bet365
NeoBet Profi
NeoBet Profi
ShoutChat
Kommentarrichtlinien: Posten Sie respektvolle und aufschlussreiche Kommentare. Kein Flamen, Hassen, Spam.
Neuste Mitglieder
pyriel, Fancy_Franzi, Gamera, danny, gRuBer
3,865 Registrierte Mitglieder
bwin - Sportwetten Bonus
Bookie-News
Geburtstage heute
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag.
Vorheriger Thread
Nächster Thread
Thread drucken
Thread bewerten
Seite 3 von 3 1 2 3
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Also wir legen noch 3 × 20 € für Amazon obendrauf und dann noch 4 × 10 € für Bet-at-Home.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Saison-Vorhersage NHL Saison 2023/24

Ich stimme mich bei meiner Vorhersage mit den Quoten ab – und beziehe mich auf den Stanley-Cup-Sieger und nicht nur auf die reguläre Saison.

Meine Saison Top-Favoriten

1. Golden Knights – Quote: 13
2. Devils – Quote: 11
3. Stars – Quote: 17
4. Maple Leafs – Quote: 11
5. Avalanche – Quote: 10


Die Golden Knights sind als Cup-Sieger auch mein Favorit. Eigentlich ist das keine natürliche Wahl, aber Vegas hat im Vergleich zu früheren Siegern kaum Spieler verloren. Smith nach Pittsburgh dürfte dabei der relevanteste sein. Ich glaube allerdings, dass Eichel noch einen weiteren Schritt machen wird und das Team einfach eine ganz starke Chemie hat. Vegas wird nur schwierig zu schlagen sein.

Die Devils haben auch ein konstantes und junges Team, das den nächsten Schritt machen dürfte. In der regulären Saison schon absolut top gewesen, muss jetzt der Knoten in den Playoffs platzen. Ich glaube, dass die Qualität des Kaders einfach zu hoch ist und die Devils schwierig zu schlagen sein dürften. Ein Final Vegas vs. New Jersey dürfte meiner Meinung nach das wahrscheinlichste sein.

Die Stars sind mein Geheimfavorit. Seit Jahren schnuppern Sie am Titel und in diesem Jahr ist das Team noch stärker.

Toronto. Auf dem Papier genial, aber die Enttäuschungen in den Play-offs kumulieren dann doch zu einer gewissen Skepsis. Ob dieses Team wirklich den Punch hat, den Cup zu gewinnen?

Die Avs haben mit McKinnon, Rantanen und Makar drei der besten Spieler des Planeten in den eigenen Reihen. Wenn es danach geht, gehören die Avalanche zu den Top-Favoriten. Das große Fragezeichen steht aber hinter den vielen Abgängen. Das epische Gehalt von McKinnon forderte vor der Saison seinen Tribut, als sie Spieler wie Rodrigues, Compher, Newhook, Malgin oder Eller haben ziehen lassen müssen. Gerade bei Seattle konnte man sehen, wie wichtig ein tiefer Kader mit vier starken Linien sein kann.

Die Verfolgergruppe

6. Hurricanes – Quote: 10
7. Oilers – Quote: 11
8. Kings – Quote: 21
9. Panthers – Quote: 21
10. Penguins – Quote: 26


Die Canes liegen bei den meisten Buchmachern vorn. Auf dem Papier ist das Team auch stark, aber die Abgänge von Pacioretty und Gostisbehere wiegen schwer, neue Spieler kamen im Prinzip nicht. Der Erik Karlsson Transfer scheiterte.

Bei den Oilers ist es wie immer. Rein offensivtechnisch kommt nichts auch nur annähernd an McDavid und Draisaitl ran. Aber was der Rest des Teams macht, steht auf einem anderen Blatt. Außerdem stellt sich auch immer die Frage, wie die Mitspieler die Lücken stopfen, die beide Superstars in der Defensive zulassen. Ich glaube nach wie vor, dass den Oilers die Tiefe im Kader fehlt, um den letzten Schritt zu gehen.

Nach den Oilers kommen die Kings in der Pacific und ich räume diesem Team Außenseiterchancen ein. Auf dem Weg zum Finale steht ihnen Vegas im Weg und die Oilers. Letztere können sie schlagen; und bei Vegas brauchen sie dann schon eine Überform.

Viele vergessen, dass Florida in der vorletzten Saison das beste Team der regulären Saison waren und sie in der letzten Saison massive Verletzungssorgen hatten. Und doch reichte es am Ende für den sensationellen Run ins Finale. Dieses Team um Tkachuk sollte man absolut nicht aus den Augen verlieren. Ich traue ihnen wieder Ähnliches zu.

Die Penguins sind zurück in der weiteren Auswahl der Cup-Favoriten. Nicht nur kam Erik Karlsson, sondern auch viele weitere Spieler. Gerade Graves wird arg unterschätzt. Während Karlsson die offensive Produktion – auch im Power Play – ankurbeln dürfte, so wird Graves ganz solide viele Löcher stopfen. Ich finde diese Transfers einfach genial, sie passen wunderbar zusammen und adressieren gleich doppelt Schwächen aus der Vorsaison. Ich würde die Penguins weiter vorn einstufen, aber vieles steht und fällt mit der Fitness des Teams. Bleiben Crosby, Letang, Malkin und Karlsson gesund, ist alles möglich.

Kampf um die Play-offs

11. Bruins – Quote: 15
12. Lightning – Quote: 15
13. Rangers – Quote: 21
14. Sabres – Quote: 10
15. Kraken – Quote: 51
16. Senators – Quote: 41


Für einige dürften die Bruins überraschend so weit unten zu finden sein. Allerdings besteht auch die Chance, dass das beste Team der letzten regulären Saison – mit den meisten Punkten aller Zeiten – überhaupt nicht in die Play-offs kommt. Der Aderlass war enorm und ich denke, die Bruins haben für eine lange Zeit die letzte Chance auf einen Cup vertan. Bergeron, Krejci, Hall oder Orlov können einfach nicht ersetzt werden. Aber ich lasse mich auch in dieser Saison gerne eines Besseren belehren.

Die große Zeit der Bolts ist vorbei, das Team hat bis auf den Core nicht mehr viel mit dem Champion zu tun. Aber Kucherov, Vasilevskiy und Stamkos machen das Team immer noch gefährlich.

Die Rangers zeigten zuletzt nicht gerade ihr nettes Gesicht, so viel dort mit Spielern und Verantwortlichen umgegangen wurde. Die Geschichte der Rangers zeichnet sich dadurch aus, dass sie bis auf wenige Ausnahmen in ihrer Geschichte immer die Siegermentalität missen ließen. In den 90ern kam dafür mal ein Messier und am Ende stand der Cup. In den vergangenen Jahren waren das Reaves, Kane oder Tarasenko, aber die Spieler zündeten nicht oder erhielten keine entsprechende Rückendeckung. Für Gallant kommt Laviolette und ich weiß nicht, ob das gut für die Talente ist. Meiner Meinung nach beendeten die Rangers den Rebuild vielleicht doch etwas zu früh.

Die Sabres „rebuilden“ seit schätzungsweise zwei Jahrzehnten und jetzt scheint es so, als hätten sie endlich ein riesiges Repertoire an Talenten. Die Sabres machen Spaß und ich bin gespannt, ob sie es endlich mal wieder in die Play-offs schaffen.

Ui, die Quote auf die Kraken ist der Geheimtipp des Tages. Auch wenn ich nicht glaube, dass die Kraken um den Titel spielen, so ganz von der Hand weisen kann ich es auch nicht. Das Team ist besonders tief aufgestellt und kann die Gegner regelrecht kaputt spielen. Mit diesen vier Linien bekommen auch in dieser Saison die Gegner keine Verschnaufpause.

Eigentlich habe ich die Sens nicht in den Play-offs, aber ich freue mich ungemein auf dieses Team. Stützle, Tarasenko und Brady Tkachuk, das dürfte schon verdammt geil werden. Tolles, talentiertes Team, dem die Zukunft gehört. Hier haben sie in den vergangenen Jahren alles richtig gemacht!


Knapp daneben

17. Red Wings
18. Wild
19. Islanders
20. Flames
21. Jets


Der Kurs der Red Wings irritiert mich ein wenig, auch hier kommen auf den jungen Core nun Spieler wie Gostisbehere, DeBrincat, Compher und Sprong. Allem Anschein nach scheinen sie in Detroit genug von den langen Sommerpausen zu haben. Ich weiß nur nicht, ob das ganze nicht ein oder zwei Jahre zu früh kommt.

Die Abgänge können die Wild nicht verkraften. Dazu wiegen die 15 Mio. reservierter Cap Space für Parise und Suter viel zu schwer.

Den Islanders fehlt es an offensiver Power in dieser Saison. Defensiv ja, und dazu der beste Goalie, aber ich denke nicht, dass das reichen wird.

Ach, die Flames, ich wünschte mir es so sehr, aber dieses Franchise packt es irgendwie einfach nicht.

Nope

22. Blues
23. Canucks
24. Predators
25. Capitals
26. Blackhawks
27. Blue Jackets
28. Coyotes
29. Canadiens
30. Flyers
31. Ducks
32. Sharks


Auf all die Teams werde ich nicht mehr detailliert eingehen. Die Canucks können überraschen, ebenso wie die Blackhawks. Die Blue Jackets, Coyotes, Canadiens und die Ducks dürften einen Schritt mach vorn machen. Die Blues, Predators, Sharks und Capitals dürften in den Rebuild rutschen, ob sie wollen oder nicht. Und über den Sauhaufen bei den Flyers spricht man besser nicht.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,053
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,053
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Also wir legen noch 3 × 20 € für Amazon obendrauf und dann noch 4 × 10 € für Bet-at-Home.


Das wäre natürlich super, welche Tippfrage wollen wir also stellen? Torwetten, Ergebniswetten oder was würdest Du vorschlagen? Saisonbeginn ist ja am 10.10.2023 um 23:30 Uhr mit dem Spiel Bolts vs Preds bluebang

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Also wir legen noch 3 × 20 € für Amazon obendrauf und dann noch 4 × 10 € für Bet-at-Home.


Das wäre natürlich super, welche Tippfrage wollen wir also stellen? Torwetten, Ergebniswetten oder was würdest Du vorschlagen? Saisonbeginn ist ja am 10.10.2023 um 23:30 Uhr mit dem Spiel Bolts vs Preds bluebang

Ich würde Ergebniswetten vorschlagen, die sind in der NHL nicht so einfach zu treffen bluebang


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,500
Likes: 14
P
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
P
Beigetreten: Aug 2016
Posts: 1,500
Likes: 14
HI Björn ,

top analysiert , respekt vor deinem Sachverstand .

könntest ja mal wie früher ein wenig tippen , würde mich auf das eine oder
andere draufsatteln .

jetzt kommt der herbst mit mlb nhl nfl nba


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von pik7
HI Björn ,

top analysiert , respekt vor deinem Sachverstand .

könntest ja mal wie früher ein wenig tippen , würde mich auf das eine oder
andere draufsatteln .

jetzt kommt der herbst mit mlb nhl nfl nba


Ich werde es versuchen. Vielleicht mache ich auch mal wieder ein kleines TTB, muss ich mal schauen. Es ist halt zeitlich schwer im Moment und ich will nur gute Wetten anbieten. Oder zumindest meiner Meinung nach Wetten mit Wert smile


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,053
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,053
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Also wir legen noch 3 × 20 € für Amazon obendrauf und dann noch 4 × 10 € für Bet-at-Home.


Das wäre natürlich super, welche Tippfrage wollen wir also stellen? Torwetten, Ergebniswetten oder was würdest Du vorschlagen? Saisonbeginn ist ja am 10.10.2023 um 23:30 Uhr mit dem Spiel Bolts vs Preds bluebang

Ich würde Ergebniswetten vorschlagen, die sind in der NHL nicht so einfach zu treffen bluebang


OK Bjoern, dann würde ich vorschlagen, dass wir vom selben Spieltag 3-5 Spiele einpacken und folgende Regeln einführen:
Tendenz auf eine Mannschaft richtig getippt ergibt einen Punkt, Tordifferenz auf eine Mannschaft richtig getippt ergibt zwei Punkte und nen Volltreffer auf eine Mannschaft richtig getippt ergibt drei Punkte.
Die Preise (insgesamt 110 Euro), die von T4Y (Zitat:"Also wir legen noch 3 × 20 € für Amazon obendrauf und dann noch 4 × 10 € für Bet-at-Home") plus meinem gewonnenen Coyotes-Zehner zu Verfügung gestellt werden, könnten wir dann von Platz 1-3 aufteilen, für den Sieger z.B. 60 Euro, für den Zweiten 30 Euro und für den Dritten 20 Euro, wie findest Du meinen Vorschlag?

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Also wir legen noch 3 × 20 € für Amazon obendrauf und dann noch 4 × 10 € für Bet-at-Home.


Das wäre natürlich super, welche Tippfrage wollen wir also stellen? Torwetten, Ergebniswetten oder was würdest Du vorschlagen? Saisonbeginn ist ja am 10.10.2023 um 23:30 Uhr mit dem Spiel Bolts vs Preds bluebang

Ich würde Ergebniswetten vorschlagen, die sind in der NHL nicht so einfach zu treffen bluebang


OK Bjoern, dann würde ich vorschlagen, dass wir vom selben Spieltag 3-5 Spiele einpacken und folgende Regeln einführen:
Tendenz auf eine Mannschaft richtig getippt ergibt einen Punkt, Tordifferenz auf eine Mannschaft richtig getippt ergibt zwei Punkte und nen Volltreffer auf eine Mannschaft richtig getippt ergibt drei Punkte.
Die Preise (insgesamt 110 Euro), die von T4Y (Zitat:"Also wir legen noch 3 × 20 € für Amazon obendrauf und dann noch 4 × 10 € für Bet-at-Home“) plus meinem gewonnenen Coyotes-Zehner zu Verfügung gestellt werden, könnten wir dann von Platz 1-3 aufteilen, für den Sieger z.B. 60 Euro, für den Zweiten 30 Euro und für den Dritten 20 Euro, wie findest Du meinen Vorschlag?

Am besten machen wir von t4y Seite „nur“ 3 × 20 Amazon Gutscheine. Mit bet-at-home muss ich etwas was klären. Ich würde auch ein ganzes NHL Wochenende nehmen von Freitag bis Sonntag oder sogar eine ganze Woche.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
1-8! Die Oilers und Draisaitl blamieren sich

1-8. Kann mal passieren. Aber als einer der Stanley Cup Favoriten gegen ein wenig favorisiertes Team aus Vancouver so derart (verdient!) unter die Räder zu kommen, ist schon krass.

Die Defense war heftig überfordert und wirkte vollkommen demotiviert. Auch Draisaitl und McDavid zeigten keine Reaktion. Ich bin echt baff, so etwas darf einfach nicht passieren. Natürlich spielte Vancouver überraschend dominant, Boeser, Pettersson und Hughes natürlich mit einem sensationell guten Spiel.

Oilers @ Canucks 10/11 | NHL Highlights 2023



Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,053
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,053
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
[quote=BjoernT4Y]Also wir legen noch 3 × 20 € für Amazon obendrauf und dann noch 4 × 10 € für Bet-at-Home.


Das wäre natürlich super, welche Tippfrage wollen wir also stellen? Torwetten, Ergebniswetten oder was würdest Du vorschlagen? Saisonbeginn ist ja am 10.10.2023 um 23:30 Uhr mit dem Spiel Bolts vs Preds bluebang

Ich würde Ergebniswetten vorschlagen, die sind in der NHL nicht so einfach zu treffen bluebang


OK Bjoern, dann würde ich vorschlagen, dass wir vom selben Spieltag 3-5 Spiele einpacken und folgende Regeln einführen:
Tendenz auf eine Mannschaft richtig getippt ergibt einen Punkt, Tordifferenz auf eine Mannschaft richtig getippt ergibt zwei Punkte und nen Volltreffer auf eine Mannschaft richtig getippt ergibt drei Punkte.
Die Preise (insgesamt 110 Euro), die von T4Y (Zitat:"Also wir legen noch 3 × 20 € für Amazon obendrauf und dann noch 4 × 10 € für Bet-at-Home“) plus meinem gewonnenen Coyotes-Zehner zu Verfügung gestellt werden, könnten wir dann von Platz 1-3 aufteilen, für den Sieger z.B. 60 Euro, für den Zweiten 30 Euro und für den Dritten 20 Euro, wie findest Du meinen Vorschlag?

Am besten machen wir von t4y Seite „nur“ 3 × 20 Amazon Gutscheine. Mit bet-at-home muss ich etwas was klären. Ich würde auch ein ganzes NHL Wochenende nehmen von Freitag bis Sonntag oder sogar eine ganze Woche.

---------------------------------------------------------------------

OK, ich lass' Dich mal machen peace

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Die Red Wings sind on fire

Die Red Wings übernehmen nach dem 4. Sieg in Folge die Führung in der Atlantic Division vor den Boston Bruins. Detroit schlug heute in einem starken Spiel die Senators aus Ottawa souverän mit 5-2. Die red Wings nun bereits mit wichtigen Punkten, vielleicht wirds ja diese Saison wieder was mit den Play-offs.

NHL Highlights | Red Wings vs. Senators - October 21, 2023


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Die Saison startet grandios!

(auch wenn ich sie weniger verfolgen konnte, als mir lieb ist)

So viele tolle Spiele, Tore fast immer über 5 und mehr und besonders die vielen Fights fallen mir auf. Die Qualität auf dem Eis ist groß wie nie und manche Teams greifen wieder auf mehr körperbetontes Spiel zurück. Zwar sind jetzt keine neue Enforcer auf dem Eis. Aber doch einige junge Spieler, die sich nicht scheuen, die Handschuhe auszuziehen.

Ich freue mich auf die kommenden Spiele!


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Die Überraschung des Jahres?

Zum Saisonstart gab es einige Überraschungen, positive wie negative. Natürlich ist die Saison lang und nach 12 Spieltagen ist nichts in Stein gemeißelt.

Platz 3: Die New York Rangers überraschen mich in dieser Saison doch sehr. Sofern sie die bisherigen Leistungen zementieren, könnten die Rangers am Ende in der Metro vorn liegen.

Platz 2: Zu den Überraschungen zählen auch die Boston Bruins. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie sie das in Boston machen. Sie haben keine guten Draftpicks, verlieren andauernd Topspieler – und dann zaubern sie einen Haufen unbekannter Jungs aus dem Hut, die in Boston spielen, als wenn sie nie etwas anderes gemacht hätten. In Boston machen sie einen erstaunlich guten Job.

Platz 1: Die größte Überraschung sind allerdings die Vancouver Canucks. Ich habe keine Ahnung, wo die auf einmal diese Power herholen. Ja, das Team war immer gespickt mit Talenten, aber auf das Eis brauchen sie das nie. Im Moment scheint es so, dass der Knoten geplatzt wäre. In dieser Verfassung könnte es für die Playoffs reichen.

NHL Game Highlights | Stars vs. Canucks - November 4, 2023


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,053
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,053
Likes: 2
Die gestrigen Spiele waren ja mal wieder sehr unterhaltsam, vor allem Canucks vs Devils hat es in sich gehabt lol

So macht die NHL einfach nur Spasspeace

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Die gestrigen Spiele waren ja mal wieder sehr unterhaltsam, vor allem Canucks vs Devils hat es in sich gehabt lol

So macht die NHL einfach nur Spasspeace

Du Canucks machen so Bock zu schauen, keine Ahnung, woher das kommt, aber die spielen einfach super. Mega schade, dass sie gestern paar Sekunden vor Ende die Aufholjagd wieder hergeschenkt haben.

Das Problem bei den Canucks sind nur meistens die Uhrzeiten. Das ist eher was für Frühaufsteher laugh


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,053
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,053
Likes: 2
Ursprünglich gepostet von BjoernT4Y
Ursprünglich gepostet von Haiefan
Die gestrigen Spiele waren ja mal wieder sehr unterhaltsam, vor allem Canucks vs Devils hat es in sich gehabt lol

So macht die NHL einfach nur Spasspeace

Du Canucks machen so Bock zu schauen, keine Ahnung, woher das kommt, aber die spielen einfach super. Mega schade, dass sie gestern paar Sekunden vor Ende die Aufholjagd wieder hergeschenkt haben.

Das Problem bei den Canucks sind nur meistens die Uhrzeiten. Das ist eher was für Frühaufsteher laugh


Jupp, bei den Heimspielen von den Canucks läuft ausser am Samstag/Sonntag vor 4:00 Uhr MEZ nix schlafen

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
NHL All-Star Wochenende 2024

Das NHL All-Star Wochenende 2024 in Toronto steht vor der Türe. Nachfolgend für euch die Daten und Uhrzeiten (CET) des Events. Das NHL All-Star Wochenende im deutschen TV, die Details findet ihr weiter unten.

NHL All-Star Donnerstag

Datum: 1. Februar 2024
Ort: Scotiabank Arena, Toronto
Uhrzeit in Berlin: 00:00 Uhr am 2. Februar 2024
Events: Tim Hortons NHL All-Star Player Draft, NHL Alumni Man of the Year, Ehrung der 1967 Toronto Maple Leafs, Canadian Tire Professional Women's Hockey League 3-on-3 Showcase.

2024 NHL All-Star Skills präsentiert von DraftKings Sportsbook

Datum: 2. Februar 2024
Ort: Scotiabank Arena, Toronto
Uhrzeit in Berlin: 01:00 Uhr am 3. Februar 2024
Details: 12 NHL All-Stars konkurrieren in acht Events um Punkte. Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt 1 Million Dollar.

2024 NHL All-Star Spiel

Datum: 3. Februar 2024
Ort: Scotiabank Arena, Toronto
Uhrzeit in Berlin: 21:00 Uhr am 3. Februar 2024
Details: Vier Teams, bestehend aus je 11 Spielern (neun Feldspieler und zwei Torhüter), treten im jährlichen NHL All-Star Spiel an.

2024 Hyundai NHL Fan Fair

Datum: 1. bis 4. Februar 2024
Ort: Metro Toronto Convention Centre
Uhrzeiten in Berlin:
  • 1. Februar: 20:00 - 03:00 Uhr (2. Februar)
  • 2. Februar: 19:00 - 04:00 Uhr (3. Februar)
  • 3. Februar: 16:00 - 00:00 Uhr (4. Februar)
  • 4. Februar: 17:00 - 22:00 Uhr

Details: Interaktive Spiele, NHL Maskottchen, NHL All-Stars & Hall of Famers, Möglichkeit, ein Foto mit dem Stanley Cup zu machen.



NHL All-Star Wochenende 2024 - Übertragung auf Sky

NHL All-Star Donnerstag
  • Datum: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag
  • Events: Tim Hortons NHL All-Star Player Draft, NHL Alumni Man of the Year, Ehrung der 1967 Toronto Maple Leafs, Canadian Tire Professional Women's Hockey League 3-on-3 Showcase.


All-Star-Game 2024
  • Datum: 3. Februar 2024
  • Uhrzeit: 20:45 Uhr
  • Details: Das jährliche NHL All-Star Spiel mit vier Teams aus je 11 Spielern.


Weitere Informationen auf der NHL Sendeplan-Seite von Sky.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
NHL All-Star Wochenende 2024 im TV

All-Star Skills Competition 2024 - Übertragung auf NHL.tv
  • Datum: 3. Februar 2024
  • Uhrzeit: 01:00 Uhr


All-Star-Game 2024 - Übertragung auf Sky
  • Datum: 3. Februar 2024
  • Uhrzeit: 20:45 Uhr
  • Details: Das jährliche NHL All-Star Spiel mit vier Teams aus je 11 Spielern.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
10:7! Spektakulärer Abend der Rekorde in Minnesota

In einer bemerkenswerten Begegnung am Montagabend im Xcel Energy Center, St. Paul, Minnesota, lieferten sich die Minnesota Wild und die Vancouver Canucks ein denkwürdiges NHL Duell, welches die Minnesota Wild am Ende mit 10-7 für sich entscheiden konnten. Joel Eriksson Ek und Kirill Kaprizov von den Wild erzielten jeweils einen Hattrick und kamen am Ende des Spiels je auf fantastische sechs Punkte. Eine außergewöhnliche Leistung, die nicht zum Erfolg ihres Teams beitrug, sondern auch ein Platz in den Geschichtsbüchern findet.

Dramatische Wende im dritten Drittel

Nach einem Rückstand von 5-3 zu Beginn des dritten Drittels entfachte Minnesota ein Feuerwerk und erzielte 7 Tore in dieser Phase. 6 davon innerhalb von rund 6 Minuten und 4 davon im Power Play. Unglaublich! Eine beeindruckende Aufholjagd, die das Spiel zugunsten von Minnesota drehte. Matt Boldy und Mats Zuccarello steuerten jeweils ein Tor und drei Assists bei und schraubten damit die Punkteserie der Wild auf sechs Spiele (5-0-1) hoch.

Vancouver kämpft, aber unterliegt

Auf der Gegenseite zeigte J.T. Miller von den Canucks eine herausragende Leistung mit einem Hattrick und einem Assist. Das reichte jedoch nicht und auch nicht das deutlich bessere 5-gegen-5, denn am Ende erziele Minnesota 4 Tore im Power Play und das brachte den Canucks die zweite Niederlage in Folge ein. Gerade an den Schwächen in kritischen Momenten, insbesondere im Unterzahlspielen, muss Vancouver im Hinblick auf die Playoffs arbeiten.

Historische Momente und Ausblicke

Die Wild stellten mit diesem Spiel einen Teamrekord für die meisten Tore in einem Spiel auf und zeigen, dass sie immer noch die Playoff-Ränge im Blick haben. Eriksson Ek und Kaprizov erreichten zudem einen persönlichen Meilenstein, indem sie den Rekord für die meisten Punkte in einem Spiel für die Wild einstellten.

Dieses Spiel wird als eines der denkwürdigsten in die Annalen der NHL eingehen, nicht nur wegen der erzielten Tore, sondern auch wegen der bemerkenswerten Art und Weise. Das dritte kann ich jedem ungefiltert empfehlen.

NHL Highlights | Canucks vs. Wild - February 19, 2024


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Matthews erzielt Tor Nr. 52, Maple Leafs dominieren gegen Golden Knights

Auston Matthews erzielte sein 52. Tor der Saison für die Toronto Maple Leafs beim 7-3 Sieg gegen die Vegas Golden Knights in der T-Mobile Arena am Donnerstag.

All 51 Auston Matthews Goals in 54 Games!


Matthews traf in den letzten fünf Spielen zehnmal

Max Domi traf zweimal, Pontus Holmberg erzielte ein Tor und assistierte einem weiteren, und Mitchell Marner steuerte zwei Assists bei für die Maple Leafs (32-16-8), die ihr sechstes Spiel in Folge gewannen. Martin Jones parierte 22 Schüsse.

„Wenn wir alle so zusammen spielen, sind wir schwer zu schlagen“, sagte Domi. „Wir können mit jedem mithalten. Wir haben vier Linien, die kurz und hart spielen. Jeder hält sich an den Spielplan, spielt einfach, bleibt diszipliniert. Wenn wir das tun, spielen wir die Gegner müde. Vegas war heute vielleicht nicht in Bestform, aber das ist ein schwer zu spielendes Team.“

Jonathan Marchessault erzielte ein Tor und assistierte einem weiteren und Shea Theodore gab zwei Vorlagen für die Golden Knights (32-19-6), die vier ihrer letzten fünf Spiele verloren. Adin Hill ließ drei Tore auf 20 Schüsse zu, bevor er im ersten Drittel durch Logan Thompson ersetzt wurde.

„Der Fokus liegt auf dem ersten Drittel. Ich meine, es gibt einige Jungs, die Tore schießen können, richtig?“, sagte Vegas Verteidiger Alex Pietrangelo. „Aber wir müssen insgesamt einfach besser verteidigen, besonders in dieser letzten Phase.“

Jake McCabe brachte die Maple Leafs mit einem One-Timer, der Hills Arm traf und von Verteidiger Alec Martinez abgelenkt wurde, in der 10. Minute in Führung.

David Kampf erhöhte auf 2-0 in der 11. Minute. John Tavares baute die Führung in der 14. Minute mit einem Handgelenkschuss von der rechten Seite aus auf 3-0 aus. Domi machte das 4-0 in der 16. Minute perfekt, indem er seinen eigenen Abpraller von unten im rechten Kreis an Thompson vorbeischoss.

„Wir haben die ersten Minuten überstanden, in denen sie wirklich auf uns zukamen“, sagte Toronto Trainer Sheldon Keefe. William Karlsson verkürzte auf 4-1 mit einem Handgelenkschuss aus dem hohen Slot 51 Sekunden im zweiten Drittel.

Domi machte das 5-1 in der 11. Minute, nachdem ein Missverständnis zwischen Brayden McNabb und Chandler Stephenson es ihm erlaubte, den Puck an der blauen Linie aufzunehmen und bei einem Breakaway zu vollenden. „Wir waren überall auf dem Eis zu spät an den Pucks und haben einige gravierende Fehler gemacht – und Toronto hat daraus Kapital geschlagen. Das ist passiert“, sagte Vegas Trainer Bruce Cassidy.

Holmberg erhöhte auf 6-1 in der 15. Minute. Er stibitzte den Puck von Marchessault in der neutralen Zone, fuhr auf Thompson zu und traf bei einem weiteren Breakaway. Marchessault erzielte 59 Sekunden ins dritte Drittel mit einem Schlagschuss von unten rechts das 6-2. Michael Amadio verkürzte 26 Sekunden später auf 6-3, indem er einen Querpass von Ivan Barbashev im unteren Bereich des rechten Kreises annahm und Jones mit einem Schlagschuss überwand.

Matthews erhöhte auf 7-3 in der 10. Minute. Er legte den Puck im Angriffsdrittel auf Holmberg ab, bevor er dessen Handgelenkschuss an Thompson vorbeischob.

„Das war eine gute Aktion von ‚Matty‘, und ich habe ihn gefunden“, sagte Holmberg. „Es war ein schönes Tor. Sein Spiel ist wirklich gut. Er hat wieder getroffen. Der Typ ist verrückt.“

Die sechs Siege infolge sind ihre längste Siegesserie der Maple Leafs dieser Saison. Sie haben seit dem Beginn der Serie am 13. Februar insgesamt 34-14 Toren erzielt. Marner ist der erste Toronto-Spieler, der in sechs aufeinanderfolgenden Spielen mehrere Assists erzielt. Er hat während dieser Serie 15 Assists gesammelt. Und Matthews wurde der zweite Spieler der Maple Leafs seit 1943/44, der innerhalb von fünf Spielen zehn Tore erzielte.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Trade Deadline 2024 - Hochspannung in der NHL

Das Schicksal von Jake Guentzel von den Pittsburgh Penguins schlägt große Wellen. Als ein herausragender Spieler mit 52 Punkten in dieser Saison – trotz einer längeren Verletzungspause – steht er im Mittelpunkt der Spekulationen. Die Carolina Hurricanes, New York Rangers, Vegas Golden Knights und Florida Panthers gelten als potenzielle Teams für 29-jährigen Flügelstürmer. Doch auch die Vancouver Canucks könnten mit einem cleveren Move mit Elias Lindholm noch dabei sein und auch die Boston Bruins sind noch im Rennen.

Die New York Rangers, die auf der Suche nach einem Rechtsaußen für ihre erste Linie sind, könnten bei Guentzel zuschlagen, wenngleich er ein Linksaußen ist. Seine Vielseitigkeit macht ihn zu einem möglichen Spieler für die Rangers, die Chris Kreider auf die rechte Seite verschieben könnten. Auch die Golden Knights zeigen Interesse und könnten ihre 1-Round-Pick des NHL Drafts 2025 in einen möglichen Deal einbringen. Die Panthers holten bereits Vladimir Tarasenko, könnten mit Guentzel ihre zweite Linie verstärken und würden sich so zu einem der absoluten Topfavoriten auf den Cup aufschwingen. Und die Hurricanes? Die könnten Guentzel ebenfalls in die Top 6 integrieren mit der Option auf das erste Power-Play-Team.

Neben Guentzel zieht Frank Vatrano von den Anaheim Ducks die Aufmerksamkeit auf sich, primär bei den Rangers. Vatrano spielte bereits mit Zibanejad und Kreider zusammen und zeigt in dieser Saison mit 49 Punkten eine starke Leistung.

Währenddessen sind die Nashville Predators ebenfalls aktiv und haben Anthony Beauvillier von den Chicago Blackhawks geholt. Die Zukunft von Tyson Barrie bleibt jedoch ungewiss, da Nashville sowohl Käufer als auch Verkäufer sein möchte. Trotz der schwierigen Lage hat Barrie betont, bereit für jede Möglichkeit, sei es bei den Predators oder anderswo.

Die NHL Trade Deadline 2024 verspricht spannende Transfers und einige Überraschungen, da Teams ihre Kader für den Schlussspurt der Saison und die Playoffs verstärken möchten.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,053
Likes: 2
H
Wettspezi
Online Content
Wettspezi
H
Beigetreten: Aug 2021
Posts: 1,053
Likes: 2
von
NHL.com/de
@NHLde
7:10 AM

Wie Bjoern schon längere Zeit vermutet hat, wird Guentzel von den Pens weggetradet, und zwar zu den Canes, hier die Übersicht einiger Trades vom 07.03.2024:

Willkommen beim NHL.com/de Trade Tracker 2024: Die offizielle Liste der wichtigsten abgeschlossenen Trades im Vorfeld der NHL Trade Deadline am 8. März. Dies ist Deine zentrale Anlaufstelle für Trades aus der gesamten NHL, mit denen sich die Teams auf die Playoffs und darüber hinaus vorbereiten.

7. März: Die Carolina Hurricanes erwerben von den Pittsburgh Penguins den Stürmer Jake Guentzel und den Verteidiger Ty Smith für den Stürmer Michael Bunting, die Stürmer-Nachwuchsleute Vasily Ponomarev und Ville Koivunen, die Rechte an Stürmer Cruz Lucius, einen bedingten Erstrundenpick für 2024 und einen bedingten Fünftrundenpick für 2024.

7. März: Die Tampa Bay Lightning bekommen Stürmer Anthony Duclair und einen Siebtrunden-Pick beim NHL Draft 2025 von den San Jose Sharks für Verteidiger Jack Thompson und einen Drittrunden-Pick beim NHL Draft 2024.

7. MÄRZ: Die Nashville Predators holen Stürmer Anthony Beauvillier von den Chicago Blackhawks im Tausch gegen einen Fünftrunden-Pick für den NHL Draft 2024.

7. MÄRZ: Die Colorado Avalanche erwerben von den Nashville Predators den Stürmer Yakov Trenin und die Rechte an dem noch nicht verpflichteten Draft-Pick Graham Sward im Tausch gegen Verteidiger Jeremy Hanzel und einen Drittrunden-Pick für den NHL Draft 2025.

7. MÄRZ: Die Colorado Avalanche holen Stürmer Brandon Duhaime von den Minnesota Wild im Tausch gegen Colorados Drittrunden-Pick für den NHL Draft 2026.

7. MÄRZ: Die Toronto Maple Leafs erwerben Verteidiger Joel Edmundson von den Washington Capitals im Tausch gegen einen Drittrunden-Pick für den NHL Draft 2024 (ursprünglich von den New York Islanders) und einen Fünftrunden-Pick für den NHL Draft 2025 (ursprünglich von den Chicago Blackhawks).

Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
B
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
OP Offline
Das Mädchen für alles!
Wettkönig
B
Beigetreten: Aug 2013
Posts: 9,420
Likes: 2
Wow, die Play-offs machen bisher ja so richtig Bock! Und das schon nach dem ersten Spieltag.

Heute kommen noch Edmonton dazu und Dallas, auf die ich mich besonders freue. Ich hoffe sehr, dass die Vegas keine Chance lassen.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859)
Seite 3 von 3 1 2 3

Moderated by  toubi 

Link Copied to Clipboard
Winamax VfB Stuttgart
Winamax VfB Stuttgart VIP Tickets Gewinnspiel
Gewinnspiele
500 € Tippspiel EUROPA-Torschützen.
von pik7 - 28/04/2024 07:43
UMFRAGE EM-Torschützen Cup
von dragoon - 25/04/2024 13:12
550 € DFB-Pokal Torschützencup 23/24
von pik7 - 05/04/2024 20:19
Betano - Welcome
Wer ist jetzt online
13 members (kafi112, Hackentrick, Haiefan, pik7, rudisxxx, Martini, Bambi, grottenoli, Schorschi, AllesSuper), 2,502 Gäste, und 22 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Top Poster(30 Tage)
Haiefan 103
pik7 72
Forum Statistiken
Forum25
Themen1,443
Beiträge121,498
Mitglieder3,865
Am meisten online8,723
Feb 16th, 2016
April
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Spielen mit Verantwortung - Responsible Gaming
________________________________________
Die Sportwette dient in erster Linie der Unterhaltung und macht das Verfolgen von Sportereignissen spannender.
Denn die Spannung einer Wette ergibt sich aus der Überzeugung, es besser zu wissen und diese mittels eines Geldeinsatzes auf die Probe zu stellen.
Wetten Sie nicht, um Geld zu gewinnen oder um aus einem langweiligen Leben zu entkommen. Spielen Sie nur mit Einsätzen, welche Sie sich leisten können.
Wetten Sie nicht über ihre Verhältnisse.

Wenn Sie oder jemanden, den Sie kennen, ein Problem mit Spielsucht hat, raten wir Ihnen, dass Sie Hilfe von einer dieser anerkannten Organisationen in Betracht ziehen:

18+ Glücksspiel kann süchtig machen - Hilfe finden Sie auf www.bzga.de

Gamblers Anonymous
Webseite www.gamblersanonymous.org

Gambling Therapy
Webseite www.gamblingtherapy.org

Weiterführende Links finden Sie auch außerdem weiter unten bei unseren Partnerseiten.

Unsere Partner & Links:
Bundesliga Tippspiel - Forum Gluecksspielsucht - gamCare - begambleaware - Wettbonus - Wettbasis - Flashscore
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201027)
Responsive Width:

PHP: 7.4.33 Page Time: 0.026s Queries: 62 (0.014s) Memory: 0.8335 MB (Peak: 1.0093 MB) Data Comp: Zlib Server Time: 2024-04-28 07:27:57 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS