Ich bin ja nur normales Mitglied hier, evtl. scheut sich da jemand mitzumachen, beim Kicktipspiel machen ja deutlich mehr
mit.
Glaube nicht, dass dies der Grund für das in letzter Zeit etwas schwächelnde Interesse ist, dafür muss es ganz andere Gründe geben, hier ein Beispiel:
Beim Buli-Tippspiel haben einige Teilnehmer viel zu früh die Flinte ins Korn geworfen, nur weil sie nicht sofort vorne dabei waren, dabei hatte jeder Teilnehmer die Chance, mit einigen guten Treffern schnell wieder hochzukommen, weil ja die Punkte immer wieder mal halbiert worden sind und durch diese Regel konnten sich sogar spätere Tippspielteilnehmer wie Gamera nach oben kämpfen, wohingegen ich seit Hackentricks Ausstieg (welchen ich nach wie vor sehr bedauerlich finde und immer noch nicht richtig nachvollziehen kann) immer weiter nach unten abgesoffen bin.
Und obwohl ich daher oben nix mehr zu melden hatte, bin dennoch nicht aus dem Tippspiel ausgestiegen, weil dies meiner Meinung nach einfach grob unsportlich gewesen wäre, andere Leute (eben die, die ausgestiegen sind) sehen dies aber anscheinend leider anders.
Aber Hey, Du musst /solltest auch das positive sehen, der ganz harte Kern ist Dir und Deinem Tippspiel ohne Ausnahme bis zum Schluss treu geblieben, da gab es in den letzten Wochen und Monaten keinen einzigen Ausfaller, soweit ich es richtig gesehen habe, dies finde ich im positiven Sinne sehr bemerkenswert!
Und wer weiss, ob zur nächsten Buli-Saison und anderen Wettbewerben nicht doch wieder mehr Tippspielteilnehmer mitmachen werden???
Also Kopf hoch, an Deiner Stelle würde ich den Kopf nicht hängen lassen, sondern stolz darauf sein, was du hier in den letzten vielen Jahren geschaffen und geleistet hast, von mir gibt es dafür ein dickes

und ein fettes

PS: Jupp das stimmt, der liebe Bjoern macht tolle Analysen im NHL-Forum, ich tippe da halt mehr aus dem Bauch heraus....