bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Jai Hindley @36.00

Immerhin eine deutliche Verbesserung meiner Tipperei.
6. Platz heute Nachmittag.

Grüße


Ja der Kapitän der deutschen Bora-Hansgrohe Mannschaft war wieder gut dabei wink


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
Morgen auf der 14. Etappe wieder Berge.

Ich glaube, es wird schwierig den Sieger zu tippen. warum

Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Etappe 14

Morgen folgt mit die schwierigste Etappe der diesjährigen Tour. Es geht in die Alpen und über drei Berge der ersten Kategorie und schließlich über den super schweren Col de Joux Plane, ein Berg der höchsten Kategorie. Anschließend folgt noch eine Abfahrt bis ins Ziel.
Der Etappensieg wird wieder schwer zu tippen sein. Es könnten sowohl Ausreißer als auch die Favoriten gewinnen. Ich gebe erstmal zwei Tipps mit kleinem Einsatz ab und den Rest schaue ich live.

Etappensieger Tom Pidcock @17
Einsatz: 2,50€


Pidcock scheint super in Form und ist ein begnadeter Abfahrer. Die Etappe kommt ihm entgegen.

Etappensieger Gulio Ciccone @26
Einsatz: 1,65€


Ciccone wurde schon zweiter bei einer schweren Etappe und kämpft um das Bergtrikot. Er wird versuchen in die Gruppe zu kommen und hat dann eventuell auch Chancen auf den Etappensieg.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
Ich bin dann auch wieder mit kleinem Einsatz auf
den Etappensieger dabei.

Tom Pidcock @ 17.00

Gulio Ciccone @ 23.00

Matej Mohoric @ 126.00

Jai Hindley @ 67.00

Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 14

Morgen folgt mit die schwierigste Etappe der diesjährigen Tour. Es geht in die Alpen und über drei Berge der ersten Kategorie und schließlich über den super schweren Col de Joux Plane, ein Berg der höchsten Kategorie. Anschließend folgt noch eine Abfahrt bis ins Ziel.
Der Etappensieg wird wieder schwer zu tippen sein. Es könnten sowohl Ausreißer als auch die Favoriten gewinnen. Ich gebe erstmal zwei Tipps mit kleinem Einsatz ab und den Rest schaue ich live.

Etappensieger Tom Pidcock @17
Einsatz: 2,50€


Pidcock scheint super in Form und ist ein begnadeter Abfahrer. Die Etappe kommt ihm entgegen.

Etappensieger Gulio Ciccone @26
Einsatz: 1,65€


Ciccone wurde schon zweiter bei einer schweren Etappe und kämpft um das Bergtrikot. Er wird versuchen in die Gruppe zu kommen und hat dann eventuell auch Chancen auf den Etappensieg.


live

H2H Carlos Rodriguez vs Simon Yates Tipp 2 @2,10
Einsatz: 10,05€


H2H Felix Gall vs Pello Bilbao Tipp 1 @2,62
Einsatz: 6,70€


Sowohl Yates als auch Gall sind für mich in diesen H2H nicht unbedingt die Außenseiter. Auf den letzten zwei schweren Bergetappen sind sie vor ihren Konkurrenten ins Ziel gekommen.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
Jai Hindley @ 67.00

Mein bester Tipp bei der heutigen Etappe.
Wieder der 6. Platz.

Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Jai Hindley @ 67.00

Mein bester Tipp bei der heutigen Etappe.
Wieder der 6. Platz.

Grüße


Er hat gestern allerdings den 3. Platz in der Gesamtwertung verloren an Carlos Rodriguez...den habe ich auch nicht so stark eingeschätzt.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 14

Morgen folgt mit die schwierigste Etappe der diesjährigen Tour. Es geht in die Alpen und über drei Berge der ersten Kategorie und schließlich über den super schweren Col de Joux Plane, ein Berg der höchsten Kategorie. Anschließend folgt noch eine Abfahrt bis ins Ziel.
Der Etappensieg wird wieder schwer zu tippen sein. Es könnten sowohl Ausreißer als auch die Favoriten gewinnen. Ich gebe erstmal zwei Tipps mit kleinem Einsatz ab und den Rest schaue ich live.

Etappensieger Tom Pidcock @17
Einsatz: 2,50€


Pidcock scheint super in Form und ist ein begnadeter Abfahrer. Die Etappe kommt ihm entgegen.

Etappensieger Gulio Ciccone @26
Einsatz: 1,65€


Ciccone wurde schon zweiter bei einer schweren Etappe und kämpft um das Bergtrikot. Er wird versuchen in die Gruppe zu kommen und hat dann eventuell auch Chancen auf den Etappensieg.


live

H2H Carlos Rodriguez vs Simon Yates Tipp 2 @2,10
Einsatz: 10,05€


H2H Felix Gall vs Pello Bilbao Tipp 1 @2,62
Einsatz: 6,70€


Sowohl Yates als auch Gall sind für mich in diesen H2H nicht unbedingt die Außenseiter. Auf den letzten zwei schweren Bergetappen sind sie vor ihren Konkurrenten ins Ziel gekommen.


Rücklauf: 16,72€

Pidcock hatte einen schwachen Tag und keine Rolle gespielt. Ciccone hat sich wie erwartet sehr stark in der Ausreißergruppe präsentiert, allerdings hat das Feld diese nie weit fahren lassen. Bei den H2H lag ich einmal daneben und einmal richtig.

1. Carlos Rodriguez
9. Simon Yates

7. Felix Gall
8. Pello Bilbao


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
Ich bin auch wieder bei der 15. Etappe mit etwas Kleingeld
auf Siegwetten dabei.

Tom Pidcock @19.00

Martin Guillaume @34.00

Jai Hindley@ 81.00

Matej Mohoric @ 126.00

Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Etappe 15

Die letzte von drei schweren Alpen Etappen am Stück. Heute geht es zum Schlussanstieg nach Saint Gervais Mont Blanc. Nachdem Jumbi Visma die Etappe gestern komplett kontrolliert hat, ist es heute wieder umso schwerer zu tippen wie die Etappe zu Ende geht. Könnte heute auch wieder eine Chance für die Ausreißer sein.
Ich probiere mal wieder zwei hohe Quoten auf den Etappensieg:

Etappensieger Mikel Landa @41
Einsatz: 1,30€


Etappensieger Jonathan Castroviejo @67
Einsatz: 0,80€


Der Österreicher Felix Gall hat sich gestern sehr stark präsentiert während Tom Pidcock doch ziemlich eingebrochen ist. Sollte Pidcock heute nicht in die Ausreißergruppe gehen (was nicht so scheint da er gerade sich eher am Ende des Feldes aufhält), schätze ich Gall wieder stärker ein. Er scheint einfach besser in Form zu sein.

H2H Felix Gall vs Tom Pidcock Tipp 1 @1,57
Einsatz: 20,12€


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 15

Die letzte von drei schweren Alpen Etappen am Stück. Heute geht es zum Schlussanstieg nach Saint Gervais Mont Blanc. Nachdem Jumbi Visma die Etappe gestern komplett kontrolliert hat, ist es heute wieder umso schwerer zu tippen wie die Etappe zu Ende geht. Könnte heute auch wieder eine Chance für die Ausreißer sein.
Ich probiere mal wieder zwei hohe Quoten auf den Etappensieg:

Etappensieger Mikel Landa @41
Einsatz: 1,30€


Etappensieger Jonathan Castroviejo @67
Einsatz: 0,80€


Der Österreicher Felix Gall hat sich gestern sehr stark präsentiert während Tom Pidcock doch ziemlich eingebrochen ist. Sollte Pidcock heute nicht in die Ausreißergruppe gehen (was nicht so scheint da er gerade sich eher am Ende des Feldes aufhält), schätze ich Gall wieder stärker ein. Er scheint einfach besser in Form zu sein.

