Er hat auf den Bergetappen eine starke Form bewiesen und sich gestern komplett geschont und aus dem Sprint rausgehalten. Ich denke weil er sich auf diese Etappe heute konzentriert hat.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
Es war leider schon zu spät um zu wetten.
Nur die Wette Tour Gesamtsieger war noch offen.

Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Es war leider schon zu spät um zu wetten.
Nur die Wette Tour Gesamtsieger war noch offen.

Grüße


Ja das ist irgendwie bei vielen Buchmachern so dass die live Wetten sehr überschaubar sind beim Radsport. Bei Bet365 ist das meiner Erfahrung nach noch am besten.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 8

Heute gehts weiter mit einer Flachetappe nach Limoges. Das letzte Drittel der Etappe ist allerdings sehr hügelig und auch das Finish ist ansteigend zum Ziel hin. Also wahrscheinlich keine Etappe für die reinen Sprinter. Ich favorisiere die bergfesteren Sprinter und Klassikerfahrer bei dieser Etappe.

Top 3 Wout van Aert @1,80
Einsatz: 14,10€


Das ist ein Finish wie für ihn gemacht. Er hat auf den Bergetappen eine starke Form bewiesen und sich gestern komplett geschont und aus dem Sprint rausgehalten. Ich denke weil er sich auf diese Etappe heute konzentriert hat.


Rücklauf: 24,03€

Wout van Aert wird 3. daumenhoch


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
[Linked Image]

Nochmal eine Freiwette. Skjelmose hat zu Beginn der Tour gute Leistungen gebracht und hatte einen schlechten Tag, der ihn zurückgeworfen hat. Ich denke dennoch dass er auf die Gesamtwertung fährt und wieder etwas gut machen kann. Vor ihm sind noch einige Edel-Helfer und Fahrer die aufs Bergtrikot gehen, die langfristig noch zurückfallen werden.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Etappe 9

Es geht mit einer Bergankunft auf den Puy de Dome. Ein legendärer Berg, der fast 40 Jahre nicht mehr von der Tour angefahren wurde. Also jeden den das ein bisschen interessiert empfehle ich morgen zum Finale mal reinzuschauen wink
Die Frage ist wieder gibt es den Sieger aus einer Ausreißergruppe oder machen es die Favoriten unter sich aus. Dann kommen mal wieder nur Pogacar und Vingegaard in Frage.

Etappensieg Jonas Vingegaard @4,50
Einsatz: 4,85€


Ich glaube diese besondere Etappe lassen sich die Favoriten nicht entgehen. Die letzten 4 Kilometer am Puy de Dome sind mit ca. 12% im Durchschnitt extrem steil. Und das sollte eigentlich Vingegaard besser liegen, deswegen tippe ich auf ihn.

H2H Simon Yates vs David Gaudu Tipp 1 @2,20
Einsatz: 9,60€


Yates hat auf den Bergetappen bisher einfach den besseren Eindruck hinterlassen als Gaudu, deswegen sehe ich ihn in diesem H2H nicht als Außenseiter.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 9

Es geht mit einer Bergankunft auf den Puy de Dome. Ein legendärer Berg, der fast 40 Jahre nicht mehr von der Tour angefahren wurde. Also jeden den das ein bisschen interessiert empfehle ich morgen zum Finale mal reinzuschauen wink
Die Frage ist wieder gibt es den Sieger aus einer Ausreißergruppe oder machen es die Favoriten unter sich aus. Dann kommen mal wieder nur Pogacar und Vingegaard in Frage.

Etappensieg Jonas Vingegaard @4,50
Einsatz: 4,85€


Ich glaube diese besondere Etappe lassen sich die Favoriten nicht entgehen. Die letzten 4 Kilometer am Puy de Dome sind mit ca. 12% im Durchschnitt extrem steil. Und das sollte eigentlich Vingegaard besser liegen, deswegen tippe ich auf ihn.

H2H Simon Yates vs David Gaudu Tipp 1 @2,20
Einsatz: 9,60€


Yates hat auf den Bergetappen bisher einfach den besseren Eindruck hinterlassen als Gaudu, deswegen sehe ich ihn in diesem H2H nicht als Außenseiter.


live
Etappensieger Matteo Jorgenson @4
Einsatz: 5,30€


Er hat sich gerade aus der Ausreißergruppe gelöst, und hinten ist man sich nicht einig wer nachführen soll. Für mich war er der zweitstärkste Kletterer in der Gruppe. Wenn er mit einer Minute Vorsprung in den Schlussanstieg kommen sollte, hat er gute Chancen.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 9

Es geht mit einer Bergankunft auf den Puy de Dome. Ein legendärer Berg, der fast 40 Jahre nicht mehr von der Tour angefahren wurde. Also jeden den das ein bisschen interessiert empfehle ich morgen zum Finale mal reinzuschauen wink
Die Frage ist wieder gibt es den Sieger aus einer Ausreißergruppe oder machen es die Favoriten unter sich aus. Dann kommen mal wieder nur Pogacar und Vingegaard in Frage.

Etappensieg Jonas Vingegaard @4,50
Einsatz: 4,85€


Ich glaube diese besondere Etappe lassen sich die Favoriten nicht entgehen. Die letzten 4 Kilometer am Puy de Dome sind mit ca. 12% im Durchschnitt extrem steil. Und das sollte eigentlich Vingegaard besser liegen, deswegen tippe ich auf ihn.

H2H Simon Yates vs David Gaudu Tipp 1 @2,20
Einsatz: 9,60€


Yates hat auf den Bergetappen bisher einfach den besseren Eindruck hinterlassen als Gaudu, deswegen sehe ich ihn in diesem H2H nicht als Außenseiter.


live
Etappensieger Matteo Jorgenson @4
Einsatz: 5,30€


Er hat sich gerade aus der Ausreißergruppe gelöst, und hinten ist man sich nicht einig wer nachführen soll. Für mich war er der zweitstärkste Kletterer in der Gruppe. Wenn er mit einer Minute Vorsprung in den Schlussanstieg kommen sollte, hat er gute Chancen.


Rücklauf: 20,07€

Schon der zweite Etappensieg der mir auf den letzten Metern flöten geht. Jorgenson wird ca. 400m vor dem Ziel eingeholt. Zwischendurch war die live Quote auf ihn bei 1,10 doh

Die Hauptwette aber richtig. Yates war sogar klar stärker als Gaudu.

15. Simon Yates
25. David Gaudu

Zuletzt bearbeitet von horzengnolm; 09/07/2023 20:55.

Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Zwischenstad am ersten Ruhetag:

Einsatz: 188,57€
Rücklauf: 170,05€
Gewinn/Verlust: -18,52€


Am ersten Ruhetag steht ein kleiner Verlust zu Buche. Bislang bin ich eigentlich ganz zufrieden. Bei den H2H Wetten liege ich ganz gut. Die Etappensieger Wetten fressen ein bisschen den Gewinn. Das ist anscheinend doch etwas zu schwer vorherzusagen wegen Ausreißern und Stürzen. Ich werde versuchen diese Wetten etwas zu reduzieren und mich mehr auf H2H und Top 3 zu konzentrieren.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Etappe 10

Heute gehts weiter mit einer hügeligen Etappe durchs Zentralmassiv. Die Etappe ist prädestiniert für eine Ausreißergruppe, da es für niemanden im Feld so richtig Sinn macht die Etappe zu kontrollieren. Keine Ambitionen für die Gesamtwertung und zu schwer für die Sprinter. Daher macht es keinen Sinn vor der Etappe etwas zu wetten, da man nicht genau vorhersagen kann wer es in die Ausreißergruppe schafft. Werde dann eventuell live etwas tippen.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 10

Heute gehts weiter mit einer hügeligen Etappe durchs Zentralmassiv. Die Etappe ist prädestiniert für eine Ausreißergruppe, da es für niemanden im Feld so richtig Sinn macht die Etappe zu kontrollieren. Keine Ambitionen für die Gesamtwertung und zu schwer für die Sprinter. Daher macht es keinen Sinn vor der Etappe etwas zu wetten, da man nicht genau vorhersagen kann wer es in die Ausreißergruppe schafft. Werde dann eventuell live etwas tippen.


War wie erwartet sehr schwer heute etwas zu tippen. Es gab eine hektische Anfangsphase im Kampf um die Ausreißergruppe. Ich habe deswegen nur kleine Wetten auf den Etappensieg abgegeben auf Fahrer, bei denen ich darauf spekuliert habe, dass sie es in die Gruppe schaffen. Zwei davon haben es tatsächlich in die Gruppe geschafft.

live Etappensieger Julian Alaphillipe @17
Einsatz: 2,50€


live Etappensieger Fred Wright @28
Einsatz: 1,51€


live Etappensieger Michael Kwiatkowski @40
Einsatz: 1,06€


Das Peloton hat aktuell ca. 3 Minuten Rückstand bei noch 60Km. Jetzt ist es gar nicht mal mehr so unwahrscheinlich dass es doch noch zu einem Sprint kommen könnte. Ich nehme mal die Quoten auf die besten Sprinter mit solange sie noch so hoch sind:

live Etappensieger Wout van Aert @15
Einsatz: 2,81€


live Etappensieger Jasper Philippsen @21
Einsatz: 2,01€


live Etappensieger Mads Pedersen @41
Einsatz: 1,04€


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 10

Heute gehts weiter mit einer hügeligen Etappe durchs Zentralmassiv. Die Etappe ist prädestiniert für eine Ausreißergruppe, da es für niemanden im Feld so richtig Sinn macht die Etappe zu kontrollieren. Keine Ambitionen für die Gesamtwertung und zu schwer für die Sprinter. Daher macht es keinen Sinn vor der Etappe etwas zu wetten, da man nicht genau vorhersagen kann wer es in die Ausreißergruppe schafft. Werde dann eventuell live etwas tippen.


War wie erwartet sehr schwer heute etwas zu tippen. Es gab eine hektische Anfangsphase im Kampf um die Ausreißergruppe. Ich habe deswegen nur kleine Wetten auf den Etappensieg abgegeben auf Fahrer, bei denen ich darauf spekuliert habe, dass sie es in die Gruppe schaffen. Zwei davon haben es tatsächlich in die Gruppe geschafft.

live Etappensieger Julian Alaphillipe @17
Einsatz: 2,50€


live Etappensieger Fred Wright @28
Einsatz: 1,51€


live Etappensieger Michael Kwiatkowski @40
Einsatz: 1,06€


Das Peloton hat aktuell ca. 3 Minuten Rückstand bei noch 60Km. Jetzt ist es gar nicht mal mehr so unwahrscheinlich dass es doch noch zu einem Sprint kommen könnte. Ich nehme mal die Quoten auf die besten Sprinter mit solange sie noch so hoch sind:

live Etappensieger Wout van Aert @15
Einsatz: 2,81€


live Etappensieger Jasper Philippsen @21
Einsatz: 2,01€


live Etappensieger Mads Pedersen @41
Einsatz: 1,04€


Rücklauf: 0€

Der Sieger kam zwar wie erwartet aus der Ausreißergruppe, aber ansonsten war es die schwer zu tippende Etappe wie gedacht. Deshalb auch nur die kleinen Einsätze.
Komischer Rennverlauf auch. Das Peloton hätte die Ausreißer locker gekriegt, dann greift Van Aert an und macht die Zusammenarbeit kaputt, anstatt sich vom Peloton ranführen zu lassen und dann in einem Sprint zu gewinnen. Anschließend macht niemand mehr Tempo und die Ausreißer kommen durch. Meine zwei Tipps in der Gruppe haben den entscheidenden Angriff verpasst und konnten nicht mehr um den Sieg mitkämpfen.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
Ich habe das Ganze mal ein wenig verfolgt und auch
die Berichte über die letzten Etappen gelesen.

Es ist sehr schwierig zu erkennen, wer bei einer Etappe
welche Interessen verfolgt.
Mir geht es jedenfalls so.

Die Quoten auf manche Teilnehmer, die nicht so sehr
im Fokus stehen sind schon verlockend.
Bisher habe ich aber keine Wette abgegeben.
Ich kann mich da einfach nicht entscheiden welchen
Fahrer ich nehmen soll. warum


Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Ich habe das Ganze mal ein wenig verfolgt und auch
die Berichte über die letzten Etappen gelesen.

Es ist sehr schwierig zu erkennen, wer bei einer Etappe
welche Interessen verfolgt.
Mir geht es jedenfalls so.

Die Quoten auf manche Teilnehmer, die nicht so sehr
im Fokus stehen sind schon verlockend.
Bisher habe ich aber keine Wette abgegeben.
Ich kann mich da einfach nicht entscheiden welchen
Fahrer ich nehmen soll. warum


Grüße


Da hast du Recht. Gerade bei dieser Tour de France ist es manchmal echt schwierig zu verstehen welche Interessen von den Teams teilweise verfolgt werden.

Die Quoten auf manche Fahrer sind aber trotzdem verlockend, gerade wenn die Etappe gut zu ihnen passt. Deshalb wette ich dann bei manchen Etappen, bei denen ich mir nicht so sicher bin auch lieber mit kleinen Einsätzen auf höhere Quoten um etwas mitzufiebern.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Etappe 11

Heute eine Flachetappe. Eigentlich die einzige Chance in Woche 2 für die Sprinterteams, deshalb glaube ich nicht dass sie sich diese entgehen lassen.

Top 3 Dylan Groenewegen @2
Einsatz: 10,57€


Auf den letzten beiden Sprintetappen wurde er 5. und 4. Ich sehe ihn heute wieder ganz vorne mit dabei. Er scheint gut in Form zu sein.

H2H Mads Pedersen vs Bryan Coquard Tipp 2 @2,15
Einsatz: 9,80€


Das Finish heute ist flach, und da sehe ich das Duelle zwischen beiden absolut ausgeglichen. Deshalb hat die Quote auf Coquard für mich Value. Pedersen hat zwar schon eine Etappe gewonnen aber da war das Finish auch ansteigend, das liegt ihm auch wesentlich besser.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 11

Heute eine Flachetappe. Eigentlich die einzige Chance in Woche 2 für die Sprinterteams, deshalb glaube ich nicht dass sie sich diese entgehen lassen.

Top 3 Dylan Groenewegen @2
Einsatz: 10,57€


Auf den letzten beiden Sprintetappen wurde er 5. und 4. Ich sehe ihn heute wieder ganz vorne mit dabei. Er scheint gut in Form zu sein.

H2H Mads Pedersen vs Bryan Coquard Tipp 2 @2,15
Einsatz: 9,80€


Das Finish heute ist flach, und da sehe ich das Duelle zwischen beiden absolut ausgeglichen. Deshalb hat die Quote auf Coquard für mich Value. Pedersen hat zwar schon eine Etappe gewonnen aber da war das Finish auch ansteigend, das liegt ihm auch wesentlich besser.



Rücklauf: 39,97€

Dylan Groenewegen wird 2. und auch das H2H passt daumenhoch

4. Bryan Coquard
5. Mads Pedersen


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Etappe 12

Wieder eine ziemlich hügelige Etappe heute. Die nächsten drei Tage stehen schwere Bergetappen an, die wichtig sind für die Gesamtwertung. Deswegen schreit heute wieder alles nach einem Sieg aus einer Ausreißergruppe.
Natürlich wieder schwer vorherzusagen, wer es am Anfang in die Ausreißergruppe schafft, deswegen erstmal nur kleine Einsätze auf den Etappensieg. Aber das ist eher Spekulation.

Etappensieger Matej Mohoric @13
Einsatz: 2,43€

Etappensieger Georg Zimmermann @41
Einsatz: 1,29€

Etappensieger Victor Lafay @67
Einsatz: 0,63€

Etappensieger Ion Izagirre @81
Einsatz: 0,52€


Mehr eventuell live


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
Georg Zimmermann @41.00

Mit kleinerem Einsatz gehe ich mal mit auf Sieg. peace

Grüße

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
Glückwunsch. daumenhoch
Du hast den Etappensieger mit einer richtigen guten Quote
erwischt.

Georg Zimmermann @41.00
Platz 135 mit fast 28 Minuten Rückstand. bloed2

Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Glückwunsch. daumenhoch
Du hast den Etappensieger mit einer richtigen guten Quote
erwischt.

Georg Zimmermann @41.00
Platz 135 mit fast 28 Minuten Rückstand. bloed2

Grüße


Danke daumenhoch
Ja schade dass es Georg Zimmermann heute nicht in die Gruppe geschafft hat. Ich glaube er hätte gute Chancen gehabt.
Er hat anscheinend nach einem Sturz zu Beginn der Etappe den Anschluss verloren und konnte nichts mehr probieren..


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 12

Wieder eine ziemlich hügelige Etappe heute. Die nächsten drei Tage stehen schwere Bergetappen an, die wichtig sind für die Gesamtwertung. Deswegen schreit heute wieder alles nach einem Sieg aus einer Ausreißergruppe.
Natürlich wieder schwer vorherzusagen, wer es am Anfang in die Ausreißergruppe schafft, deswegen erstmal nur kleine Einsätze auf den Etappensieg. Aber das ist eher Spekulation.

Etappensieger Matej Mohoric @13
Einsatz: 2,43€

Etappensieger Georg Zimmermann @41
Einsatz: 1,29€

Etappensieger Victor Lafay @67
Einsatz: 0,63€


Etappensieger Ion Izagirre @81
Einsatz: 0,52€


Mehr eventuell live



Rücklauf: 30,78€

Heute hatte ich den richtigen Riecher. Ion Izagirre gewinnt mit einem Angriff am letzten Anstieg, aus einer Ausreißergruppe, die Etappe daumenhoch

Habe ca. 10 Km vor dem Ende bei einem Vorsprung von etwas über einer halben Minute auf die nächsten Verfolger ausgecasht. Hätten diese besser zusammengearbeitet wäre er vielleicht noch eingeholt worden.

Zuletzt bearbeitet von horzengnolm; 13/07/2023 20:42.

Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Etappe 13

Heute erwartet uns eine Bergankunft am Grand Colombier. Der Rest der Etappe ist komplett flach, daher könnte es schwer werden für Ausreißer. Team UAE sollte die Etappe kontrollieren, da sie perfekt für Tadej Pogacar ist. Der Grand Colombier ist ein langer Anstieg, durchaus schwerer Anstieg, der hinten raus aber leichter wird. Pogacar sollte also ohne Probleme bis zum Ziel kommen und ist da einfach der schnellste.

Etappensieger Tadej Pogacar @2,37
Einsatz: 8,92€


Da allerdings heute französischer Nationalfeiertag ist, und dort die französischen Fahrer traditionell sehr motiviert und angriffslustig sind, mache ich noch kleine Einsätze auf einen französischen Etappensieg:

Etappensieger Thibaut Pinot @35
Einsatz: 1,51€


Etappensieger Warren Barguil @80
Einsatz: 0,66€


Etappensieger Pierre Latour @11
Einsatz: 0,53€


Wie zu Beginn geschrieben, glaube ich nicht dass der Schlussanstieg (vor allem hinten raus) schwer genug ist um Vingegaard und Pogacar voneinander zu trennen. Vingegaard dürfte durchaus zufrieden damit sein, wenn er heute einfach am Hinterrad von Pogacar bleibt und dieser nur die Bonussekunden im Ziel mitnimmt. Wenn also kein Ausreißer durchkommen sollte, halte ich einen großen Abstand im Ziel für eher unwahrscheinlich.

Siegesmarge (in Sekunden) Unter 19,5 @1,83
Einsatz: 13,17€


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
Ich bin dann auch mit kleinem Einsatz auf Sieg mit
4 Fahrern heute Nachmittag dabei.

Warren Barguil @65.00

Thibaud Pinot @39.00

Guillaume Martin @85.00

Jai Hindley @36.00

Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 13

Heute erwartet uns eine Bergankunft am Grand Colombier. Der Rest der Etappe ist komplett flach, daher könnte es schwer werden für Ausreißer. Team UAE sollte die Etappe kontrollieren, da sie perfekt für Tadej Pogacar ist. Der Grand Colombier ist ein langer Anstieg, durchaus schwerer Anstieg, der hinten raus aber leichter wird. Pogacar sollte also ohne Probleme bis zum Ziel kommen und ist da einfach der schnellste.

Etappensieger Tadej Pogacar @2,37
Einsatz: 8,92€


Da allerdings heute französischer Nationalfeiertag ist, und dort die französischen Fahrer traditionell sehr motiviert und angriffslustig sind, mache ich noch kleine Einsätze auf einen französischen Etappensieg:

Etappensieger Thibaut Pinot @35
Einsatz: 1,51€


Etappensieger Warren Barguil @80
Einsatz: 0,66€


Etappensieger Pierre Latour @11
Einsatz: 0,53€


Wie zu Beginn geschrieben, glaube ich nicht dass der Schlussanstieg (vor allem hinten raus) schwer genug ist um Vingegaard und Pogacar voneinander zu trennen. Vingegaard dürfte durchaus zufrieden damit sein, wenn er heute einfach am Hinterrad von Pogacar bleibt und dieser nur die Bonussekunden im Ziel mitnimmt. Wenn also kein Ausreißer durchkommen sollte, halte ich einen großen Abstand im Ziel für eher unwahrscheinlich.

Siegesmarge (in Sekunden) Unter 19,5 @1,83
Einsatz: 13,17€




Rücklauf: 0€

Diese Etappe hat einfach keinen Sinn gemacht. Team UAE macht den ganzen Tag Nachführarbeit für Pogacar um im Anstieg zum Grande Colombier total verhalten zu fahren. Nur damit dann Pogacar 500m vor dem Ziel angreifen kann, wo der Etappensieg und die Bonussekunden schon weg waren. Wären sie konsequent den Anstieg hochgefahren wäre der Etappensieg durch Pogacar locker drin gewesen.
Keine Ahnung was da los war, selbst die Experten bei der ARD haben die Taktik nicht verstanden crazy
Die Tour bleibt wirklich schwer vorherzusagen, teilweise ganz komische Entscheidungen der Teams.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
Jai Hindley @36.00

Immerhin eine deutliche Verbesserung meiner Tipperei.
6. Platz heute Nachmittag.

Grüße

Seite 2 von 5 1 2 3 4 5

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 01/05/2024 19:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Haiefan, Bambi, Hackentrick, kafi112, malik, grottenoli, caro, AllesSuper, Martini, Flip160), 2,619 Gäste, und 18 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 116
pik7 82
toubi 45
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,572
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.029s Queries: 66 (0.016s) Memory: 0.8209 MB (Peak: 0.9900 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-02 01:54:24 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS