Mangels Gewinnauszahlung, die angeblich noch kommen wird kann ich hier leider nix posten, ansonsten spende ich meinen kleinen Pissgewinn auch gerne dem gesamten Forum

Wenn Du hier schon den Eindruck erweckst ich würde Gewinne nicht auszahlen , möchte ich dass Du klarstellst , dass Du nicht in Deutschland lebst , weder skrill paypal iban oder amazon hast
oder möchtest .
Dann bitte auch dass ich dir deine in deinem Land geltende Paysafecodes mühselig während meiner Auslandsbesuche besorgen kann , teilweise sogar über lokale Projektpartner .
Und zum Schluss auch noch erwähnen dass bei kleinen Gewinnen du sogar im Voraus bezahlt
wird weil die Codes eine bestimmte Mindestsumme haben .
Wenn die letzten 25 € seit 10 Tagen so ein Loch reißen dass Du hier was posten musst , habe
ich heute meinen Geschäftsfreund angemailt ob er nicht morgen direkt zum Kiosk rennen kann
damit wir quitt sind .
Wie ich per PN schon sagte bin ich durch eine Verschiebung erst ab dem 10. wieder in Deinem Land .
Ich behaupte dass ich außer den „Auswärtigen“ nichts schuldig geblieben bin, und das seit 8600€
Nimm das als finale Nachricht , ich benötige das künftig nicht und werde Dich einfach rausnehmen .
Mach es einfach wie ich und verdiene dein Geld tagsüber , dann wird das hier nicht ganz so wichtig .