H2H Felix Gall vs Tom Pidcock Tipp 1 @1,57
Einsatz: 20,12€


live

Etappensieger Guillaume Martin @13
Einsatz: 4,10€


H2H Giulio Ciccone vs Michael Woods Tipp 2 @2
Einsatz: 5,30€


Eine große Gruppe mit einigen starken Bergfahrern ist 7-8 Minuten vorne und sollte die Etappe unter sich ausmachen.
Martin ist der beste in der Gesamtwertung vorne drin und hat gestern eine sehr starke Form gezeigt. Finde seine Quote viel zu hoch im Gegensatz zu den anderen starken Bergfahrern in der Gruppe.
Ciccone und Woods sind beides starke Kletterer. Während Ciccone allerdings um jede Bergwertung kämpft, schont Woods seine Kräfte. Glaube daher dass er im Schlussanstieg mehr Kraft hat.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
Jai Hindley@ 81.00

25. Platz war heute mein bester Tipp. bloed2

Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Jai Hindley@ 81.00

25. Platz war heute mein bester Tipp. bloed2

Grüße


Ich glaube du musst dir einen anderen Fahrer aussuchen, es scheint so als würde seine Verfassung immer schlechter werden wink


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 15

Die letzte von drei schweren Alpen Etappen am Stück. Heute geht es zum Schlussanstieg nach Saint Gervais Mont Blanc. Nachdem Jumbi Visma die Etappe gestern komplett kontrolliert hat, ist es heute wieder umso schwerer zu tippen wie die Etappe zu Ende geht. Könnte heute auch wieder eine Chance für die Ausreißer sein.
Ich probiere mal wieder zwei hohe Quoten auf den Etappensieg:

Etappensieger Mikel Landa @41
Einsatz: 1,30€


Etappensieger Jonathan Castroviejo @67
Einsatz: 0,80€


Der Österreicher Felix Gall hat sich gestern sehr stark präsentiert während Tom Pidcock doch ziemlich eingebrochen ist. Sollte Pidcock heute nicht in die Ausreißergruppe gehen (was nicht so scheint da er gerade sich eher am Ende des Feldes aufhält), schätze ich Gall wieder stärker ein. Er scheint einfach besser in Form zu sein.

H2H Felix Gall vs Tom Pidcock Tipp 1 @1,57
Einsatz: 20,12€


live

Etappensieger Guillaume Martin @13
Einsatz: 4,10€


H2H Giulio Ciccone vs Michael Woods Tipp 2 @2
Einsatz: 5,30€


Eine große Gruppe mit einigen starken Bergfahrern ist 7-8 Minuten vorne und sollte die Etappe unter sich ausmachen.
Martin ist der beste in der Gesamtwertung vorne drin und hat gestern eine sehr starke Form gezeigt. Finde seine Quote viel zu hoch im Gegensatz zu den anderen starken Bergfahrern in der Gruppe.
Ciccone und Woods sind beides starke Kletterer. Während Ciccone allerdings um jede Bergwertung kämpft, schont Woods seine Kräfte. Glaube daher dass er im Schlussanstieg mehr Kraft hat.



Rücklauf: 30,04€

Hauptwette passt. Trotz Defekt in der letzten Abfahrt überholt Gall Pidcock noch im Schlussanstieg.

26. Felix Gall
28. Thomas Pidcock

Landa und Martin schaffen es leider nicht aus der Gruppe zu gewinnen und werden 5. und 7.

Das letzte H2H war super ärgerlich. Auf der TDF Website wurde der Name von Woods in der Ausreißergruppe angezeigt, er war da aber nie drin sondern ein Teamkollege. Hätte ich das gewusst, hätte ich dieses H2H nie gewettet. Buchmacher hat die Wette auch als verloren gewertet, wahrscheinlich haben sie auch gedacht dass er in der Gruppe ist, sonst hätten sie die Wette denke ich nicht angeboten. crazy

Zuletzt bearbeitet von horzengnolm; 16/07/2023 21:08.

Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
Ich glaube du musst dir einen anderen Fahrer aussuchen, es scheint so als würde seine Verfassung immer schlechter werden.
______________________________________________________________
Ich muss mich korrigieren.
Guillaume Martin @34.00
wurde heute noch Siebter.

Durch die ganzen Stürze und Defekte war es heute im
Ticker sehr unübersichtlich.
Ich habe da nur ab und zu mal reingeschaut.
Es wurden immer wieder Fahrer genannt, die dann doch
nicht im vorderen Bereich dabei waren.

Übermorgen fahren sie bei der nächsten Etappe gegen
die Uhr.
Ich glaube, da lasse ich mal die Finger weg.

Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Ich glaube du musst dir einen anderen Fahrer aussuchen, es scheint so als würde seine Verfassung immer schlechter werden.
______________________________________________________________
Ich muss mich korrigieren.
Guillaume Martin @34.00
wurde heute noch Siebter.

Durch die ganzen Stürze und Defekte war es heute im
Ticker sehr unübersichtlich.
Ich habe da nur ab und zu mal reingeschaut.
Es wurden immer wieder Fahrer genannt, die dann doch
nicht im vorderen Bereich dabei waren.

Übermorgen fahren sie bei der nächsten Etappe gegen
die Uhr.
Ich glaube, da lasse ich mal die Finger weg.

Grüße


Es war tatsächlich sehr unübersichtlich gestern, auch durch diese riesige Gruppe die vorne weggefahren ist.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Zwischenstand am zweiten Ruhetag:

Einsatz: 302,05€
Rücklauf: 287,56€
Gewinn/Verlust: -14,49€


Konnte den Verlust in der zweiten Woche etwas minimieren. Was sich festhalten lässt, dass die diesjährige Tour de France weiterhin sehr unvorhersehbar bleibt. Fast jede Etappe wird von Anfang an mit Vollgas gefahren. Die großen Teams haben teilweise unverständliche Taktiken. Das macht es aber auch umso spannender, da es jeden Tag hin und her geht. Das ist auch die grundsätzliche Stimmung in den Medien und bei den Experten.
Ziel ist es jetzt in der dritten Woche noch in den Gewinnbereich zu kommen wink


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
Ziel ist es jetzt in der dritten Woche noch in den Gewinnbereich zu kommen
______________________________________________________________

So sieht es aus.
Ein halbwegs lukrativer Etappensieger sollte jetzt her
und die Wetterei bei der Tour steht im Plus.

Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Etappe 16

Morgen steht das einzige Zeitfahren der diesjährigen Tour an. Es ist ein kurzes (22Km) aber schweres Zeitfahren, da zwei Anstiege bewältigt werden müssen. Es wird also eher den Favoriten auf den Gesamtsieg und den Bergfahrern liegen als den reinen Zeitfahrern.

Siegesmarge Unter 20,5 Sekunden @1,55
Einsatz: 20,47€


Pogacar und Vingegaard werden wohl auch dieses Zeitfahren unter sich ausmachen. So ebenbürtig wie die beiden bisher waren, glaube ich dass beim Zeitfahren auch nicht viele Sekunden am Ende zwischen ihnen liegen werden.

Top 3 Carlos Rodriguez @5,50
Einsatz: 5,74€


Da ich bei diesem Zeitfahren wie gesagt die Bergfahrer favorisiere, wage ich mal einen kleinen Einsatz auf ihn. Er fährt bisher eine starke Tour, gehört mit zu den besten am Berg und ist ein guter Zeitfahrer.

Top 10 Jonathan Castroviejo @1,83
Einsatz: 13,80€


Top 10 Matthias Skjelmose @2
Einsatz: 10,55€


Zwei weitere gute Zeitfahrer die auch stark am Berg sind und in den letzten Tage gute Form bewiesen haben. Traue beiden die Top 10 zu.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
Was ist mit Wout van Aert? @6.50

Ich überlege noch, ob ich auf ihn wette.

Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Was ist mit Wout van Aert? @6.50

Ich überlege noch, ob ich auf ihn wette.

Grüße


Gehört zum erweiterten Favoritenkreis auf den Tagessieg, weil er einfach alles kann. Meiner Meinung nach ist die Strecke allerdings zu schwer für ihn.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
Heute bleibe ich dann mal raus.

Es scheint sich bei dieser Etappe alles nur um
Vingegaard und Pogacar zu drehen.

Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 16

Morgen steht das einzige Zeitfahren der diesjährigen Tour an. Es ist ein kurzes (22Km) aber schweres Zeitfahren, da zwei Anstiege bewältigt werden müssen. Es wird also eher den Favoriten auf den Gesamtsieg und den Bergfahrern liegen als den reinen Zeitfahrern.

Siegesmarge Unter 20,5 Sekunden @1,55
Einsatz: 20,47€


Pogacar und Vingegaard werden wohl auch dieses Zeitfahren unter sich ausmachen. So ebenbürtig wie die beiden bisher waren, glaube ich dass beim Zeitfahren auch nicht viele Sekunden am Ende zwischen ihnen liegen werden.

Top 3 Carlos Rodriguez @5,50
Einsatz: 5,74€


Da ich bei diesem Zeitfahren wie gesagt die Bergfahrer favorisiere, wage ich mal einen kleinen Einsatz auf ihn. Er fährt bisher eine starke Tour, gehört mit zu den besten am Berg und ist ein guter Zeitfahrer.

Top 10 Jonathan Castroviejo @1,83
Einsatz: 13,80€


Top 10 Matthias Skjelmose @2
Einsatz: 10,55€


Zwei weitere gute Zeitfahrer die auch stark am Berg sind und in den letzten Tage gute Form bewiesen haben. Traue beiden die Top 10 zu.



Rücklauf: 20,05€

Krass Vingegaard gewinnt das Zeitfahren mit über 1 1/2 Minuten Vorsprung auf Pogacar. Damit hätte ich niemals gerechnet. Pocagar hätte wohl nicht das Rad wechseln sollen crazy
Vingegaard damit so gut wie sicher Sieger der TDF.

Bitter ist noch, dass Castroviejo 11. wird mit nur 5 Sekunden Rückstand auf Platz 10..


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
Auf der heutigen 17. Etappe versuche ich mal auf Sieg
mit kleinem Einsatz:

David Gaudu @21.00
Giulio Ciccone @28.00
Guillaume Martin @50.00

Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Etappe 17

Nachdem überraschenden Zeitfahren gestern steht heute die Bergetappe mit den meisten Höhenmetern der Tour an. Pogacar wird alles versuchen Vingegaard anzugreifen. Die Chancen für Ausreißer stehen gut, die Frage wird wieder mal sein, wer schafft es in die Gruppe?
Ich probiere ein paar Außenseiter Tipps auf den Etappensieg. Den Rest dann live.

Etappensieger Felix Gall @23
Einsatz: 2,30€


Etappensieger Tom Pidcock @35
Einsatz: 1,51€


Etappensieger Sepp Kuss @65
Einsatz: 0,82€


Im Herzen von Europa
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 01/05/2024 19:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Haiefan, Bambi, Hackentrick, kafi112, malik, grottenoli, caro, AllesSuper, Martini, Flip160), 2,576 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 113
pik7 82
toubi 45
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,572
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.031s Queries: 66 (0.019s) Memory: 0.8129 MB (Peak: 0.9751 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-01 23:31:03 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS