|
|
|
Es gibt keine Mitglieder mit Geburtstagen an diesem Tag. |
|
|
|
Beigetreten: Dec 2007
Stammspieler
|
Stammspieler
Beigetreten: Dec 2007
Huhu T4Y-Member, huhu alte Freunde,
ja, dann bin ich eben halt der Erste in der Tauschbox und das hat auch einen Grund, den ich einfach hier mal posten möchte. Irgendwie, warum oder weshalb gibt es hier einen Member der mir als "Dankeschön" ein paar Lose zur Tombola stiftete (zu meinen eigenen gekauften), was mich schon mehr als sehr berührt hat. Wir kennen uns persönlich gar nicht, nur vom Phone und PN´s oder Mails her. Fakt ist, dass eines dieser Lose, die er für mich kaufte einen doch sehr hochwertigen Gewinn erzielte bei der heutigen Tombola zu Weihnacht bei T4Y, bei deren Macher ich mich herzlichst bedanken möchte für diese tolle Aktion.
Wie einige von Euch wissen habe ich dem Sportwettenforum in Freundschaft den Rücken gekehrt seit einigen Jahren, lasse es mir dennoch nicht nehmen an der Tombola zum Jahresende immer wieder gerne teil zu nehmen. Ich habe mein Glück oder mein Hobby halt in einem anderen Bereich gefunden und fröhne mich der Organisation und der Ausführung von Rockmusik-Veranstaltungen und gab dafür mein Sporthobby auf, ohne den Blick zu T4Y ganz zu verlieren.
Wie schon hier bei T4Y liegt mir viel daran, die breite Masse an Menschen zu bewegen, Gutes zu tun wo es nötig ist und wo es dringend gebraucht wird. Ich glaube, T4Y stand bereits zu den grausamen Tsunami-Katastrophen Mitte der 2000er Jahre mit einer fantastischen Spendenbereitschaft ein. Aus dieser Zeit habe ich viel gelernt in Sachen Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft liebenswerter Menschen, die sich hier im Forum tummeln.
Und somit führe ich das auch noch heute weiter und als Veranstalter der German Kultrock Festivals in der Balver Höhle spenden wir sämtliche VVK-Gebühren an das Kinder - und Jugendhospiz in Olpe. Es klingt irgendwie für Manchen blöde, aber genau hier bei T4Y ist diese Sinnlichkeit für mich persönlich entstanden und daran haben einige Freunde von damals großen Anteil.
So, und nun habe ich also gewonnen, ein Gerät was sicherlich wesentlich konfortabeler ist wie mein oller Laptop zu Hause der fast aus allen Tasten fällt. Ich bin also nun im Besitz eine IPOD oder wie das Ding grad heißt, Wert muß so um die 250.- Euro sein und ich finde das einfach Klasse.
Ich bin froh das ich einen alten Knochen zum telefonieren hab und eben meinen ollen gammeligen Laptop daher würde ich gerne diesen Gewinn wie folgt tauschen und hoffe auf einen gutmütigen Abnehmer.
Gegen ein Spende von 150.- Euro für das:
https://www.kinderhospiz-balthasar.de/
würde ich dieses IPAD gerne abgeben wollen !!!! Die 150.- Euro müßen bitte auf das Festivalkonto gesondert überwiesen werden, welches ich nach Zuschlag per PN mitteilen werde.
In diesem Sinne nochmals vielen herzlichen Dank an Denjenigen, der mir die Lose kaufte um mir was Gutes zu wollen. Ich denke du liest hier mit du alter Haudegen und bist mit mir einer Meinung, das ein Erlös aus dieser Aktion weit mehr Wert ist, als wenn ein so tolles technisches Teil hier auf meinem Tisch jetzt zukunftig stände.
Da ich von dieser Art Technik kaum Ahnung habe würde ich mich riesig freuen, wenn Rabi oder Ransi den Gewinn hier einmal bildlich hier einstellen könnten. Wer bereit ist mehr dafür zu zahlen, da sage ich auch gerne DANKE im Namen vom Kinderhospiz Olpe oder auch von www.german-kultrock.de Meine Bankdaten zur Spendeneinlage kommt an den Erwerber per PN.
Vielen vielen Dank und ich hoffe, dieses IPOD holt sich Jemand mit viel Herz !
P.S.@RABI Wärst du so lieb und stellst das Ding mal hier ein was der Abnehmer erhält ?
Zuletzt bearbeitet von Frei3ier; 18/12/2011 00:23.
All my friends, cool again, easy
|
|
|
|
0 members (),
7,093
Gäste, und
119
robots. |
|
Key: