Allgemein: Bet365 zahlt in Minuten aus bei Einzahlungen über Kreditkarte (ich VISA) jeder Summe über 5€, auf ein span. Bankkonto
allerdings, viele Auszahlungen, Sperre wegen "Spielsucht gefärdet" dann auf Anruf warten und wieder freigeschaltet.

Habe ich kopiert, stimmt auch heute im Oktober 2020 noch. Besser geht es nicht. Manchmal dauert es nur 5 Minuten. Und weiter Zocken.

Natürlich gibt es auch hier Bookys die Dich mit Wetten totschreiben. BWin hatte eine gute Aktion 1 Woche 50% extra, IW hat noch eine Aktion 30 Jahre, immer noch 5-30€ zusätzlich.William Hill hat immer was anzubieten,dazu schon 10 und mehr Filialen mit anderen Namen von Internationalen Bookys.

Neu ist wohl, (bei mir) nur eine Kreditkarte wird anerkannt, die anderen ...sprechen sie mit ihrer Bank....

So, habe viel Zeit, Spanien ist geschlossen "Corona" habe Stubenarest seit 7 Monaten, nicht "Querdenken" wie in Alemania, eher wie Alkatraz! Ohne Maske 150€, und die Guardia Cicil macht nichts anderes als Multas (Strafen) suchen. 1 Std. mit Grund und Nachweis raus ausm Haus, Apotheke, Arzt, Einkaufen, von Wettbüro steht da nichts.