Original geschrieben von: Karl Ranseier
Also, ich wil dir jetzt nicht zu nahe treten. Aber professionelles Wetten ist was komplett anderes. Ich hatte dir ja schon per PN geschrieben worauf es ankommt. Aber anstatt ne vernünftige Pause einzulegen, hast du im Prinzip permanent die Richtung und die Strategien gewechselt und dich komplett verzettelt. Über den kurzen Zeitraum, den du jetzt mit Wetten verbringst, kann man noch nicht so weit sein. Du befindest dich noch in der Rookiephase, möchtest aber direkt auf den Olymp - das kann nicht gutgehen. Denk einfach mal in Ruhe darüber nach, und schau dich in der Welt der Sportwetten richtig um in deiner Pause. Aus der Distanz sieht man viele Dinge klarer. peace



danke Ransi... es is vollkommen richtigwas du sagst...
ich habe einfach keine Linie gefunden und wollte so schnell wie möglich auf den thron, was aber von anfang an zum scheitern verurteilt war bzw ist.
das mit dem professionell, das meinte ich auch eher so das man auf dem weg dahin ist, deshalb auch die ""....

ich danke dir auch für deine guten ratschläge... und ich denke die pause wird mir gut tun... mal schaun wie es dann weitergeht.. .
du hast in den gazen punkten einfach recht.