Vielen Dank für euer mitlesen.

Tag 1 hat ja schonmal ganz gut funktioniert, das Ergebnis der Dodgers war schonmal die erste nicht
so glatt gelaufene Partie, da hatte ich aber nur auf RUNS im ersten Inning gesetzt und getroffen.


Bei den Braves dachte ich ja an eine Trotzreaktion mit starkem Beginn, am Ende war es ein Inning in dem
man getroffen hatte. Es gab auch wenig Hits, am Ende war es ein Pitcher-Duell.
Somit waren die 3 Runs im 6. Inning zu wenig für "mehr als 3,5 nach 5 Innings"


In der NHL waren die Oilers ja eigentlich schon 3 Kisten hinten ehe MCDavid+Draisaitl die Sache echt noch
gedreht haben, HC-Siege sind immer eine gute Wahl da ja bei knappen Stand in vielen Fällen
Empty Net Goals erzielt werden, so auch gestern 30 Sek vor Schluss.


Ich bin mit den Oilers alleine wegen Draisaitl + Co, aber es stimmt schon was Bjoern immer sagt, die
Defense ist einfach zu schlecht. Ich glaube McDavid+Draisaitl (sind ja auch noch jung) bekommst Du mit ihrem
Spielstil auch nicht in ein besseres Defensivverhalten. Da muss der Club bei den Verteidigern einfach
noch nachlegen.

Andererseits glaube ich dass ohne die Offensivepower kaum ein anderes Team das Ding noch so gedreht hätte.

Wenn man seit Jahren mit 2 Spielern in der Scorerwertung vorne liegt, können die Typen nicht so schlecht sein,
MCDavid gestern 4 und Draisaitl 3 Punkte und schon nach Tag1 hängen wieder vorne drin.

Es war schon so häufig wie gestern dass die Shots wieder deutlich beim Gegner lagen, aber gerade
im Powerplay diese Offensekraft einfach super ist.

Ich sehe die Oilers dieses Jahr in den Playoffs, und dann denke ich sind sie auch mal dran.

Somit auch hier getroffen.

Rücklauf somit knapp 61 € money money nach Steuern und wir stehen bei

+31€

Guter Start.

Sobald ich 150 € übersteige werde ich 9 Einsätze dann mit 15 € setzen, aber 200 € in 50er Schritten dann ebenfalls immer
erhöhen.

Mindestens aber 10 €


P7 -<<<<< VFB >>>>>- P7