bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 17

Nachdem überraschenden Zeitfahren gestern steht heute die Bergetappe mit den meisten Höhenmetern der Tour an. Pogacar wird alles versuchen Vingegaard anzugreifen. Die Chancen für Ausreißer stehen gut, die Frage wird wieder mal sein, wer schafft es in die Gruppe?
Ich probiere ein paar Außenseiter Tipps auf den Etappensieg. Den Rest dann live.

Etappensieger Felix Gall @23
Einsatz: 2,30€


Etappensieger Tom Pidcock @35
Einsatz: 1,51€


Etappensieger Sepp Kuss @65
Einsatz: 0,82€


live

H2H Tadej Pogacar vs Jonas Vingegaard Tipp 1 @2,20
Einsatz: 9,60€


Ich spekuliere bei dieser Wette mal darauf, dass es Vingegaard heute reicht immer an Pogacars Hinterrad zu bleiben. Und immer wenn beide gemeinsam im Ziel angekommen sind war Pogacar vorne.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
David Gaudu @21.00

Mehr als der 5. Platz war heute Nachmittag nicht drin.

Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
David Gaudu @21.00

Mehr als der 5. Platz war heute Nachmittag nicht drin.

Grüße


Hat nicht viel gefehlt. Er war auf jeden Fall in der richtigen Gruppe.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 17

Nachdem überraschenden Zeitfahren gestern steht heute die Bergetappe mit den meisten Höhenmetern der Tour an. Pogacar wird alles versuchen Vingegaard anzugreifen. Die Chancen für Ausreißer stehen gut, die Frage wird wieder mal sein, wer schafft es in die Gruppe?
Ich probiere ein paar Außenseiter Tipps auf den Etappensieg. Den Rest dann live.

Etappensieger Felix Gall @23
Einsatz: 2,30€


Etappensieger Tom Pidcock @35
Einsatz: 1,51€


Etappensieger Sepp Kuss @65
Einsatz: 0,82€


live

H2H Tadej Pogacar vs Jonas Vingegaard Tipp 1 @2,20
Einsatz: 9,60€


Ich spekuliere bei dieser Wette mal darauf, dass es Vingegaard heute reicht immer an Pogacars Hinterrad zu bleiben. Und immer wenn beide gemeinsam im Ziel angekommen sind war Pogacar vorne.


Rücklauf: 50,10€

Und wieder mal überrascht mich die diesjährige Tour. Tadej Pogacar bricht am Schlussanstieg total ein und verliert fast 6 Minuten auf Vingegaard. Und das nachdem es über die vergangenen zwei Wochen immer ein Sekundenkampf zwischen den beiden crazy
Er ist zu Beginn der Etappe gestürzt, vielleicht lag es daran.

Was aber gut war, ich habe mal wieder eine hohe Quote auf den Etappensieger getroffen. Felix Gall gewinnt die Etappe mit einem entscheidenden Angriff am Schlussanstieg dance


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
Was aber gut war, ich habe mal wieder eine hohe Quote auf den Etappensieger getroffen. Felix Gall gewinnt die Etappe.
______________________________________________________________

Glückwunsch von mir! daumenhoch

Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Was aber gut war, ich habe mal wieder eine hohe Quote auf den Etappensieger getroffen. Felix Gall gewinnt die Etappe.
______________________________________________________________

Glückwunsch von mir! daumenhoch

Grüße


Danke dir smile


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Etappe 18

Ich denke das ist heute was für die reinen Sprinter. Eine sehr flache Etappe, während es morgen schon wieder etwas hügeliger wird. Die Sprinterteams (die doch schon sehr reduziert sind) werden versuchen die Etappe zu kontrollieren. Es gibt eine kleine Chance für Ausreißer, da die Beine im Peloton nach harten Alpenetappen leer sind.

Top 3 Dylan Groenewegen @1,80
Einsatz: 11,73€


Top 3 Bryan Coquard @6,50
Einsatz: 3,25€


Aufgrund des flachen Finishes sehe ich diese beiden Fahrer wieder als Mitfavoriten an. Groenewegen etwas mehr als Coquard, das sieht man auch an der Quote.

H2H Luca Mozzato vs Cees Bol Tipp 1@1,57
Einsatz: 16,84€


Sehe den Italiener als wesentlich stärker an. Ist bisher bei allen bis auf einer Etappe vor Bol ins Ziel gekommen.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
Bin auch wieder mit Kleingeld dabei.

Etappensieger:

Mads Petersen @7.40

Bryan Coquard @40.00

Grüße

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
Mads Petersen @7.40

Im Ziel wieder mal der 5. Platz heute Nachmittag.

Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 18

Ich denke das ist heute was für die reinen Sprinter. Eine sehr flache Etappe, während es morgen schon wieder etwas hügeliger wird. Die Sprinterteams (die doch schon sehr reduziert sind) werden versuchen die Etappe zu kontrollieren. Es gibt eine kleine Chance für Ausreißer, da die Beine im Peloton nach harten Alpenetappen leer sind.

Top 3 Dylan Groenewegen @1,80
Einsatz: 11,73€


Top 3 Bryan Coquard @6,50
Einsatz: 3,25€


Aufgrund des flachen Finishes sehe ich diese beiden Fahrer wieder als Mitfavoriten an. Groenewegen etwas mehr als Coquard, das sieht man auch an der Quote.

H2H Luca Mozzato vs Cees Bol Tipp 1@1,57
Einsatz: 16,84€


Sehe den Italiener als wesentlich stärker an. Ist bisher bei allen bis auf einer Etappe vor Bol ins Ziel gekommen.


Rücklauf: 0€

Wahnsinn diese Tour. Bin froh wenn ich am Ende Null auf Null rauskomme. Da Quälen sich die Sprinter und ihre Teams durch die Alpen, haben noch zwei Chancen auf einen Sprint, kontrollieren die komplette Etappe, nur um sich am Ende zu verpokern. Die Ausreißer kommen gerade so durch, 100 Meter später hätten die Sprinter sie bekommen. Top 3 Wetten damit natürlich kaputt, und auch das H2H war nicht mehr ernst zu nehmen, da mansche Sprinter schon rausgenommen haben, als sie gesehen haben dass sie die Ausreißer ncht mehr einholen können. doh

6. Cees Bol
10. Luca Mozzato


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Etappe 19

Nachdem sich gestern die Ausreißer überraschend durchgesetzt haben, wird es auch heute wieder ein Kampf um den Etappensieg zwischen den Ausreißern und den Sprinter Teams. Da es heute allerdings etwas hügeliger ist wird das Rennen schwerer zu kontrollieren sein. Ich wage mal zwei hohe Quoten auf einen Ausreißersieg, alles andere eventuell live. Mal wieder schwer vorhersehbar...

Etappensieger Nils Politt @20
Einsatz: 2,65€


Etappensieger Fred Wright @23
Einsatz: 2,30€


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 19

Nachdem sich gestern die Ausreißer überraschend durchgesetzt haben, wird es auch heute wieder ein Kampf um den Etappensieg zwischen den Ausreißern und den Sprinter Teams. Da es heute allerdings etwas hügeliger ist wird das Rennen schwerer zu kontrollieren sein. Ich wage mal zwei hohe Quoten auf einen Ausreißersieg, alles andere eventuell live. Mal wieder schwer vorhersehbar...

Etappensieger Nils Politt @20
Einsatz: 2,65€


Etappensieger Fred Wright @23
Einsatz: 2,30€


Ist das bitter. Der deutsche Nils Politt hatte es tatsächlich in die Ausreißergruppe geschafft und dann ist ihm die Kette gerissen..

Die Gruppe wird allerdings vom Feld nicht richtig fahren gelassen. Der Vorsprung ist immer bei einer Minute. Wenn das so bleibt ist die Wahrscheinlichkeit eines Sprints doch nicht so gering, und da nehme ich mal den besten Sprinter mit einer noch relativ hohen Quote mit.

live Etappensieger Jasper Philippsen @6
Einsatz: 5,30€

Zuletzt bearbeitet von horzengnolm; 21/07/2023 15:41.

Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 19

Nachdem sich gestern die Ausreißer überraschend durchgesetzt haben, wird es auch heute wieder ein Kampf um den Etappensieg zwischen den Ausreißern und den Sprinter Teams. Da es heute allerdings etwas hügeliger ist wird das Rennen schwerer zu kontrollieren sein. Ich wage mal zwei hohe Quoten auf einen Ausreißersieg, alles andere eventuell live. Mal wieder schwer vorhersehbar...

Etappensieger Nils Politt @20
Einsatz: 2,65€


Etappensieger Fred Wright @23
Einsatz: 2,30€


Ist das bitter. Der deutsche Nils Politt hatte es tatsächlich in die Ausreißergruppe geschafft und dann ist ihm die Kette gerissen..

Die Gruppe wird allerdings vom Feld nicht richtig fahren gelassen. Der Vorsprung ist immer bei einer Minute. Wenn das so bleibt ist die Wahrscheinlichkeit eines Sprints doch nicht so gering, und da nehme ich mal den besten Sprinter mit einer noch relativ hohen Quote mit.

live Etappensieger Jasper Philippsen @6
Einsatz: 5,30€


live H2H Soren Waerenskjold vs Jordi Meeus Tipp 2 @2,00
Einsatz: 10,55€


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 19

Nachdem sich gestern die Ausreißer überraschend durchgesetzt haben, wird es auch heute wieder ein Kampf um den Etappensieg zwischen den Ausreißern und den Sprinter Teams. Da es heute allerdings etwas hügeliger ist wird das Rennen schwerer zu kontrollieren sein. Ich wage mal zwei hohe Quoten auf einen Ausreißersieg, alles andere eventuell live. Mal wieder schwer vorhersehbar...

Etappensieger Nils Politt @20
Einsatz: 2,65€


Etappensieger Fred Wright @23
Einsatz: 2,30€


Ist das bitter. Der deutsche Nils Politt hatte es tatsächlich in die Ausreißergruppe geschafft und dann ist ihm die Kette gerissen..

Die Gruppe wird allerdings vom Feld nicht richtig fahren gelassen. Der Vorsprung ist immer bei einer Minute. Wenn das so bleibt ist die Wahrscheinlichkeit eines Sprints doch nicht so gering, und da nehme ich mal den besten Sprinter mit einer noch relativ hohen Quote mit.

live Etappensieger Jasper Philippsen @6
Einsatz: 5,30€


live H2H Soren Waerenskjold vs Jordi Meeus Tipp 2 @2,00
Einsatz: 10,55€


Rücklauf: 20,05€

Nils Politt war in der Gruppe. Ihm ist dann aber die Kette gerissen und er ist zurückgefallen.
Jasper Philippsen wurde 4. Mal wieder konnte eine kleine Gruppe nicht mehr rechtezeitig eingeholt werden.
Immerhin das H2H passt.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
Morgen ist die letzte Chance.
Die Abschlussetappe nach Paris lasse ich sein.

Heute war ich nicht mit einem Tipp dabei.
Als ich wetten wollte war bereits der Start erfolgt.

Ich hätte aber falsch gelegen.
25. und 26. Platz am Ende.

Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Morgen ist die letzte Chance.
Die Abschlussetappe nach Paris lasse ich sein.

Heute war ich nicht mit einem Tipp dabei.
Als ich wetten wollte war bereits der Start erfolgt.

Ich hätte aber falsch gelegen.
25. und 26. Platz am Ende.

Grüße


Heute war auch wieder eine sehr schwer zu tippende Etappe. Vollgas von Anfang bis Ende und niemals eine richtig klare Konstellation. Es sind sehr versprengte Gruppen ins Ziel gekommen.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Etappe 20

Noch eine letzte Bergetappe durch die Vogesen vor dem Finale morgen in Paris. Das gelbe Trikot ist nicht mehr in Gefahr. Es geht aber noch um die Plätze danach und die Bergwertung. Es spricht also wieder vielen für eine temporeiche Anfangsphase mit dem Kampf um die Ausreißergruppe. Und die Frage: Will Jumbo Visma diese letzte Etappe kontrollieren für einen möglichen Etappensieg von Vingegaard?
Super schwierig wieder zu tippen. Ich nehme mit Kleingeld wieder höhere Quoten auf den Etappensieg mit und den Rest schaue ich dann live.

Etappensieger David Gaudu @23
Einsatz: 2,30€


Etappensieger Thibaut Pinot @26
Einsatz: 2,05€


Etappensieger Georg Zimmermann @81
Einsatz: 0,65€


Groupama-FDJ ist noch ohne Etappensieg. Und als französisches Team werden sie heute alles geben um das zu ändern. Vor allem mit Pinot in seiner Heimat und seiner letzten Tour de France. Georg Zimmermann beweist schon die ganze Tour eine gute Form und hat nach Courchevel super mitgehalten am Berg.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
Das ist mal wieder sehr schwierig.
Ich gehe mal mit auf Etappensieg.

David Gaudu @24.00

Thibaut Pinot @25.00

Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 20

Noch eine letzte Bergetappe durch die Vogesen vor dem Finale morgen in Paris. Das gelbe Trikot ist nicht mehr in Gefahr. Es geht aber noch um die Plätze danach und die Bergwertung. Es spricht also wieder vielen für eine temporeiche Anfangsphase mit dem Kampf um die Ausreißergruppe. Und die Frage: Will Jumbo Visma diese letzte Etappe kontrollieren für einen möglichen Etappensieg von Vingegaard?
Super schwierig wieder zu tippen. Ich nehme mit Kleingeld wieder höhere Quoten auf den Etappensieg mit und den Rest schaue ich dann live.

Etappensieger David Gaudu @23
Einsatz: 2,30€


Etappensieger Thibaut Pinot @26
Einsatz: 2,05€


Etappensieger Georg Zimmermann @81
Einsatz: 0,65€


Groupama-FDJ ist noch ohne Etappensieg. Und als französisches Team werden sie heute alles geben um das zu ändern. Vor allem mit Pinot in seiner Heimat und seiner letzten Tour de France. Georg Zimmermann beweist schon die ganze Tour eine gute Form und hat nach Courchevel super mitgehalten am Berg.


live Etappensieger Tadej Pogacar @1,72
Einsatz: 15,25€


Sieht heute wieder wesentlich besser aus. Wenn er bis zur Bergwertung an Gall und Vingegaard dran bleibt, gewinnt er mit hoher Wahrscheinlichkeit, denn er ist mit Abstand der schnellste der drei.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 20

Noch eine letzte Bergetappe durch die Vogesen vor dem Finale morgen in Paris. Das gelbe Trikot ist nicht mehr in Gefahr. Es geht aber noch um die Plätze danach und die Bergwertung. Es spricht also wieder vielen für eine temporeiche Anfangsphase mit dem Kampf um die Ausreißergruppe. Und die Frage: Will Jumbo Visma diese letzte Etappe kontrollieren für einen möglichen Etappensieg von Vingegaard?
Super schwierig wieder zu tippen. Ich nehme mit Kleingeld wieder höhere Quoten auf den Etappensieg mit und den Rest schaue ich dann live.

Etappensieger David Gaudu @23
Einsatz: 2,30€


Etappensieger Thibaut Pinot @26
Einsatz: 2,05€


Etappensieger Georg Zimmermann @81
Einsatz: 0,65€


Groupama-FDJ ist noch ohne Etappensieg. Und als französisches Team werden sie heute alles geben um das zu ändern. Vor allem mit Pinot in seiner Heimat und seiner letzten Tour de France. Georg Zimmermann beweist schon die ganze Tour eine gute Form und hat nach Courchevel super mitgehalten am Berg.


live Etappensieger Tadej Pogacar @1,72
Einsatz: 15,25€


Sieht heute wieder wesentlich besser aus. Wenn er bis zur Bergwertung an Gall und Vingegaard dran bleibt, gewinnt er mit hoher Wahrscheinlichkeit, denn er ist mit Abstand der schnellste der drei.


Rücklauf: 25,04€

Pinot war den ganzen Tag vorne, am Ende sogar als Solist, und wurde erst am letzten Anstieg eingeholt. Er hat sich auf jeden Fall nochmal richtig gut präsentiert bei seiner letzten Tour de France.

Pogacar gewinnt am Ende relativ souverän im Sprint aus einer Favoritengruppe daumenhoch


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
Thibaut Pinot @25.00

Es sah lange Zeit sehr gut aus.

Grüße

Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
H
Wettspezi
Online Happy
Wettspezi
H
Beigetreten: Oct 2021
Posts: 1,556
Likes: 1
Pogacar gewinnt am Ende relativ souverän im Sprint aus einer Favoritengruppe daumenhoch
______________________________________________________________

Glückwunsch zu deiner Livewette. daumenhoch

Grüße

Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von Hackentrick
Pogacar gewinnt am Ende relativ souverän im Sprint aus einer Favoritengruppe daumenhoch
______________________________________________________________

Glückwunsch zu deiner Livewette. daumenhoch

Grüße


Danke dir smile Mit Pinot waren wir trotzdem auf der richtigen Spur. Hat halt am Ende leider nicht gereicht frown


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Etappe 21

Heute die letzte Etappe und das große Finale in Paris auf der Champs-Élysées. Der erste Teil der Etappe ist traditionell ein Schaulaufen und Feiern für die Fahrer die es nach Paris geschafft haben. Dann geht es auf einen Rundkurs durch Paris, auf dem nochmal richtig um den letzten Etappensieg der diesjährigen Tour gefightet wird, voraussichtlich aus einem Massensprint. Jasper Philippsen ist der große Favorit auf den Sieg. Ich habe noch die Freiwette mit 5 Siegen für Alpecin-Deceuninck offen, deswegen werde ich keine zusätzliche Wette auf ihn platzieren.

Top 3 Mads Pedersen @2
Einsatz: 10,60€


Es sind bereits einige starke Sprinter aus dem Rennen ausgeschieden. Pedersen ist einer der besten verbliebenden und er hat auf den letzten Etappen die beste Verfassung aller Sprinter gehabt.

H2H Peter Sagan vs Michael Morkov Tipp 1 @1,62
Einsatz: 19,59€


Es ist auch die letzte Tour von Peter Sagan, dem dreimaligen Weltmeister und siebenfachen Gewinner des Grünen Trikots bei der Tour. Er hat zwar nicht mehr diese extreme Endgeschwindigkeit, aber wird es sich bestimmt nicht nehmen lassen, es bei seiner letzten Ankunft in Paris nochmal zu probieren. Bisher war er auch bei jeder Sprintetappe besser platziert als Morkov.


Im Herzen von Europa
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Wettkönig
OP Offline
Wettkönig
Beigetreten: Oct 2011
Posts: 5,676
Ursprünglich gepostet von horzengnolm
Etappe 21

Heute die letzte Etappe und das große Finale in Paris auf der Champs-Élysées. Der erste Teil der Etappe ist traditionell ein Schaulaufen und Feiern für die Fahrer die es nach Paris geschafft haben. Dann geht es auf einen Rundkurs durch Paris, auf dem nochmal richtig um den letzten Etappensieg der diesjährigen Tour gefightet wird, voraussichtlich aus einem Massensprint. Jasper Philippsen ist der große Favorit auf den Sieg. Ich habe noch die Freiwette mit 5 Siegen für Alpecin-Deceuninck offen, deswegen werde ich keine zusätzliche Wette auf ihn platzieren.

Top 3 Mads Pedersen @2
Einsatz: 10,60€


Es sind bereits einige starke Sprinter aus dem Rennen ausgeschieden. Pedersen ist einer der besten verbliebenden und er hat auf den letzten Etappen die beste Verfassung aller Sprinter gehabt.

H2H Peter Sagan vs Michael Morkov Tipp 1 @1,62
Einsatz: 19,59€


Es ist auch die letzte Tour von Peter Sagan, dem dreimaligen Weltmeister und siebenfachen Gewinner des Grünen Trikots bei der Tour. Er hat zwar nicht mehr diese extreme Endgeschwindigkeit, aber wird es sich bestimmt nicht nehmen lassen, es bei seiner letzten Ankunft in Paris nochmal zu probieren. Bisher war er auch bei jeder Sprintetappe besser platziert als Morkov.



live Etappensieger Dylan Groenewegen @6
Einsatz: 5€ (Freiwette)


Hatte noch eine 5€ Freiwette und habe diese mal auf den Fahrer platziert, dem ich nach Jasper Philippsen am ehesten den Sieg zutraue.


Im Herzen von Europa
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 01/05/2024 19:04
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von malik - 30/04/2024 18:47
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
15 members (Haiefan, Bambi, Hackentrick, kafi112, malik, grottenoli, caro, AllesSuper, Martini, Flip160), 2,622 Gäste, und 19 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 113
pik7 82
toubi 45
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,444
Beiträge121,572
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
Mai
M T W T F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.028s Queries: 66 (0.016s) Memory: 0.8163 MB (Peak: 0.9797 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-05-02 01:12:55 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS