Eine Tennisspielerin, von der ich seit kurzem grosser Fan bin, und möchte hier Ihre Ergebnisse festhalten.
Zur Person: Başak Eraydın
Alter: 23, Geburtsort: Ankara
Weltranglistenplatz aktuell: 179
Höchste Platzierung: 170
Karriere Preisgeld: 166.454 Dollar

Erfolge: Bisher 7 ITF Titel, In der WTA durfte sie seit dieses Jahr ein bisschen reinschnuppern. Von ca. 10 Turnierteilnahmen im WTA Bereich hat sie noch nicht so viele Spiele gewinnen können , aber ein paar bekannte Spielerinnen hat sie schonmal geschlagen, Pironkova, Laura Robson und gegen Irina-Carmelia Begu ganz knapp verloren.
Bisher durfte sie an 3 Grand Slam Quali teilnehmen. Bei French Open und US Open Quali schied sie in der zweiten Runde aus. Und bei Wimbledon Quali in der erste Runde gegen Petra Martic verloren.
Ihr aktueller Status. Jetzt bekommt sie Einladungen für die WTA, allerdings meist in der Qualifikation, die auch nicht so einfach sind bei 2-3 Quali Runden. Bisher schied sie meist in der 2. Quali Runde aus. Bei der WTA im Hauptfeld hat sie bisher glaub ich nur 2 mal gestanden, daher hat sie erst wenige Siege im WTA Bereich vorzuweisen.
Ihr persönliches Ziel ist erst die Top 100 , danach die Top 50.
Wird schwer, weil das Level im Damen Tennis enorm gestiegen ist, mal gucken...
Zweimal konnte ich sie live am Court unterstützen, und durfte mit ihr sogar mal kurz quatschen laugh

[Linked Image]
[Linked Image]
[Linked Image]






Zuletzt bearbeitet von Tuerkei Experte; 02/10/2017 02:17.

Zitat Atatürk: "Friede im Lande, Friede auf der Welt"